Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Gut und Böse (RPG Forum) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Gut und Böse (RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesfluch
Todesfluch
Junges
Anzahl der Beiträge : 106
Ort : Am Computer.
Gut und Böse (RPG Forum) Empty
BeitragThema: Gut und Böse (RPG Forum)   Gut und Böse (RPG Forum) EmptySa Nov 12, 2016 2:30 pm





Gut und Böse, das

RPG







» Zum Forum

Willkommen ihr Lieben, ich freue mich das ihr hier auf die Werbung geklickt habt um mal zu schauen was ich wieder von mir gebe. Dieses Forum ist entstanden aus meiner Idee, diese Idee beläuft sich auf mein Buch was ich angefangen habe zu schreiben.
Hier geht es einzig und alleine um das RPG, natürlich kann man hier auch spiele Spielen oder anderes. Hier gibt es verschiedene Rassen und Völker zwischen denen ihr Wählen könnt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Was kann man hier noch rein schreiben? Naja ich glaube das wichtigste ist, was ich erwähnen kann, dass hier RPG Begeisterte willkommen sind, hier können auch Gäste ein RPG starten wenn sie wollen. Ich freue mich euch willkommen heißen zu können und hoffe euch gefällt das Foum.

LG
Lina (Agash, Schatten)




» Infos zum RPG


Lange Schatten ziehen über die Länder, der Nebel wird dichter. Die Wesen die nur für das Böse stehen spüren das Erwachen ihres Meisters. Doch wer ist der Meister? Keiner weiß wie er aussieht noch wie man ihn finden kann. Die Wesen die für das Gute stehen spüren die Dunkelheit sich verbreiten, sie sind unruhig und fürchten sich.
Eine alte Schriftrolle berichtet von einem Krieg in dem das Gute gegen das Böse kämpft, der Meister der Bösen fiel in diesem Kampf, nun wird er sich wieder erheben und die Länder in ewige Finsterniss stürzen. Drachen und andere Wesen senden Boten aus um mehr zu erfahren, doch keiner der Boten kam wieder. Beginnt alles wieder von vorne? Wird das Böse diesmal Triumphieren? Jedes Wesen im Land und jedes Volk im Land rüstet auf, sie wissen die Zeit ist gekommen sich ihrem Schicksal zu stellen.
Wann der Krieg jedoch über das Land bricht das weiß keiner.


Der Meister erwacht
Viele Jahre war nun Frieden in den Ländern, keiner führte einen großen Krieg, trotzdem fürchteten sich alle. Etwas schien diesen Frieden jeden Moment wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen. In einer Hütte in einem weit entfernten Land, liegt eine junge Elfe in den Wehen, sie bringt ihr erstes Kind zur Welt, sie war vor vielen Jahren mit ihren Eltern her gekommen und nun bekam sie ein Kind von einem Menschen.
Es dauerte Stunden bis das Kind da war, es sah einem Elfen ähnlich, aber einem Menschen auch, sie war zu schwach und konnte das Kind nur ansehen, dessen schrägen grünen Augen blickten zurück. Dieser Blick hatte schon Hass in sich und es schien als würde das Böse ihn umgeben. Die Elfe starb und das Kind blieb ohne Mutter.

Die Eroberung
Jahre nach der Szene ist ein junger wunderschöner Mann im Land, dieser schafft es alles und jeden zu umgarnen. Ein Lächeln genügt und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er reist sein vielen Monaten und sucht eine Akademie, nicht die des Guten, er will mehr lernen als nur gutes.
Er schafft es jeden auf seinen Weg in seinen Bann zu ziehen, alle wollen dem Mutterlosen Jungen helfen, doch dieser bringt nur Tot und Verderben. Er findet die Akademie und bleibt dort, er studiert wie jeder andere Schüler, aber er wird mächtiger und mächtiger.
Er scharrt seine treuen Freunde um sich und sie zusammen erobern die Akademie. Nun wird das Böse sich wahrhaft erheben.

Wie es weiter geht
Wie es weiter geht werden wir dann noch schreiben!



» Links zum Forum:
Forum
Regeln







© Evan © Arya
Nach oben Nach unten
http://portallove108.deviantart.com/
 
Gut und Böse (RPG Forum)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut vs. Böse
» Gut vs. Böse
» Gut vs. Böse
» Das RPG Forum
» Ich suche böse Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: