Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Empty
BeitragThema: Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*   Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* EmptyDo Feb 11, 2016 3:32 am

Herzlichen Glückwunsch, mein liebster (und einziger) Klon! :D

Diesen besonderen Anlass möchte ich nutzen, um zum Ausdruck zu bringen, wie froh ich bin dich kennengelernt zu haben, denn du bist mir sehr sympathisch und das Rollenspielen macht echt Spaß mit dir. ^-^

Bestimmt kannst du dich noch daran erinnern, wie du in dieses Forum gestolpert bist? :3
Das ist nun auch schon fast ein Jahr her und du warst immer aktiv und dem Forum treu, was schon irgendwie bewundernswert ist, wenn man bedenkt wie lange du schon hier bist. c:

Ich hoffe du feierst schön und lässt dich brav beschenken und so. ^^
@Geißel
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Empty
BeitragThema: Re: Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*   Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* EmptyDo Feb 11, 2016 3:47 am

Nya mein liebstes Kohai. Es ist dein Tag, eh oder .. wann hast du denn bitte gekauft o.o?
EGAALL, spaß kurz bei seite. Alles gute mein liebes Geißelchen! Du bist echt fresh und liebenswert, abgesehen davon bist du echt aktiv hier und wenn ich überlege wie ich schon nur mit einem chara die krise mal bekam.. puh respekt kleine.. eh ich meine ..eh ja..bist halt eben älter geworden- Also große, höhö c:

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen tag und noch ein schönes Jahr, bis zum nächsten Jahr ^-^!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Empty
BeitragThema: Re: Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*   Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* EmptyDo Feb 11, 2016 6:05 am

*-* Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet o.o

Das ist so unglaublich lieb von dir Ratte und auch von dir Senpai. Ich bin aufjedenfall froh euch kenngelernt zu haben, und es ist da echt schwer zu sagen über wenn man am meisten froh ist, ich glaube das geht nicht. Aber ich weiß das ich froh bin dich mein liebes rattilein und auch dich Senpai kennengelernt zu haben... und wie gesagt auch die anderen. Puhh ich bin Grad immer noch bisschen baff...xD

Bevor ich jetzt noch mehr schreibe, vielen lieben Dank. Ich hoffe das hier ist lesbar auch wenn es am Handy geschrieben ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Empty
BeitragThema: Re: Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*   Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust* Empty

Nach oben Nach unten
 
Naaa, wer hat heute Geburtstag? *hust hust*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flora's Werke der unnachahmlichen *hust*Kunst *hust*
» Werbung für den Geburtstag vom NachtClan
» Heute und Morgen abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Besondere Anlässe-
Gehe zu: