Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Dornenjunges - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Dornenjunges - Beziehungskiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Dornenjunges - Beziehungskiste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Dornenjunges - Beziehungskiste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Dornenjunges - Beziehungskiste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Dornenjunges - Beziehungskiste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Dornenjunges - Beziehungskiste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Dornenjunges - Beziehungskiste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Dornenjunges - Beziehungskiste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Dornenjunges - Beziehungskiste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Dornenjunges - Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Dornenjunges - Beziehungskiste   Dornenjunges - Beziehungskiste EmptySa Okt 28, 2017 1:55 am

Dornenjunges

Vom Leben gezeichnet muss das Taube junge schon früh lernen das er anders ist. Dornenjunges ist trotz dieser Tatsache ein ziemlich aufgeschlossener und wissbegieriger kleiner Kater. Er wuchs liebevoll aufgezogen im Nachtclan auf und ist besonders lernfähig. Minztau & Bussardschwinge sind seine Eltern, Kirschpfote & Morgenpfote & Efeupfote sind seine leiblichen Geschwister, Krähenpfote ist sein Adoptivbruder


Minztau & Bussardschwinge
Die zwei sind wohl die wichtigsten Personen in seinem Leben. Minztau und Bussardschwinge zogen ihn liebevoll in der Kinderstube auf, obwohl schon früh zu merken war das der kleine Taub ist kümmerten sie sich trotzdem vorbildlich um ihn. Dornenjunges versteht vieles aus der Welt des Clans nicht,
was er jedoch weiß ist das diese zwei Katzen immer für ihn da sind wenn er sie mal braucht.
Zu ihnen hat er nur positive Erinnerungen

Krähenpfote
Neben seinen Eltern ist Krähenpfote die wichtigste Person seines Lebens. Sein Bruder war immer für ihn da und ahnte schon vor seinen Eltern das etwas mit ihm nicht stimmte. Irgendwann entwickelten die Beiden eine Art Zeichensprache in der sie sich von nun an verständigten. Wenn es einen gibt der Dornenjunges versteht dann ist das wohl sein Adoptivbruder Krähenpfote.

Kirschpfote & Morgenpfote
Diese beiden sind seine leiblichen Geschwister. Er mag die beiden auch wenn er kein so inniges Verhältnis zu ihnen hat wie zu seinen Eltern oder Krähenpfote. Alles in allem haben sie ihn wie ein Geschwisterchen behandelt, haben mit ihm gespielt und waren meist nett zu ihm.

Luchsfang & Efeupfote
Diese zwei Katzen hat er schon früh zu meiden gelernt. Obwohl Efeupfote sein Bruder ist mag er ihn nicht, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit denn das Junge war oft gemein zu Dornenjunges, nur gut das Krähenpfote immer da war um ihn zu beschützen. Seit Efeupfote Schüler ist meidet Dornenjunges ihn.
Luchsfang ist ein bösartiger Kater der auch schon auf Dornenjunges losgehen wollte. Instinktiv hat Dornenjunges Angst vor ihm und meidet diesen Kater. Sobald er ihn sieht versteckt er sich sofort bei seinen Eltern oder Krähenpfote.

Überschrift
Hier kann ein Text hin. Hier kann ein Text hin. Hier kann ein Text hin. Hier kann ein Text hin.

©️ Rattenbiss




Zusatz, Empfindungen von Dornenjunges



Ahornblatt

Dornenjunges hat beschlossen diesen Kater zu meiden. Er hat gesehen wie Minztau ihn gekratzt hat, folglich muss er etwas ziemlich schlimmes getan haben so wie sie auf ihn reagiert hat.


Frostherz

Im selben Zug mit Ahornblatt hat er beschlossen auch Frostherz zu meiden. Den hat seine Mutter zwar nicht angegriffen aber auch er hatte seine Mutter aufgebracht und ihr Fell war deutlich gesträubt als sie das Maul sehr weit aufgerissen hat. Sicherheitshalber wird Dornenjunges versuchen die beiden zu meiden.


Nach oben Nach unten
 
Dornenjunges - Beziehungskiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neu] Die Beziehungskiste
» Dornenjunges
» Minztau - Beziehungskiste
» Ahornblatt - Beziehungskiste
» Dornenjunges - Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Beziehungskiste :: » NachtClan-
Gehe zu: