Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMo Feb 20, 2017 8:03 pm

Löwenherz

Ich schnurrte und drückte mich an sie. Wenns nach mir ging, könnten wir auch einfach den ganzen Tag da sitzen und mit ihr kuscheln. Es war einfach so schön jemanden zu haben, dem man alles sagen konnte und bedingungslos vertrauen konnte. Außerdem war ständig jemand für einen da, mit dem man seine Sorgen teilen konnte und der einen immer verstand. Federschatten war die tollste Kätzin, die ich kannte und sie war alles für mich. Ich konnte mir ein Leben ohne ihr gar nicht mehr vorstellen und ich wollte es auch gar nicht. "Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist" Schnurrte ich und schleckte ihr übers Ohr

Erwähnt: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa Feb 25, 2017 2:05 am

Sternenhimmel
Ihr ging der Gedanke an Narbenkralle seine Worte nicht aus dem Kopf. Die Zeit verging immer schneller und sie musste sich langsam mal entscheiden. So konnte sie nicht raus, aber andererseits musste sie. Dann viel ihr Zimtflocke ein. Sie könnte ihre Freundin fragen ob sie sie begleiten würde und ihr etwas beistehen würde. Also raffte sie sich auf. Da eh weder Heilerin noch Heilerschüler zu sehen waren, würde es schon nix ausmachen. Langsam taumelte sie aus dem Heilerbau. Nach und nach wurden ihre weichen Beine wieder Stabiler. Nur,..wo war Zimtflocke jetzt?. Ihr Blick ging durch das Lager wobei sie Narbenkralle aus dem Kriegerbau laufen sah. So beschloss sie im Kriegerbau nach zu sehen. "Zimtflocke?, bist du da?" fragte sie vorsichtig.

Angesprochen: Zimtflocke @Schneeflocke
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 02, 2017 2:12 pm

Funkenpfote
Natürlich hatte sich der rote Kater schon längst entschieden! „Das Streifenhörnchen, das können wir uns bestimmt prima teilen.“ Miaute er voller Überzeugung und schnappte sich die Beute. Mit Streifenhorn zwischen den Zähnen konnte er natürlich nicht mehr sprechen, deswegen sparte er sich weitere Worte. So steuerte Funkenpfote auf den Platz zu, wo sie vorher gesessen hatten und legte dort das Hörnchen auf die festgetretene, durch den dauernden Nieselregen leicht aufgeweichte Erde.
Er selbst lies sich so nieder, dass er zur Hälfte unter einem Busch lag, der zur Lagerumgrenzung gehörte. „Vielleicht trainieren wir heute wie man am besten über glitschigen Boden läuft.“ Vermutete er. Das wäre zumindest gar nicht mal so abwegig. Funkenpfote nahm einen Bisschen Streifenhorn und obwohl das Fleisch schon länger erkaltet war, schmeckte es dem jungen Kater vorzüglich!

- Streifenhorn (eingetragen)

Involviert: @Krähenflaum

Frostherz
Frostherz Ohr zuckte, als Narbenkralle ihm anbot mit ihm nach dem Streuner zu suchen. „Gar keine schlechte Idee – ich habe kein gutes Gefühl bei Narbenkralle, gerade deswegen sollte ich mich mehr mit ihm beschäftigen.“ Überlegte der zweite Anführer. Aus den Augenwinkeln bemerkte Frostherz wie Sternenhimmel schon wieder durchs Lager lief… „Kaum ist Maskenblume nicht da, rennen die verletzten Katzen durchs Lager und kümmern sich einen Mauseschwanz darum, dass sie ihre Verletzungen damit noch schlimmer machen.“ Seufzte er in Gedanken.
Aber das hatte auch eine gute Seite: Er würde sich von Sternenhimmel erstmal Informationen über den Streuner und wo genau das geschehen war, einholen können. „Sternenhimmel, ich muss mit dir reden.“ Sprach er sie an. Er musterte ihre Verletzungen, die echt nicht gut aussahen. „Und… wenn du schnell wieder gesund werden willst, solltest du dich dringend schonen. Deine Schwester besucht dich bestimmt auch im Heilerbau.“ Fügte er dann hinzu.

Involviert: @Holunderduft, @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 02, 2017 6:54 pm

Sternenhimmel
Sie bekam keine Antwort von ihrer Freundin und tappste ungeduldig hin und her. Alleine würde sie sich nicht trauen zu gehen also musste jemand mit kommen und der einzigen Katze der sie so richtig vertraute war nun mal Zimtflocke ob es Narbenkralle passte oder nicht. In diesem Moment vernahm sie ihren Namen. Die Stimme kam von Frostherz. Was wollte er wohl jetzt noch?. Ihr war etwas mulmig zu mute. Langsam ging sie auf den zweiten Anführer zu. Er sagte noch das sie im Heilerbau bleiben sollte. Aber das ging doch gar nicht! Das wusste sie.

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft, Zimtflocke @Schneeflocke, Frostherz @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 02, 2017 11:52 pm

Frostherz
Irgendwas stimmte da nicht, das witterte Frostherz förmlich... "Ist alles okay bei dir?" fragte er, mit leichter Besorgnis in der Stimme. "Vermutlich steht sie einfach noch unter Schock." dachte sich der weiße Kater und räusperte sich. "Es ist wirklich wichtig dass du dich schonst. Wir wissen nicht wo Maskenblume hingegangen ist oder wann sie wieder auftaucht, wenn sich deine Wunden entzünden sind wir aufgeschmissen." versuchte er ihr ins Gewissen zu reden. In einem Clan ohne Heiler war die häufigste Todesursache eine Infektion, das war Frostherz wohl bewusst. "Komm mit." fügte er hinzu und gab sich alle Mühe dabei keinen Befehlston einzuschlagen. Mit einem subtilen Schweifschnippen forderte er sie auf ihm zu folgen und wand sich in Richtung Heilerbau.

Involviert: @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 05, 2017 2:30 am

Sternenhimmel
Er ließ einfach nicht locker! und das passte ihr grad mal so gar nicht. Konnte ihr den wirklich niemand helfen? Sie sah sich um ob sie vielleicht Luchsfang entdeckte, aber nix. Viel hatte sie nicht gehört als Frostherz weiter redete aber sie bekam gerade noch mit wie er sagte sie solle ihm doch bitte folgen. Doch das war die Falsche Richtung! Nicht zum Heilerbau! nein Nein Nein!. Aber sie durfte sich ihrem zweiten Anführer nicht wiedersetzten vor allem weil er dann verdacht schöpfen würde. Bei allem Respekt aber bis die Wunden weg waren würde es dauern und in der zeit tat dieser verrückte Streuner sonst was!. Das musste sie doch irgenwie verhindern..

Angesprochen: -
Erwähnt: Frostherz @Tintenwolf , Luchsfang @Federsturm
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 05, 2017 4:31 pm

Krähenpfote
Mit eingezogenem Kopf trottete der schwarze Schüler seinem Kameraden Funkenpfote hinterher und kauerte sich etwas unbeholfen ganz dicht an den Roten Kater unter den Strauch. Bei dem Wetter wäre Krähenpfote am liebsten im warmen Nest geblieben, kein wunder, dass ihm bei der ständigen Nässe der letzten Tage alles weh tat. "Wir werden ja sehen, was unsere Mentoren heute mit uns vor haben.",versuchte der junge Kater optimistisch zu bleiben, auch wenn der heutige Tag es ihm nun wirklich nicht leicht machte.

angesprochen: Funkenpfote (Charakter von @Tintenwolf)


Silberglanz
Nachdem die Kriegerin ihre Fellpflege beendet hatte, beschloss sie sich etwas zum Frühstück zu holen. So trabte sie lockeren Schrittes zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Amsel.
Konversation und Interaktion waren wichtige Bestandteile des Clanlebens, so viel wusste die Silberne bereits. Doch noch immer hatte Silberglanz dabei ihre Probleme. Und auch innerhalb eines Clanes allein zu sein, war nicht vorteilhaft. Also war die logische Schlussfolgerung daraus das Knüpfen von Kontakten.
In einer Ecke des Lagers hatte ein Kater Schutz vor dem Niselregen gesucht und hockte dort alleine unter einem Strauch, der aber noch deutlich mehr Platz bot. Also ging die Kätzin kurzerhand auf ihn zu, legte die Amsel halb vor Bussardschwinge ab und setzte sich neben ihn.
"Bedien dich nur.", forterte sie den Kater gewohnt neutral auf und begann ihrerseits einen Flügel zu zerlegen.

angesprochen: Bussardschwinge (Charakter von @Tintenwolf)

- 1 Amsel
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMo März 06, 2017 3:29 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge, der eigentlich gerade alleine mit seinen Gedanken sein wollte, blickte auf und war der Silbernen einen verwirrten Blick zu. "Normalerweise fragt man erst, ob das Gegenüber überhaupt Gesellschaft wünscht, wenn man es nicht kennt..." dachte er sich im Stillen. Unschlüssig ob er einfach aufstehen und gehen sollte, musterte er die Amsel. Ein leichtes Hungergefühl erinnerte ihn daran, dass er noch nichts gefrühstückt hatte und so begann Bussardschwinge dann doch damit, die Federn des anderen Vogelflügels zu entfernen. "Das ist die Neue, mit der ich mir da die Beute teile. Der halbe Clan hegt Hass gegen sie und mit dieser Entscheidung hat es Schattenstern sich sicher nicht leichter gemacht." kam es ihm in den Sinn. "Aber nach dem sie jetzt schon eine Weile mit uns lebt, wird sich das alles wohl gelegt haben." dachte er schließlich.
"Es ist bestimmt nicht leicht als Fremde hierher zu kommen. Hast du dich schon eingelebt?" erkundigte sich Bussardschwinge zwischen zwei Bissen. Vielleicht würde sie einfach wieder gehen und ihn in Ruhe lassen, wenn sie fertig gegessen hatte.

Involviert: @Federsturm, @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 32 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMo März 06, 2017 6:03 pm

Narbenkralle



Mürrisch beobachtete ich Frostherz' Reaktion. Es passte mir ganz und gar nicht, dass er mit Sternenhimmel redete. 'Wenn sie auch nur ein Wort sagt, bring ich Pitch höchstpersönlich hier her! Leise knurrte ich, dann stand ich auf und trottete zum zweiten Anführer. Betont gelangweilt brummte ich: "Also bevor du hier Seelsorger spielst lieber Frostherz, würde ich nach dem Streuner schauen. Er sah mir nicht danach aus, dass er jetzt einfach wieder verschwindet. Nur so..zur Info... aber es ist natürlich deine Entscheidung. Ich will dich zu nichts zwingen. Ich sah dir nur, dass ich dich auslache, wenn er gleich im Lager steht!" Ich grinste ihn an und konnte mir ein Augenzwinker an Sternenhimmel nicht verkneifen. Ich war mir sicher, dass sie es verstehen würde, und somit ihren Mund halten würde. Dann setzte ich mich direkt vor Frostherz und begann, genüsslich meine Pfote zu lecken.


Angesprochen:Frostherz@Tintenwolf, ID Sternenhimmel@Schneeflocke
Erwähnt: Frostherz@Tintenwolf, Sternenhimmel und Pitch@Schneeflocke

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMo März 06, 2017 11:40 pm

Silberglanz
Während die silberne Kätzin frühstückte, überlegte sie, was diese Situation wohl mit sich bringen würde. ie würde der Kater reagieren? Oder hatte sie etwas vergessen, das es im Umgang mit anderen Katzen zu beachten gab?
"Es ist auf alle Fälle leichter, als ständig nur alleine umher zu ziehen. Und ich gebe mein Bestes. Ich bin ja dankbar hier sein zu dürfen. Auch wenn ich noch viel lernen muss.", antwortete die Kriegerin und hielt nachdenklich inne.
"Es ... fällt mir schwer einzuschätzen, wie ich mich schlage. Es gibt noch immer etliches, das ich nicht verstehe. Doch anstatt mir in Ruhe zu sagen, wo ich fehler mache, scheinen einige Katzen lieber im stillen zu schimpfen."

Angesprochen: Bussardschwinge (Charakter @Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDi März 07, 2017 7:37 pm

Bussardschwinge
Was hatte Silberglanz da gesagt? Dass sie sich ihm so offenbarte sorgte schlagartig dafür, dass sich ein leichter Anflug von einem schlechten Gewissen in Bussardschwinge breit machte. "Ich hab mich auch nur im Stillen über sie geärgert, ohne ihr zu sagen was sie falsch gemacht hat. Dabei ist es nur eine Kleinigkeit gewesen..." Bussardschwinge fasste sich ein Herz. "Es kommt immer besser an wenn man fragt, bevor man sich zu einer Katze setzt die man noch nicht kennt." platzte es fast schon aus ihm heraus, doch er gab sich Mühe es nicht so klingen zu lassen, als würde er wollen dass sie weggeht.
"Ich hab mich auch erst im Stillen darüber geärgert dass du dich einfach so zu mir gesetzt hast, vor allem weil ich gerade in Gedanken war. Mein Sohn Dornenjunges ist taub und meine Gefährtin und ich machen uns große Sorgen um seine Zukunft. Er kann nicht ewig Junges bleiben, er ist klug und er braucht Beschäftung, aber es ist schwer einen Mentor für ihn zu finden, der auf seine Behinderung rücksicht nehmen kann." erzählte er und es fühlte sich ein bisschen so an, als würde ihn ein riesiger Stein vom Herzen fallen. So offen hatte noch nie darüber geredet!
"Aber jetzt bin ich froh dass du auf mich zugekommen bist. Ich hätte vermutlich den ganzen Morgen mit Grübeln verbracht und das ist nicht gut, vor allem, weil es mich keine Mauseschwanzlänge weiter bringt." fuhr er fort. Anschließend leckte er sich etwas Vogelblut von den Lippen. "Es wird vielleicht etwas dauern bis du akzeptiert wirst, aber glaub mir, selbst die Katzen die dich unsympathisch finden und die sich über dich ärgern, würden sich schützend vor dich stellen wenn dir ein Unheil drohen würde. Das macht uns als Clan aus, darin liegt unsere Stärke." erklärte der Sandfarbene und nahm schließlich noch einen Biss von der Amsel.

Involviert: @Krähenflaum, @Federsturm


Funkenpfote
Gedankenverloren kaute Funkenpfote auf einem Stück Streifenhörnchen herum. "Aber Kletterübungen kann ich bei fem Wetter bestimmt vergessen." murmelte er. Das stimmte ihn fast schon ein wenig traurig, wo es den Kater doch so danach strebte hoch hinaus in den obersten Baumwipfeln zu klettern. "Ich würde soo gerne mal in den Baumkronen Beute machen. Von Ast zu Ast springen und den Vögeln und Eichhörnchen ihr Revier streitig machen. Ich glaube ich darf das bloß nicht, weil Kampfstern gestorben ist, als er vom Baum stürzte. Das hat doch aber nichts mit mir zu tun!" grummelte Funkenpfote in sich hinein. "Wir könnten auch einfach so spazieren gehen. Wir könnten in Richtung Fluss laufen. Du am Boden und ich versuche dir zu folgen - ohne den Boden zu berühren. Das wäre bestimmt lustig!" sprach Funkenpfote seinen Gedanken laut aus.

Involviet: @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDi März 07, 2017 8:22 pm

Silberglanz
Aufmerksam hörte die Kriegerin dem Kater zu und blickte ihm dabei unverwand in die Augen.
"Ich werde es absofort beherzigen. Dann möchte ich mich bei dir für mein unhöfliches Verhalten entschuldigen. Sollte dir meine Gesellschaft unangenehm sein, scheue dich nicht es mir zu sagen."
Schon in der kurzen Zeit hatte Bussardschwinge ihren Respekt errungen. Sie wusste, dass es mit ihr nicht immer leicht war, aber der Krieger ging auf ihre spezielle Art ein und beantwortete ihre Fragen, ohne dabei zu lästern, dass man soetwas doch wissen müsste. Und dass wusste Silberglanz zu schätzen.
"Nachdenken muss nicht verkehrt sein. Nur zu viel zu grübeln ist häufig eher kontraproduktiv.
Natürlich wird es eine Herausforderung einen tauben Schüler zu unterrichten. Aber ich bin mir sicher, dass er das meistern wird. Wenn er es nicht anders kennt, ist es für ihn schließlich völlig normal.
Ich habe schon einige Junge und Schüler hier im Lager gesehen. Welche davon gehören zu dir und deiner Gefährtin?"

Bei Bussardschwinges letzten Worten stieg unwillkürlich ein Schnurren in Silberglanz Kehle empor und sie fühlte sich ... geborgen.
"Und genau das ist der Grund, warum ich so dankbar bin hier sein zu dürfen. Genau soetwas habe ich all die Jahre lang gesucht."

angesprochen: Bussardschwinge (Charakter @Tintenwolf)



Krähenpfote
"Ja, das wäre es sicherlich.", stimmte der Schwarze Kater seinem Kammeraden zu und nahm dann noch einen Bissen Streifenhörnchen.
"Aber bei so viel Regen in den letzten Tagen muss die Baumrinde doch ganz glitschig und rutschig sein. Kann man da nicht auch leicht ausrutschen? Und außerdem müssen wir eh erst unsere mentoren fragen."
Auch wenn Krähenpfote noch immer alle Knochen weh taten, war er gespannt, was das heutige Training denn für sie bereithalten würde. Würden sie trainieren? Jagen? Oder doch eine Patroulie begleiten?

angesprochen: Funkenpfote (Charakter von @Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMi März 08, 2017 6:39 am

Kupferpfote
Ich genoss den Augenblick mit meiner Gefährtin Orcapfote. Ihren Zweifel spürte ich nicht, wahrscheinlich weil ich selbst noch so aufgeregt war. Auf ihre Frage wusste ich jedoch keine Antwort. "nein ... Ich hab keine Ahnung und du?" stellte ich schließlich die Gegenfrage. Wahrscheinlich würden wir irgendetwas mit unseren Mentoren unternehmen... Auch wenn ich hoffte das Orcapfote auch dabei sein würde. Spätestens mittags oder am Abend würde er sie ohnehin wieder sehen können.
Angesprochen Orcapfote @Pumaschlag

Schattenstern
Sie bekam erst schleichend mit das im Lager etwas nicht stimmte. Zu sehr war sie in Gedanken versunken über all die Entscheidungen die sie in letzter Zeit getroffen hatte. Als Sie Frostherz jedoch auf Sternenhimmel zu stürmen sah, wachte sie auf und bewegte sich wie von selbst in die Richtung in der beide standen. Sternenhimmel schien verletzt zu sein, doch keine Heilerkatze rannte auf die Verletzte zu um sie zu behandeln.. Anscheinend mussten die Beiden unterwegs sein um Heilkräuter zu finden.... Erst als Narbenkralle dazu kam bekam sie einige Gesprächsfetzten mit. Narbenkralle mochte Frostherz nicht sonderlich. Weswegen Schattenstern auch ein mulmiges Gefühl überkam als sie die beiden so sah. Sie trat zu den Katzen und sah sich die Situation erst einmal genauer an. "Würde mir jemand erklären was passiert ist?" fragte Schattenstern schließlich und blickte Sternenhimmel an" Sternenhimmel... Du solltest warten bis die Heiler da sind um sich deine Wunden an zu sehen, sie sehen nicht gut aus und müssen versorgt werden. " Schattenstern war selbst keine Heilerin, das was sie wusste war wohl nicht viel mehr als andere Katzen im Clan. Ihr war wohl klar das nun eine Situation anstand in der es mal wieder eine Entscheidung verlangte... Entweder Sternenhimmel wurde von Streunern oder Katzen des Nachtclans verletzt. Beides verlangte danach etwas zu unternehmen

Sternenhimmel @Schneeflocke, Frostherz @Tintenwolf, Narbenkralle @Holunderduft

Luchsfang
Er hörte ansatzweise die Schilderung von Zimtflocke. Als er hörte das Sternenhimmel angegriffen wurde spürte er die Wut in sich aufsteigen. Fast wäre er blindlings aus dem Lager gerannt ohne sich überhaupt an zu hören wo diese nun war. Wieso ließ Zimtflocke sie einfach alleine anstatt sie zum Lager zu bringen?! Seine Pfoten kribbelten bei dem Gedanken das Sternenhimmel versucht haben könnte nach der Katze zu suchen von der sie die ganze Zeit gesprochen hatte. Schließlich trabte er zum Lager und wollte auch schon hinaus, als er jedoch Narbenkralle ins Lager treten sah. Sternenhimmel war bei ihm. Ein tiefes Grollen stieg in ihm auf und er ließ den Kater den er sowieso auf den Tod nicht ausstehen konnte nicht aus den Augen. Doch er wollte einfach nicht zu Sternenhimmel solange so viel Trubel um sie herum war. Erst War es Narbenkralle, dann stürmte auch schon Frostherz zu ihr... Sie sah nicht sonderlich gut aus, aber lief immer noch durchs Lager als wäre nichts gewesen.... Auch diese Tatsache machte ihn ziemlich wütend, wütend weil er sich gleichzeitig auch sorgen um sie machte. Luchsfang hatte selbst keine Ahnung was mit ihm los war... Schließlich lief er etwas weiter weg und legte sich dann nieder, an einen Platz von dem er sowohl den Eingang als auch die Stelle an der Sternenhimmel stand gut im Blick hatte... Vielleicht würde sie sich doch gleich in den Heilerbau begeben, dahin wo Frostherz sie offensichtlich lieber haben wollte... Dann könnte er ja zu ihr gehen und fragen was genau da draußen passiert war.
Narbenkralle @Holunderduft, Sternenhimmel @Schneeflocke Frostherz @Tintenwolf,
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMi März 08, 2017 7:17 am

Frostherz

Frostherz Blick verfinsterte sich, als Narbenkralle auf ihn zu kam. "Dann such dir eine Begleitung und geh den Streuner aus unserem Territorium jagen - du siehst dass ich hier gerade beschäftigt bin." wies er Narbenkralle zurecht, obwohl er sich vorstellen konnte, dass dieser sich darüber absolut nicht freuen würde. Umso erleichterter war Frostherz, als sich Schattenstern zu ihnen gesellte. "Narbenkralle war mit Sternenhimmel und Zimtflocke unterwegs, als Sternenhimmel von einem Streuner angegriffen wurde." schilderte Frostherz Schattenstern alles was er wusste."So war es doch oder Sternenhimmel?" wand er sich an die verletzte Kätzin. Er hätte das alles lieber in Ruhe im Heilerbau mit ihr besprochen. Ohne Narbenkralle. Sie brauchtrn diesen Kater nicht für die Aufklärung des Falls. Davon abgesehen hatte Frostherz ein schlechtes Gefühl, wenn Narbenkralle in der Nähe war. "Wieso hat er den Streuner nicht verjagt, während Zimtflocke Sternenhimmel ins Lager gebracht hat?" zweifelte Frostherz. Er entschied sich sein Bedenken auszusprechen. "Warum hast du den Streuner eigentlich nicht direkt verscheucht, während Zimtflocke Sternenhimmel ins Lager gebracht hat? Du kamst erst eine Weile nach ihnen ins Lager." fragte er Narbenkralle. Misstrauen prickelte in seinem dichten, weißem Pelz.

Involviert: @Schneeflocke, @Holunderduft, @Federsturm

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 32 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyMi März 08, 2017 2:53 pm

Narbenkralle



Ich grinste als Schattenstern hin zu kam. auch nahm ich die Blicke von Luchsfang war. Da musste ich noch mehr grinsen. Es schien ihm nicht zu passen, was auch immer es war. Ich hörte dem Gespräch zwischen Frostherz und Schattenstern zu. Als Frostherz mir auftrug, mit jemand anderem nach dem Streuner zu schauen, tat ich das nur mit einem Schweifschnippen beiseite. Er konnte mich mal. Dann richtete ich mich an die Anführerin. "Also.. es ist ganz einfach. Ich war mit Zimtflocke und Sternenhimmel jagen. Das hat Frostherz richtig schön gesagt,", ich grinste kurz, ", dann hat sich Sternenhimmel an einem Nutria versucht. Der hat sie leider etwas verunstaltet!" ich konnte mir ein kurzes, abfälliges Lachen nicht unterdrücken. "Und dann tauchte ein Streuner auf. Was für ein Drama. Der hat halt Sternenhimmel angegriffen. Ist ja nicht so tragisch!" Innerlich fand ich es natürlich hoch witzig, wie sich alle Sorgen um diese Sternenhimmel machten. Ich schaute Schattenstern nochmals kurz an, bevor ich mich an Forstherz wandte und ihn etwas abfällig anschaute. "Warum meinst du denn, weshalb ich später kam du Neunmalklug. Auf jeden Fall war ich nicht Blumen pflücken. Wie es sich für einen Nacht Clankrieger gehört, habe ich mich um den Streuner gekümmert, damit die Frauen flüchten konnten." Ich musste nochmals lachen. Dann wurde ich ernst. "Bist du jetzt zufrieden? Er sah mir nicht danach aus, dass er einfach gehen würde, weshalb ich nochmals nach schauen würde. Und überhaupt wolltest du wie ein aufgewecktes Huhn so schnell es geht zum Waldsee." Ich fixierte ihn. Dieser Kater ging mir dermaßen auf den Keks. Er bildete sich viel zu viel ein. Ich wusste, dass Schattenstern viel von ihm hielt, doch für mich war er nichts. Dann blickte ich und Sternenhimmel. Sie wusste was sie erwartet, wenn sie auch nur irgend etwas sagen würde!


Angesprochen:Schattenstern(@Federsturm), Frostherz(@Tintenwolf)
Erwähnt: Schattenstern und Luchsfang(@Federsturm), Frostherz(@Tintenwolf), Zimtflocke und Sternenhimmel(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa März 11, 2017 4:55 am

Bussardschwinge
Bussardschwinge war froh es ausgesprochen zu haben als er merkte, dass Silberglanz es ihm nicht übel nahm: Ganz im Gegenteil! Sie schien sich ehrlich über seine Offenheit zu freuen und Bussardschwinge freute sich, als sie nach seinem Nachwuchs fragte. "Da wäre Krähenpfote, der dort hinten mit Funkenpfote sitzt. Er macht sich wirklich hervorragend und er hat eine ganz wundervolle, anteilsame Art und Morgenpfote, mein kleiner Sturkopf. Sie ist unglaublich mutig und willensstark, als sie gerade ernannt worden war und sie merkte dass ihr Bruder wegen seiner Behinderung nicht ernannt wurde, hat sie sich mit unserer Heilerin Maskenblume und Schattenstern angelegt. Sie wollte die Beiden überzeugen dass Dornenjunges fähig ist Schüler zu werden." Bussardschwinge machte eine kleine Pause, ehe er weiter sprach. "Und dann wäre da noch Kirschpfote. Sie ist neugierig und intelligent, sie wird eines Tages eine starke Kriegerin sein." erzählte er weiter. Bussardschwinge redete gerne von seinen Jungen, denn sie waren sein ganzer Stolz.
Nach einem zögern fügte Bussardschwinge hinzu: "Wenn sich für Dornenjunges ein Mentor finden würde, könnten Minztau und ich Schattenstern vielleicht umstimmen aber... Es gibt einfach niemanden. Fast alle Krieger haben schon Schüler und bei denen die keine Schüler haben, hat das einen Grund." miaute er leise und earf dabei Narbenkralle einen unbewussten Blick zu. Bei den Gedanken dass dieser Kater seinem kleinen Sohn zu Nahe kommen könnte, sträubten sich ihm die Nackenhaare. Luchsfang war da keinen deut besser. Vermutlich war es nur eine väterliche Überbesorgnis, aber Bussardschwinge fürchtete tatsächlich dass es gewissen Katzen im NachtClan eventuell lieber wäre, wenn Dornenjunges verunglücken würde... "Wenn ich mitbekomme wie sich Katzen darüber das Maul zerreißen dass Dornenjunges nur ein weiteres Maul ist, dass es zu stopfen gilt, dann bekommen die aber etwas zu hören! Er bekommt ja nichtmal die Chance etwas aus sich zu machen..." dachte Bussardschwinge, als ihm plötzlich ein rettender Gedanke kam. "Minztau und ich... Wir können ihm Dinge beibringen! Schattenstern muss davon nichts wissen, so könnten wir ihn vorbereiten..." grübelte der Kater. Warum war er da eigentlich nicht früher drauf gekommen? Das lag doch auf der Pfote! Unendlich froh über diesen Einfall genehmigte Bussardschwinge sich noch einen Bissen Amsel. Er genoß den Geschmack im Maul, säuberte seine Mundwinkel von Amselblut und nahm direkt einen weiteren Bissen. Bussardschwinge war gesättigt, ausgeruht und er hatte einen Plan, den er nur noch seiner Gefährtin schmackhaft machen musste.

Involviert: @Krähenflaum, @Federsturm, @Geißel, @Holunderduft, @Streifenstern
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa März 11, 2017 2:54 pm

Orcapfote
"Auch nicht" nuschelte ich sein Fell und kuschelte mich glücklich an ihn. *Hoffendlich trainieren wir nacher zusammen oder gehen gemeinsam auf Patrouille* dachte ich und schloss meine Augen, während ich die Nähe von Kupferpfote genoss. Mein Herz schlug wie wild, da ich etwas Angst hatte und Aufgeregt war. Warum genau ich Angst hatte, wusste ich nicht, aber ich konnte nichts dagegen machen. Wahrscheinlich hatte ich einfach Angst, dass es irgendwann vorbei sein könnte, zwischen Kupferpfote und mir, und es nicht mehr so ein würde wie jetzt. Mir würde es schrecklich fehlen mich an zu zukuscheln, mit ihm gemeinsam Jagen zu gehen oder einfach bei ihm zu sein. Ich kam mir dämlich vor grade davor Angst zuhaben, da es eher unwahrscheinlich, aber dennoch konnte ich diesen Gedanken nicht verdrängen und er bliebt als leises Stimmchen in meinem Kopf.
Kupferpfote (@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa März 11, 2017 8:21 pm

Silberglanz
Aufmerksam hörte die Kätzin dem sympatischen Krieger zu und zerlegte dabei weiter die Amsel.
"Hm ... solange man die nötige Geduld aufbringt, wüsste ich nicht, was es für Probleme geben sollte bei der Unterrichtung eines Tauben Jungen. Man müsste wohl zuerst eine eigene Art der Kommunikation entwickeln und dann nur noc das Training an seine Bedürfnisse anpassen. Nichts, was unmöglich wäre.", sprach die silberne Kriegerin ihre Gedanken geradewegs aus und wartete mit fast schon neugierigem Blick auf Bussardschwinges Reaktion.

angesprochen: Bussardschwinge (Charakter von @Tintenwolf)

Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 12, 2017 3:38 am

Sternenhimmel
Langsam wurde ihr echt alles zu viel. Jetzt kam auch noch Schattenstern auf sie zu. Ihr puls stieg und sie bekam leichte Panik. Sie konnte ihre Anführerin doch nicht belügen!. Aber sie musste das tun. Als Frostherz schließlich fragte ob sich die Geschichte genau so zugetragen hatte, nickte sie nur bitter. Als Narbenkralle erzählte kam ihr die Galle hoch. Dieser bescheuerte Fellball sollte nur aufpassen!. er sollte lieber froh sein das sie die klappe hielt. Aber was machte sie sich vor, sie war in einer Zwickmühle..es musste sein und so war es auch. Jetzt wo die Geschichte schon mindestens zwei mal erzählt wurde, versuchte sie einen Ort zu finden wo sie etwas in ruhe nachdenken konnte. Wer hätte auch gedacht das so ein wirbel gemacht wird. sie hatte sich das ganze viel einfacher vorgestellt. Aber das war es schon längst nicht mehr. So gut wie es eben ging versuchte sie in den Heilerbau zu gelangen. Sie konnte sich sicher sein das sie dort ruhe haben würde. Kein Narbenkralle der sich über sie lustig machte oder sie provozierte, kein Frostherz der rum stichelte und keine Anführerin die sie belügen musste. Es war schwer den Mund zu halten um Narbenkralle vor dem endgültigen Raus Wurf, angst vor dem Streuner zu haben und zu wissen das es ihre einsigste Chance ist mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren.

Angesprochen: Schattenstern @Federsturm (ID)
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Frostherz @Tintenwolf


Zimtflocke
Leises Gemurmel war zu hören. Als sie vorsichtig ins Lager spähte, sah sie Narbenkralle mit einem grinsen im Gesicht vor der Anführerin und Frostherz stehen und Sternenhimmel die geknickt an der Seite stand. Sie tat ihr leid. Sternenhimmel war ganz schön in der Zwickmühle. Aber sie tat das richtige. Gerade sprach Narbenkralle davon den Streuner suchen zu gehen. Das war die Gelegenheit! wenn Sternenhimmel schon nicht gehen konnte würde sie es für ihre Freundin erledigen. Wie ein Blitzt rannte sie auf die versammelten Katzen zu. Allerdings war Sternenhimmel verschwunden. "Ich würde mit Narbenkralle los gehen um den Streuner zu finden" meldete sie sich freiwillig und sah Schattenstern entschlossen an. Aus dem Augenwinkel schielte sie leicht zu Narbenkralle rüber. Damit hätte er sicher nicht gerechnet, sein Gesicht wollte sie unbedingt sehen.

Angesprochen: Schattenstern @Federsturm
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Sternenhimmel @Schneeflocke , Frostherz @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 32 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 12, 2017 12:59 pm

Narbenkralle



Zufrieden lächelte ich. Als Sternenhimmel klein bei gab und verschwand. Nochmals schaute ich lässig zu Frostherz. Gerade wollte ich mich gemächlich hinsetzten als Zimtflocke angerannt kam, und mit mir nach dem Streuner schauen wollte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und schaute sie an. Meine freude, dass sie mit mir gehen wollte, ließ ich mir nicht anmerken. Eigentlich wollte ich zustimmen, doch dann viel mir wieder der wille von Pitch ein. 'Ich werde Zimtflocke nicht zu ihm bringen. Er würde sie eventuell für Sternenhimmel halten. Nein das ist zu gefährlich. Ich habe eine Abmachung mit ihm, und wenn Zimtflocke ihn vertreiben würde, würde er sich sicher wehren. Sternenhimmel muss mitkommen!' Kurz knurrte ich, denn das was ich jetzt machen würde, brach mir das Herz. Ich wollte verhindern, dass Zimtfocke zum Waldsee kam, weshalb ich scharf antwortete: "Auf keinen Fall. Dafür brauch ich einen krieger, der kämpfen kann und kein Mädchen!" Um auch keine Zweifel aufkommen zu lassen, blickte ich Zimtflocke finster an. Dann wandte ich mich an Frostherz. "ich klär das schon. Schließlich ist er verletzt!" Damit rauschte ich an der Truppe vorbei. Absichtlich vermied ich es, Zimtflocke an zuschauen.
-->Waldsee


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke), Frostherz(@Tintenwolf)
Erwähnt: Schattenstern(@Federsturm), Frostherz(@Tintenwolf), Zimtflocke, Pitch und Sternenhimmel(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 12, 2017 1:57 pm

Zimtflocke
Ihre Pfoten kribbelten während sie Frostherz ansah. Ob er es ihr erlauben würde? Aber sie wusste das ey nicht die Schuld des Streuners war. Aber warum wollte Narbenkralle jetzt schon wieder zu dem Streuner?. Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort als Narbenkralle plötzlich scharf antwortete. Bei jedem Wort was er sagte war sie den tränen näher. Sie verstand es nicht. Es fühlte sich an wie ein Dorn der langsam in ihr Herz gerammt wurde. Dann rannte er weg. Fassungslos stand sie da und sah wie er verschwand. Schließlich drehte sie sich um und wollte in Richtung Heilerbau trotten. "Ich werde mal nach Sternenhimmel sehen" flüsterte sie leise.

Angesprochen: Frostherz @Tintenwolf (ID)
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Sternenhimmel @Schneeflocke


Sternenhimmel
Sie überlegte hin und her was die beste Lösung wäre. Plötzlich vernahm sie den Geruch ihrer Freundin. Wahrscheinlich war sie gerade bei Frostherz und Schattenstern um Bericht zu erstatten. Sie ging näher zum Eingang und spitzte ihre Ohren. Gerade sagte sie das sie mit Narbenkralle ausbrechen wollte um den Streuner zu finden. Was in aller Welt sollte das?!. Entrüstet stand sie da mit offenem Mund als Narbenkralle sie plötzlich anging und verschwand. Hatte er gerade...Sie konnte sich nicht im mindesten Vorstellen was diese Aktion gerade sollte. Zimtflocke kam niedergeschlagen in ihre Richtung. Gern wäre sie zu ihr gegangen und hätte sie getröstet aber jetzt kam für sie nur noch eins in Frage. Narbenkralle hinterher zu diesem Streuner zu gelangen. Wegen ihm war das alles passiert also musste sie das jetzt wieder gut machen. Schnell schlich sie zum ende des Heilerbaus und suchte einen Hinterausgang oder ähnliches. Dann quetschte sie sich durch die wand hindurch ins Freie. Hastig hob sie den Kopf um die spur von dem Kater zu folgen. Er lief zum Waldsee und genau da würde sie jetzt auch hingehen. So schnell wie es noch ging hastete sie ihm hinterher. War es die Richtige Entscheidung gewesen?
--> Waldsee

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Frostherz @Tintenwolf , Schattenstern @Federsturm , Zimtflocke @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 12, 2017 3:02 pm

//@Holunderduft und @Schneeflocke, bitte gebt jetzt auch mal @Federsturm die Möglichkeit zu posten und wartet auf sie. Weil ich glaube so ganz unkommentiert würde Schattenstern das nicht lassen. ^^'

Frostherz
Misstrauisch blickte Frostherz den beiden Kriegern nach, die da verschwanden. Plötzlich konnte Narbenkralle also den Streuner alleine verjagen... "Ich glaube es wäre besser wenn einer von uns ihnen folgen würde. Ich traue der Situation nicht." äußerte der weiße Kater seine Bedenken seiner Anführerin. "Und irgendwer sollte auch nach Sternenhimmel sehen..." fügte er noch in Gedanken dazu. Narbenkralle, dieses respektlose Mausehirn tat einfach was er wollte, ohne auch nur annährend mit irgendwem zusammen arbeiten zu wollen und das war Gift für die Clangemeinschaft, so fand zumindest Frostherz. "Es liegt an Schattenstern zu reagieren wenn sowas passiert wenn sie dabei ist, ansonsten nehme ich Narbenkralles Strafe in die Pfote. Aber so wird es nicht weitergehen!" grummelte er ein bisschen in Gedanken. Äußerlich zeigte er seinen Ärger über den Krieger nur sehr dezent, seine Maske erhielt er stets aufrecht. Abwartend wie Schattenstern reagieren würde, stand er da.

Involviert: @Federsturm, @Schneeflocke, @Holunderduft
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySo März 12, 2017 7:14 pm

Schattenstern
Viele Gedanken spielten in Schattenstern. Darunter auch die Wut über Narbenkralles verhalten. Auch sie hatte ein ungutes Gefühl... Hoffte jedoch sich darin zu täuschen. Kurz schnippte ihr Schweif zur Seite als sie sich dafür entschied selbst nach zu sehen " Frostherz sieh bitte nach Sternenhimmel. Ich werde mich um den Streuner und Narbenkralle kümmern." Sie musste schnell reagieren, am liebsten hätte sie eine kleine Patrouille gebildet. Es hätte genauso gut ein Hinterhalt sein können... Von Wolfsstern und seinem Gefolge. Sie wollte nicht riskieren das Frostherz etwas zustieß. Die noch junge Anführerin war zwar nicht sonderlich scharf darauf ein leben zu riskieren. Aber es erschien ihr sinnvoller als ihren zweiten Anführer vor zu schicken. Kurz presste sie die Kiefer aufeinander als sie dann auch schon lossprintete und Narbenkralle folgte.

>> Waldsee
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 16, 2017 2:33 am

Frostherz
Fassungslos blickte Frostherz Sternenhimmel und Schattenstern hinterher. "Wie soll ich nach einer Katze sehen, die verdammt nochmal vor mir weg läuft?" fragte er sich, langsam machte ihn Sternenhimmels verhalten leicht sauer. Sollte sie ihn und Schattenstern doch ignorieren, es war ja nur ihr eigenes Leben, was sie da so leichtfertig aufs Spiel setzte!
"Ich laufe ihr jetzt nicht hinterher, Schattenstern wird sich um sie kümmern und sie zurechtweisen können." entschied er in Gedanken.
Jetzt widmete er sich lieber seinen Aufgaben. "Bussardschwinge, Silberglanz, bildet ihr eine Jagdpatrouille wenn ihr fertig gegessen habt?" bat er die Krieger, als er an ihnen vorbei lief. "Bussardschwinge würde sonst vermutlich den ganzen Tag mit Dornenjunges verbringen und das können wir uns, bei allem Verständnis für die Situation, nicht leisten." dachte der weiße Kater. Er erblickte Krähenpfote und Funkenpfote, die ebenfalls gemeinsam Frühstückten. "Ihr werdet mit euren Mentoren und mir die Morgenpatrouille bilden." sprach er die beiden an, die sich vor dem Nieselregen an den schützenden Rand des Lagers geflüchtet hatten. "Könnt ihr sie darüber informieren, wenn ihr sie seht?" fragte er schließlich noch. "Ich warte dann am Ausgang auf euch." fügte er mit einem Schweifschnippen in Richtung Lagerausgang hinzu. "Hoffentlich sind Ahornblatt und Kristallseele nicht schon früher aufgebrochen. Eine Patrouille nur mit zwei Schülern, wenn Streuner auf unserem Territorium unterwegs sind, ist keine gute Idee. Ich darf sie nicht in Gefahr bringen." grübelte der zweite Anführer und lies dabei seinen Blick aufmerksam durchs Lager schweifen.

Involviert: @Schneeflocke, @Federsturm, @Krähenflaum, @Düsterlicht
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Die Bestimmung
Die Bestimmung
Schicksalsschreiber
Anzahl der Beiträge : 6
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 16, 2017 2:53 am

Das folgende geht nur an @Krähenflaum

... urplötzlich machen sich stechende Schmerzen in Silberglanz' Schädel breit und ihre Sicht verschwimmt zu einem bunten Gewirr aus Farben, bis sich vor ihrem inneren Auge schließlich eine nachtschwarze Silhouette formt. "Silberglanz, ich habe nicht viel Zeit, hör mir gut zu!" spricht die Stimme, die nicht mehr als ein Dröhnen im Kopf der Kriegerin ist. "Die Dinge haben sich geändert. Aus einem sind zwei geworden. Wolf und Nacht müssen zusammenarbeiten, aber ganz wichtig-...."bevor die schwarze Katze ihren Satz beenden konnte, wird ihre Stimme leiser und leiser, bis sie endgültig verklungen ist und mit ihr verschwinden die Kopfschmerzen und Silberglanz Sicht wird wieder klarer...
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 16, 2017 12:22 pm

Silberglanz
Gerade hatte die Kätzin einen weiteren Bissen Amsel hinunter geschluckt und wollte Frostherz Vorschlag zustimmen, als sich ihr Blick trübte und ein Stechen und Dröhnen Silberglanz gesamten Schädel auszufüllen schien. Die Krallen so tief sie nur konnte in den Boden gegraben und das Fell bis in die letzte Haarspitze gesträubt kauerte die Kriegerin dicht an den Boden gepresst dort und starrte in den Wirbel aus schillernden Farben. In Schockstarre sah sie die schwarze Katze, hörte ihr zu, sah sie wieder verschwinden und starrte noch ein paar Augenblicke länger auf den leeren Fleck Erde vor sich, ehe ein leises fauchen, das genauso gut ein panisches Jaulen sein könnte, ihre Kehle verließ. *WAS WAR DAS?!!!*
Silberglanz Gedanken liefen Amok bei dem vergeblichen versuch das gerade geschehene logisch zu erklären. "Verschiedene Pilze konnten fragwürdige Wirkungen haben. Aber ich habe keine Pilze gegessen. Ich habe auch keine mir fremden Pflanzen oder sonst etwas verdorbenes gegessen. WAS WAR DAS?!!!*
Mit weit aufgerissenen Augen und die Ohren so weit angelegt, dass sie kaum noch zu sehen waren, starrte die Silberne Kätzin zu Bussardschwinge und jaulte flehentlich: "Wo ist die schwarze Katze hin? Bitte sag, dass da eine schwarze Katze war!"
*Bitte lass mich nicht den Verstand verlieren!*
angesprochen:
Bussardschwinge (Charakter von @Tintenwolf)
erwähnt:
Frostherz (Charakter von @Tintenwolf)

Krähenpfote
Gemeinsam mit Funkenpfote verdrückte der schwarze Schüler das Streifenhörnchen, als der Zweite Anführer sie gemeinsam zur Morgenpatrouille einteilte. *Wunderbar!*, freute sich Krähenpfote, *Dann können Funken und ich den ganzen Tag gemeinsam verbringen und Patrouille werde ich wohl auch trotz Muskelkater noch besser überleben als Kampftraining. Und heute Abend kann ich Dorne erzählen, wo wir alles vorbei gekommen sind*
"Selbstverständlich sagen wir ihnen bescheid.", antwortete der junge Kater Frostherz Damit war auch endlich die Ungewissheit vorbei, was sie den heute machen würden.
"Dann holen wir doch mal unsere Mentoren. Oder wollen wir tauschen, ich hole Kristallseele und du Ahornblatt?", schlug er seinem Kameraden vor. Auf alle Fälle freute sich der Schüler nun doch auf den heutigen Tag. Bei der Patrouille bekam man auch mal die entlegenen Ecken des Territorium zu sehen, in die man sonst so selten hin kam.
angesprochen:
Frostherz (Charakter von @Tintenwolf)
Funkenpfote (Charakter von @Tintenwolf)
erwähnt:
Dornenjunges (Charakter von @Federsturm)
Kristallseele (Charakter von @Düsterlicht)
Ahornblatt (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 16, 2017 10:04 pm

Bussardschwinge
Verwirrt und verunsichert hatte Bussardschwinge beobachtet, wie Silberglanz sich plötzlich an den feuchten Erdboden drückte und die Krallen in ihm vergrub, so als würde sie mit ihm verschmelzen wollen. "Ist alles in Ordnung mit di-" setzte er gerade an, als Silberglanz ihn nach einer schwarzen Katze fragte. "Nein, hier ist keine schwarze Katze in Sicht." antwortete der Sandfarbene, ohne sich große Mühe zu machen seine Verwirrtheit zu verbergen. "Als hätte sie einen Geist gesehen und das am hellen Tag!" schoss es dem Kater durch den Sinn, aber der Gedanke war so kurios, dass er ihn direkt wieder verwarf. 
Vielleicht war Silberglanz krank? "Wie fühlst du dich?" erkundigte sich Bussardschwinge nun besorgt. Etwas war hier ganz und gar nicht in Ordnung, irgendwas stimmte hier nicht! Aus einem lockeren Gespräch heraus reagierte Silberglanz ohne sichtbaren Grund heftig. "Ob sie etwas schlechtes gefressen hat?" fragte Bussardschwinge sich, tausende von Gedanken, Sorgen und Möglichkeiten schwirrten in seinem Kopf. "Gut dass Narbenkralle nicht hier ist und das gesehen hat. Dieser Flohpelz würde sicher irgendwelche Gerüchte streuen." dachte der sandfarbene Kater. Gerade jetzt, wo die Heilerkatzen scheinbar nicht anwesend waren! Die Szenerie mit der verletzten Sternenhimmel hatte Bussardschwinge halb mitbekommen. Hoffentlich war das kein schlechtes Omen... War der SternenClan vielleicht nicht einverstanden gewesen, dass Schattenstern die Streunerin im Clan aufgenommen hatte? Nervosität breitete sich in Bussardschwinge aus und seine Schweifspitze begann unruhig hin und her zu zucken. Bussardschwinge war ein Kater dem man seine Unsicherheit relativ schnell anmerkte. 

Involviert: @Krähenflaum, @Holunderduft, @Schneeflocke, @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptyDo März 16, 2017 10:38 pm

Silberglanz
"Nein, es ist nicht alles in Ordnung!", bestätigte die graue Kriegerin die Befürchtungen des Katers.
"Wenn nur ich diese Katze gesehen habe, kann es eigentlich nur eine Halluzination gewesen sein. aber ich habe n den ganzen letzten Tagen kein mir unbekannte Pflanze oder sonst was gegessen, die etwas derartiges hervorrufen könnte." Nur mit mühe konnte Silberglanz ihre vor blanker Angst schrille Stimme noch im Zaum halten um nicht gleich das ganze Lager über ihren zweifelhaften Geisteszustand in Kenntnis zu setzen.
"Bis eben war doch noch alles gut. Aber dann taucht diese Katze auf einmal aus dem Nichts auf, redet von Nacht und Wolf und verschwindet wieder, ohne dass es noch jemand anders mitbekommen hat. Ich versteh das nicht. Ich versteh das nicht. Ich versteh das nicht!"
Alles in der Kätzin krampfte sich zusammen und wollte am liebsten im Erdboden verschwinden. Das was sie verspürte, war nicht wie die rationale Furcht vor einem übermächtigen Gegner oder einer anderen sichtbaren, drohenden Gefahr. Nein. Das was von ihr besitz ergriffen hatte, war eine übermächtige, völlig irrationale Angst, die ihre Glieder lähmte und sie an diesen Flecken Erde fesselte.
Wirr vor sich hin murmelnd zuckte der Panische Blick der Kriegerin immer wieder von dem Kater neben ihr zu dem Punkt, wo die Katze aufgetaucht und verschwunden war.
"Antwort ... Erklärung ... Es gibt für alles eine Erklärung. ... lahm ... gelähmt ... Maus ... Beute! ... Eine kleine Beute erstarrt manchmal wie gelähmt vor einem Jäger und versucht nicht einmal zu fliehen, weil es eh keinen Zweck mehr hat. ... Aber ich bin keine Beute und nichts jagt mich ... Warum kann ich mich dann nicht mehr bewegen, wie wenn mir ein riesenhaftes Raubtier im Genick sitzt?!"
Flehend blieb der Blick der Silbernen an Bussardschwinge hängen. Silberglanz wusste ja schon lange, dass sie nicht wie andere Katzen war. Und dass es ganz besonders im Verhalten von Katzen so einige Aspekte gab, die sie nicht verstand. Aber wie konnte sie selbst von solch einem unerklärlichen Phänomen betroffen sein?

angesprochen:
Bussardschwinge (Charakter von @Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa März 18, 2017 1:14 am

Bussardschwinge
Gleichermaßen nervös wie aufmerksam lauschte Bussardschwinge der Erzählung der silbernen Katze. Als Silberglanz von "Wolf" und "Nacht" redete, lief ein schaudern über seine Wirbelsäule und unwillkürlich stellten sich seine Nackenhaare ein wenig auf. "Dass.... das kann doch nicht sein! Könnte das wirklich...? Aber, sie ist nur eine Streunerin! Wieso sollte der SternenClan mit ihr kommunizieren und nicht mit Maskenblume oder Schattenstern? Das ist alles so wirr... Aber Silberglanz hat sich das definitiv nicht ausgedacht. Sie ist damit ja selbst völlig überfordert." überlegte der Kater, der mit der Situation völlig überfordert war.
Doch um ein vielfaches mehr überfordert schien Silberglanz damit zu sein, die begann Dinge vor sich her zu murmeln. Sie wirkte gar nicht gut, wie ein zusammengeklapptes, auf die Erde gepresstes Häufchen elend. Bussardschwinge rückte näher an sie heran, so dass sein Fell das Fell der ohne Frage hübschen Kätzin berührte. 
"Es ist okay, du brauchst keine Angst zu haben." versuchte er Silberglanz möglichst einfühlsam einzureden, denn wenn Bussardschwinge eins konnte, dann war es, in emotionalen Momenten für jemanden da zu sein. Vermutlich da der sehr sensible Kater tagtäglich mit heftigen Emotionen zu kämpfen hatte. 
"Es könnte sein dass du einen Traum vom SternenClan, von unseren Ahnen hattest." versuchte er weiter zu erklären. "Welche andere Erklärung sollte es denn dafür geben?" bestätigte Bussardschwinge sich selbst seine Idee nochmal in Gedanken. "Manchmal schickt der SternenClan uns Botschaften, um uns den richtigen Weg zu weisen. So warnt er uns zum Beispiel vor Gefahren und zeigt uns, wie wir sie abwenden können." beendete Bussardschwinge seine kleine Ansprache fürs erste. Er war sich so oder so nicht sicher, wie viel von dem was er gesagt hatte zu Silberglanz durchgedrungen war. "Hoffentlich war das nicht zu viel. Ob sie mir folgen konnte? Ich glaube ich wäre auch verstört, wenn ich am helllichten Tag eine Vision haben würde und das obwohl ich über den SternenClan bescheid weiß. Wie heftig muss dass dann für eine Katze sein, die nicht mit dem Glauben aufgewachsen ist?" überlegte Bussardschwinge. Er dachte auch darüber nach, ob er Silberglanz nicht lieber fragen sollte ob er sie in den Kriegerbau begleiten konnte, wo sie vor neugierigen Blicken und dem unangenehm feuchten Boden in Sicherheit war, aber Bussardschwinge vermochte sich nicht vorzustellen, wie er Silberglanz möglichst unauffällig in den Kriegerbau bringen konnte. Schließlich war das ganze Lager voller Krieger. "Wenn es ihr besser geht werden wir Schattenstern berichten was passiert ist. Vielleicht hat das alles mit dem Verschwinden von Maskenblume zu tun? Vielleicht ist Maskenblume in Gefahr und Silberglanz hat die Botschaft bekommen, die sie retten könnte?" alleine bei dem Gedanken daran, dass etwas so bedeutsames nun in seinen Pfoten lag schlug sein Herz schneller - und zwar vor Angst! Bussardschwinge kämpfte innerlich auf einmal gegen eine Welle aus Angst, nein aus blanker Panik! "Ich werde das nicht schaffen, ich schaffe das nicht! Und wenn ich versage werden Katzen sterben, großes Leid wird über uns hereinbrechen, vielleicht geht es um alles, um die Existenz des NachtClans!" Gedanken wirbelten unkontrolliert in Bussardschwinges Schädel. "Nein... atmen, Bussardschwinge, atmen." versuchte Bussardschwinge sich im Stillen zu beruhigten. Manchmal half es wenn er sich stur auf seine Atmung konzentrierte, wenn er solche Panik bekam. "Versuch realistisch zu denken! Noch ist nichts passiert, du musst dich beruhigen um mehr zu erfahren." beruhigte sich der Sandfarbene wieder. Von außen hatte man ihm nicht ganz so heftig angesehen, was für ein Sturm da in seinem inneren tobte. Bussardschwinges Pupillen hatten sich geweitet, sein Fell hatte sich etwas gesträubt und seine Schweifspitze peitschte noch immer umher, aber im Vergleich zu anderen Panikattacken hatte sich der Krieger dieses Mal gut geschlagen. Wenigstens hatte er keine komischen Laute von sich gegeben oder war weggelaufen... Das war doch schon mal ein Fortschritt! 

Involviert: @Krähenflaum, @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 32 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 EmptySa März 18, 2017 10:07 pm

Silberglanz
Da auf ihre Logik allem Anschein nach zur Zeit kein verlass war, blieb der aufgewühlten Kätzin nur noch sich ganz auf ihre Instinkte zu verlassen. So eng sie nur konnte, presste sich die verstörte Kriegerin an Bussardschwinges warmen Pelz, der auf eine heimliche Art und Weise Trost spendete. Immer ruhiger wurde die Silberne, ihre Glieder hörten auf zu zittern und sie vergrub ihre schnauze tief im Fell des Katers, auch wenn sie sich selbst nicht zu erklären vermochte, warum.
"Angst ... ja ... ich glaube das ist das richtige Wort.", murmelte Silberglanz leise und ließ sich Zeit bevor sie weitersprach.
Ja, jetzt wo Bussardschwinge es gesagt hatte, ergab es auch für die Kätzin durchaus Sinn. Angst vor etwas unbekannten oder das man nicht verstand, war durchaus normal. Auch wenn sie ihre Reaktion im Nachhinein als völlig überzogen empfand. Angst ... in Ordnung. Aber lähmende Panik sollte sie in Zukunft dringend vermeiden. Das konnte im falschen Moment zu massiven Problemen führen. Aber da ja nun das eine Mysterium geklärt war, konnten sich die beiden Katzen ja dem anderen Widmen.
"Aber ein 'Traum'? Nimm es mir bitte nicht übel, aber das mit dem Sternenclan habe ich noch immer nicht ganz verstanden. Und wie soll eine tote Katze noch mit mir in Verbindung treten können, wenn ihr Körper schon sein Blattwechseln irgendwo vergraben liegt? Und warum ausgerechnet ich? Wo es doch nun wirklich nicht meine Ahnen sein können?" Außerdem hätte das ziemlich gefährlich werden können, wenn es außerhalb des Lagers passiert wäre."
Alle Sinne wieder geschärft und die Gedanken auf Hochtouren, blieb Silberglanz nicht verborgen, dass sich jetzt auch das Verhalten des Katers neben ihm verändert hatte. Er war deutlich unruhiger als zuvor. Aber warum? Welche Probleme konnte so ein Traum denn mit sich bringen?
"Hast du jetzt etwa auch Angst?", fragte sie Bussardschwinge einfach gerade heraus. Vielleicht konnte sie so ja auch das Verhalten anderer Katzen besser verstehen lernen. "Weil ich diesen merkwürdigen 'Traum' hatte?"

angesprochen: Bussardschwinge (Charakter von @Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: