Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Samtfluss - Kriegerin des NachtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptyDo März 26, 2015 1:27 pm


Samtfluss

Katzeninfo
Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung ...
Name: Samtfluss
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Clan: NachtClan
Rang Kriegerin


Mein Aussehen
Jeder sieht, was du scheinst, aber nur wenige fühlen, was du bist.

Aussehen: Samtfluss ist eine grau getigerte Katzin. Ihr Fell ist kurz, wärmt aber dennoch gut bei Kälte. Ihr Körper ist insgesamt schlank gebaut, jedoch ziemlich kräftig. Ihr Schweif ist lang und endet spitz. Die Pfoten der Kriegerin besitzen eine ovale Form und verbergen die langen spitzen Krallen. Wenn diese ausgefahren sind, möchte man ihnen jedoch lieber nicht zu nahe kommen. Ihr Brustfell ist etwas heller als das auf ihrem Rücken und geht in einen schmalen Hals über. Sie besitzt blassgrüne Augen mit dunkleren Sprenkeln, welche oval und leicht schräg gestellt sind. Ihre Augen sind zudem noch einmal von einem dunkleren Rand umgeben. Die Nase der Kätzin ist leicht hell-rosa gefärbt und ihre Schnauze weiß. Ihre Ohren sind perfekt an den Kopf angepasst und ebenfalls, wie die Nase, innen hell-rosa. Sie laufen oben spitz zusammen.
Augenfarbe: blassgrün



Familie
An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

Mutter: Lindenblüte (tot)
Vater: Kampfherz (tot)
Geschwister: Falkenklaue (Bruder - tot)
Gefährte: //
Junge: //
Mentor:
Schüler: zur Zeit keiner


Charakter
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.

Charakter: Samtfluss ist eine kommunikationsfreudige Kätzin. Sie ist hat immer ihre eigene Meinung, die sie, wenn sie sich diese einmal in den Kopf gesetzt hat, auch durchsetzen möchte. Trotz dessen bleibt sie dabei immer freundlich und behält immer die Ruhe. Manchmal kann sie aber auch ziemlich gereizt sein, wo sie dann ihre Ruhe haben möchte und nicht gestört werden will. Sie ist zuverlässig und ihrem Clan immer treu ergeben. Zudem ist sie sehr hilfsbereit und fühlt sich jeder verletzten Katze verpflichtet zu helfen, wobei die junge Kätzin stets an ihr Limit geht und so manche psysische Belastungen auf sich nimmt. Für sie kommt zuerst das Wohl der anderen und dann ihr eigenes. So auch in Gefahrensituationen.
Auch wenn man diese Seite fast überhaupt nicht von ihr kennt, ist Samtfluss äußerst einfühlsam und sensibel. Nur ihre Freunde wissen, wie es ihr in Wirklichkeit geht.

Stärken:
+ sich zu rechtfertigen
+ Tarnen
+ Jagen
+ Rennen/Laufen (schnell und ausdauernd)
+ Geschicklichkeit (im Kampf, sowie auf der Jagd)
Schwächen:
- eine verletzte Katze (egal woher) im Stich zu lassen
- widersetzt sich im schlimmsten Fall sogar dem Anführer, wenn dieser ihrer Meinung nach Unrecht hat, oder jemand falschem Unrecht gibt, etc.
- ihr Starrsinn (wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, möchte sie dies auch zu Ende bringen oder unbedingt durchsetzen, weshalb sie dadurch in Schwierigkeiten geraten kann)
- Froschangst (große Angst vor Fröschen; wenn einer einmal ihren Weg kreuzen sollte, läuft sie erst weiter, wenn ihr dieser nicht mehr im Weg sitzt)
- Tauchen
Vorlieben:
+ sternenklare Nächte
+ mit anderen zu diskutieren (meist über Themen, die sie selber beschäftigen)
+ klärt Unstimmigkeiten, Streits, o.ä. lieber in Ruhe, bevor sie kämpft
+ wenn sie sich in manchmal alleine ungestört irgendwohin zurück ziehen kann
+ auf Patrouille zu gehen
Abneigungen:
- Katzen, die sich nicht helfen lassen wollen
- gegen Katzen, die nur aus Lust und zum Spaß andere Katzen töten
- Vertrauensbruch (wenn jemand sie oder andere hintergeht)
- Hitze
- wenn sie von jemandem mit Absicht an ihre Vergangenheit erinnert wird


Verlassene Pfotenabdrücke
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Vergangenheit: Samtfluss, damals noch Samtjunges, wurde zusammen mit ihrem Bruder Falkenjunges in der Kinderstube es NachtClans geboren. Sie war anfangs schon schwächer als ihr Bruder, weshalb sie vor allem von ihrem Vater ignoriert wurde. Allein ihre Mutter sorgte sich liebevoll um sie. Damals verstand sie noch nicht warum, hatte sich jedoch spätestens zu ihrer Schülerernennung damit abgefunden. Sie wurde zusammen mit Falkenjunges ernannt, doch auch dieser hatte sich von ihr abgewandt. Trotz allem wollte sie ihn besser kennen lernen, doch ihr Vater ließ dies nicht zu. Denn zu ihrem Pech war er auch noch Falkenpfotes Mentor. Eines Tages kam es zum Streit zwischen ihren Eltern. Denn Lindenblüte war mit der derzeitigen Stimmung in der Familie nicht zufrieden. Was Samtpfote nicht mitbekam: Außerhalb des Lagers ging es so weit, dass es zu einem Kampf zwischen Lindenblüte und Kampfherz kam. Allein Falkenpfote war dabei. Er musste mit ansehen, wie Lindenblüte durch einen kräftigen Schlag von Kampfherz in die Schlucht stürzte und sofort tot war. Kampfherz drohte ihm, niemandem davon zu erzählen, da er sonst mit seinem Leben bezahlen musste. Dem Clan teilte Kampfherz mit, dass Lindenblüte in den Hinterhalt einer Streunergruppe geraten war und dabei ums Leben gekommen sei. Daraufhin behauptete Kampfherz, aus Rache den Anführer der Gruppe getötet zu haben, woraufhin die restlichen Katzen geflohen sind. Samtpfote trauerte zwar sehr, hatte aber so ihre Zweifel an der Geschichte, da Lindenblüte eine schlaue und listige Kätzin war. Aus dem Grund stellte sie Nachforschungen an, was Kampfherz überhaupt nicht gefiel. Schließlich wurden sie und Falkenpfote zu Kriegern ernannt. Samtfluss und Falkenklaue. Die frisch ernannte Kriegerin freute sich riesig. Das Gefühl der Freude verschwand jedoch sofort, als ihr Vater ihr persönlich gratulierte und sie dann auch noch besser kennen lernen wollte. Sie traute dem ganzen nicht, willigte dennoch ein. So kam es, dass sie sich einmal mit Kampfherz vom Lager entfernte. Trotzdem war die Stille zwischen ihnen unangenehm und sie fühlte sich nicht ganz wohl. Plötzlich griff Kampfherz sie an und da erkannte sie, dass dies von Anfang an sein Plan gewesen war. Sie versuchte sich zu wehren, war ihrem Vater aber unterlegen. Als sie schon aufgeben wollte, eilte ihr Falkenklaue zu Hilfe. Sein Auftauchen überraschte sie noch mehr, was in diesem Moment jedoch unwichtig war, da sie sehr unter Schock stand. Sie selber konnte sich noch retten, musste aber mit ansehen, wie ihr Bruder und Vater noch an diesem Ort starben.

Ereignisse: Tod ihrer Familie (Mutter, Vater, Bruder), ihre Kriegerernennung

Licht der Welt: vor 20 Monden in der Kinderstube des NachtClans


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Hoffnungsschimmer am So März 29, 2015 10:56 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptyDo März 26, 2015 10:33 pm

Vergangenheit bitte noch hinzufügen- der Rest ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptyDo März 26, 2015 10:43 pm

Der Charakter fehlt auch noch ^^

Edit: Aber da steht ja auch noch unfertig.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptyDo März 26, 2015 11:05 pm

Oh, den Part hatte ich übersehen^^ habe mich an den neuen Stecki noch nicht gewöhnt. Ja, stimmt, der fehlt auch noch. Aber der Rest ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptyFr März 27, 2015 5:29 am

Haha, kein Problem^^ Ich wollte nur diese Vorlage mal benutzen um zu schauen, welche mir von beiden besser gefällt.
Ich werde den Stecki auf jeden Fall noch an diesem Wochenende fertig stellen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptySa März 28, 2015 11:02 am

Ok, gut, danke. Charakter ist ok, fehlt nur noch die Vorgeschichte. Dann kann sie im NachtClan einziehen.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptySo März 29, 2015 10:10 am

Hallo, eine kleine Mitteilung^^

Und zwar war ich gerade dabei, Samtfluss' Vergangenheit fertig zu stellen, als ich das Fenster aus Versehen geschlossen habe D: Die ganze Arbeit ist deshalb weg und ich muss mit der Vergangenheit noch einmal von vorne beginnen. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich noch etwas länger brauche. Vielleicht werde ich sie jetzt im zweiten Anlauf nicht mehr so ganz ausführlich schreiben.

LG Hope~


Edit:
Der Stecki ist nun fertig! :DD
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Samtfluss - Kriegerin des NachtClans H7blhxm9 Dein erster Charakter
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans EmptySo März 29, 2015 11:53 am

Ja, hab ich gesehen, schön ausführlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Samtfluss - Kriegerin des NachtClans   Samtfluss - Kriegerin des NachtClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtfluss - Kriegerin des NachtClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutauge | Kriegerin
» Luchsfang - Krieger des Nachtclans
» Laubpfote - Schüler des Nachtclans
» Königin des Nachtclans: Geisterschein
» Finsterschweif (Krieger des NachtClans)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: