Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Schatten Jagd Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Schatten Jagd Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Schatten Jagd Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Schatten Jagd Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Schatten Jagd Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Schatten Jagd Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Schatten Jagd Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Schatten Jagd Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Schatten Jagd Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Schatten Jagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Schatten Jagd Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Schatten Jagd 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schatten Jagd H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schatten Jagd Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Schatten Jagd Empty
BeitragThema: Schatten Jagd   Schatten Jagd EmptyDo Jul 14, 2016 8:47 pm

Hallo alle zusammen,
Seit kurzem lebt ein Forum wieder auf, diesmal sind aber drei Wolfsrudel dabei, die beiden Clans, Drachen und Wolf´s-Clan haben ihre Territorien mit diesen Rudeln geteilt und nun leben diese in eintracht zusammen.
Das Haupt-RPG wird erst gestartet wenn wir auch wirklich alle wichtigen Rollen besetzt haben.
Zur Zeit sind alle Anführer etc. offen und das RPG kann so geschrieben werden wie man möchte.
Dazu kommt das wir keine Vorgabe haben wie viele Chars ihr spielen dürft.

Desweiteren werden Mods etc. gesucht, wir würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt. Wir haben insgesamt 5 Mitglieder, davon zwei aktiv und einer ist ein Acc für Mods und Admins.
Es gibt noch keinen Gast Acc, aber man kann ein RPG als Gast starten oder man meldet sich an und kann mit seinen Freunden ein kleines eigenes RPG starten.
Wir bieten viele Möglichkeiten was das angeht.
Also falls ihr Lust und Zeit habt, würden wir euch gerne bei uns begrüßen. Vor allem könnt ihr frei wählen ob ihr Wölfe sein wollt (Normaler Name wie: Schnee etc.) oder eine Clankatze (Normale WaCa Namen Schattenspringer etc.)

http://drachenwolf.forumieren.com/

Da findet ihr uns, ich hoffe das ihr zu uns kommt und uns unterstützt.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten
 
Schatten Jagd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Drachenreiter (Nyra Jagd)
» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)
» Schatten Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: