Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptySo Jun 05, 2016 8:04 pm


» Charaktername « Hellfire / Lichtseele
 
Charakter von © Hellfire
WolfsClan | 22 Monde | Kriegerin| Kätzin
Charakter

Hellfire (Lichtseele) ist eine verschlossene, beinahe kalte Kätzin, welche kaum redet und sich nur schwer tut, mit anderen Katzen in Kontakt zu kommen. Die Kätzin hat kaum mehr Gefühle, auch wenn sie sich nach Wärme sehnt, welche sie nie bekam, nach Zuneigung sehnt, welche ihr Verwehrt blieb in ihrem Leben. So kalt und verschlossen die Kätzin auch sein mag, ändert nichts an der Tatsache, dass sie Junge über alles liebt und eigentlich eine sehr freundliche Kätzin ist, was jedoch oft in Vergessenheit gerät, durch ihre Zurückgezogenheit. Sie gibt kaum Preis, was sie bedrückt, was sie sich wünscht. Sie will nicht verletzt werden, Hoffnung hat sie in ihrem Inneren sowieso keine mehr. 

Stärken
• Kämpfen | Sie ist eine Katze, welche nicht Kampflos untergehen wird. Sie hat ihr Lebenlang nur gekämpft, das würde sie auch weiter führen
•  Rennen | Die Kätzin hat einen dürren und leichten Körperbau, welcher sich gut für langes, ausdauerndes rennen eignet.
• Jagen | Durch die guten Rennfähigkeiten und das Kampfgeschikt, hat sich auch das Jagen schnell entwickelt
• Ausdauer | Die kätzin hat eine sehr gute Ausdauer wodurch sie lange rennen kann wenn sie muss
Schwächen
• Kontakte | Die Kätzin ist recht ungesellig, weshalb es ihr schwerfällt in einem Clan zu leben mit vielen Katzen
• Schwimmen | Es hat etwas mit der Psyche zu tun, aber die Kätzin hat extreme Angst vor dem Schwimmen
• Psyche | Durch vergangenes ist sie sehr labil geworden was die Psyche angeht, was wiederum zu einer großen Gefahr werden kann für sie selber
• Klettern | Es ist keine große Schwäche, jedoch hat sie eine leichte Höhenangst und ebenfalls eine psychische Störung im Bezug auf das Klettern
• Die Narbe | Die Narbe über ihrem Auge macht ihr Probleme und entzündet sich oft
• Ihr Gewicht | Durch den dürren Körperbau ist sie schwächlich

Aussehen

Hellfire ist eine schwarze Kätzin, etwas dürr da sie kaum frisst und doch merkt man dieses kaum, nur wenn man ewtas genauer hinsieht. Sie hat gut sichtbare Muskeln, einen langen Schwanz, welcher fast zum Boden reicht, oval geformte Ohren und eine Narbe über ihrem Auge. Steht die Kätzin in der Sonne, schimmert die Kätzin leicht blau und die grünen Augen sehen fast schon tödlich aus. Die Pfoten sind gut geformt und geben halt auf Waldboden und lassen sie kaum hörbar werden wenn sie schleicht. Iihr Fell ist ein durchgehendes schwarz und das dürre Aussehen wird ganz schwach von den Muskeln verdeckt. Das Fell ist kurz und glatt, was der Kätzin ein für Zweibeiner hübsches Aussehen verleiht und auch, sieht sie fast schon gefährlich aus, wenn sie nicht so verschlossen und zurückgezogen wäre, was man ihr ebenfalls ansieht, genauso die Müdigkeit des fehlenden Schlafes die sich in ihren Augen wiederspiegelt zusammen mit der Angst und dem Traumata

Bild:
 

Vorliebe
• Junge | Sie weis nicht weshalb, aber sie liebt Junge. Immer wenn sie sie sieht, will sie selbst welche was sie nie zugeben würde.
• Nacht | Sie ist eine große Freundin der Nacht, welche Ruhe und Frieden mit sich bringt, ebenso die Sterne.
• Einsamkeit| Obwohl sie es innerlich so sehr hasst, kann sie nicht ohne die Einsamkeit, welche sie seit ihrem achten Mond begleitet
• Wärme | Wärme ist etwas, das ihr das Gefühl gibt zu leben. Da sie sonst kaum mehr was spürt, ist die Wärme wie ein Anker für sie, auch wenn sie einsam ist
Abneigung
• Einsamkeit | Es ist zwar eine Vorliebe, jedoch eine verhasste. Sie will nicht alleine sein, sie wäre lieber geliebt
• Kälte | Jedes mal, wenn sie die Kälte spürt, erinnert es sie an die Überflutung und lässt sie noch mehr die Einsamkeit spüren
• Töten| Sie musste immer wieder Katzen töten und immer wieder kam ihr dabei das Bild ihrer Mutter in den Sinn
• Schlaf | Auch wenn sie es braucht, sie hasst schlafen. Dort wird sie immer von Alpträumen heimgesucht, kriegt wieder zu sehen wie ihre Mutter starb.

Soziale Kontakte

Mutter: Lilie Streunerin | tot | fiktiv
Vater: Merlin Streuner | verschollen | fiktiv
Geschwister: Sarina | verschollen | fiktiv
Jungen: später
(ehm.) Mentor: //
(ehm.) Schüler://
Freunde:
Feinde:
 


Vergangenheit

Hellfire wurde von der Streunerin Lilie geboren, welche von Merlin geschwängert wurde und dann verschwand. Sie lebten in der Nähe von Zweibeinernestern um an Futter zu gelangen. Als die Kätzin grade 8 Monde alt war, wurden die Zweibeinernester überflutet und ihre Mutter lies dabei ihr Leben. Sie musste es mit ansehen und hören, wie sie ihr Leben ließ, was der Kätzin noch bis heute im Kopf sitzt. Ihre Schwester Sarina verschwand kurz davor, wohin wusste keiner. Die Kätzin lief in den Wald, in welchem sie lernte zu überleben und auch andere Streuner bekämpfte, welche ihr an den Pelz wollten. Sie hoffte, auf freundliche Katzen zu treffen, wurde jedoch immer nur enttäuscht, verlor jede Hoffnung auf ein schönes leben bis sie auf den WolfsClan traf, genauer, auf Wolf. Wolf konnte sie dazu bringen, noch einmal ein leben zwischen Katzen zu probieren und gab ihr ein kleines Stückchen Hoffnung zurück.
 


Sonstiges:

Regeln gelesen:Ja
Inaktivität: Sie soll in die Adoption wenn ich nach einem Monat nicht mehr online komme
Anderes:
 


© Rattenbiss



Zuletzt von Hellfire am So Jul 10, 2016 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDi Jun 07, 2016 10:54 am

Heyho,

den Namen Höllenseele kannst du leider nicht benutzen, da die Clankatzen weder wissen was die Hölle ist, noch ihre Jungen nach etwas zu bösem benennen würden. Auch Wolf, der Anführer des WolfsClans, würde vermutlich keiner Katze einen solchen Clannamen geben.

Ich hätte gerne noch eine körperliche Schwäche und dass sie schön ist ist Ansichtssache und sagt nichts über das reine Aussehen aus. Sowas wie "wohl proportioniert" würde passen.

Schöner Charakter auf jeden Fall! :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDi Jun 07, 2016 12:31 pm

Hab es abgeändert und hoffe dass es so besser ist ^^ (ich glaube ich habe den Code durch mein Handy leicht zerstört)
LG Hell
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDi Jun 07, 2016 12:37 pm

Kein Problem, den Code kann ich reparieren.

Leider wirst du dir aber noch einen anderen Namen überlegen müssen, da die Vorsilbe "Schwarz" im WolfsClan schon besetzt ist. >> HIER << findest du die Hierarchie vom WolfsClan, da kannst du nachschauen welche Vorsilbe noch nicht besetzt ist.

Eine Stärke fehlt übrigens auch noch. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 4:11 am

Was mir sofort einfällt im Charakter, ist das sie ja eigentlich keine Hoffnung mehr hat, aber sie zum WolfsClan geht.

Und dann lese ich in der Vergangenheit:

Sie hoffte, auf freundliche Katzen zu treffen, wurde jedoch immer nur enttäuscht und bis sie auf den WolfsClan traf, verlor sie jegliche Hoffnung auf ein schönes Leben.

Kannst du "verlor sie jegliche Hoffnung auf ein schönes Leben." vor dem "bis sie auf den WolfsClan traf,..." einsetzen. Ich musste echt grübeln ob das so gemeint war :D

Vielleicht kannst du schreiben das du durch Wolf (mein char) dem Clan eine chanse gabst. Was dir im übrigen den Einstieg ins rpg ein wenig erleichtern würde. c:!
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 7:44 am

Hab beides bearbeitet. Hoffe es stimmt jetzt einigermaßen xD

Zum Thema stärken: ich möchte ihr keine weitere Stärke geben, da sie lieber noch ein wenig was von anderen Katzen lernen soll, da sie in ihrer Vergangenheit ja keine wirklich gute Ausbildung hatte . zudem fällt mir keine Stärke mehr ein XD

Das mit Wolf hab ich eingetragen, werde es wahrscheinlich nochmal zuhause länger machen wenn der Absatz zu kurz ist.

Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 2:19 pm

Ich muss gleich sagen das der name Blutseele von mir nicht akzeptiert werden kann. Auch wenn deine Kätzin eine schlimme Vergangenheit gehabt haben muss. Mein Kater Wolf würde nie und nimmer die Lasr auf ihr noch lassen. Sondern ihr einen schönen Namen geben das ihr neue Hoffnung gibt. Ich hoffe du verstehst das ich das nicht akzeptieren kann.

Im übrigen fehlt immernoch eine Stärke und im aussehen das schön bitte weglassen. Schön ist nämlich eine Ansichtsache^^
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 2:36 pm

Klar verstehe ich das und ich versuche es jetzt mal mit Licht xD Bringt ja Hoffnung und steht für das gute.

Stärke wurde hinzugefügt (mir ist aufgefallen dass diese gefehlt hatte, obwohl ich sie zugefügt hatte, schätze ich hab beim einfügen den teil vergessen)

Hoffe es ist besser xD hab nie so lange gebraucht um einen stecki fertig zu bekommen xD
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 2:50 pm

Super! ^-^

Eine winzige (wirklich winzige) Kleinigkeit habe ich noch, bevor der Charakter angenommen ist und zwar steht im Aussehen immer noch etwas von schön.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 3:06 pm

Okay, ist auch abgeändert und ich hoffe nichts übersehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 3:14 pm

Dann danke ich dir für deine Geduld:

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Viel Spaß beim Posten. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG EmptyDo Jun 09, 2016 3:15 pm

Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG 2083b8-1456248530
Nya c:
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG   Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellfire (Lichtseele) || Kriegerin || WolfsClan || FERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red | WolfsClan | Kriegerin / Mentorin [fertig]
» Schimmerglanz - Kriegerin {fertig}
» Blaumond Kriegerin FERTIG
» Frühlingswind /Kriegerin/ Wolfsclan
» Seidenschleier | NachtClan-Kriegerin | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der WolfsClan-
Gehe zu: