Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Drachenflammes Lyrikhöhle Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Drachenflammes Lyrikhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Mai 13, 2016 4:21 pm

Da dieser Bereich ja leider noch unbenutzt ist, wollte ich mal den Anfang machen und das erste Thema hier eröffnen...

Ich schreibe schon seit einigen Jahren sehr gerne Songtexte, die sich überwiegend mit tiefsinnigeren Themen beschäftigen, die ich überwiegend aus meinem eigenen Leben greife. Zwar komme ich leider nur sehr selten zum schreiben, dennoch haben sich über die Zeit inzwischen knapp 30 Songtexte angesammelt, von denen ich einige mal teilen möchte!

Dazu muss ich sagen: Es handelt sich um das Genre "Hip Hop", aber bevor du direkt wieder das Fenster schließt: Bitte warte eine Minute! Wie gesagt, ich versuche, meine Texte deutlich anders zu gestalten als man es von dieser Musikrichtung gewohnt ist. Lies dir einfach einen meiner Texte durch und du wirst wissen, was ich meine...

Nun ja, bevor ich mich noch weiter in irgendwelche Erklärungen verliere, poste ich einfach mal einige meiner Texte. Wenn sie dir gefallen, würde ich mich natürlich über einen Kommentar freuen! : )

Schattenflug:

Drachenseele:

Sonne & Mond:

Vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere Zeile. : ) Wenn ja, kann ich noch sehr viel mehr Texte hier posten, wie gesagt, ich hab noch unzählige. : D

Wie auch immer, ich bin auf die Reaktionen gespannt. : )
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Drachenflammes Lyrikhöhle Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Drachenflammes Lyrikhöhle Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Mai 13, 2016 5:25 pm

Heyho,

also eigentlich müsstest du wissen was ich von deinen Texten halte, aber ich werde mich trotzdem dazu hinreißen lassen, einen Beitrag dazu zu schreiben. ^-^

Ich hör deine Songs sehr gerne und das vor allem (aber nicht nur) wegen der epischen Texte. Das Lyrische ist ganz klar eine große Stärke von dir und man merkt, dass hinter den Texten jemand steht der sich Gedanken macht und mit viel Herzblut dabei ist. Dein Stil hebt sich von anderen ab, das macht es zu etwas besonderem. Ich kann mir vorstellen dass es vielen Leuten schwer fällt, überhaupt erst einen eigenen Stil zu finden und zu entwickeln (das ist beim Zeichnen auch so), aber du hast es hervorragend gemeistert und kannst jetzt an der Vertonung arbeiten.

Hast du nicht Lust auch mal ein paar Lieder von Soundcloud zu verlinken?

So, das waren meine Eindrücke. :D
Liebe Grüße, Rat.

Edit: Ich geh später noch mal auf die einzelnen Songs ein.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Mai 13, 2016 5:45 pm

Erst mal vielen Dank für den Beitrag, mich hat das wirklich sehr gefreut, das in der Form zu lesen. :D

Und ja, natürlich hab ich Lust, ein paar Songs von Soundcloud zu verlinken, nur wusste ich nicht, ob ich hier Fremdlinks einfügen darf. xD

Jedenfalls, hier sind die ersten drei Songs, die ich schon in Textform weiter oben geschrieben habe, nur diesmal natürlich als Audiofiles. :)







Ach, übrigens, meine Signatur ist auch aus einem meiner Texte gegriffen.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Drachenflammes Lyrikhöhle A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Mai 13, 2016 6:42 pm

Ich bin nicht soo der Fan von deinen Songs, hauptsächlich weil ich nichts raus höre, aber mittlerweile weisst du ja auch das es einfach so nicht mein Geschmack trifft.
Doch vom Text her gefallen sie mir und ich habe elber gerade geträllert haha :D
Nur an einigen stellen musste ich überlegen wie ich das mit der Toneinlage hinbekommen owo!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyMo Sep 12, 2016 12:52 am

Ich hau mal wieder was neues in den Thread hier rein, aber diesmal ist es weder ein Song noch besonders tiefgründig. Es ist ein Gedicht. Ich widme es allen kompetenten, freundlichen Vertrauenspersonen, welche ihr Leben dafür geben würden, anderen das Dasein zu verschönern. Der Titel lautet...

Petra und der Wolf

Es ist nicht zu fassen, jeder Mensch der diese Petra kannte
wünschte sich am Ende nur, sie wäre eine Leprakranke.
Täglich stand sie da, ihr Spiegelbild betrachtend,
und sich selbst als hübscheste und schönste nur erachtend.
Der Spiegel sah das anders, doch obwohl er sich noch retten will,
war es schon geschehen und er konnte nur noch brechen still.

So verging die Zeit, die Petra wollte einen Partner haben
sie wollte nur ein Date und wollte ihn für diesen Abend fragen.
Er ringte nicht mit Worten und lehnte freundlich ab.
Er müsse Briefe ordnen, was er dann freudig tat.

Die Petra wurde wütend, Lucia war ihr Opferlamm,
sie lief voller Missmut mit Anlauf an die Pforte ran,
Die Tür, sie brach, sie rutschte aus, das Fenster war gelegen,
sie stürzte durch die Öffnung, der Schwerkraft sich ergebend.

Sie stürzte tief, sie landet schwer, der Boden musste beben,
der Kran war allsbald aufgebaut, die Petra anzuheben.
Voll Kummer und voll Schmerz liegt sie nun im Krankenhaus,
Zu guter letzt das Bett noch bricht, sie kugelt sich die Arme aus.

So liegt sie nun am Boden, geschunden und zerstört.
Gebete ihrer Opfer wurden nun erhört.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Drachenflammes Lyrikhöhle A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyMo Sep 12, 2016 7:50 pm

Den hast du mir vorher schon geschickt gehabt und ich finde den immernoch total toll XD
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyMi Sep 28, 2016 10:57 pm

Für dieses mal habe ich direkt drei Texte für euch! Einen neuen Songtext (welcher noch nicht aufgenommen wurde mangels Zeit) und zwei Gedichte. Zunächst einmal der Songtext:

Stundenglas:

Die Weide:

Wenn ich ein Vöglein wär':
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Okt 06, 2017 7:03 am

Ich hab viel zu lange keine neuen Gedichte mehr geteilt, das soll sich hiermit mal ändern. :D

Das erste Gedicht ist ein Rätsel. Wer kann mir die Antwort sagen?

Wer bin ich?:

Schattenreise:

Zum letzten Gedicht ist zu sagen, dass ich hier einige Wörter vorgegeben bekommen habe, die ich in das Gedicht einbauen musste. Das war sozusagen eine von mir gewünschte Herausforderung, als Übung. Mir gefällt die Story selber aber gut genug, dass ich sie gern teilen will. xD
Folgende Wörter waren vorgegeben: Hexe, Reitraptor, Plesiosaurus, Frettchen, Kiste

Die Hexe und der Reitraptor:
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Test110 Anhänger des NachtClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Drachenflammes Lyrikhöhle Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Okt 06, 2017 3:11 pm

Ist des Rätsels Antwort "die Zeit"?
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Okt 06, 2017 9:30 pm

Vielleicht. Wir wollen den anderen ja nicht den Rätselspaß verderben. :P
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyMi Nov 29, 2017 8:07 pm

Ich hab vor kurzem ein neues Gedicht geschrieben. Es trägt den Namen "Schattenherz".

Schattenherz:
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Drachenflammes Lyrikhöhle Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Drachenflammes Lyrikhöhle 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptyFr Dez 01, 2017 10:27 pm

Oh WOW. Ich finde du hast die Reime und auch den Takt echt gut hinbekommen! Wie lange, wenn ich fragen darf, hast du dafür gebraucht?
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptySa Dez 02, 2017 11:59 am

@Holunderduft Erstmal vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, wenn das was ich tue jemandem gefällt. :D

Meinst du jetzt im Bezug auf mein letztes Gedicht oder allgemein von Anfang an, also auch die Songs mitgezählt?

Wie lange ich für einen Song brauche, variiert sehr stark davon in welcher Stimmung ich bin. ich schreibe ausschließlich aus meinen Gefühlen heraus und je nachdem wie komplex diese sind, fällt es mir leichter oder schwerer, sie auszudrücken.
Ich kann einen Song locker in 30 Minuten schreiben, wenn ich wirklich grade richtig "drin" bin, genauso kann es auch mehrere Tage dauern, den Text zu beenden.

Was die Aufnahme betrifft, ist es deutlich einfacher, da ich mir direkt beim schreiben immer wieder das Instrumental dazu anhöre und mir überlege, wie ich den Takt gestalte und bestimmte Dinge betone. Die "Hooks", also das, was bei anderen Songs der Refrain wäre, fallen mir meistens spontan ein, was die Melodie angeht.
In der Regel verbringe ich einige Stunden mit der Aufnahme und Nachbearbeitung der Songs. Letzteres hat bei älteren Liedern ein guter Freund von mir übernommen, bis er selber leider keine Zeit mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Drachenflammes Lyrikhöhle Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Drachenflammes Lyrikhöhle 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptySo Dez 03, 2017 7:05 pm

Finde ich echt mega cool.
Meine Frage war jedoch eher auf das Gedicht bezogen. ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptySo Dez 03, 2017 7:13 pm

Das Gedicht hat mich nicht mal eine Stunde gekostet, war ganz spontan aus einer Laune heraus. :D
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Drachenflammes Lyrikhöhle Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Drachenflammes Lyrikhöhle 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptySa Dez 09, 2017 8:15 pm

oh wow, dafür ist es aber echt gut. Dann will ich mal wissen, wie deine Gedichte sind, wenn sie aus mehr als nur aus Laune entstehen^^
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Drachenflammes Lyrikhöhle 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drachenflammes Lyrikhöhle H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drachenflammes Lyrikhöhle Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Drachenflammes Lyrikhöhle Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Drachenflammes Lyrikhöhle Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle EmptySo Dez 10, 2017 6:20 pm

Du wirst lachen, aber die Texte die aus einem Gefühl heraus entstehen sind bei mir meist besser als Dinge, die ich stundenlang durchdacht hab. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Drachenflammes Lyrikhöhle Empty
BeitragThema: Re: Drachenflammes Lyrikhöhle   Drachenflammes Lyrikhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenflammes Lyrikhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Kreative Pfoten :: » Sonstiges-
Gehe zu: