Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Drafurium - meine Spezies Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Drafurium - meine Spezies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Drafurium - meine Spezies 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drafurium - meine Spezies H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drafurium - meine Spezies Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Drafurium - meine Spezies Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Drafurium - meine Spezies Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Drafurium - meine Spezies Empty
BeitragThema: Drafurium - meine Spezies   Drafurium - meine Spezies EmptyFr Dez 25, 2015 9:58 pm

Heyho,

zuerst möchte ich darauf aufmerksam machen, das ihr mir die Idee für diese Spezies nicht einfach klauen dürft! Wenn ihr einen eigenen Charakter dieser Spezies entwerfen möchtet (für Rollenspiele oder so) möchte ich gefragt werden!

Kurzfakten:

Lebensraum: Horizontenspiegel (ein riesiges Gebirge)
Lebenserwartung: Bis zu 200 Jahre
Nahrung: Menschen und Bergziegen
Höhe: ca 2 Meter
Länge: ca 3-4 Meter
Flügelspannweite: 0,2 - 6 Meter
Geschlecht: Hermaphrodit

Merkmale:
Drafurien erkennt man an ihrem geschuppten, drachen oder echsenartigen Körpern, ihrer länglichen Schnauze und ihrem langen Schwanz. Sie haben eine Mähne, die sich über an ihren langen Hälse zieht und einen meist buschigen Schopf. An ihrem Schwanz befindet sich ein Fellbüschel, das an einen riesigen Pinel erinnert. Ein weiteres markantes Merksam sind ihre Füße, an denen sich vier Zehen befinden. Einer der Zehen befindet sich ein Stück über der Ferse, er ist besonders beweglich und etwas länger als die anderen. An ihren Fußsohlen befinden sich Saugnäpfe, deren Saugkraft Drafurien mithilfe ihrer Muskeln steuern können. Sie haben eine sehr grelle Farbe und sie leuchten im Dunkeln. Auf der langen, spitz zulaufenden Zunge der Drafurien befinden sich Punke (Giftdrüsen), die die selbe Farbe haben wie die Saugnäpfe an ihren Füßen. Auch sie leuchten im Dunkeln. Die meisten Drafurien haben auf ihrem Rücken und ihrem Schwanz außerdem noch mal mehr, mal weniger spitze Zacken. Drafurien sind oft besonders gemustert, so haben viele Drafurien Flecken, Sprenkel oder Streifen auf ihrem Körper.

Lebensweise:

Drafurien sind nacht und dämmerungsaktiv. Sie leben im Horizontenspiegel, einem der größten und höchsten Gebirge. Dort leben sie in einer prächtigen Stadt, die in riesige Berghöhlen gebaut wurde. Die Eingänge zu besagten Höhlen liegen offen, werden aber gut bewacht. Bei den Drafurien herrschen mafiaähnliche Strukturen. Die Lebewesen der umliegenden Dörfer werden erpresst, wärend in den eigenen Reihen eine strenge Hierarchie gilt. Die herrschende Familie, die Ave, stehen über all den anderen Familien, die der Mittelschicht, den Dun und der Unterschicht, den Zark angehören. Es wird bedingungslose Loyalität gefordert, wer dem nicht nachkommt, wird hingerichtet oder in seltenen Fällen auch verbannt Bei den Drafurien herrscht eine Mentalität, nach denen die Stärksten, Besten, Intelligentesten und Geschicktesten mehr wert sind, als die anderen. Ab einem Alter von 14 Jahren gelten sie als erwachsen, dann müssen Drafurien vor der ganzen Stadt ihre Treue schwören, und sich ab da an das strenge Gesetz halten.

Junge Drafurien werden von ihren Lehrmeistern, die sie von den Oberhäuptern zugeteilt bekommen, in verschiedenen Dingen unterrichtet. So ist beispielsweise Allgemeinbildung sehr wichtig, es wird außerdem sehr gut darauf geachtet, das die jungen Drafurien lernen sich gut auszudrücken. Sie bekommen beigebracht wie man Jagd, Kämpft und wie man andere Wesen manipulieren kann. Erst wenn die Drafurien alles nötige können, um zu überleben und außerdem eine gewisse Loyalität und Diszipliniertheit an den Tag legen, düfen sie sich einen Beruf auswählen, der ihrer Schicht entspricht.

Die Namen der Drafurien setzen sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen. Erst kommt der Vorname, dann die Rangsilbe, dann folgt der Name des dominierenden Elternteils. Es gilt als äußerst unhöflich, einen höheren Rang ungefragt nur mit seinem Vornamen anzureden. Eine solche Respektlosigkeit bleibt selten ohne Strafe.

Drafurien sind vom Wesen her meist nachtragend, manipulativ, eitel und arrogant, man sagt ihnen aber auch eine eiserne Disziplin und eine Loalität nach, die nicht gebrochen werden kann. Sie halten sich aufgrund von ihrer Intelligenz als etwas besseres und sind überzeugt davon, eine höher gestellte Spezies zu sein.

Nahrung:
Die großen Echsen sind wahre Feinschmecker. Sie ernähren sich fast ausschließlich von Menschen und Bergziegen, etwas anderes verspeisen sie nur in größter Not.

Jagdweise:
Drafurien jagen meistens im dunkeln, entweder alleine oder in einer Gruppe. Mit den leuchtenden Saugnäpfen, die sich an ihren Fußsohlen befinden, und den leuchtenden Giftdrüsen auf ihren Zungen, locken sie Ziegen und Wanderer an, denen sie dann übers Gesicht lecken. Das Gift ihn ihrem Speichel lähmt andere Spezien für 24 Stunden, wärend diese dabei komplett bei Bewusssein bleiben.

Fähigkeiten:
Die trotz Flügel flugunfähigen Echsen können dank ihrer Saugnäpfe ausgezeichnet Klettern. Ihre Augen sind darauf ausgerichtet auch bei wenig Lichteinfall noch viel sehen zu können. Ihre Gehör ist sehr gut, ihnen fällt es leicht Geräusche auch in vollständiger Finsternis zu orten. Der Speichel der Drafurien lähmt andere Spezien für 24 Stunden.

Fortpflanzung:
Drafurien sind Wesen, die sich meistens gerne an einen festen Partner binden. Da sie Hermaphroditen sind, gibt es vor der Fortpflanzung einen Kampf, wer das Geschlecht wählen darf, das er verkörpern möchte. Jeder Drafurium kann sich nur einmal in seinem Leben fortpflanzen, das Weibchen legt nach drei Monaten ein bis fünf Eier, die innerhalb von fünf Monaten schlüpfen. Beim Küssen verfallen Drafurien in eine Art Rauschzustand, wenn sie den Speichel des Partners in sich aufnehmen. Diesen Vorgang könnte man mit den Wirkungen von Drogen vergleichen, allerdings werden Drafurien davon weder abhängig, noch fügt es ihnen langfristig gesehen schaden zu. Jeder Drafurium regiert völlig anders.

>> So sehen sie aus<<
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Drafurium - meine Spezies 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drafurium - meine Spezies H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drafurium - meine Spezies Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Drafurium - meine Spezies Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Drafurium - meine Spezies Empty
BeitragThema: Re: Drafurium - meine Spezies   Drafurium - meine Spezies EmptyFr Dez 25, 2015 10:31 pm

Ich hätte voll gern so eins als Haustier xD Das ist ein ziemlich cooler, ausführlicher Einfall
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Drafurium - meine Spezies 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drafurium - meine Spezies H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drafurium - meine Spezies Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Drafurium - meine Spezies Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Drafurium - meine Spezies Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Drafurium - meine Spezies Empty
BeitragThema: Re: Drafurium - meine Spezies   Drafurium - meine Spezies EmptyFr Dez 25, 2015 10:38 pm

Ein Drafurium als Haustier, du würdest nicht lange leben. x'D Außer du kaufst ihm einen Maulkorb. °-°
Aber knuffig sind sie schon. :3

Btw, ich habe erst "Haustür" gelesen. *räusper*
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Drafurium - meine Spezies 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Drafurium - meine Spezies H7blhxm9 Dein erster Charakter
Drafurium - meine Spezies Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Drafurium - meine Spezies Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Drafurium - meine Spezies Empty
BeitragThema: Re: Drafurium - meine Spezies   Drafurium - meine Spezies EmptyFr Dez 25, 2015 10:42 pm

xD Haustür

Ja ich kauf den Mauelkorb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Drafurium - meine Spezies Empty
BeitragThema: Re: Drafurium - meine Spezies   Drafurium - meine Spezies Empty

Nach oben Nach unten
 
Drafurium - meine Spezies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Okarina und ich
» Meine Musik und ich
» HalliHallo meine lieben =)
» Meine charas suchen
» Gesuche für alle meine charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Charaktere und Rollenspiel-
Gehe zu: