Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 20 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 2:47 pm

Orcapfote
Wärend Wolf mit seinem Wolfsclan hier gewesen war hatte ich hinter den aufgebrachten Krieger Schutz gesucht, da es mir mit den ganzen Streunern im Lager nicht ganz geheuer war. Schließlich konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht genau sagen ,ob sie uns angreifen würden oder ,so wie es wirklich war, nur reden und versuchen Anhänger bei uns zu finden. Das Habichtblick zum Wolfsclan gewechselt hat wundete mich nicht wirklich, da Wolf schließlich ihr Vater ist, aber bei Tintenpfote und Heidelbeerpfote wunderte ich mich schon etwas.
Auch bekam ich mit wie sich einer der Begleiter von Wolf zu Schwarzstern ging und sie bat sie in unseren Clan aufzunehmen, anscheinend vertraute sie diesem Clan der fast nur aus Streunern besteht nicht, was für mich gut verständlich war. Als alle den Namen der neuen Katze in unserem Clan rufen stimme ich mit ein. "Silberglanz! Silberglanz!" rief ich. *Wann werde ich wohl zur Kriegerin und was wird mein Kriegername? Ich sollte Blütenherz fragen, was sie meint* überlegte ich und schaute mich nach Kupferpfote um. Als ich ihn enddecke laufe ich zu ihm. "Was hälst du von diesem neuen Clan?" frage ich ihn und schaue ihn mit leicht schiefen Kopf an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 3:34 pm

Sternenhimmel
Sie blieb still sitzen und wartete ab was noch so passieren würde. Als sich schließlich eine Streuner dem Clan anschloss, rümpfte sie kurz die Nase. hätte sie nicht da bleiben können wo sie war?! dachte sie sich und peitschte mit dem Schweif. Aber als sich dann ein paar ihrer Clangefährten dem neuen Clan schlossen, konnte sie sich nicht mehr groß halten und fuhr ihre Krallen ein und aus. Eine weile blieb das auch so bis Schneesturm ins Lager kam. Sie dachte das wäre einer der Streuner und stand auf um auf alles gefasst zu sein, als es aber Schneetsurm war fuhr sie ihre Krallen ein und setzte sich wieder. ein paar Streuner sind hier her gekommen und haben von einem neuen Clan erzählt dem sich auch ein paar von uns angeschlossen haben beantwortete ich seine frage. dafür haben wir sogar eine der Streunerinen bekommen sagte sie noch leicht wütend und ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 3:57 pm

30 Monde | männlich | NachtClan | Krieger

Nachdem Schneesturm das Lager mit den Augen nach Verletzten abgesucht hatte, stellte er erleichtert fest, dass kein Clanmitglied verletzt worden war. Aus den Augenwinkeln sah er eine weiße Kätzin auf sich zukommen und nur wenige Sekunden später konnte er die junge Kätzin als Sternenhimmel identifizieren. ”Hallo Sternenhimmel.” , begrüßte Schneesturm die junge Kriegerin und sah sie erwartungsvoll an. Hoffentlich konnte Sternenhimmel ihm die Situation erklären. Aufmerksam lauschte der kräftige weiße Kater der Kätzin.
”NachtClan-Katzen haben sich dem StreunerClan angeschlossen? Unsere Clankameraden haben uns verraten?” , fragte Schneesturm überrascht und seine Augen weiteten sich.


Angesprochen: Sternenhimmel
Erwähnt: WolfClan
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 4:54 pm

Flachspfote

Die graue Kätzin bemerkte schnell, das es wenige Katzen in ihrem Clan gab die einverstanden waren, das Silberglanz in den Clan kommt. Seufzend schüttelte sie kurz den Kopf und stand dann auf. Zu erst wollte sie in den Heilerbau, bis sie Schneesturm und Sternenhimmel bemerkte, die sich anscheinend über den WolfClan unterhalteten. Ihr nuegierde trieb sie langsam zu den beiden älteren, bis sie sich schließlich umwand und dann schnell in den Heilerbau zurück rannte. Wieder fragte sie sich wo Maskenblume den war. Sie sah nach den Kräutern, doch beid diesen schien alles in Ordnung zu sein, keines fehlte, keines war kaputt oder zu alt. Sie hatte gerade also nichts zu tun, da es gerade auch, ihres wissens nach, keine kranken oder Verletzten im Clan gab. Ich würde mich gerne mal mit Silbeglanz unterhalten aber ich weiß nicht wie die anderen darauf reagieren würden. Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre, dann wäre ich schon längst zu ihr gegangen und hätte sie angesprochen, aber ich trau mich einfach nicht! Sie maunzte einmal leise.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 5:23 pm

Tautropfen


Als die fremden Katzen wieder verschwunden waren, entspannte sich die Kätzin wieder sichtlich, sie war einfach nur froh, dass es zu keinem Kampf mitten in ihrem Lager gekommen war. Sie hatte sich mit dem Gedanken des WolfsClans noch nicht so recht angefreundet. Es überstieg einfach ihre Vorstellungskraft, dass der SternenClan wollte, dass eine Gruppe von Streunern, die keine Ahnung von den Gesetzen der Clans hatten, einen eigenen bildeten und dann auch noch die Frechheit besaßen ins Herz des NachtClan Territoriums zu marschieren, um angeführt von Tautropfens ehemaligem Clankameraden Wolf NachtClan Katzen anzuwerben, damit sie sich ebenfalls dem neuen Clan anschlossen. Und dann auch noch einige so mäusehirnig waren und das tatsächlich taten.
Die Kriegerin war sich sicher, dass keiner der hier verbliebenen Katzen Gefallen an dem neuen Clan fand, schließlich war es nicht nur das Ärgernis über die Patroullie, die einfach in ihr Lager geschlendert war, sondern hinter dem frisch gegründeten WolfsClan steckte ja noch viel mehr. In Zukunft würden sie schärfer an der Grenze zu deren Territorium kontrollieren müssen und der erste Streit würde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Und dann würden Krallen fliegen, etwas was die Kätzin zutiefst verabscheute.
Ihre wirren Gedanken hielten Tautropfen nicht davon ab, laut den Namen ihrer neuen Clangefährtin zu rufen. "Silberglanz! Silberglanz!", miaute sie mit ehrlicher erfreut. Was die Kätzin getan hatte, erforderte Mut und die hellgraue Kriegerin fand, dass Silberglanz deshalb zumindest eine Chance bekommen sollte, ihre Absichten und ihr Können unter Beweis zu stellen.
Tautropfen überlegte kurz, bevor sie entschlossen, aber mit freundlicher Miene auf die Kätzin zuging. "Willkommen im Clan", miaute sie, als sie direkt vor ihr stand. Sie hatte die gemischten Reaktionen der anderen Katzen auf ihr neues Mitglied bemerkt, auch, dass diese größtenteils nicht gerade begeistert ausfielen. Aber ihrer Meinung nach sollte keiner nur wegen seiner Herkunft weniger respektiert werden und deshalb tat sie genau das, was sie sich auch von den anderen wünschen würde: sie wollte Silberglanz zunächst einmal kennenlernen, bevor sie sich ein Urteil über sie erlaubte.

Angesprochen: Silberglanz
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 8:46 pm

Sternenhimmel
Sie saß immer noch an der gleichen stelle an der sie schon zuvor gesessen hatte und wartete auf eine Reaktion von dem Kater. Als er dann gesprochen hatte nickte sie und schaute zu Boden. ich hätte nie gedacht das so etwas eines Tages passiert... maunzte sie leise. immerhin schwört man ja das man das Gesetzt der Krieger befolgt und seinem Clan TREU ist! sprach sie etwas entrüstet. was hältst du von der neuen Kätzin? Silberperle oder neee Silberglanz sagte sie und rollte dann mit den Augen. Sie war überhaupt nicht damit einverstanden und war sich sicher das sie mit dieser Kätzin nie etwas zu tun haben wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2016 10:00 pm

30 Monde | männlich | NachtClan | Krieger

Schneesturm stand noch immer vor seinem Gegenüber Sternenhimmel und seine Gesichtzüge offenbarten sein Entsetzen darüber, dass seine ehemaligen Clanmitglieder den NachtClan dermaßen verraten hatten. Der Kater ließ sich auf seine Hinterbeine sinken und ringelte seinen buschigen Schweif um seine Pfoten. Sein Fang, die Spitzmaus und die Schleie, lag neben seiner rechten Vorderpfote und wartete darauf, entweder gefressen, oder auf den Frischbeutehaufen gelegt zu werden. “Ich denke nicht, dass irgendjemand das erwartet hätte, Sternenhimmel.“ , erwiderte der kräftige weiße Kater. ‘Wie konnten sie nur so etwas tun?‘ , schoss es dem Kater durch den Kopf. “Silberglanz? Ist das die fremde Kätzin dort drüben?“ , fragte Schneesturm unentschlossen, nicht sicher, ob die fremde Kätzin ihm unsympathisch, oder sympathisch war. ‘Ich denke, sie hat eine Chance verdient.‘ , beschloss Schneesturm in Gedanken.

Angesprochen: Sternenhimmel
Erwähnt: Silberglanz
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyMi Jun 22, 2016 8:24 pm

Sternenhimmel
Sie wartete geduldig auf eine Antwort und hörte ihm aufmerksam zu als er sprach. Nein, das hätte wohl niemand erwartet... erwiderte sie dann. Als Schneesturm fragte ob es die Kätzin dort drüben sei und dabei auf Silberglanz deutete, nickte zu nur. ja, genau das ist sie sagte sie und rümpfte die Nase. Es war eigentlich überhaupt nicht ihre Art aber diese Kätzin...nein! die konnte sie aus irgendeinem Grund nicht leiden. Warum konnte sie nicht sagen aber sie hatte für sie etwas abstoßendes. warum wurde die überhaupt aufgenommen? fragte sie sich hinterher und sah Schneetsurm wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 23, 2016 7:38 pm

30 Monde | männlich | NachtClan | Krieger

Nun hatte Schneesturm den Namen der fremden Kätzin mit dem hellgrauen Fell erfahren: Silberglanz. Der Name passte zu ihr, wie der kräftige weiße Kater fand. Er musterte Silberglanz noch einmal und stellte fest, dass sie keinen bösärtigen oder gar hinterhältigen Eindruck machte. Sie machte sogar einen eher aufgeschlossenen und freundlichen Eindruck auf Schneesturm. Noch während er Silberglanz musterte und ihr einen freundlichen Blick zuwarf, hörte er Sternenhimmels abwertenden Kommentar. “Wir sollten ihr eine Chance geben, Sternenhimmel, sie sieht freundlich aus.“ , versuchte Schneesturm die jüngere Kätzin zu überzeugen.

Angesprochen: Sternenhimmel
Erwähnt: Silberglanz
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 23, 2016 8:15 pm

Sternenhimmel
Sternenhimmel folgte dem Blick des Katers und sah das sein Blick auf der neuen Kätzin ruhte. Sie verstand es einfach nicht. warum einer Streunerin eine Chance geben die hier her gekommen war um uns Mitglieder weg zu nehmen?! dachte sie und schaute wo anders hin. Als er sagte das sie eine Chance verdient hätte, schüttelte sie energisch ihren Kopf. mach was du willst! miaute sie mit einer Zickigen stimme. Dann stand sie auf, drehte sich weg und schaute sich im Lager um. Als sie den KB sah ging sie auf ihn zu und ließ Schneesturm stehen. soll er doch machen was er will! dachte sie sich erneut.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 3:27 pm

Silberglanz
Mit wachsamen Blick und Ohren, die immer wieder hin und her zuckten um so viel wie möglich mitzubekommen, saß die silberne Kätzin einfach nur da, beobachtete ihr Umfeld und schnappte hier und da ein paar Gesprächsfetzten auf.
Es gab zwar so einige Katzen hier, die sie nicht leiden konnten, aber damit war zu rechnen gewesen und daran störte sich Silberglanz auch nicht weiter, solange sie nur redeten.
Aber es gab auf der anderen Seite auch Katzen, die ihr offen entgegen kamen um ihr zumindest eine Chance zu geben. Wie zum Beispiel die Kätzin, die sie gerade im Clan begrüßt hatte.
"Vielen Dank. Ich werde den Clan nicht enttäuschen.", antwortete sie daraufhin, doch ihre Stimme blieb monoton wie immer, ohne einen Funken Freude oder Erregung darin. Doch uminterpretiert in ihren Augen könnte man deutlich ihre Offenheit und Neugierde lesen, als die Kätzin ihren Blick weiter durchs Lager schweifen ließ.
So blieb ihr auch nicht die junge Kätzin (Flachspfote) verborgen, die sie immer wieder ansah und unruhig umher zu schleichen schien, sich aber anscheinend nicht traute auf sie zu zu gehen. Also starrte sie die Kleine einfach unverwandt mit neugierigen Augen an und legte fragend den Kopf schief.
Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte man die Jungen hier vor herumstreunenden Katzen gewarnt, aber so gefährlich sah sie ja nun auch nicht aus.

Angesprochen: Tautropfen, Flachspfote (indirekt)


Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 3:54 pm

Flachspfote

Sie sah wieder aus dem Heilerbau und bemerkte das Silberglanz sie neugierig ansah. Flachspfote zog schnell den Kopf zurück und wollte sich schon wieder in die hinterste Ecke des Heilerbaus verkrichen, bis sie es sich anders überlegte. Sie nahm all ihren Mut, den sie aufbringen konnte, zusammen und stolperte leicht ungeschickt aus dem Heilerbau, auf die fremde Kätzin zu. Mit unruhig zuckendem Schweif, tappte sie langsam auf die Silberne Kätzin zu, bis sie vor ihr stand. Hallo, Silberglanz. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen! maunzte sie aufgeregt zu der Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 10:07 pm

Silberglanz
"Vielen Dank.", erwiderte sie ruhig und es war ihr fast, als würde sie in einem Spiegel ihr jüngeres Ich sehen. Von dem wenigen dunkleren Fell an Schweif und Ohren einmal abgesehen, war auch die Kleine hellgrau und noch ziemlich verunsichert, wie Silberglanz selbst am Anfang, als sie gemerkt hatte, dass sie anders war, als die anderen Katzen.
Aber dieser kleinen Kätzin hier wollte sie ganz gewiss nicht einschüchtern, also bemühte sie sich um einen besonders ruhigen Ton und ließ ihre Schnurrhaare Zucken, wie se es manchmal bei anderen gesehen hatte.
"Außerdem brauchst du vor mir keine Angst zu haben. Ich werd dir schon nichts tun. Ich will ja mein neues Zuhause nicht verlieren. Außerdem wäre das ziemlich unklug, bei den vielen Katzen hier, die mich dann zurecht wahrscheinlich in der Luft zerreißen würden."



Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 10:13 pm

Flachspfote

Schüchtern nickte sie kurz. Ich bin Flachspfote, die Heilerschülerin des Clans. sagte sie zu Silberglanz und beruhigte sich langsam. Sie fühlte sich wohl und auch die letzten Worte von Silberglanz wahren recht beruhigend. Trotzdem fühlte sie sich immer noch ein wenig unwohl, weil sie so offen auf die neue Kätzin zu gelaufen ist und ja sehr wenige erfreut über sie sind. Nicht viele scheinen dich sehr zu mögen meinte sie leicht abwesend, dachte kurz an ihre Jungenzeit und ihre Geschwister. Ihr Blick huschte wieder zu Silberlanz zurück und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 10:27 pm

Silberglanz
"Das auch ihr gutes Recht.", sprach die Kätzin einfach aus. "Immerhin hatte ich noch keine Gelegenheit mir ihr Vertrauen zu verdienen. Aber solange sie nur reden du mich nicht körperlich angreifen, werde ich mich nicht weiter daran stören."
Für einen Moment lang ließ Silberglanz ihren Blick über die umstehenden Katzen schweifen, ehe sie ihr kleines Spiegelbild wieder mit offener Neugierde ansah.
"Aber warum ist das bei dir anders?", fragte sie gerade heraus, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wie es nun einmal ihre Art war. Denn was n den Köpfen der meisten Katzen vorging, war und bliebt ihr immernoch ein Rätsel.

Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 10:42 pm

Flachspfote

Sie hörte der Kätzin ihr gegenüber ruhig zu. Sie ist sehr optimistisch... dachte sie kurz. Dann jedoch fragte Silberglanz sie was bei ihr den anders sei. Wie meinst du das? fragte sie, leicht stotternd. Sie hatte wirklich nicht ganz verstanden was die Kätzin damit meinte, trotzdem hatte sie so ein Gefühl das sie es irgendwo ganz genau wusste, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 10:57 pm

Silberglanz
"Der Großteil der Katzen dieses Clans scheint mich nicht leiden zu können. Auch wenn sie zumindest scheinbar die Entscheidung ihrer Anführerin zu respektieren scheinen, zumindest hat bis jetzt niemand offenen Protest geäußert, so wäre es ihnen wahrscheinlich trotzdem lieber, wenn ich wieder verschwinden würde. Und wie gesagt habe ich ja sogar Verständnis dafür, da ich mir ihr Vertrauen noch nicht verdienen konnte.
Aber warum ist das bei dir anders? Warum bist nicht auch du so feindselig mir gegenüber? Warum sprichst du mich sogar an, obwohl es offensichtlich war, das es dich einige Überwindung gekostet hat?"
, versuche Silberglanz der Jüngeren ihre Gedankengänge zu verdeutlichen.
Aber das diese die wenigsten auf Anhieb nachvollziehen konnten, daran hatte sie sich schon längst gewöhnt.
In so fern war sie eher froh, das sich jemand die Zeit nahm sich mit ihr zu beschäftigen und man sie nicht gleich wieder als Eisklumpe abtat.

Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 11:06 pm

Flachspfote

Sie verstand. Weil ich weiß wie es ist ausgeschlossen zu werden. Misch kostet es bei jedem etwas überwidung, vorallem bei wild fremden. Doch da du neu bist und keiner dich wirklich zu mögen scheint, wie es bei mir war, habe ich mich dann überwunden, damit du nicht irgendwie untergehst. Ich weiß wie es ist nicht beachtet zu werden oder geärgert zu werden. Ich mochte meist ersteres mehr als letzteres. meinte die junge Kätzin zu Silberglanz. Sie atmete einmal ein. Ich finde es fies wenn jemand wegen seiner Herrkunft, seines Aussehens oder seines Körperbaus einfach gleich vergessen wird. Bei mir war es jetzt Körperbau, ich war nie wirklich kräftig. Bei dir wäre es jetzt eher Herkunft, wegen deinem Streunerleben davor. Nein. Genau deshalb bin ich zu dir, auch wenn ich mich immer noch etwas unwohl fühle deswegen. Sie endete mit einem zucken ihres Schweifs und lächelte Silberglanz an.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 11:24 pm

Silberglanz
Gewissenhaft ließ sie sich die Worte der jungen Kätzin durch den Kopf gehen, ehe sie antwortete.
"Einsamkeit", murmelte sie eher zu sich selbst. Das viel ihr zu den Worten der Kleinen ein, auch wenn sie die Bedeutung dieses Wortes noch immer nicht ganz verstand.
"Ich war fast immer alleine und habe mich nicht sonderlich daran gestört. Aber in einer Gemeinschaft ist es schlicht weg sicherer. Darum habe ich ja auch eine gesucht, der ich beitreten kann.
Aber wenn du bis jetzt immer so ängstlich warst, dann hast du gerade eben große Stärke bewiesen."
, lobte sie Flachspfote.
"Außerdem. Wer hat behauptet, dass Stärke immer nur im Körperbau oder in den Muskeln liegen muss? Jede Katze hat ihre Stärken und Schwächen, die sie vor den anderen Katzen einzigartig und unersetzbar macht."


Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 24, 2016 11:43 pm

Flachspfote

Ich habe dies immer wieder zu hören und zu fühlen bekommen... "du bist zu schwach" "du wirst es nie schaffen" oder so... leider waren diese Worte meist von meinen Geschwistern. Mti schaudern dachte die Kätzin an den Hageltag. Ich hatte und habe immer noch recht wenig Selbstvertrauen, deshalb bin ich auch so schüchtern. Einsamkeit... trifft schon leicht zu, je nachdem wie man es betrachtet. Ich fand es jetzt nicht immer schön, egal wie schüchtern ich war, wollte ich dennoch immer jemanden um mich herum haben. Ja, doch Einsamkeit trifft schon zu. Aber es hat sich etwas gebessert. Etwas. murmelte sie, mit einer leichten kalten und motonen Stimme.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 25, 2016 12:02 am

Silberglanz
Und wieder bestätigte sich der Eindruck des Spiegelbildes. Doch da war noch etwas anderes. Ein Gefühl! Schon das zweite Mal an einem Tag. Heute ging ja wirklich alles drunter und drüber. Aber um ich nicht weiter mit diesen umständlichen Gefühlen aufzuhalten, schüttelte die Kätzin kurz den Kopf, um es zu verscheuchen, und machte einfach eine Gewissheit daraus. Sie würde dem schüchternen hellgrauen Fellbündel beistehen, solange sie es wünschte, und ihr den Rücken stärken. Darum setzt sich Silberglanz demonstrativ neben die junge Kätzin und legte den Schweif um Flachspfote.
Denn im Gegensatz zu ihr selbst, war sie nicht von diesen "Gefühlen" befreit, die die meisten Katzen so immens viel Kraft kosteten. Da war die Ältere ja fast schon froh, wenn sie denn zu so einer Empfindung wie Freude fähig gewesen wäre, dass sie nur missverstanden wurde und nicht wie ein Häufchen Elend in der Ecke gehockt hatte.
Und da Flachspfote bereitwillig so viel von sich preisgegeben hatte, schien es Silberglanz nur fair dies zu erwidern.
"Bei mir war es ähnlich. Nur das ich nicht schwach war, sondern ... kalt. Das haben zumindest meine Geschwister oder auch meine Eltern gesagt. Und alle anderen Katzen, mit denen ich längere Zeit verbracht habe. Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, was sie damit gemeint haben. Denn nur weil mein Pelz fast so weiß wie Schnee ist, heißt ja noch lange nicht, dass er auch die gleiche Temperatur hat. Zumindest konnte mich, abgesehen von dem alten Kater, auch niemand wirklich leiden."

Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 25, 2016 12:27 am

Flachspfote

Sie rutschte nicht weg, als sich Siberglanz neben sie setzte und den Schweif um sie legte. Ich war nicht unbedingt schwach, okay ein bisschen. Was sie mit kalt meinten, weiß ich auch nicht. Ich kann dich auch noch leiden! Und welchen alten Kater meinst du? fragte sie die ältere mit leuchtenden Augen. Sie freute sich darüber mit jemandem so offen reden zu können, ohne Angst haben zu müssen ausgelacht zu werden.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 25, 2016 10:21 am

Silberglanz
"Nachdem meine Familie verlassen hatte, bin ich umhergezogen auf der Suche nach anderen Katzen, bei denen ich bleiben konnte. In einer Gemeinschaft lebt es sich einfach sicherer.", begann die Silberne und ließ ihren Blick weiter durch das Lager schweifen.
"Außerdem hatte ich damals noch viel zu lernen. Die meisten haben mich eher früher als später wieder verscheucht. Aber dann habe ich diesen alten reuigen Kater gefunden, der am äußersten Rand einer Zweibeinersiedlung lebte und schon fast zu alt war um sich selbst zu versorgen. Er war auch nicht besonders freundlich, aber er hatte einen unglaublichen Wissensumfang.
Also haben wir ein Abkommen geschlossen. Ich jage für uns beide und werde mich bis zuletzt um ihn kümmern und er bringt mir dafür alles bei, was er weiß.
Es war eine angenehme Zeit. Und selbst als er mir schon alles beigebracht hatte, bin ich wie versprochen bei ihm geblieben und habe ihn schlussendlich auch wie versprochen verscharrt.
Dann bin ich weiter gezogen um wieder nach anderen Katzen zu suchen und habe schließlich euch gefunden."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 20 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 26, 2016 3:03 am

Kupferpfote
Ich zuckte erfreut über Orcapfotes Gesellschaft mit den Ohren.. Kurz dachte ich über ihre Worte nach... "hmm... ich weiß nicht, scheinen mir alle nicht sehr schlau zu sein" ich lauschte dem Tumult auf dem Lagerplatz... Schattenstern sah nicht so aus als hätte sie fertig gesprochen. Vielen würde die Streunerin im Lager sicher nicht gefallen... Aber ich hatte nichts all zu großes gegen sie, außer sie würde sich als unhöflich oder nichtsnützig herausstellen... "Das wird sicher alles noch für ärger sorgen.. Aber keine Sorge! Ich beschütz dich wenns sein muss!" sagte er und reckte die Brust nach vorne... Er hatte gesehen das Orcapfote das auftauchen des fremden Clans nicht so gefallen hatte... Das sie vielleicht sogar etwas ängstlich? Oder zumindest ihr unwohl war.
angesprochen: Orcapfote
über Wolfsclan
erwähnt: Schattenstern


Schattenstern
"Da Dunkelstreif sein Amt als zweiter Anführer nicht mehr ausüben kann. Aus welchen Gründen auch immer" fügte sie den zweiten Satz noch hinzu. Sie duldete keine weiteren Fragen diesbezüglich. "werde ich den neuen Zweiten Anführer des Nachtclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören und meine Wahl billigen können . Frostherz, du wirst der neue Zweite Anführer des Nachtclans sein." kündete Schattenstern an. Er hatte mehr als bewiesen das er für diesen Posten geeignet war und es wurde Zeit das auch der Clan von diesem Ereignis hörte... "Egal was für Wege der Sternenclan für den Nachtclan vorgesehen hat ihr dürft nie vergessen das der Clan euer zu Hause ist. Ich werde ein feindseliges Verhalten gegen Mitglieder nicht dulden" sie sah speziell Luchsfang an bei diesen Worten. "Auch wenn einigen meine Entscheidungen nicht gefallen mögen sie sind zum wohle des Clans. " Kurz überlegte Schattenstern gleich eine neue Patrouille zu ernennen... Für den morgigen Tag
spricht mit: gesamter Nachtclan.
Wichtige Ankündigung: Frostherz
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 26, 2016 6:49 pm

Flachspfote

Sie hörte Silberglanz geduldig zu und nickte, wollte gerade etwas antworten, als sie Schattenstern hörte. Sie ernannte Frostherz zum neuen zweiten Anführer. Flachspfote freute sich für den Kater, drehte sich jedoch auch gleich wieder zu Silberglanz um. Achso... hm... Ich wurde in diesem Clan geboren, bin auch nie gerne irgendwie in Kämpfen verwikkelt gewesen, auch schon als Junges eher nicht. Meine Geschwister haben mich sogar bei Hagel mal aus dem Bau geschoben. Ich hab ein Hagelkorn auf den Kopf bekommen und wurde Ohnmächtig. An dem Tag entschied ich mich Heilerin zu werden. schloss sie.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 26, 2016 7:10 pm

Silberglanz
Aufmerksam hörte sie erst Schattenstern, dann Flachspfote zu, ehe Silberglanz ihrem kleinen Spiegelbild antwortete.
"Dann hast du wohl nur vergessen, dass du damit um einiges stärker geworden bist, als deine Geschwister. Das Wissen gibt dir die KRAFT Leben zu retten oder auch zu nehmen. Eine Kraft, die deine Geschwister wohl niemals haben werden.
Wissen ist nun einmal viel stärker als rohe Kraft. Denn was nützt die Kraft, wenn du nicht weißt, wie du sie richtig einsetzten kannst? Anders herum kann auch eine zierliche Katze mit dem richtigen Wissen einen großen Kater im Zweikampf niederringen."




Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 27, 2016 8:09 pm

Flachspfote

Sie lauschte den Worten der Kätzin. Ihr Augen weiteten sich und wurden ganz groß. Daran habe ich noch nie gedacht. Ich dachte immer Kraft wäre nur körperlich und mit Muskeln, weißt du. Aber dasw as du sagst... Nein daran habe ich noch nie gedacht. gab sie leicht betreten zu und schaute beschämt zur Seite. eine zierliche Katze einen Großen Kater... Uäh, daran will ich nicht einmal denken. Ein Schauder lief ihr über den Rücken und der Pelz stellte sich bei diesem Gedanken auf. Trotzdem spürte sie leichten Mut in sich aufsteigen, durch die Worte der älteren Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 27, 2016 8:56 pm

Silberglanz
Aus einem bloßen Instinkt heraus, leckte sie der jungen Kätzin kurz über den Kopf, um ihr das Fell wieder zu glätten.
"Du bist ja auch noch jung. In deinem Alter kann man ja auch noch nicht alles wissen, oder gar an alles denken. Wobei daran selbst die meisten erwachsenen Katzen scheitern. Allerdings hast du auch noch viel Zeit um fleißig zu lernen, dir immer mehr Wissen anzueignen und damit auch immer stärker zu werden. Denn meiner Meinung nach, ist es genau das nach dem all Katzen streben sollten, um mit diesem Wissen ihre Kammeraden zur Seite zu stehen. Denn auch wenn alle nach Wissen streben, wird am ende niemand genau das gleiche wissen, wie ein anderer. Und wenn sie dann noch ihr Wissen vereinen, so kann ihnen kaum noch jemand etwas anhaben."

Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2016 6:36 am

Ampferpfote

Als Silberglanz ihr über den Kopf leckte, zuckte sie einmal kurz zusammen, da sie es nicht gewöhnt war. Sie lies sich die Worte der Kätzin durch den Kopf gehen. Woher weiß sie das alles? Es hört sich so richtig an und doch irgendwie nicht... Sie blickte vom Boden auf, zu Silberglanz. Und woher weißt du das alles was du mir gerade erzählt hast? fragte sie mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 20 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 20 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 20 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 20 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 20 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 20 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 20 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2016 8:31 am

Silberglanz
"Erfahrung und logisches Denkvermögen.", antwortete die silberne Kätzin sachlich.
"Ich musste eine ganze Weile alleine klar kommen. Da macht man sich schon so seine Gedanken, wo es sich am besten leben lassen würde.
Und egal wie frei und unabhängig das Leben als Einzelgänger auch sein mag, ich würde jederzeit wieder die Sicherheit einer Gemeinschaft vorziehen.
Spätestens wenn man mal einem dieser kläffenden Biester von Hund gegenüber stand. Alleine bleibt dir nichts anderes übrig als so schnell wie möglich weg zu rennen und dich ganz nach oben auf den nächstbesten Baum zu verkriechen. Wenn aber drei oder noch mehr ausgewachsene Katzen zusammen stehen und ihr Revier verteidigen, reicht das bei vielen Hunden schon aus um den Spieß umzudrehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: