Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDo Nov 12, 2015 2:54 pm

Schneemond

Ich bewegte mich etwas weg vom Ältestenbau. Mein blick viel immer wider auf die jungen. Sie waren ja auch kaum zu übersehen. Kleine Fellbälle die herum rannten. Irgendwann würden sie Große Krieger sein, auch wenn es zum Schein noch nicht so aussah. Ich beschloss nun mich zu Minztau zu gesellen. Die Königin war vom ein paar jungen umringt könnte man sagen. „Hallo“ grüßte ich sie, und beobachtete neben bei die jungen weiter. Sie waren wirklich süß, wie sie herum kletterten und hopsten. Das Lager halt erkundeten. Es waren schon recht viele Junge welche nun hier waren >> Hoffentlich gibt es genug Mentoren<< dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDo Nov 12, 2015 10:49 pm

Kometenjunges

Erst, als Funkenjunges es ansprach, merkte Kometenjunges, wie hungrig sie eigentlich war. Obwohl sie gerne noch weiter die Aussicht genossen hätte, stimmte sie dem roten Kater zu. "Gute Idee. Das Klettern macht hungrig." Fröhlich wandte sich die kleine Kätzin an die anderen Jungen "Kommt ihr auch mit?" Ohne lange auf eine Antwort zu warten, ging sie wieder zum Rand des Felsens und suchte sich mit den Augen einen Weg hinunter. Du darfst jetzt nichts Schwächeln Kometenjunges. Du willst dich doch nciht vor den anderen Jungen blamieren? Immerhin sind die ja etwas jünger als du.. und wenn die es schaffen, aber du nicht, wird es peinlich redete die Kätzin in Gedanken auf sich ein. Kometenjunges tat zögerlich den ersten Schritt, allerdings rutschte sie ab, und kontne sich gerade ncoh mit dem Vorderpfoten festhalten. Einen kurzen Schrei konnte sie allerdings nicht unterdrücken. Vorsichtig suchte sie sich Halt und hang nun wieder so da, als würde sie gerade hinauf- und nciht hinunterkletter. Unsicher schaute das Junge auf den Boden, der shcon ziemlich weit unter ihr lag. SIe musste Schlucken. Ganz vorsichtig Kometenjunges. Das ist sicher nicht toll, wenn du da runterfällst.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2015 7:42 am

Funkenjunges
Der zierliche rote Kater beobachtete Kometenjunges, als diese abrutschte und einen kleinen Schrei ausstieß, erschreckte er sich ein wenig. Sein Nackenfell hatte sich leicht gesträubt. Funkenjunges blickte abschätzend in die Tiefe, dann kletterte er mit dem Kopf voraus los. Als erstes sprang er auf einen kleinen Vorsprung, dann drehte ersich um und kletterte weiter, die Hinterpfoten suchten sicheren Halt, während er sich mit den Vorderpfoten festklammerte. >Runter klettern ist um einiges schwerer als rauf zu klettern.< stellte er fest. >Und rauf klettern macht auch mehr Spaß.< dachte er, als er mit der einen Hinterpfote abrutschte. Das letzte Stück verlor Funkenjunges entgültig den Halt, er schlitterte förmlich hinunter und landete auf dem Rücken. "Uff." drang es aus seinem Maul, als die Wucht die Luft aus seinen Lungen presste. Funkenjunges war nicht verletzt, ihm tat auch nichts wirklich weh, dennoch hatte er sich erschreckt. "Weißt du ob es Beute gibt die auf Bäumen gewohnt hat, die wir essen können?" fragte Funkenjunges Kometenjunges, dabei rappelte er sich auf. Das rote Junge schüttelte sich den Staub aus dem Fell, aus blauen, klaren Augen blickte er dann Kometenjunges an. Er wusste nicht so genau wie Beute aussah, die auf Bäumen lebte und Kometenjunges müsste es eigentlich wissen, schließlich war sie um einiges größer und erfahrener. >Hoffentlich blamiere ich mich nicht beim Essen mit ihr, ich habe ja erst ein Mal Frischbeute gekostet...< sorgte er sich ein wenig, doch dann verdrängte er diesen Gedanken. 

Kometenjunges | Minztau
Post Nr. 77
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Habichtflügel
Habichtflügel
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 73
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2015 3:40 pm

Cardinalflügel
kam mit einer Wühlmaus und einer Spitzmaus zurück ins Lager. Sie war nur halb mit sich zufrieden, da sie schon mehr gefangen hatte. Dennoch hatte es ihr viel Spaß bereitet wieder einmal jagen zu gehen. Sie brachte die große Wühlmaus zum Frischbeutehaufen und begann die kleine Spitzmaus zu fressen, sie schmeckte köstlich, fett, noch warm und es war augenscheinlich noch ein junges Tier gewesen. Während sie fraß beobachtete sie die Jungen, vorallem das äußerst aufgeweckte Funkenjunges viel ihr ins Auge, belustigt schnurrte sie.

---
//+ eine Wühlmaus
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2015 5:54 pm

Krähenjunges

Verschlafen räkelte sich der kleine Kater am Bauch seiner 'neuen' Mama und blinzelte leicht verwirrt die Anderen an, als ihn jemand ansprach. Es war warm, weich, flauschig und er war satt. Im Moment gab es für ihn keinen Grund hier wegzugehen.
Als dann aber Funkenjunges und Kometenjunges sich schreiend und abstürzend bemerkbar machten, richteten sich dem kleinen schwarzen Kater die Nackenhaare auf und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Vorsichtig kroch Krähenjunges an die Stelle, wo sie hochgeklettert waren, machte sich am Rand ganz klein und spähte nach unten.
"A...alles in Ordnung ihr beiden?"

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2015 7:26 pm

Funkenjunges
Cardinalflügels belustigtes Schnurren entging Funkenjunges, er reckte sich nun an der Felswand empor, um zu Krähenjunges hinaus zu blickten. "Es ist alles bestens!" miaute er zu dem jungen Kater hinauf. "Ich bin nur das letzte Stück ein wenig abgerutscht, aber mir ist nichts passiert." fügte er dann noch hinzu. "Magst du mit uns kommen, etwas essen?" fragte er dann, anschließend. Ihn würde es freuen, wenn Krähenjunges mitkommen würde. Mit ihm an seiner Seite, würde er sich bestimmt ein Stück sicherer fühlen. >Heiliger SternenClan, hab ich einen Hunger!< dachte der rote Kater, als sein Magen sich grummelnd bemerkbar machte. Funkenjunges schaute sich im Lager um, sein Blick blieb an Cardinalflügel hängen, die sie zu beobachten schien. >Das ist sicher eine Kriegerin.< dachte Funkenjunges. Fremde Katzen waren ihm immer etwas unheimlich gewesen, weswegen er seinen Blick schnell wieder abwand. >Natürlich tun einem NachtClan Katzen nicht weh! Aber sie können gemein sein. So wie Efeujunges heute morgen zu Krähenjunges gemein war...< dachte das getigerte Junge. >Morgenjunges ist mausehirnig! Erst verteidigt sie Krähenjunges gegen mich, der ihm gar nichts tun wollte und dann, als jemand wirklich gemein zu ihm war, tut sie gar nichts!< immer noch war er empört über das, in seinen Augen, merkwürdige Verhalten der beiden Geschwister. Er konnte sich nicht erklären was mit ihnen los war. >Was hatte Efeujunges eigentlich gegen Krähenjunges? Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Aber ich hoffe das Efeujunges in Zukunft netter ist! Sonst muss ich mir überlegen wie ich Krähenjunges verteidigen kann. Ich würde in so einer Situation bestimmt kein Wort heraus bekommen... Und was wenn Efeujunges dann auch gemein zu mir ist?< grübelte er, Funkenjunges versank schon fast ein bisschen in seinen Gedanken. Das konnte man ihm auch ansehen. Funkenjunges blaue Augen blickten auf seine weißen Pfoten hinab, gedankenverloren war sein Blick dort hängen geblieben. Es war ein bisschen als würde er dort etwas interessantes sehen, das außer ihm kein anderer sehen konnte. 

Morgenjunges | Efeujunges | Kometenjunges | Cardinalflügel | Krähenjunges
Post Nr. 78


Zuletzt von Rattenbiss am Fr Nov 13, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Habichtflügel
Habichtflügel
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 73
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2015 7:35 pm

Funkenpfote? :b

---
Cardinalflügel
sah den Blick des Junges, sie blinzelte ihm freundlich zu, wie ihres war sein Fell flammend rot, und wie sie schien er heges Interesse an Vögeln zu haben. Sie schnaubte, sie hatte parallelen und Gemeinsamkeiten mit einem Junges. Außerdem schien er sehr abenteuerlustig zu sein, aber das waren die kleinsten ihrer Clanmitglieder ja meistens, sicher würden sie alle einmal tolle Krieger sein. Sie selbst wollte zu gern einen Schüler haben, sie fühlt sich bereit dafür, wusste aber das es noch dauern könnte, schließlich war sie selbst noch jung.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptySa Nov 14, 2015 5:30 pm

Krähenjunges

"Dann ist ja gut.", erleichtert atmete der kleine Kater auf. Auch über Funkenjunges Angebot mit ihm etwas zu Essen freute sich Krähenjunges sehr. Auch wenn er eigentlich schon satt war, würde er zumindest ein paar Bissen probieren.
Dafür musste er allerdings irgendwie wieder nach unten kommen. Doch vergebens hielt er nach einem Weg den Felsen hinunter Ausschau und der Versuch einfach so nach unten zu klettern, hätte beinahe in einem Desaster geendet. Gerade noch rechtzeitig schaffte es der schwarze Kater allerdings sich wieder auf das Felsplateau zurück zu ziehen.
Jetzt musste er sich nur noch irgendwie aus dieser Situation herauswinden, denn um es noch einmal so planlos zu versuchen, hatte er viel zu große Angst herunter zu fallen.
"Äh...", druckste Krähenjunges ein wenig herum, "Ich frag mal Dornenjunges und Kirschjunges ob sie mitkommen wollen." Und schon war er wieder hinter der Felskante verschwunden und tapste zu seinen beiden Geschwistern um seine Schwester zu rufen und Dornenjunges anzustupsen. Wenn die Beiden nämlich vor ihm den Fels hiunter kletterten, musste er nur ihren Pfoten folgen und er würde es auch schaffen.

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 10:59 am

Funkenjunges
Funkenjunges bemerke Cardinalflügels Blinzeln, sie wirkte auf ihn recht freundlich und nicht mehr so bedrohlich. Funkenjunges beschloss einfach zurück zu blinzeln, da konnte er nicht viel falsch machen. Als Krähenjunges dann antwortete, blickte er wieder hinauf zu ihm. Er freute sich, das Krähenjunges mit Kometenjunges und ihm etwas essen wollte. >Kirschjunges soll auch mitkommen!< hoffte der zierliche rote Kater. Mit Dornenjunges konnte er wenig anfangen, ihn verunsicherte sein Verhalten ein wenig. Irgendetwas schien mit Dornenjunges nicht zu stimmen. Zwar mochte Funkenjunges ihn, aber irgendwie wusste er nicht, wie er mit Dornenjunges umgehen sollte. Er wollte Kirschjunges und Krähenjunges Bruder schließlich nicht irgendwie unbeabsichtigt verletzten, wie er es mit Krähenjunges schon "geschafft" hatte. "Sagmal Kometenjunges? Weißt du eigentlich wie Beute aussieht die auf Bäumen lebt? Ich kenne nur Vögel, aber ich würde zugerne mal etwas anderes probieren." wand er sich an das ältere Junge. >Sie scheint das älteste Junge in der Kinderstube zu sein, danach kommt die Jungen der weiß, braun gefleckten Königinn. Wie hieß sie nochmal? Ich weiß nur das sie zwei Junge hat, das eine ist dunkel und das andere gelblich. Das ich Namen aber auch immer so schnell vergessen muss...< überlegte Funkenjunges. 

Pfirsichblüte | Entenjunges | Moosjunges | Krähenjunges | Kirschjunges | Dornenjunges | Cardinalflügel | Kometenjunges
Post Nr. 79


Moosjunges
Die dunkle Kätzin beschloss nicht mehr länger zu warten, Entenjunges würde ihr bestimmt folgen. "Bis später Mama!" rief sie noch, dann fetzte sie aus der Kinderstube nach draußen. Es war anscheinend schon lange hell, die Sonne schien hoch am Himmel, doch trotzdem war es nicht übermäßig heiß. Für Moosjunges, die kalte Temperaturen gewohnt war, war es trotzdem schon sehr warm. Sie schaute sich nach Mondpfote um, doch konnte die Schülerin nirgendwo entdecken. Auch Himbeerpfote und Heidelbeerpfote fand sie nicht, als sie das Lager mit ihren grünen Augen absuchte. Was sollte sie jetzt tun? Moosjunges hatte keine Lust sich zu den anderen Jungen zu gesellen. Sie wollte etwas lernen, oder etwas abenteuerliches erleben und das würde sie sicher nicht mit Altersgenossen realisieren können, da war sie sich sicher. >Die meisten von ihnen sind doch sowieso Mausehirne.< dachte sie, einfach um sich ein Stück mehr überlegen zu fühlen. Moosjunges spitzte ihre Ohren, irgendetwas interessantes musste es hier draußen doch geben!

Entenjunges | Pfirsichblüte | Himbeerpfote | Heidelbeerpfote
Post Nr. 55

| Mag irgendwer mit mir posten? Moosjunges ist frei. |
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 3:42 pm

Krallenpfote

Mit dem letzten Stück Moos lief ich ins Lager, glücklicherweise war es nicht all zu viel. Ich war es leid immer wider die blöden nächster zu machen, immer wurde ich zur Verantwortung gezogen, ich hatte doch nur mit Flockenpfote mit gehen wollen. Ich war wohl alt genug um zu entschieden ob ich mit gehen wollte oder nicht. Ja ich mochte Feuerhieb, er war viel mehr für mich als nur ein Mentor, dies würde er so aber nicht erfahren, und ganz hab eich mir dies wohl auch noch nicht eingestehen können. Er ist wie ein Vater, ich weiß nur nicht wie das ist, einen Vater zu haben. Ich hatte nie ein aber ich glaube Feuerhieb ist schon ein Vorbild für mich. Ich schüttelte meinen Kopf, es würde eh nie aus meinem Kopf gelangen. Ich trabte Richtung Ältestenbau und legte das Frische Moos ein. Ich war nun endlich fertig. Ich kam wider aus dem Ältestenbau raus. So, würden wir jetzt mit Training beginnen ? Ich hoffte es doch sehr. Ich ging zu Feuerhieb und Goldherz. Wenn ich mir so die anderen Schüler ansah, merkte ich das ich anders war. Ich war einfach zu groß als das ich dazu passen würde. „Ich bin fertig, können wir jetzt trainieren ?“ fragte ich ihn.

Angesprochen: Feuerhieb


Himmelspfote

Ich stöhnte auf, was sollte ich nun denn tun ? Mein Vater war unterwegs, Tintenpfote war auch weg, dabei hätte ich so gern etwas mit ihm unternommen. Noch dazu kam das mein Mentor auch weg war, noch dazu schienen er und mein Vater nun ein dreamteam zu sein im puncto wie verbiete ich Himmelspfote etwas. Ich hob mein Kopf, mein türkiserblick viel sofort auf …., wie hieß sie ? Ach ja Moosjunges. Sie schien sich nicht zu denn anderen gesellen zu wollen. Ich stand dann schließlich auf und ging zu ihr. „Hallo Moosjunges“ sagte ich zu dem dunkelbraunen Jungen. „Hast du vielleicht Lust, was neues zu lernen ?“ fragte ich dann noch nach, obwohl ich mir ziemlich sicher war das sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Habichtflügel
Habichtflügel
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 73
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 6:15 pm

Cardinalflügel
erhob sich langsam, sie hatte die Frage von Funkenjunges gehört. Nachdem er ihr ebenfalls zugezwinkert hatte lachte sie leise. Dann ging sie zu den Jungen:„Wisst ihr, zum Beispiel gibt es da Eichhörnchen und Siebenschläfer, beide schmecken köstlich, sind aber schwer zu fangen.“ erklärte sie, vor allem dem sehr interessierten Funkenjunges. „Wenn ihr Schüler seit könnt auch ihr euch solche Köstlichkeiten fangen!", schnurrte sie
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 9:55 pm

Efeujunges
Efeujunges legte den Kopf schräg. "Einen merkwürdigen Kater?", wiederholte er die Worte von Morgenjunges. Er ließ seinen Blick über einige Katzen im Lager schweifen. Waren die nicht alle etwas merkwürdig? Auf seinem Fell spürte er die Augenpaare von jemanden ruhen, weshalb er sich erneut umsah und seinen Vater, Bussardschwinge erblickte. Ob er immer noch glaubt, dass wir beide abhauen könnten?, fragte er sich insgeheim, als er die weiche Pfote von [colr=#99ff66]Morgenjunges[/color] erneut auf seiner Nase spürte und ihre Worte vernahm. Der Kater ließ sich zur Antwort auf den Boden sinken und hob sein Hinterteil dabei hoch in die Luft. Mit wackelndem Schweif sprang er seine Schwester seitlich in die Flanke und rang sie zu Boden. "Alles klar", flüsterte er dicht an ihrem Ohr und begann an diesem zu nagen, damit sie nicht zu auffällig wirkten. Es sollte natürlich wirken. Sein Schweif peitschte noch immer wild hin und her. "Papa schaut uns an. Wir müssen vorsichtig sein", miaute er in einem ebenso leisen Ton. Kurz darauf sprang er zurück und ließ ihr die Chance ihn anzugreifen oder irgendwie die Flucht zu ergreifen.

Feuerhieb
Der Kater zuckte überrascht zusammen. Das Zucken war kaum merklich, außer man sah genau hin. Goldherz hatte er für einen Moment vollkommen ausgeblendet und dabei ganz vergessen, dass sie neben ihm saß. Sein Blick fiel auf ihre Pfote, die auf seiner ruhte und nur langsam drangen die von ihr gesprochenen Worte an sein Ohr. "N-natürlich", meinte er etwas verlegen und irrtiert zu gleich. Das hat sicher nicht zu bedeuten, schalte er sich. Sie wollte bestimmt nur das ich auf sie aufmerksam werde. Schließlich war ich mit meinen Gedanken gerade ganz woanders, versuchte er ihr Verhalten rechtzufertigen und zog seine Pfote vorsichtiger unter ihrer hervor. Er sah ihr ins Gesicht und öffnete gerade den Mund, um etwas zu sagen als Krallenpfote angetrottet kam. Der Kater unterdrückte einen Seufzer, als er seine Frage vernahm und wand sich zu ihm herum. "Hast du denn deine Aufgaben bei den Ältesten schon erledigt?" Seine Schweifspitze zuckte ungeduldig. Er sollte endlich mal lernen Verantwortung zu übernehmen! Egal, wie groß er inzwischen war, manchmal kam es ihm so vor als würde er ein Junges trainieren, auch wenn mit seiner Stärke alles dagegen sprach. Sein Verhalten war nun mal das eines jungen Schülers.. "Du könntest auch die Königinnen Fragen, ob sie noch Hilfe benötigen", miaute er ruhig.


Zuletzt von Windspiel am Fr Nov 20, 2015 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 10:15 pm

Moosjunges

Moosjunges erblickte eine hellgraue Kätzin, die sich ihr nährte. Sie wirkte noch recht jung, aber trotzdem war sie um einiges größer als Moosjunges selbst. >Ob sie eine Schülerin, oder eine Kriegerin ist?< fragte sie sich. Mit gespitzten Ohren blickte Moosjunges die Fremde an. Woher diese wohl ihren Namen kannte? Vielleicht hatte Mondpfote ihr vom gestrigen Training erzählt. >Perfekt! Dann hat Mondpfote bestimmt auch mit ihr ausgemacht, das die Kätzin mir weiter kämpfen beibringt! Ob meiner Mutter das wohl gefallen wird? Sie wird sich nach dem Vorfall heute morgen vielleicht Sorgen machen, aber im Grund müsste es ihr eigentlich gefallen, wenn ich mich und meinen Clan verteidigen kann!< dachte die Kätzin, dessen plüschiger Pelz im Licht der Sonne bdunkelbraun glänzte. Sie hatte sich heute morgen wenig Mühe gegeben, ihr Fell ordentlich zu glätten. Moosjunges blickte Himmelspfote in die Augen, sie war wirklich kein bisschen schüchtern. >Ich will mir Mühe geben höflich und förmlich zu klingen, mal sehen wie sie reagiert.< dachte sie sich noch, ehe sie ihr Maul zu einer Antwort öffnete. "Sei gegrüßt! Ja, ich würde wirklich gerne etwas lernen. Schließlich möchte ich später einmal eine große Kriegerin sein." antwortete sie. "Wer bist du eigentlich? Hat Mondpfote dich geschickt?" fragte Moosjunges nun neugierig. "Mit Mondpfote habe ich nämlich gestern das Kämpfen trainiert." fügte sie dann noch erklärend hinzu. Irgendwie wirkte Moosjunges mit ihren großen Pfoten und ihrem noch plumpen Körperbau sehr kindlich, trotzdem strahlte sie durch ihre aufrechte Haltung und ihre mit Bedacht gewählten Worte Selbstbewusstsein aus. Aus grünen Augen beobachtete Moosjunges Himmelspfotes Reaktion. Moosjunges hoffte, dass das was die Fremde ihr beibringen wollte, eine Kampfübung war. Moosjunges fand das Kämpfen zur Zeit irgendwie viel interessanter, aus dem einfachen Grund das ihr das Thema, hier im Lager, einfach viel präsenter war. Hier könnte man nicht jagen, aber sich mit anderen Jungen raufen und so zeigen was man eigentlich so drauf hatte. 

Himmelspfote | Mondpfote | Pfirsichblüte
Post Nr.56
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 6:46 am

Goldherz

Ich schaute Feuerhieb an. Was war den los ? Vielleicht fühlte er sich unwohl, das hatte ich nun auch nicht gewollt. Aus seinem Mund kam ein gedrücktes „ Natürlich „, ich spürte wie ganz langsam seine Pfote unter meiner verschwand. Er hatte sich wohl wirklich unwohl gefühlt. Sein Mund öffnete sich, doch nichts drang hinaus. Krallenpfote kam auf uns zu, ich hatte ihn nicht bemerkt. Ich weiß auch nicht wieso. Der Schüler, nickte auch wenn man ihm ansah das er eigentlich etwas anderes sagen wollte. Mit meinem blick folgte ich ihm, wie er zu Minztau ging. „Was wolltest du sagen ?“ fragte ich dan freundlich. Kurz danach fragte ich mich ob das schlau war, vielleicht wollte er es ja nicht mehr sagen.

Himmelspfote schreib ich noch
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Eiskralle
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 63
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 9:24 pm

Diamantpfote
Die junge Kätzin streckte sich ausgiebig und sah sich währenddessen um. Die Sonne schien hell und sie musste ein paar mal blinzeln, um sich an das Licht zu gewöhnen, nachdem sie sich eben nochmal im Bau hingelegt hatte und ein wenig vor sich hingedöst hatte. Sie überlegte. Wie sehr es sie früher doch gestört hatte, ein Junges zu sein - ständig hatten Verletzungen oder sowas sie daran gehindert, richtig Schülerin zu werden.
Sie lief etwas weiter Richtung Lagermitte und überlegte für einen Moment, sich Frischbeute zu holen, doch auch wenn sie Hunger hatte - sie hatte einfach keine Lust jetzt etwas zu essen. Sie entdeckte Moosjunges und gesellte sich zu ihr. ,,Hallo Moosjunges"
Ihre Stimme war freundlich und ungewöhnlich klar, als sie die Kätzin ansah.

[angesprochen: Moosjunges]
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 9:44 pm

Moosjunges

Die dunkelbraune Kätzin blickte sich um als sie eine klare und freundliche Stimme vernahm, die sie ansprach. Es war Diamantenpfote, eine der älteren Schülerinnen. Moosjunges wusste wenig über sie, nur ihren Namen hatte sie schon mal aufgeschnappt. Diemantenpfote war recht groß für ihr Alter und Moosjunges konnte unter ihrem weiß, braungeflecktem Pelz deutliche ihre Muskeln erkennen. Ein wenig neidisch betrachtete das dunkle Junge sie - sicher würde Diamantenpfote bald zur Kriegerin ernannt werden! "Hallo Diamantenpfote." begrüßte sie die Kätzin. Moosjunges freute sich, das sich so viele ältere Katzen für sie interessierten. Hier fühlte sie sich wohler, als sie sich bei den anderen Jungen gefühlt hätte, da war sie sich sicher. Sie beschloss, sich ihrer Gesellschaft anzupassen und sich möglichst erwachsen zu verhalten. Unwillkürlich schielte Moosjunges zu Kometenjunges und Funkenjunges hinüber. >Ha! Die werden sicher nicht sowas tolles lernen wie ich. Aber die sind schließlich auch viel jünger und schwächer.< dachte die dunkelbraune Kätzin voller Genugtuung. Moosjunges Schweifspitze peitschte leicht hin und her, vor Aufregung. Als Moosjunges das bewusst wurde, legte sie ihren Schweif sauber um ihren Körper, sie beschloss sich mehr Mühe zu geben, nicht so aufgeregt zu wirken. So saß sie da, immer noch auf eine Antwort von Himmelspfote wartend, deren Name ihr noch unbekannt war. >Was Mama wohl macht? Na hoffentlich kommt sie jetzt nicht raus und setzt sich dazu, um mich zu beobachten und zu kontrollieren was ich so mache.< hoffte Moosjunges. Sie konnte sich vorstellen das Pfirsichblüte es nicht so begrüßen würde, wenn sie jetzt noch einen Kampftrick lernte. Nicht nach dem Vorfall am Morgen, mit ihrem Bruder Entenjunges. 

Himmelspfote | Kometenjunges | Diamantenpfote | Funkenjunges 
Post Nr. 57
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Eiskralle
Eiskralle
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 63
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 9:49 pm

Diamantpfote
Sie betrachtete die ganze Situation einmal kurz, wurde aber nicht gleich schlau daraus. ,,Was genau stellt ihr da an?", fragte sie, leicht belustigt, was man aber nicht unbedingt aus ihrer Stimme heraus hören konnte.
Sie musterte das dunkle Junge einmal kurz. Danach sah sie wieder auf und dachte nach, bemühte sich aber, nicht abwesend zu wirken. Immerhin war sie das ja trotzdem nicht, auch wenn sie nachdachte. Sie hatte ziemlich Lust, rauszugehen und zu Jagen. Sie würde mal bei der nächsten Jagdpatroullie fragen, ob sie mitkommen konnte.


[angesprochen: Moosjunges]
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 9:59 pm

Pfirsichblüte

Ich gehe aus der Kinderstube und schaue kurz zu Moosjunges und Diamantpfote ,lasse es aber was dazu zu sagen ,soll Moosjunges doch etwas Spaß haben. Ich entdecke Bussardfeder Rand vom Lager , wo er anscheind seine Jungen beobachtet ,nicht das noch eins verschwindet. Ich gehe zu ihm und sage freundlich und mit sanfter Stimme "Sei gegrüßt Bussardfeder" und setze mich zu ihm. Ordentlich lege ich meinen Scheif über die Pfoten und schaue ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 10:08 pm

Bussardschwinge 
Der sandfarbene Kater blickte auf, Pfirsichblüte hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen. "Hallo, Pfirsichblüte." begrüßte er die gefleckte Königin. Seine blassgrünen Augen mussterten sie eine Zeit lang. >Bestimmt hat sie es nicht leicht, ohne Gefährten, mit zwei so aufgeweckten Jungen.< dachte er. Er beschloss, sie ebenfalls auf das Loch aufmerksam zu machen, durch das ein Junges sicher passen würde. "Ich passe auf, das keines der Jungen auf die Idee kommt, sich dadurch - " er machte eine Geste in Richtung Dickicht. "in den Wald zu schleichen. Minztau hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber wenn nicht, sollte sich jemand darum kümmern das es gestopft wird." miaute Bussardschwinge, mit gedämpfter Stimme. Er wollte verhindern das seine Jungen am Ende noch auf dumme Gedanken kamen. >Bei den ganzen Streunern könnte das ein fatales Ende nehmen... Aber die Gefahr können unsere Jüngsten schlecht einschätzen.< dachte er. Für einen Moment schaffte er es, seine Sorgen zu verdrängen. Er hatte eine Aufgabe und Gesellschaft. Seiner Schwester Goldherz ging es schon besser und Dornenjunges... Um ihn kümmerte sich Minztau gerade. Trotzdem war da noch etwas, was ein leichtes stechen in Bussardschwinges Brust veranlasste und dafür sorgte, das er es unmöglich für ihn war, sich zu entspannen. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 10:19 pm

Pfirsichblüte

"Keine Sorge. So lange die Jungen gemeinsamm was spielen oder was zu tun haben werden sie warscheinlich nicht um bedinngt da durch in den Wald kriechen wollen" antworte ich ihm mit sanfter und gedämpferter Stimme "Aber gut das es euch aufgefallen ist. Einer sollte es Dunkelstreif sagen ,damit er jemanden damit beauftragen kann das Loch zu schließen" meine ich und schaue kurz zu dem Loch "Wie geht es deiner Schwester Goldherz?" frage ich freundlich um etwas ins Gespräch zu kommen und nicht weiter darüber zu reden was passieren könnte wen ein Junges durch das Loch klettert ,das wäre schrecklich.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 10:45 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge legte den Kopf leicht schief. >Gerade wenn sie gemeinsam spielen, kommen sie doch auf dumme Gedanken.< befürchtete er, doch er entschied sich, seinen Gedanken nicht auszusprechen. "Ja, aber er ist gerade nicht im Lager und Schattenstern schläft noch. Das ist eine einfache Schüleraufgabe, ich würde Himbeerpfote damit beauftragen, wenn ich wüsste wo sie gerade ist." miaute er, dabei blickte er sich im Lager um. Es tat ihm leid das er ihr Schülertraining in letzter Zeit so vernachlässigte. >Hoffentlich hat sie einer der Kriegr mit auf die Jagd oder um Training genommen. Mir wäre es heute zu viel gewesen, etwas mit ihr zu unternehmen.< grübelte der sandfarbene Krieger. Es belastete ihn, das er so viele Pflichten hatte, die er zur Zeit nicht erfüllen konnte. Innerlich quälten ihn die Fragen ob er eigentlich ein überhupt ein guter Mentor war, ob er dem NachtClan überhaupt noch gerecht werden konnte... Ob er seinen Jungen gerecht werden konnte. Bussardschwinge musste stark sein - für sie. Doch er war selbst nicht davon überzeugt, dass er das schaffen konnte. "Goldherz geht es schon besser..." murmelte er. Bussardschwinge driftete in wieder in seine Gedankenwelt ab, was man ihm auch ansehen konnte. Er fühlte sich erneut elend. Was war mit ihm los? Warum schaffte er etwas nicht, was alle anderen zu schaffen schienen? Bussardschwinge wünschte sich wenige Herzschläge lang nichts sehnlicher, als seinen Kopf im weichen Fell seiner Gefährtin vergraben zu können. Er wollte seine Sorgen in ihrem Duft ertränken. Doch so einfach ging das nicht...

Goldherz | Minztau | Himbeerpfote | Pfirsichblüte | Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 7:57 pm

Pfirsichblüte

"Schön zu hören das deine Schwester auf dem Weg der Besserung ist" sage ich freundlich um ihn etwas auf zumuntern , da er ,wie ich finde, bedrückt aussieht. "Wie wärs, ich hole ein Stück Beute und wir teilen uns dieses Stück?" frage ich freundlich und versuche ihn so wieder etwas auf zuheitern und auf andere Gedanken zu bringen "Willst du etwas besonders?" frage ich leicht schnurrend und stehe schon mal auf
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyDo Nov 19, 2015 2:52 pm


Himmelspfote

Ich grinste. „Du wirst sicher einmal eine richtig gute Kriegerin sein, den Ehrgeiz hast du ja schon“ natürlich gehörte noch mehr dazu als nur der Ehrgeiz, aber ich war zum Beispiel jemand bei dem mehr als genug davon vorhanden war. Auch wenn natürlich Geduld und Lernwilligkeit auch dazu gehörten. „Nein Mondpfote schickt mich nicht. Ich bin übrigens Himmelspfote“ antwortete ich ihr dan. Die kleine wurde ja schon von allen Seiten belehrt, das war nun ja auch nicht schlecht so würde sie viel lernen, schon vor der Schülerzeit. Ich blickte die jüngere Schülerin Diamantpfote an, welche nun zu uns kam. „Hallo Diamantpfote“ grüßte ich sie. Ich fragte mich doch leicht was sie wollte, aber wahrscheinlich kam sie auch nur zur Begrüßung. „Was hat dir Mondpfote den beigebracht ?“ fragte ich dan, an Moosjunges Gewand. Ich wollte ihr nichts zweimal beibringen, es wäre wohl ein wenig langweilig, auch wen ich glaube das sie das dann schon sagen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 20, 2015 9:58 am



Moosjunges



Moosjunges bemerkte aus den Augenwinkeln wie Pfirsichblüte aus der Kinderstube kam und sich zu Bussardschwinge gesellte. >Ob sie mich wohl beobachtet? Hoffentlich ist sie von Bussardschwinge so abgelenkt, das sie mich vergisst.< dachte die dunkle Kätzin. Sie beschloss erst mit Himmelspfote zu sprechen, um dann auf Diamantenpfotes Frage antworten zu können, obwohl diese zuerst gefragt hatte.

"Natürlich werde ich einmal eine gute Kriegerin!" verkündete sie selbstbewusst, dabei streckte sie die Brust vor. Sie hielt von diesem "Ich werde der Beste!" Gehabe immer noch nichts. Sowas sagten nur Jungen, die eigentlich noch nichts konnten - Moosjunges fand es erbärmlich. "Wir haben einen speziellen Angriff geübt, wo man springen muss." antwortete sie anschließend dann auf Himmelspfotes Frage. Hatte dieser Angriff einen Namen gehabt? Wenn ja, dann hatte Moosjunges ihn vergessen.

Moosjunges wand sich nun an Diamantenpfote. "Himmelspfote wird mir etwas beibringen." verkündete sie, der Stolz, der in ihrer Stimme mitschwang war schlecht zu überhören. Moosjunges warf ihrer Mutter und Bussardschinge einen prüfenden Blick zu, die Beiden schienen sich immer noch zu unterhalten. >Gut so!< freute Moosjunges sich innerlich. Was sie wohl beredeten? >Hoffentlich reden sie nicht über mich, oder Entenjunges.< schoss es der jungen Kätzin durch den Kopf.


 Pfirsichblüte | Bussardschwinge | Himmelspfote | Mondpfote | Diamantpfote
Post Nr. 58
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 20, 2015 9:44 pm

Feuerhieb
Der Kater zuckte mit seiner Schweifspitze. Er bezweifelte, dass Goldherz einen Annäherungsversuch wagen würde.. Zumal sie immer noch unter höllischen Kopfschmerzen leiden musste und sie mit Sicherheit nicht auf so einen Gedanken kommen würde. Er wollte auch ihr Verhalten nicht falsch interpretieren, weshalb er sich dagegen entschied sie darauf anzusprechen. "Nichts weiter", miaute er freundlich. "Möchtest du dich nicht noch etwas ausruhen?" Sein feuerfarbener Pelz wurde von der Sonne aufgewärmt und ohne gen Himmel zublicken wusste er wie spät es war. "..oder hast du Hunger?", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptySo Nov 22, 2015 5:17 pm

Kometenjunges

Funkenjunges ist wirklich nett. Vielleicht können wir ja öfter miteinander spielen? Das klettern heute hat echt spaß gemacht. Die kleine Katze war so sehr in Gedanken versunken und damit beschäftigt, trotzdem einen sicheren Weg vom Felsen hinunter zu finden, dass sie die Fragen von Funkenjunges nicht wirklich wahrnahm. Erst als eine andere Katze dem Jungen antworte, merkte sie es. Kometenjunges war jetzt schon fast am Boden angelangt und sprang einfach das letzte Stück hinunter. Sie kam etwas hart auf, ließ sich aber nichts anmerken. Das Junge ging zu der großen Katze die geantwortet hatte. "Ich werde bestimmt eine gute Jägerin" miaute sie überzeugt und stolz. "Ich gehe jetzt was essen.. Ich habe langsam wirklich Hunger!" fügte Kometenjunges hinzu und sah fragend zu Funkenjunges.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptySo Nov 22, 2015 11:07 pm

Kirschjunges
sah wie Krähenjunges auf sie zukam. Sie war in der nähe von Minztau geblieben und hatte sich nicht wie Dornenjunges bei seiner Mutter versteckt... Sie blickte nachdem sie sah das Krähenjunges auf sie zu kam wieder in die Ferne... Ob es wohl weitere Katzen gab? Katzen die so waren wie der Nachtclan? Wenn ja dann wollte Kirschjunges ihnen begegnen wollen! Sie war neugierig darauf was dort draußen war... Sie setzte sich und legte den Schweif um die Pfoten..
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 23, 2015 2:42 pm

Goldherz

Ich hatte für ein Moment meine Lieder geschlossen. Die Sonne schien auf mein sandfarbenen Kopf. Ich zog tief etwas der Luft ein. In meinem Kopf pochte und stach es, ob es an der Luft lag ? Es war wie ein Windstoß trotz der Tatsache das ich es eingeatmet hatte. Mein zweiter Gedanke brachte mich dan zu dem Entschluss das es Einbildung war. Das mein Kopf wahrscheinlich sich etwas zusammen bastelte um weitere schmerzen zu erklären. Die sonne kam mir jedoch auch eher als last vor und nicht als Hilfe.

Ich öffnete die Augen. Es war ja lieb das jeder sich sorgen um mich machte. Aber ich wollte nicht wie ein hilfsbedürftiges Junges behandelt werden. Mein Kopf war nun wohl nicht genau heile aber ich wusste noch wann ich Hunger hatte und unter ernährt war ich wohl nicht. Sagen wollte ich es so aber auch nicht, ich fand Feuerhieb nett und ich war froh das er mir Gesellschaft leistete. Er sollte nun nicht denken ich wolle seien Hilfe nicht weil ich ihn nicht mochte oder so. das war absurd.
„Nein danke, du kannst dir aber etwas holen wen du Hungrig bist“ er war wirklich ein guter Clangefährte. Ich schätzte ich sehr als solchen oder auch als Freund, ich zumindest bezeichne ihn als Freund.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 23, 2015 5:41 pm

Krähenjunges

Als der kleine schwarze Kater die Aufmerksamkeit seiner Geschwister hatte, schluckte er seine Angst vor dem Abstieg hinunter und schilderte den Beiden sein Anliegen: "Funkenjunges und Kometenjunges sind wieder runter geklettert, um sich etwas von Frischbeutehaufen zu nehmen und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht mitkommen wollt."
Damit auch sein Bruder ihn verstand, stupste er ihn noch einmal an, zeigte dann auf den Frischbeutehaufen und tat für einen Moment so, als würde er auf der Luft herumkauen.
Auch wenn dornenjunges keine Worte verstand, so konnte Krähenjunges sich doch ganz gut mit ihm unterhalten. Seiner Meinung nach.

angesprochen: Kirschjunges, Dornenjunges
erwähnt: Funkenjunges, Kometenjunges
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 23, 2015 7:08 pm

Kirschjunges
"oh ja! " jubelte sie auf. " da geh ich mit!" sagte sie und löste ihren Blick von dem der Bäume und der Umgebung. Sie blickte noch einmal kurz zu Dornenjunges und wartete ungeduldig. "ich geh schonmal vor, kommt dann ganz schnell nach! " sagte sie. Sie war voller unternehmungsdrang und wollte mit den anderen Jungen was erleben. Sie begab sich zur Steinkannte und blickte erst einmal vorsichtig hinunter. Das war ja ganz schön hoch... Augen zu und durch! Sie drehte sich um, klammerte sich an die Kante und lies vorsichtig die Hinterbeine hinunter um langsam hinab zu klettern.


Dornenjunges
blickte kurz auf als er von Krähenjunges angestupst wurde. Er mochte ihn.. Immer band er ihn ein und schien ihn auch wahr zu nehmen. Die meisten anderen bemerkten Dornenjunges kaum. Doch dornenjunges war müde vom ganzen rum geklettere.. Also schüttelte er den Kopf als Krähenjunges auf den Frischbeutehaufen deutete.. Er wollte erst einmal ausruhen... Danach gähnte er eindeutig und kuschelte sich wieder an seine Mutter welche nur leicht lächelte. "Er scheint müde zu sein Krähenjunges... Aber geh nur mit deinen Geschwistern spielen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: