| Schnee fällt auf die Erde hinab | |
|
Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:17 pm | |
| Hey, Ich bin Schneepelz Bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich Liebe die Warrior Cats Bücher. Meine Lieblings Bücher sind Blausterns Prophezeiung und Stunde der Finsternis. Meine Hobbys sind Lessen, Geschichten schreiben, mit Freunden raus gehen... Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein :) ich heiße Schneepelz weil sie mit Geißel mein Lieblings Cara ist. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach. |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:21 pm | |
| Hallöchen u da, sag mal bist du ein Junge oder ein Mädchen. Heute fällt mir iwi alles schwer einzuordnen *grummel* mäh xD
Naja Nyanwas ist denn deine lieblingsfarbe? Hast du vor hier im rpg mit zu machen c: ? |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:26 pm | |
| Ich bin weiblich :) Meine Lieblings Farbe ist Weiß (auch wenn es ein Kontrast ist). Ja natürlich werde ich im RGP mit machen :) Ich liebe RPGs. |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:39 pm | |
| Oho, das freut mich c: hoffentlich tritt deine KAte auch dem zukünftigen neuen Clan bei c: |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:42 pm | |
| Ich würde gern dem Nacht Clan bei treten. Oder gibt es vielleicht einen besseren? |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 9:50 pm | |
| Nein nein, es gibt ja bisher nur einen Clan und bald kommt ja ein neuer, deshalb hab ich gehofft das es mehr neue Kitties im neuen dann gibt ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 10:00 pm | |
| wie würde den der neue Clan heißen? Und welche Farbe wird der name dann haben? |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 10:02 pm | |
| Wahrscheinlich WolfsClan, es wird noch abgestimmt (: Außerdem darf man in jede Gruppe hier in die man wil, weshalb es eig. völlig egal ist. ( Außer eben den Team Gruppen, da kommt man nicht rein :'D) |
|
| |
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 177
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Mi Okt 07, 2015 10:24 pm | |
| Willkommen im Forum, Schneepelz. c: Freut mich, dich willkommen heißen zu dürfen. Was schreibst du denn so für Geschichten? Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und hoffe man sieht sich mal im RPG oder Chat. LG, Yumiko |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:18 pm | |
| Danke ich werde bestimmt viel Spaß haben :) Geschichten schreibe ich worauf ich halt gerade lust habe. Also am meisten Fantasy |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:22 pm | |
| Jemand der auch geißel mag * freundschaftlich knuffen*
Herzlich Willkommen hier du selbst dich bestimmt schnell ein |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:24 pm | |
| Danke :) Ich fühle mich hier auch schon richtig wohl. Geißel mag ich natürlich, ich meine ich verstehe nicht so ganz warum man ihn nicht mögen sollte. Ist jetzt aber nichts gegen die, die ihn nicht mögen. |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:26 pm | |
| Ja, ich mag ihn naja wie man unscher an meinem Namen erkennen kann xD |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:28 pm | |
| Ja XD Das hätte mich echt gewundert wenn du ihn nicht magst. |
|
| |
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 177
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:29 pm | |
| Ich mag Geißel auch. *empört sei* Ist meine Lieblingskatze :'D Ich schreibe auch am liebsten Fantasygeschichten. c: |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Do Okt 08, 2015 1:30 pm | |
| hm ja wäre etwas merkwürdig xD, bist du auf Deviantart aktiv ?
Yumi, so nenn ich dich jetzt wenn du ncihts dagegen hast xD, Geißel ist toll (auch meine liebelings Katze), ich schreib auch gerne, was schreibt ihr so ? also in denn geschichten ? |
|
| |
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 1766
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Di Okt 13, 2015 2:36 pm | |
| so etwas verspätet auch von mir ein Hallu ^^ und willkommen ect XD ich glaube ich kenne dich n icht von anderen Foren.. aber das lässt scih ja ändern. Und ne frage habe ich tatsächlich (hoffentlich hat das noch keiner gefragt und ich habs überlesen o.o ) hast du deinen ava selbst gemalt ? sieht nämlich voll putzig aus *-* lg Düster |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab Di Okt 13, 2015 4:22 pm | |
| Ach dat macht doch nix ;) Lieber spät als nie wie ich immer so gern sag. Nee hab ich leider net :c Schön wäre es wenn ich so gut malen könnte. Geschichten schreibe ich alles mögliche, außer Krimis o.o Am aller Liebsten schreibe ich aber Fantasy Geschichten. |
|
| |
| Thema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab | |
| |
|
| |
|