Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager WolfsClan [15]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyFr Nov 06, 2015 12:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager des WolfsClans liegt in einer Schlucht, der Eingang liegt verborgen von dichtem Gestrüpp auf der linken Seite, zur rechten Seite endet die Schlucht in einem dichten Dornengestrüpp, dass das Eindringen und Verlassen unmöglich macht. Der Frischbeutehaufen liegt mittig, in der Nähe vom Versammlungsfelsen. Eine Art Felswand trennt das Lager vom Schmutzplatz ab. Die Bauten sind allesamt Felshöhlen.

Der Kriegerbau befindet sich gleich am Eingang, er gehört zu den größten Bauten. Sein Eingang ist eher schmal, doch wenn man den Kriegerbau erstmal betreten hat, so findet man sich in einer geräumigen Höhle wieder, die eine recht hohe Decke hat. Der Bau liegt etwas tiefer, in seinem Inneren gibt es allerdings eine kleine Erhöhung, so das der hintere Bereich sogar vor Nässe gesützt ist.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau ist augenscheinlich eine kleine Höhle, mit einem breiten Eingang. Er liegt ein wenig erhöht und man kann seine größe erst richtig erkennen, wenn man ihn betreten hat. Hinter Vorraum liegen nämlich noch zwei weitere, sehr geräumige Höhlen. 
Direkt neben dem Heilerbau liegt der Anführerbau. Er befindet sich hoch gelegen, auf dem Versammlungsfelsen. Der Eingang ist eher breit, der Bau selbst ist geräumig und groß. 

Gegenüber vom Anführerbau und neben dem Kriegerbau befindet sich der Schülerbau. Er ist ein niedrig gelegener Bau, der eher schlecht vor Nässe geschützt ist. Sein Eingäng ist eher breit und der Bau ist eher mittelmäßig groß, dazu ist er auch nicht besonders hoch.

Neben dem Schülerbau liegt der Ältestenbau. Er liegt wieder etwas höher, so das sein Inneres gut vor Nässe geschützt ist. Der Bau selbst besitzt einen schmalen Eingang und ein geräumiges Innere.

Danaben liegt dann die Kinderstube, ein etwas höher gelegener, sehr geräumiger Bau, mit einem schmalen Eingang. In ihm gibt es einige Kuhlenartige Vertiefungen, die sich perfekt für etwas größere Moosnester eigenen.

Frischbeutehaufen:
- Kaninchen

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 01.05. 21:55 Uhr)

Patrouillen:

Morgens: Schwarzmond
Abends: Tintenwolf, Flammenpfote


Zuletzt von Drachenflamme am Mo Mai 01, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyMi Okt 25, 2017 7:12 pm

Natternpfote

Müde und mit steifen Beinen verließ Natternpfote den Schülerbau. Er hatte die ganze Nacht lang kein Auge zugetan, lag nur zusammengekauert in seinem Nest und traute sich fast nicht, sich zu bewegen. Bei jedem Blitz und jedem Donner zuckte er zusammen und er konnte sich einfach nicht entspannen. Das merkte er jetzt. Der kleine Kater streckte sich und überlegte kurz, etwas zu essen, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder. Im Endeffekt legte er sich einfach vor den Schülerbau und genoss die Morgensonne.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyMi Okt 25, 2017 7:13 pm

Narbenmaul
Der Kater erwachte langsam, er war zusammen gerollt und hatte seinen Schweif über seine Nase gelegt. Er erhob sich und reckte sich schnell und in kleinen Bewegungen. Er wollte keinen anderen Krieger wecken, außerdem wollte er auch nicht von einem anderen belässtigt werden, darum war er so vorsichtig wie möglich. Er schob sich an den anderen vorbei und trat aus dem Kriegerbau. Als er endlich draußen war reckte er sich richtig und gähnte dabei einmal mit aufgerissenen Maul. Danach putzte er schnell seinen Pelz und zog sich hier und da etwas Moos aus dem Pelz. Nun war er endlich fertig und sah sich im Lager um. Der Boden war aufgeweicht und man sah das es endlich aufgehört hatte zu regnen.
Seine Augen wanderten schnell durch das Lager, doch er erfasste nichts was ihn interessierte.

Schwarzmond
Die Kriegerin wurde langsam wach, und blinzelte, ihr Schweif ruhte über ihrer Nase darum sah sie erst mal nur Pelz, sie nieste einmal als etwas von ihrem Fell in ihrer Nase kitzelte, sie leckte sich schnell über die Nase und gähnte einmal. Sie erhob sich und schüttelte ihren schwarzen Pelz, ein paar Moosfetzen flogen in ihr Nest zurück. Sie sah neben ihr Nest und schnurrte leise, Nebelfang lag dort. Sie ging langsam los aus dem Bau und sah dort, zu ihrem Bedauern war Narbenmaul schon dort. Sie putzte schnell ihr Fell, danach sah sie sich um, Holunderduft war schon wach.
Sofort lief Schwarzmond zu ihr. "Guten Morgen Holunderduft." Miaute die Kriegerin und legt sich neben die Kätzin. Ihre Schweifspitze zuckt dabei leicht hin und her, doch sonst sieht man keine Regung, sie wollte die Sonne genießen.
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyDo Okt 26, 2017 6:11 pm

Wolfstern

Ich streckte mich und gähnte laut. Die Nacht war echt kurz gewesen, der Sturm hatte mich wach gehalten und ich hatte mir einige Gedanken über DInge gemacht, bevor ich endlich einschlief.
Nichts desto trotz hatte ich einen Clan den ich leiten musste und ich könnte mich ja später nochmal hinlegen. Ich lief aus meinem Bau und blieb auf dem Versammlungsfelsen sitzen. Ich streckte mich leicht und fing dann an mein Fell zu säubern, während ich durch das Lager schaute. Einige Katzen waren schon wach, die meisten schliefen aber noch. Schließlich fiel mein Blick auf den Frischbeutehaufen und ich stellte fest, dass wir fast nichts mehr zum essen hatten. Heute mussten auf jedenfall patrouillen ausrücken. Außerdem musste ich mir endlich einen zweiten Anführer aussuchen. Mit einem Seufzer legte ich mich hin und stöhnte. Heute würde auf jedenfall ein anstrengender Tag sein.

Angesprochen: /

Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyDo Okt 26, 2017 9:46 pm

Holunderduft
Als meine Nase eine Katze wahrnahm, die auf mich zukam, öffnete ich die Augen leicht, und blinzelte in die mir entgegen scheinende Sonne. Ich musste mich anstrengen, um zu erkennen wer es war. Bevor ich das jedoch geschafft hatte, wurde ich von Schwarzmond begrüßt. "Oh. Guten Morgen. Findest du es auch schon so kalt? Ich kann dieses Jahreszeit nicht ausstehen!" Freundlich zwinkerte ich ihr zu, bevor ich mich langsam aufrappelte, und kurz gähnte. "Hast du schon Hunger? Ich hab mit dem Frühstück auf dich gewartet. Wobei, viel Auswahl werden wir nicht haben.", bemerkte ich mich einem Seitenblick auf die paar toten Tiere, die den Frischbeutehaufen darstellen sollten. Ich schaute meine Freundin von der Seite her an. So wie ihr Fell aussah, war sie gerade eben erst aufgestanden. Ich seufzte. "Mich beschäftig dieses Zeug mit der Heileri und dem Sternen Clan. Ich versteh das alles nicht. Und mir hat immer noch niemand erklärt, was ich machen soll, was meine Aufgaben sind. Und überhaupt, bin ich jetzt schon Heilerin? Du kannst mir das bestimmt auch nicht beantworten, aber ich habe Angst, was falsch zu machen." Etwas besorgt schaute ich Schwarzmond an.
Erwähnt: @Schwarzschattenhimmel
Angesprochen: @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyDo Okt 26, 2017 9:52 pm

Flammenpfote

Das gestrige Unwetter hatte mich in seiner Intensität doch sehr überrascht und als es zu regnen begann, flüchtete ich mich für den Rest des Tages in den Schülerbau und verschlief die Zeit bis jetzt.

Der helle Schein der Sonne, der leicht durch den Eingang des Baus dran, weckte mich schließlich, so dass ich aufstand und zaghaft meine Schritte Richtung Lagermitte richtete. Der Frischbeutehaufen konnte kaum als solcher bezeichnet werden, da lediglich ein einzelnes Eichhörnchen dort lag. "Ich sollte wenigstens versuchen, etwas beizutragen und den Haufen wieder zu vergrößern." dachte ich mir, während ich vor selbigem saß. Eine warme Brise wehte mir währenddessen durch das Gesicht und der Geruch des Waldes schlug mir entgegen. "Auch wenn ich noch nicht jagen gelernt habe, allzu schwer kann es nicht sein."

Mit diesem Gedanken stand ich auf und lief Richtung Lagerausgang, um im Wald nach Nahrung zu suchen.

--> Nadelwald

Involviert: -
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyFr Okt 27, 2017 12:17 am

Rauchpfote
Die Nacht war stürmisch gewesen. Irgendwo im inneren von Rauchpfote hatte sich die Angst breit gemacht mit den anderen Schülern weggeweht zu werden. Er hätte sich am liebsten sofort bei seinem Ziehvater Wolfsstern versteckt, doch wollte er nicht schwach dastehen vor den anderen Schülern. Immerhin war der Clan noch frisch und Rauchpfote wollte auf keinen Fall den Anschein erwecken schwach zu sein. Irgendwann schlief er dann schließlich doch ein, aufgeplustert um die kühle aus seinem Pelz zu halten.

Morgens erwachte Rauchpfote aus dem Schlaf. Er streckte sich erst einmal bevor er dann heraus kam und auf dem Lagerplatz umsah. Rauchpfotes Ohren waren neugierig gespitzt und er beobachtete die Katzen des Wolfsclans. Es war nun seine Familie, auch wenn es sich noch so fremd anfühlte. Was Wolfsstern wohl heute für ihn geplant hatte? Ob sie jagen gehen würden? Trainieren oder Grenzen ablaufen? Egal was es war er würde darauf gefasst sein.

@Mondfell (Wolfsstern)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyFr Okt 27, 2017 12:02 pm

Schwarzmond
Sie sah ihre Freundin dankbar an. "Das ist lieb von dir, dann essen wir zusammen." Sie sieht auch zu den rest der Beute, ihre Nase zieht sich leicht kraus. "Vielleicht sollten wir Bison erst mal etwas bringen." Miaut sie nachdenklich, obwohl sie ihm eher etwas ganz frisches gönnte, immerhin war er schon sehr alt und brauchte frische, warme und weiche Beute. "Am besten bekommt er etwas frisches, immerhin ist Bison schon sehr alt." Miaut sie und zuckt mit dem Schweif. Sie hasste es wenn jemand keine Beute bekam, aber so war das eben. Als ihre Freundin dann wegen dem Sternen-Clan und deren Traum redete, blinzelte sie. Sie hörte aufmerksam zu und blinzelte einmal. "Der Sternen-Clan wird dir zeigen was er meinte, sicher wollen sie das du Heilerin wirst. Warten wir noch etwas, Wolfsstern wird sicher bald auch wissen was du machen musst." Sie wusste nicht genau was sie machen sollte und ob der Sternen-Clan sich bald wieder melden würde. Sie hoffte es einfach.
"Solange solltest du einfach so weiter machen wie damals. Vielleicht aber neben dem Kräuter sammeln, so hat, falls es einen anderen Heiler geben soll, was ich bezweifel, der Heilerbau in der Zeit schon mal Kräutervorräte." Miaute sie und leckt sich schnell über die Nase. Ihre Augen wandern durch das Lager ehe sie wieder auf Holunderduft lagen. "Es wird schon ein Zeichen geben." Miaute sie und sah sie hoffnungsvoll an.

Angesprochen: (@Holunderduft)
Erwähnt: Wolfsstern (@Mondfell), Bison (Bei mir), Holunderduft (@Holunderduft)
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyFr Nov 03, 2017 11:20 am

Holunderduft
Dankbar schaute ich meiner Freundin in die Augen. "Du hast Recht. Der Sternen Clan und auch Wolfsstern werde mir schon helfen! " Lächelnd stand ich auf und streckte mich schnell. "Bison schläft bestimmt noch. Wie wäre es, wenn wir ihm einfach etwas beiseite legen? Dann müssen wir ihn noch nicht wecken. Dafür können wir schonmal frühstücken." Ich zwinkerte Schwarzmond zu. Doch dann riet sie mir, schon mal Kräuter zu sammeln und den Vorrat im 'Heilerbau' zu füllen? Irritiert blickte ich sie an? "Ein Heilerbau? Du meinst, ich habe dann eine eigene Höhle, und darf dann nicht mehr im Kriegerbau schlafen?" Allein die Vorstellung, einen Bau ganz für mich allein zu haben, wo ich ganz alleine wohnen müsste, und ihn vielleicht nicht einmal verlassen dürfte, bereitete mir Sorgen.
Erwähnt: Schwarzmond und Bison(@Schwarzschattenhimmel), Wolfsstern(@Mondfell)
Angesprochen: Schwarzmond(@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptyFr Nov 03, 2017 6:02 pm

Schwarzmond
Die Kätzin blinzelte freundlich. "Ja Bison schläft sicher noch." Miaute sie und zuckte mit der Schweifspitze. Vielleicht würde er später dann wirklich etwas essen. Schwarzmond hoffte es. Als ihre Freundin dann weiter redete blinzelte Schwarzmond freundlich. "Irgendwo müssen wir anfangen." Miaute sie. "Sicher schläft der Heiler auch bei den Kriegern, aber wie du schon gesagt hast, wir wissen nicht mit Sicherheit ob der Sternen-Clan dich als Heilerin aus gesucht hat." Miaute sie und strich mit dem Schweif über die Flanke von Holunderduft. "Wie gesagt ich denke aber du bist die Heilerin, ich hoffe es, du bist so freundlich und hilfsbereit, darum wärst du die perfekte Wahl." Schnurrte sie. Die Wahrheit war das Schwarzmond sich freuen würde wenn Holunderduft Heilerin werden würde, aber anderer Seits wollte sie Holunderduft nicht gehen lassen. Sicher würden die beiden sich dann nicht nahe stehen können.
"Solange wir aber nicht wissen wer Heiler wird, sollten wir wenigstens schon mal etwas Hilfe geben damit dieser nicht alleine alles sammeln muss." Miaute sie weiter. Dabei konnten die beiden auch jagen, allerdings würden sie das alles auch ins Lager schaffen müssen.

Angesprochen: Holunderduft (@Holunderduft)
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 EmptySa Nov 04, 2017 11:56 am

Holunderduft
Aufmerksam hörte ich Schwarzmond zu. "Du hast Recht. Ich mach mir einfach zu viele Sorgen." Leicht gerührt von ihren Worten und ihrem Mitgefühl schnurrte ich, wiederstand jedoch dem Drang, mich an sie zu schmiegen. Sie wusste bestimmt auch so, dass ich sie gern hatte. "Hören wir auf über mich zu reden. Das verdirbt einem die Laune. Komm!" Ich lachte leicht. Langsam setzte ich mich in Bewegung. Meine Freundin würde mir sicher folgen. In Gedanken ging ich schonmal durch, was ich gleich essen würde. Auf was hatte ich denn eigenltich Lust? Hmm. Als ich jedoch am Frischbeutehaufen ankam, war ich geschockt. Ein einsames Kanninchen sah ich. Mehr nicht. Fragend blickte ich zu Schwarzmond. Meine Entscheidung stand augenblicklich fest. Heute würde ich auf Nahrung verzichten. Es gab zu viele alte Katzen, aber auch Katzen, die Nahrung dringender brauchten als ich, im Lager. Wie gerne würde ich dem Clan helfen, doch wenn die Katen merkten, wie ausnahmslos schlecht ich in Jagen war, würde ich bestimt nicht hier bleiben dürfen!
Erwähnt: Schwarzmond und Bison(@Schwarzschattenhimmel)
Angsprochen:Schwarzmond(@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager WolfsClan [15]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: