Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
Begebenheiten
Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Teerjunges ist ein sehr charmanter Kater der es anderen gerne Recht macht. Vor allem versucht er seinem Vater zu gefallen. Er hält sich immer an Regeln und bricht sie nur ungern. Aber für seine Freunde und seine Geschwister würde er alles machen. Allgemein hängt Teerjunges sehr an seiner Familie. Teerjunges streitet sich äußerst ungern, dabei wird er allerdings meist sehr hitzköpfig und kann schon einmal zum Schrein anfangen. In einem intensiven Streit zeigt er auch seine Zähne und Krallen, sodass er etwas furchteinflößend wirkt. So schnell wie er sich aufregt, beruhigt sich Teerjunges auch wieder und fühlt Reue falls er jemanden verschreckt hatte. Er empfindet tiefe Treue gegenüber seinen Clan und Gesetzen. Teerjunges ist sehr genau bei seinen Arbeiten und erledigt sie mit äußerster Präzision. Er kann auch sehr gefühlvoll und sanft sein. Bei ihm gibt es meist nur extreme und er steigerte sich oft hinein, sodass er etwas überfürsorglich und anhänglich wirken könnte.
Stärken
• viel Kraft | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • sehr genau| MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • Ausdauer | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • graben | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • große Sprungkraft | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
Schwächen
• klettern | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • nicht sonderlich flink | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • neigt zu Extremen | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • Schwimmen | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
Aussehen
MINDESTENS 100 WÖRTER FLIEßTEXT EINTRAGEN.
Bild:
BILDLINK (freiwillig)
Vorliebe
• TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG • TEXT | MINDESTENS 5 WÖRTER LANGE ERKLÄRUNG
Abneigung
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Soziale Kontakte
Mutter: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Vater: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Geschwister: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Jungen: (ehm.) Mentor: STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) (ehm.) Schüler: HERKUNFT (Clan, Streuner etc.) | STATUS (lebendig, verschollen, tot) | GESPIELT VON (optional) Freunde: Feinde:
Vergangenheit
(10 Worte für ältere Junge, 60 Worte ab 6 Monden, 100 Wörter ab einem Alter von 12 Monden und ab einem Alter von 80 Monden 150 Wörter.)
Sonstiges: Regeln gelesen: Inaktivität: Was soll bei inaktivität mit deinem Charakter passieren? Anderes: