Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Majutsu no tatakai | Anime-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Empty
BeitragThema: Majutsu no tatakai | Anime-Forum   Majutsu no tatakai | Anime-Forum EmptyMi Mai 25, 2016 5:28 pm

Majutsu no Tatakai
Der Kampf der Magien
Wichtiges .; das ForumDieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Daten .; ShortfactsGenre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
2. Master: Calypto
Gründung 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel
Storyline .; unsere GeschichteEs ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es Gott, der mit allem anfing. Als er diese Welt betrat, nahm er das Licht mit sich und erschuf einen Krieg der niemals enden würde. Chaos entstand auf der Erde und nahm niemals sein Ende.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner. Doch sie lernten zusammen zu leben, wie das Licht neben der Dunkelheit gelebt hatte. Die Erde kam wieder zu Ruhe. Ohne zu bemerkten, dass zwei Mächte sich nicht verstanden hatte und ihren Krieg nicht aufgaben.

Die Macht des Guten und die Macht des Bösen kämpften noch immer um die Macht über die Wesen der Welt zu haben, auf der sie sich befanden. Ihr Kampf war so gewaltig, dass es dafür sorgte, dass die Magier, die ihren Frieden gefunden hatten, wieder begannen sich zu bekämpfen.

Die bösen Magier verglichen sich mit der Dunkelheit. Versuchten immer wieder die Guten zu vernichten. Doch auch die guten Magier blieben nicht unschuldig. In ihrem Glauben, dass richtige zu tun, bekämpften sie die bösen und töteten sie - so auch die Bösen. Ihr Kampf sollte niemals enden und keine Seite sollte jemals Recht haben. So brachten sie viel Leid auf die Erde und zerstörten die Welt immer wieder aufs Neue. Licht und Dunkelheit hofften, dass auch sie bald wieder zu Besinnung kamen, wie alle anderen. Doch nachdem das Böse anfing, sich Macht von der Dunkelheit zu holen, mischten auch sie beide sich ein. Licht und Dunkelheit halfen dem besagten Gutem das entstandene Ake zu verschließen. Im Lacrima verschlossen, bewahrte das Licht es bei den Guten auf und schenkte ihnen Kraft. Die Dunkelheit wurde zum Aufpasser des Bösen und half sie das Ake nicht finden zu lassen.
Dies war jedoch vor etlichen Jahren geschehen.

Heute lebten Licht und Dunkelheit wieder in einem Streit zwischen einander. Das Gute und das Böse hatten es geschafft, die Ursprünge mit ihrem Hass aufeinander anzustecken. Die Magier direkt unter ihnen. Noch immer bewahrte das Gute, die Reiko das Ake auf und verhinderten, dass die Tokoyami an diese Macht gelangen um die Welt wieder der Dunkelheit zu schenken, die als erstes auf diesem Planeten gewesen war. Doch wie lange konnten die Reiko noch verhindern, dass die Tokoyami endlich ihr Ziel erreichten? Aus diesem Grund versuchte man alles den Krieg ruhig zu halten. Die Wächter versuchten den Frieden wieder auf Erden zu holen, der einst einmal geherrscht hatte. Um beide Seiten also ruhig zu halten hatte man die Spiele begonnen. Zwei Schulen sollten immer wieder gegen einander antreten und das Licht und die Dunkelheit besänftigen, so dass der Krieg der herrschte, die Erde nicht zerstörte.
Quicklins .; unsere Welt
Regelwerk
Rollenspiel-Infos
Foren-Infos
Partnerbereich

Banner .; der Eintritt
Majutsu no tatakai | Anime-Forum Ove58v3q
Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]


魔術師の戦い
© Crazy.Jo 2016
Nach oben Nach unten
 
Majutsu no tatakai | Anime-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majutsu no tatakai [Project: Shihai]
» Das RPG Forum
» Das RPG Forum
» Wolfsruf,das beste Forum ever *-*
» Das Forum ist ein Jahr alt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: