Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jun 21, 2015 8:10 am

Eichenlaub
sprang plötzlich wieder auf, verfehlte aber die Maus, die einach leider direkt neben ihrem Loch zur Höhle gesessen hatte.
Er ging gemächlich weiter um den See ohne sich dabei groß anzustrengen und stand plötzlich wieder still. Und noch eine Amsel, ist hier irgendwo ne Versammlung derer? Das ist ja enorm was hier davon rumhüpft, aber sei es drum, seis drum... Gut für mich, die kann ich gut...doch auch das Tier erwischte er nicht. Machte jetzt genaugenommen bestimmt schon 6 oder 7 missglückte Versuche, was nicht weiter schlimm war, denn im Schnitt hatte man bei einer durchschnittlichen Jagd von 10 Versuchen ein Geglückten und da war mit 2 Amseln schon gut dabei, wobei ihm eine dritte gleich wesentlich lieber wäre. Wieder wartete er und sprang erneut. Diesmal hatte er Glück und tötet das Tier.
Macht jetzt 3 von ca. 8 oder 9? Er wusste es nicht mehr.

[3x Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 8:25 am

Düsterauge:
Das kleine Tier lag noch zu seinen Pfoten als er sich umdrehte und nach einem geeigneten Übergangslager für sie Ausschau hielt. Er besann sich auf den kleinen Busch in dem sich die Maus mehr schlecht als recht versteckt hatte und versteckte sie dort. Langsam lief er weiter, hielt immer einen gewissen Abstand zur Lichtung, und suchte nach möglicher Beute. Es war noch kaum Zeit vergangen als der Kater links von sich auf einem etwas höhreren Busch einen kleinen Specht sitzen sah, er schaute in Richtung Waldsee, also weg von ihm. Vorsichtig duckte sich Düsterauge und schlich auf leisen Pfoten näher an den Busch. Als er sich gerade ein mal eine Katzenlänge noch vom Busch entfernt bereit zum Sprung machte, erhob sich der Specht plötzlich und flog davon. Verdammt, das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber ok, was solls, weiter gehts. Während er das noch dachte hörte er rechts von sich ein leises Vogelgezwitscher.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 9:10 am

Wolfslied
Sie tappte langsam weiter. Der Tag war noch recht jung, sodass sie noch einige Beute finden konnte. Sie hoffte allerdings, dass sie nicht die einzigen waren, die sich zur Jagd aufgemacht hatten. Denn drei Jäger allein konnten den Clan nicht ernähren. Sie sah noch so eben, wie eine Amsel hinter einen Baumstamm hüpfte, das Tier hatte sie gesehen. Es lohnte nicht, sie zu verfolgen. Ein Stück weiter kauerte sie sich wieder hin, ein leises Zwitschern hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt. Aufmerksam sah sie sich um und dann sah sie den Vogel dazu. Völlig auf diese Amsel konzentriert, pirschte sie sich heran, ganz vorsichtig, um das Tierchen nicht zu verschrecken. Eine kurze Pause, dann sprang sie. Und sie erwischte die Amsel. Ihr zweiter Fang. Sie versteckte die Amsel unter einer herausragenden Baumwurzel und warf ein paar Blätter darüber.

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 6:26 pm

Düsterauge:
Das Zwitschern war nicht all zu weit weg und der Kater schaffte es auch schnell die Richtung zu bestimmen aus der das Geräusch kam. Er lief darauf zu und erreichte kurz darauf einen kleinen noch sehr jungen Baum, auf dessen unterstem Ast ein kleines Rotkehlchen saß. Es trällerte vor sich hin und schien ihn noch nicht bemerkt zu haben. Vorsichtig platzierte er sich und sprang schließlich ab. Das Rotkehlchen bemerkte ihn im letzten Moment, jedoch reagierte es nicht schnell genug und verstummte daher für immer. Langsam trug Düsterauge den Vogel zu der schon erlegten Maus.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2015 10:54 pm

Wolfslied
Sie wandte sich erneut um und wanderte wieder ein Stück, um an einer neuen Stelle nach Beute Ausschau zu halten. Von den Bäumen hielt sie sich allerdings fern, die Gefahr, dass dort Beute die Bäume hinauf flüchten würde, war ihr zu groß. Und sie konnte ihnen nicht folgen. Also suchte sie an baumlosen Stellen um den See nach Beute.

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2015 7:26 am

Düsterauge:
Langsam lief er in Richtung See und begann ihn zu umrunden. Der Kater hielt sich weiterhin im schattigen Bereich und schaute nicht direkt auf den See, durch das Sonnenlicht glitzerte und leuchtete er ihm zu sehr. Gerade ist wohl eh nicht der richtige Zeitpunkt um Fische zu fangen und wenn doch überlasse ich das lieber Wolfslied und Eichenlaub. Hoffentlich finden die beiden auch gut Beute, wir haben viele hungrige Mäuler im Clan. An einer ihm passend erscheinenden Stelle legte sich Düsterauge flach auf den Boden und wartete.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2015 6:31 am

Eichenlaub
trottete weiter. Fuß um Fuß setzte er voreinander und ging am Waldsee entlang.
Schließlich war er der Auffassung, dass er sich wieder hinlegen und auf potentielle Beute warten sollte.
Geduldig lag er da. Sein Jagdglück wollte er nicht zu sehr auf die Spitze treiben und da er sowieso ein Päusschen machen wollte, nutzte er hierbei die Gelegenheit einfach zu schauen, wo idealerweise am häufigsten etwas zu Boden flog oder als Säuger, wie Maus zum Beispiel, auf FUttersuche durch die Gegend hoppelte.
Jeder Fleck war da anders, fand er.

[3x Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2015 7:09 pm

Düsterauge:
Der Wald um ihn herum war stark belebt, doch der Kater wartete. Es würde sich ihm schon die richtige Gelegenheit bieten, bis dahin brauchte er nur Geduld. Die Zeit verging und er ließ einige Mäuse an sich vorbeihuschen, noch zu weit weg um sie aus seiner Position zu erwischen, und hörte über sich Flügelschläge, die er ebenfalls ingnorierte. Alles erschien ihm nicht passend. Fast schon überlegte er sich eine andere Stelle zu suchen, als rechts von ihm, nahe dem Wasser, eine kleine Wasserspitzmaus ihre schützende Deckung verließ. Jetzt! schoss es Düsterauge durch den Kopf ehe er seine Muskeln anspannte und zur Maus sprang. Er tötete sie mit einem gezielten Biss.
[Wasserspitzmaus]
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2015 10:51 pm

Wolfslied
Sie verharrte schließlich nicht weit vom See selbst entfernt, vielleicht noch zwei Katzenlängen. Die Kriegerin warf einen Blick auf das ruhige Wasser des Sees. Aber fischen wollte sie noch nicht versuchen, danach hatte sie nasse Pfoten, was ihrem restlichen Jagdglück nicht gerade förderlich sein würde. Abgesehen davon bestand die Gefahr ins Wasser zu fallen- sie konnte nicht schwimmen und sie mochte Schwimmen auch gar nicht.

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 12:21 pm

Düsterauge:
Er nahm die Maus auf und trug sie langsam zu dem Versteck der anderen beiden. Die Sonne hatte inzwischen ihren Höhepunkt erreicht, was dem Kater sehr missfiel. Es gab weniger schattige Flecke und er verspürte langsam auch etwas Durst. An dem Gebüsch angekommen unter dem die zwei Tiere schon lagen, schaute sich Düsterauge kurz um und verbuddelte die Maus daraufhin nicht weit entfernt. Sowohl das Rotkehlchen als auch die Maus waren noch da wo er sie zurückgelassen hatte und so besann sich der Kater auf seinen Durst. Durch die schattigen Bereiche lief er leichtfüßig zum See und begann etwas zu trinken.

[2xMaus, Rotkehlchen]
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 2:36 pm

Goldherz
Ich rannte nun Neben Abendflug. Alls ich zum stoppen kam sah ich Wolflied und Düsteraugen die ich mit einem nicken grünste. Beute schien es nicht viel zu geben hier es seiden wir wollten auf Fisch um steigen. Was ich eigentlich nicht ganz vorhatte. Aber wir Konten ja schauen ob wir etwas fanden. Vieleicht hatten wir ja doch Glück.
Nach oben Nach unten
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 2:50 pm

Waldsee [11] - Seite 2 Abendf10

<-- Wald

Wind strich durch mein Fell, als ich neben Goldherz her. Wir waren schnell unterwegs und es überraschte mich, wie schnell sie war. Doch ich neigte oft dazu andere zu unterschätzen, was mich immer etwas verlegen machte. Viel zu schnell kam der See in Sicht, denn es fühlte sich einfach zu gut an, mit ihr durch den Wald zu stürmen. Schließlich wurden wir langsamer und hielten am Ufer des Sees. Ich nickte Wolfslied und Düsterauge zu, die sich ebenfalls hier aufhielten, denn zu sagen hab es nichts. Dann blickte ich wieder Goldherz an. Wollen wir nach links gehen? Ich glaube dort ist irgendwo ein Kaninchenbau. Wenn wir Glück haben sind sie draußen, fragte ich sie.

Erwähnte Katzen: Wolfslied, Düsterauge
Angesprochene Katzen: Goldherz
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 2:58 pm

Düsterauge:
Der Kater zuckte kurz zusammen als Goldherz und Abendflug angerannt kamen. Er hatte nicht mit weiteren Clankatzen gerechnet, aber es stand ihnen natürlich frei ebenfalls zum See zu kommen. Außerdem waren fünf Jäger besser als drei und so war es auch nicht all zu schlimm wenn er selbst eine kurze Pause einlegte. Er nickte den beiden kurz zu und trank dann noch einen weiteren Schluck. Die Fische die sich im See befanden suchten schnellstens das Weite, doch Düsterauge hatte auch nicht vor sie zu jagen. Er erhob sich wieder und blickte sich suchend um bis er schließlich Wolfslied, nicht weit von sich entdeckte. Der Kater war sich nicht sicher ob er sich zu ihr gesellen sollte, oder ob er ihr damit in die Jagd pfuschen würde.
Erwähnt: Wolfslied, Goldherz, Abendflug
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 3:01 pm

Goldherz
"ja können wir" antwortete ich freundlich. ich hoffte wir würden ein Hasen oder ähnliches fangen. oder zumindest mit ein wenig beute ins Lager zurück kehren. Der Clan brauchte beute und das nicht grade wenig. Wir Konten ja falls wir hier nichts fanden noch wo anders schauen schließlich würde es bis zum Abend noch dauern.
Nach oben Nach unten
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 7:29 pm

Waldsee [11] - Seite 2 Abendf10

Super, sagte ich und meine Unsicherheit war innerhalb weniger Augenblicke verschwunden. Diese Kaninchen wüssten sicher nicht wie ihnen geschah, wenn Goldherz und ich auf sie losgehen würden. Ich lächelte sie erneut an, bevor ich sagte: Nadann, los gehts Ich ging mit einem langsamen Tempo voraus und hoffte, das sie mir folgen würde. Meine Nase zuckte, als ich den Geruch von Kaninchen aufnehme. Ich halte an und schaute mich nach Goldherz um, um ihr zu zeigen, das ich etwas gerochen habe.

Angesprochene Katzen: Goldherz
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:04 pm

Goldherz
Ich lächelte ihm auch zu. Und roch auch den Hasen. Alls ich dan auch noch das braune fell des tieres sah, Rante ich auf leisen schritten auf das tier zu, *sprung* schnell sprang ich ab und landete auf dem sich wärrenden tier ich haute meine kiffer in dessen körper bis es sich nicht mehr bewegte, Bevor ich dan zu Abendflug zu rück lehrte.
Nach oben Nach unten
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:14 pm

Waldsee [11] - Seite 2 Abendf10

Ich spannte meine Hinterbeine an, als Goldherz an mir vorbei rannte. Meine Augen folgten ihr, und ich wusste schnell das das Kaninchen keine Chance haben würde. Ich musste kurz lächeln als das schaben von Krallen abrupt nach ließ. Dann huschte neben mir ein Schatten vorbei und ich zögerte keine Sekunde. Ein kurzer Sprung zur Seite und das Kaninchen hing tot zwischen meinen Fängen. Als ich mich zu Goldherz umdrehte, schnurrte ich. Ich legte mein Kaninchen vor meine Pfoten und sagte: Guter Fang

Angesprochene Katzen: Goldherz
Gefangene Beute: 1 Kaninchen
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:25 pm

Goldherz
"danke deiner aber auch" sagte ich "wollen wir noch wo anders nach beute suchen" fragte ich in freundlich und konte mir ein lächeln nicht verkneifen. Meine gold-gelöben augen funckelten immer noch vor freude. Ich sah in seine dunkel goldenen augen. Und wartete auf eine antwort. Ich wolte lieber etwas weiter weg von Wolflied nd den andern beiden. Was nicht an ihnen lag.

1x Kaninchen
Nach oben Nach unten
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:33 pm

Waldsee [11] - Seite 2 Abendf10

Ich schnurrte, als sie mich lobte und drehte mich dann um, um das Kaninchen zu vergraben. Ich huschte unter die Zweige eines Busches, vergrub das Kaninchen und tauchte dann neben Goldherz auf. Na dann komm, miaute ich mir freundlicher Stimme. Es fühlte sich gut an endlich etwa gefangen zu haben, aber ob meine gute Laune nur an dem tollen Fang lag konnte ich nicht genau sagen. Ich blickte gerade aus, den Schilfgürtel des Sees entlang. Wie wärs wenn wir am Ufer entlang gehen? Dort könnten wir mit es Glück auf ein paar Nager treffen, vermutete ich und sah sie an. Die Freude war ihren Augen direkt anzusehen und das freute ihn ebenfalls.

Angesprochene Katzen: Goldherz
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:41 pm

goldherz
Ich nickte vergrub dan mein kaninchen in der nähe seines. Und lief vor am liebsten wärre ich etwas weiter weg von den andern drei kriegern. Ich wusste aber nicht genau wieso. Ach ich fühlte mich wohl etwas komisch bei dem gedancken. das drei augen paare  in meinem rücken lagen. "falls wir hier nichts finden können wir auserhalb des waldsee, ja mal schauen" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 1:43 pm

Waldsee [11] - Seite 2 Abendf10

Ich nickte als ich Goldherz' Idee hörte. Ja, das können wir dann zusätzlich noch machen, sagte ich, fand aber im nächsten Moment das es ein wenig abwertend klang. Deswegen lächelte ich sie schnell ein, an diesem Tag lächelte ich unglaublich viel, fiel mir gerade auf. Ich wusste nicht wieso, aber wenn Goldherz in der Nähe war wurde meine Laune schnell besser. Ich zuckte mit den Ohren, um diesen Gedanken zu vertrieben. Dann setzte ich mich in Bewegung, meine Pfoten folgten dem Wassersaum, der Schilfgürtel war dieses Jahr besonders dicht. Meine Ohren aufgestellt, horchte ich in das dichte Röhrricht hinein, in der Hoffnung etwas zu finden. Als ich das Kratzen von kleinen Pfoten hörte, blieb ich stehen. Meine Augen fixierten ein kleines Tier, eine Maus, die an einem Grashalm nagte. Einen Augenblick später, lag sie tot vor meinen Füßen. Ich war stolz auf den Fang, mehr als sonst. Dann blickte ich mich nach Goldherz um.

Angesprochene Katzen: Goldherz
Gefangene Beute: 1 Maus
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 1:48 pm

Goldherz
Ich sah wie Abendflug die Maus fing. "guter fang" sagte ich freundlich und horchte selbst. Ich ging ein kleines Stück weiter Alls ich auch eine Maus fand. Die mich nicht bemerkt hatte. Ich holte mit meiner Pfote weit aus und das Tier blieb bewegungslos los liegen. Es wunderte mich ein wenig das es hier doch recht viel beute gab. Ich nahm die Maus und vergrub sie kurzer Hand.

1xMaus
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 10:43 pm

Eichenlaub
wandte den anderen beiden Jägern, Goldherz und Abendflug seinen Blick zu.
Auf das es hier richtig voll wird... dachte er, denn so riesig war der Waldsee und alles drum herum in der näheren Umgebung nun auch nicht.
Er lief zu seiner Beute und damit zu Wolfslied: "Wollen wir den Fang ins Lager bringen?", fragte er. Das erschien ihm gerade am Sinnvollsten.

Erwähnt: Goldherz und Abendflug
Angesprochen: Wolfslied
Beute: 3x Amsel
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 12:06 pm

Wolfslied
Sie sammelte ihre Beute ein. "Eine Gute Idee, denke ich, Eichenlaub... wahrscheinlich wirds hier sonst viel zu voll." Sie sortierte maus und Amsel, damit sie beide auf einmal tragen konnte. Dann sah sie sich nach Düsterauge um. Sie wusste gar nicht, was der Kater für Beute gemacht hatte. Hoffentlich gute. Goldherz und Abendflug würden hier jetzt übernehmen und zu viele Jäger an einem Platz waren auch nicht gut.

Angesprochen: Eichenlaub
Erwähnt: Düsterauge, Abendflug, Goldherz

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 12:43 pm

Düsterauge:
Der Kater hatte beobachtet wie Eichenlaub und Wolfslied sich miteinander unterhalten hatten. Sie waren nicht sehr weit weg und so musste er nur etwas die Ohren spitzen um zu hören, was sie sagten. Als die Kätzin sich umzusehen schien, entschied Düsterauge sich zu ihnen zu gehen. "Hey ihr Zwei. Wartet ihr kurz? Dann kann ich auch meine Beute holen." sate er an die beiden gewandt. Er wusst zwar nicht genau wo die anderen beiden Clankatzen jetzt waren, doch Eichenlaub und Wolfslied hatten wohl recht, dass sie drei besser gehen sollten.
Angesprochen: Wolfslied, Eichenlaub
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 10:44 pm

Wolfslie
Sie wandte sich Düsterauge zu. "Natürlich warten wir noch", meinte sie und schnurrte belustigt. Als würden sie ihn zurücklassen. "Wir sind immerhin als eine Gruppe gestartet und Dunkelstreif wollte nicht, dass hier Katzen allein durch die Gegend laufen, wegen der ganzen Streuner." Womit er auch völlig Recht hat... die Streuner sind unberechenbar, sie kennen die Gesetze der Krieger nicht.

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 8:55 am

Düsterauge:
Er freute sich über Wolfslieds Antwort, er war gerne mit ihr unterwegs, sie war immer eine angenehme Gesellschaft und ihm freundlich gesinnt. Der Kater nickte kurz zur bestätigung und lief los in Richtung des kleinen Gebüsches. Er fand es schnell wieder, grub zu erst die einzelne Maus aus und trug sie zu den anderen beiden Tieren. Vorsichtig sortierte er sie, sodass sie leichter zu tragen waren, er hoffte das ihm kein Missgeschick passieren würde. Langsamer als zu vor lief er zu Wolfslied und Eichenlaub zurück. Durch die zusammen gebissenen Zähne bracht er ein sehr undeutliches "Da bin" heraus.
Angesprochen: Wolfslied, Eichenlaub
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 8:10 pm

Eichenlaub
sortierte seine Amseln nochmal. Dann nickte er, er war bereit los zu gehen. Die drei Amseln würden ohnehin den FBH niemals sehen. Er wollte sie gleich in die Kinderstube bringen , sodass die Königinnen erstmal etwas im Magen hatten. Außerdem wollte er bei seiner Gefährtin Windspiel bleiben, die immerhin schon den ersten Teil des Tages ohne sie hatte bleiben müssen.

-> In Wald
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 9:29 pm

Goldherz
Ich beerckte wie die drei krieger begangen weg zu gehen. Was mich aus ihrgehnt einem grund freute. es war nicht so das ich sie nicht mochte aber ich wolte auch lieber mit Abendflug alleine jagen. Kurz dachte ich an Eissplitter meiner meinung nach vertsand ich mich sehr gut mit dem dunkel braunen kater. Ich finde in sehr freundlich. Ich wusste aber auch nicht warrum ich jetzt an ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:18 pm

Wolfslied
Sie wandte sich um und folgte Eichenlaub. Ich hoffe, dass es auch schon andere Beute von heute gibt... ich hab auch Hunger. Aber während der Jagd dürfen wir ja nichts essen. Zu wenig Beute darf es ja außerdem auch nicht sein, wir haben Königinnen mit Jungen. Und außerdem hungrige Krieger und Schüler. Denn immerhin jagte es sich mit lange knurrendem Magen auch nicht besonders gut.

[Maus, Amsel]

-> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: