Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Bruchherz Krieger Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Bruchherz Krieger Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Bruchherz Krieger Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Bruchherz Krieger Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Bruchherz Krieger Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Bruchherz Krieger Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Bruchherz Krieger Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Bruchherz Krieger Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Bruchherz Krieger Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Bruchherz Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyMi Okt 25, 2017 8:23 pm


» Bruchherz «

Charakter von ©️ Schwarzschattenhimmel
Nacht-Clan | 38 Monde | Krieger | Kater
Charakter

Bruchherz Charakter ist schwer zu erfassen, er ist ein Kater der von einem Gefühl plötzlich in ein anderes verfallen kann. Er ist ein freundlicher Kater, jedoch ist er auch mal kalt und unnahrbar, dies kommt aber immer darauf an mit wem er es zu tun hat. Er ist auch ein recht ruhiger Krieger, er denkt nach bevor er etwas macht. Neben dem ist er auch ein treuer und loyaler Krieger, jedoch stellt er seinen Clan immer an erste Stelle und ist ein Kater der sogar sein Leben für seinen Clan geben würde. Er ist Kätzinnen gegenüber eher unsicher gegenüber, er weiß nicht wie er mit diesen umgehen soll, doch er versucht dies zu überspielen.
Er ist ein respektvoller Kater, wobei dies auch wieder darauf ankommt wer vor ihm steht, wer es sich einmal mit ihm verscherzt hat, dem ist er dann eher höhnisch und kalt gegenüber, auch wenn diese Katze einen höheren Rang hat, da macht er keinen Unterschied. Er ist ansonsten ein humorvoller Kater, sein Spaß geht allerdings nie auf die Kosten anderer. Er ist auch sehr liebevoll, dies aber nur zu Jungen und Ältesten.

Stärken
• Schnelles rennen | Er ist ein guter renner was er auch immer wieder gerne zeigt
• Vögel Jagen | Er ist ein sehr guter Vogeljäger
• Weites springen | Neben dem kann er auch weit springen
• Kämpfen | Er ist ein guter Kämpfer
Schwächen
• Ausdauerndes rennen | Auch wenn er schnell rennen kann, so ist er doch kein ausdauernder Renner, ihm geht schnell die Luft aus
• Sprinten | er hat einfach keine Ausdauer dafür
• Schwimmen | Er verabscheut Wasser und hat Angst vor diesem, er geht daher jedem Fluss und jeden See aus dem Weg geht
• Klattern | Er kann nicht klettern oder viel mehr er traut sich dies nicht, da er höhen Angst hat

Aussehen

Bruchherz ist ein schlanker und langbeiniger Kater, sein Fell ist kurz, dicht und weich, an seinem Schweif und in seinem Gesicht ist das Fell kürzer, neben dem steht das Fell an seinem Schweif stachelig ab. Seine Pfoten sind schmal, doch an den Zehen sieht man lange, gebogene und scharfe Krallen. Sein Gesicht ist eher Oval und er hat einen langen Nasenrücken, an dessen Ende ist eine kleine Nase, sein Maul ist ebenfalls eher klein, seine Augen sind Mandelförmig und seine Ohren laufen spitz zusammen.
Sein Fell ist rotbraun, jedoch sieht man an seinem Schweif schwarze Flecken, so auch an seinen Ohren und um seine Schnauze herum, das Fell um seine Nase und auch seine Nase, ist komplett schwarz, um seine Augen sieht man eine schmale schwarze umrandung und die Farbe seiner Augen wird dadurch schön betont, diese sind Dunkelgrün.
Seine Ballen sind gehärtet und schwarz, das Fell an seine Pfoten ist dunkler als am rest seines Körpers.

Bild:

Vorliebe
• Sonne | Er mag die Wärme der Sonne, und vor allem den Schein der Sonne
• Wärme | Sein Fell ist zwar dicht, aber er mag die Wärme der Sonne so gerne und genießt diese
• Frische Beute | Er ist ein Kater der lieber warme und frische Beute isst, als Beute die noch vom Abend ist
• Junge | Er liebt Junge und zeigt dies auch, vor allem mit den kleinen zu spielen macht ihm viel Spaß
Abneigung
• Hunde | Er mag keine Hunde, da er Angst hat das diese ihn töten
• Dachse | Er mag weder den Gestank noch diese Tiere, er hat keine Angst vor ihnen, nur Angst vor dem was die machen
• Wasser | Wasser trinken ist kein Problem, aber er hat Angst zu schwimmen und hält sich daher auch von Seen und Flüssen fern
• Regen | Er hasst es wenn er nasses Fell hat oder durch Pfützen oder Matsch gehen muss, immerhin muss er dies auch wieder säubern

Soziale Kontakte

Mutter: Goldfuss Nacht-Clan | Tot | Fiktiv
Vater: Unbekannt (Ob er lebt oder nicht weiß er nicht kennen tut er ihn auch nicht) / Fiktiv
Geschwister: //
Jungen: Später
(ehm.) Mentor: Ginsterzahn fiktiv/tot | Fiktiv
(ehm.) Schüler:  Hatte noch keinen
Freunde:
Feinde:


Vergangenheit

Bruchherz wurde im Nacht-Clan als Bruchjunges geboren von Goldfuss, sie gebar noch zwei Junge, doch diese waren schon tot, daher gab sie diesen auch keine Namen. Sie gab ihren Sohn den Namen Bruchjunges weil ihr Herz gebrochen war, sie erzählte ihrem Sohn allerdings lange nicht warum.
Erst als er Schüler wurde, erzählte seine Mutter ihm alles, doch da lag sie schon im sterben, sie hatte einen Tumor den man an ihrer Flanke sehen konnte, der junge Kater erfuhr das seine Mutter ungewollt trächtig geworden war, von einem Kater den sie einmal gesehen hatte, er nahm sich das was er wollte und verschwand, sie hatte ihn danach auch nie wieder gesehen. Sie kannte nicht mal seinen Namen.
Nur er kannte ihre Geschichte und nagte Monde lang daran, er trauerte um sie, doch er zeigte es nicht, er warf sich in das Training und versuchte alles hinter sich zu lassen. Doch sein gebrochenes Herz konnte er nie heilen, als er dann zum Krieger ernannt wurde, gab man ihm den Kriegernamen Bruchherz, er fand es passend und war froh den Namen tragen zu dürfen, sein Mentor allerdings war nicht zufrieden er war etwas wütend das man ihm nicht eine andere Endung oder gar einen anderen Kriegernamen gegeben hatte, etwas was einem Krieger würdiger war als Bruchherz.
Sein Mentor und er lebten sich daher schnell auseinander, Bruchherz hatte ihm immer wieder gesagt das er stolz auf seinen Namen war, doch dieser wollte das nicht hören, als dieser starb erwies Bruchherz ihm die letzte Ehre, mehr aber auch nicht, dafür war einfach zu viel vorgefallen. Seit dem bemüht er sich ein guter Krieger zu sein.


Sonstiges:

Regeln gelesen: Ja die Regeln habe ich gelesen
Inaktivität: Weiter geben
Darf die Bestimmung Einfluss auf deinen Charakter nehmen? Ja
Anderes: //


© Rattenbiss



Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa Jul 07, 2018 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyMi Okt 25, 2017 9:44 pm

Ich hab eigentlich nichts auszusetzen, außer das mit dem schnellen rennen und sprinten. Klar kann man kurz schnell rennen, deswegen passt das mit der Ausdauer, aber das ist doch eigentlich die Definition von sprinten oder? owo Also solltest du das vielleicht noch ändern ;)
Und es heißt Klettern, nicht klattern xD
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Bruchherz Krieger 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Bruchherz Krieger A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Bruchherz Krieger Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyDo Okt 26, 2017 12:33 am


Huhu,

Wie Mondchen schon sagte

1. wenn er nicht ausdauernd rennt und nicht schnell rennt (sprint) wie kann er dann ein guter renner sein? Sprints sind ja eigentlich das schnell rennen können (meist auf kürzerer Distanz weil man zwar schnell rennt aber dadurch auch schnell müde wird)

wäre also gut wenn du Sprinten durch eine andere Schwäche ersetzt^^

2. bei Vorliebe würde ich den ersten Satz bei Sonne Streichen (Er mag die Wärme der Sonne) da du wärme als extra punkt eingesetzt hast und den Satz dort auch genau so drin stehen hast

ansonsten sieht der Steckbrief gut aus :) Meld dich wenn du das abgeändert hast und er kann durch geschoben werden

Lg Feder

Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyMi Jun 06, 2018 12:54 am

@Schwarzschattenhimmel Bitte beende deinen Steckbrief bis zum 10.06, da ich ihn sonst in das Archiv verschieben muss.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyMi Jun 13, 2018 6:11 pm

Sorry ich war in letzter Zeit lange arbeiten, ich beende ihn morgen
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptyMi Jun 13, 2018 9:25 pm

OK, ich hab den Steckbrief aus dem Archiv zurückverschoben.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptySa Jul 07, 2018 1:35 pm

Er ist fertig, ich habe alle Punkte schon verbessert.
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Bruchherz Krieger 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Bruchherz Krieger H7blhxm9 Dein erster Charakter
Bruchherz Krieger Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Bruchherz Krieger Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Bruchherz Krieger Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger EmptySo Jul 08, 2018 12:16 am

Ich denke, der Steckbrief ist jetzt ok so, viel Spaß beim spielen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Bruchherz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bruchherz Krieger   Bruchherz Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruchherz Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogelsturm krieger
» Fahlklang - Krieger
» Eisenflügel, Krieger
» Frostherz | Krieger
» Herz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: