Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Funkenpfote | NachtClan | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Funkenpfote | NachtClan | Schüler 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Funkenpfote | NachtClan | Schüler H7blhxm9 Dein erster Charakter
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptyFr Apr 17, 2015 5:18 pm


Funkenpfote

Katzeninfo

Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern seine Ängste zu überwinden.
Name: Funkenpfote
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Monde
Clan: NachtClan
Rang Schüler


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Das Junge hat einen im jungen Alter noch sehr zierlichen Körperbau. Kurze, dünne Beine, einen mittelmäßig langen Schweif und vergleichsweise große Pfoten. Das Fell des kleinen Katers ist weich und flaumig, aus steht eher ab, dazu kommt das es matt glänzt, wenn es sauber ist. Sein Fell hat eine normale Länge. Am Schweif und an der Brust ist es etwas buschiger. Seine Augen sind blau, wie die eines Jungens, später werden sie mal eine Farbe haben, die der eines Bernsteins gleicht. Der kleine Kater hat rosafarbene Pfotenballen und eine ebenso rosafarbene Nase. Er hat einen eher großen Kopf und mittelgroße Ohren. Sein Nasenrücken ist länglich, aber auch nicht so sehr das es besonders auffallen würde. Er hat also kein plattes Gesicht. Die Augen des Katers sind groß und Mandelförmig.
Später wird der Kater einmal lange Beine haben, dazu einen langen Schweif. Sein Fell wird glänzen (sofern es sauber ist natürlich nur) und eng am Körper anliegen. Er wird mit der Zeit viele Muskeln entwickeln, die sich dann unser seinem dichten Pelz gut sichtbar abzeichnen werden.
Sein Pelz ist rötlich orange getigert. Das Tigermuster besteht aus etwas dunkleren, schmalen Streifen, die fast überall an seinem Körper vertreten sind, wo sein Fell die rötlich orange Grundfarbe hat. Besonders auffällig ist diese Musterung im Bereich des Gesichtes, wo die Grundfarbe des Katers um einiges heller ist. Um die Augen des Katers hat sein Fell eine cremefarbene Färbung. Um das Kinn und ein bisschen auch um die Schnauze herum ist sein Fell ebenso cremefarben. Außerdem hat der Kater an der Spitze seiner Lippen einen winzigen Weißen Fleck. Was sonst noch an ihm auffällig ist, ist das alle seine Pfoten und teilweise auch seine Beine, eine Weiße Farbe haben. Bei seinen Vorderpfoten geht diese weiße Färbung nur bis kurz über seine Pfoten, bei seinem rechten Hinterbein reicht sie bis über das Sprunggelenk und bei seinem linken Hinterbein ebenso, nur das dort der vordere Teil des Beines teilweise noch rot getigert ist. Also ist praktisch nur die Hinterseite bis zum Sprunggelenk weiß. Der Kater hat außerdem noch eine Weiße Brust, die unter seinem Kinn im cremefarbenen Bereich beginnt und sich dann hinunter bis auf sein Brustbein zieht. Darunter hat der Kater noch zwei längliche, unter seinen Bauch führende weiße Flecken, die parallel zueinander stehen. Die Krallen des Katers sind normal lang und weiß gräulich.
Augenfarbe: Blau, dann irgendwann Bernsteinfarben.



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Windspiel
Vater: Eichenlaub
Geschwister:  Mondpfote, Herbstpfote, Nachtpfote
Gefährte: Keiner
Junge: Keine
Mentor: Cardinalflügel
Schüler: noch niemand


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Der Kater ist in seiner Jugend ein sehr aufgeweckter und Abenteuerlustiger Bursche. Er ist zwar manchmal etwas faul und versucht sich zu drücken, wenn es um Dinge geht die er nicht gerne macht, allerdings versucht er immer für andere da zu sein und nimmt auch Schwierigkeiten in Kauf um zu helfen. Er besitzt außerdem viel Stolz, zwar kann er zu seinen Schwächen stehen, aber wenn jemand wirklich seinen Stolz verletzt ist er sehr schnell beleidigt. Ebenso kann der junge Kater sehr nachtragend sein. Wenn man ein mal sein vertrauen gebrochen hat, wird man nur schwer sein Vertrauen zurück gewinnen können. Besonders als er noch sehr jung ist, ist der Kater noch etwas naiv. Ebenso ist er auch in der Fremde etwas ängstlich. Fremden traut er überhaupt nicht, erst wenn er sie einschätzen kann wird er zutraulicher.

Stärken:
+ klettern
Schon als Junges bereitet ihm das klettern eine große Freunde. Er liebt es alles von hoch oben beobachten zu können und er erkennt auch früh das er gut klettern kann.

+ weit springen
Er kann besonders weit springen und die Entfernung beziehungsweise den Landeplatz präzise genau steuern. Da er gerne springt wird er dies viel üben und immer besser werden.

+ hoch springen
Ebenso beherrscht der Kater es gut in die Höhe zu springen, was ihm auch beim klettern ein großer Vorteil ist.

+ jagen
Der Kater wird später mal ein geschickter und talentierter Jäger sein. Als Junges beschränkt er dies noch auf Blätter, Mooskugeln und (fremde) Schweifspitzen aber sein Potenzial ist schon zu erkennen.

+ hören (Geräusche orten)
Außerdem fällt es dem jungen Kater leicht zu orten wo Geräusche herkommen.

Schwächen:

- graben
Nicht nur mag er es überhaupt nicht wenn Erde an seinen Pfoten klebt, er ist auch noch absolut untalentiert was das Graben angeht. Besonders wenn es darum geht gefangene Beute zu verscharren wird ihm dies ein Nachteil sein.

- angreifen
Zwar kann er sich ganz gut verteidigen, im Angriff liegen aber definitiv nicht seine Stärken. Ganz im Gegenteil. Er hat stellt sich, wenn er angreifen muss eher ungeschickt an und ist sehr zögerlich und unsicher.

- heilen
Der Kater ist definitiv nicht zum heilen geboren. Er kann sich Kräuter nicht gut merken, dazu kommt es das er eher in Panik geraten würde, wenn es darum geht eine schwer verletzte Katze zu behandeln. So überlässt er das 'helfen' von Heiler und Heilerschüler (sollten diese mal Hilfe gebrauchen) lieber den anderen.

- schwimmen
Er beherrscht das schwimmen später nur Notdürftig, wenn man das überhaupt schon als schwimmen bezeichnen kann... Nennen wir es lieber sich-notdürftig-über-Wasser-halten. Das trifft es eher.

- tauchen
Wenn der Kater tauchen muss, verliert er völlig die Orientierung. Wo oben ist und wo unten, dies fällt ihm schwer zu unterscheiden. Auch hat er ein bisschen Angst davor zu unter zu tauchen.

- tiefe Höhlen
Dem Kater sind tiefe Höhlen unheimlich, er findet sich in ihnen nicht gut zurecht und sie machen ihm auch ab einem gewissen Grad der Tiefe eine ziemliche Angst.

Vorlieben:

+ Frieden
Der junge Kater mag es am liebsten wenn sich niemand streitet.

+ frisches Eichhorn
Vielleicht stammt diese Vorliebe daher, das der Kater auch gerne klettert. Auf jeden Fall frisst er am liebsten frisches Eichhorn.

+ Geborgenheit
Der junge Kater schätzt die Sicherheit, die Geborgenheit und den Rückhalt, den sein Clan und besonders seine Familie ihm bietet.

+ den Geruch des Waldes
Er ist außerdem eine Waldkatze durch und durch. Den Geruch des Waldes liebt der junge Kater.

+ hohe Orte
Der Kater liebt es hoch oben zu sitzen und alles im Blickfeld zu haben. So klettert er beispielsweise gerne auf Bäume und Felsen.

Abneigungen:

- laute Geräusche
Er mag überhaupt keine lauten Geräusche, da er sehr empfindliche Ohren besitzt (wie alle gesunden Katzen).

- angebende Katzen
Man kann sich sicher sein das man bei dem roten Kater keine Pluspunkte sammelt, wenn man ständig angibt und prahlt. Solchem Verhalten ist der kleine Kater nämlich sehr abgeneigt.

- Fisch
Fisch ist die Beute, die der Rote am wenigsten mag. Vom Geruch, bis hin zum Geschmack. Er würde zwar zur Not natürlich auch Fisch essen, aber er versucht sich darum zu drücken wo es nur geht.

- Schlangen
Es ist nicht nur das er Schlangen abgeneigt ist, wenn es darum geht diese zu verspeisen, er findet die Schlange schon so etwas beängstigend.

- schmutziges Fell
Zwar ist der rote Kater nicht unbedingt eitel, aber er hasst das Gefühl, wenn sein Pelz schmutzig ist. Besonders schlimm empfindet er es bei Schlamm.



Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Ist ein Junges, dazu noch ungeboren.

Ereignisse: Ist noch ungeboren

Licht der Welt: In der Zukunft, in der NachtClan Kinderstube.

Das Hintergrundbild wird nicht kopiert! Mein Kater, mein Bild!


| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Rattenbiss am So Apr 19, 2015 11:04 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Funkenpfote | NachtClan | Schüler Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptyFr Apr 17, 2015 8:54 pm

Hi,
na du? SIeht ja schon gut aus.. Kannst aber gleich die richtige Augenfarbe beschreiben..Ist ja denke ich klar, das Jungen hier blaue Augen haben, das brauchst du nicht unbedingt dazu schreiben,vg
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Funkenpfote | NachtClan | Schüler 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Funkenpfote | NachtClan | Schüler H7blhxm9 Dein erster Charakter
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptySa Apr 18, 2015 9:18 am

Heyho,

Jetzt ist alles fertig und der kleine heißt Funkenjunges ^.^


Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Funkenpfote | NachtClan | Schüler H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptySo Apr 19, 2015 7:14 pm

Ich hab mir gerade kurz den Char auch mal angeschaut und würde nichts dagegen einwenden können [zumal ich es nicht besser kann]. Das Aussehen ist wirklich ausführlich beschrieben, die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen sowie der Charakter an sich auch. Ich würde sagen, dass der Steckbrief eigendlich so verschoben werden kann, weiß aber nicht ob einem Moderator noch etwas auffällt ^w^
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Funkenpfote | NachtClan | Schüler Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptyDi Apr 21, 2015 9:51 pm

Okay, aber bitte daran denken, den Charakter bezüglich der Augenfarbe später zu erneuern.
VG
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Funkenpfote | NachtClan | Schüler 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Funkenpfote | NachtClan | Schüler H7blhxm9 Dein erster Charakter
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler EmptyDi Apr 21, 2015 10:01 pm

Das mit der Augenfarbe war mir entfallen, ich werde Funkenjunges Steckbrief aber so oder so immer wieder erneuern, der Charakter verändert sich ja mit dem 'Alter' und auch die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen und vor allem die Vergangenheit.

Danke fürs annehmen :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote | NachtClan | Schüler   Funkenpfote | NachtClan | Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkenpfote | NachtClan | Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenpfote >> Nachtclan sucht
» Funkenpfote (Heilerschüler)
» Funkenpfote - den Kopf in den Wolken
» Milanpfote - Schüler
» Milanpfote - Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: