Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 In wie vielen Rollenspielen seid ihr aktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

In wie vielen Rollenspielen bist du aktiv?
In gar keinem
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap0%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
In einem
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap0%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
In zwei
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap33%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
In drei
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap33%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
In vier
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap33%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
In fünf
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap0%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mehr als fünf
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap0%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mehr als zehn
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_lcap0%In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? H7blhxm9 Dein erster Charakter
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Empty
BeitragThema: In wie vielen Rollenspielen seid ihr aktiv?   In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? EmptyMo Nov 23, 2015 6:10 pm

Heyho,

mich würde mal interessieren in wie vielen Rollenspielforen ihr so aktiv seid und wieso. Ich persönlich finde es nämlich etwas befremdlich, das sich manche in etlichen Foren registrieren, einen Charakter anmelden und dann den Überblick verlieren, weil sie in so vielen Foren angemeldet sind und mit dem Rollenspiel nicht mitkommen.

Natürlich kann es immer passieren, das ein Forum in dem man sich angemeldet hat nicht zu einem passt, weil man sich etwas ganz anders vorgestellt hat, oder weil einem etwas falsches versprochen wurde.

Ich bin in drei Rollenspielen aktiv, in einem vierten versuche ich gerade Fuß zu fassen (obwohl sich jetzt herausgestellt hat, dass es nicht das ist, wofür ich es gehalten habe). Vier Rollenspiele sind für mich auf jeden Fall schon ziemlich viel, die reichen mir dann auch, um mich auszulasten, aber mich nicht zu überlasten.

Soo, nun bin ich neugierig wie es mir euch so aussieht :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? H7blhxm9 Dein erster Charakter
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? A6322f-1443043376 Pfote der Treue
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? Empty
BeitragThema: Re: In wie vielen Rollenspielen seid ihr aktiv?   In wie vielen  Rollenspielen seid ihr aktiv? EmptySo Jan 24, 2016 9:15 pm

Also ich muss sagen, dass ich so ne Phase hatte, wo ich mich erstmal überall angemeldet habe, dann aber nie einen Charakter erstellt habe xD
Ich habe dann beschlossen, mich überall zu löschen, wo das der Fall ist, es gibt aber immernoch ein, zwei Foren, wo ich nur so vor mich hinvegetiere...

Zur Zeit bin ich in 2 Foren aktiv und das reicht mir auch völlig. Ich habe so schon genug zu tun und will nicht, dass ich das Posten dann irgendwann nicht mehr als Spaß, sondern als lästige Pflicht sehe... ^^

Wenn ich irgendwann vllt Mal mehr Zeit und Lust habe, ändere ich das vielleicht, aber momentan bin ich vollkommen zufrieden :3

LG
Nach oben Nach unten
 
In wie vielen Rollenspielen seid ihr aktiv?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!
» Wie alt seid ihr?
» Seid gegrüßt!
» YOH, ihr seid mich endlich los~
» Inaktivität und Rollenspiel - ihr seid gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Sonstige Themen-
Gehe zu: