Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lieblings Animes - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lieblings Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 3:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Da Rattenstern, Animes beim Serien Thread ausgelassen/weggelassen hatte, frag ich hier einfach
mal extra nach.
Was sind so eure Lieblings Animes? Warum, Weshalb?
Wie Lang sollte eine Anime Serie gehen, und ist/war eine Zweite Staffel angebracht?
Was sind die Genres die ihr gerne schaut, welche nicht?

Ich liste mal auf:
1. Sora no Otoshimono
Vom Genre her: Ecchi, Harem, Romance, Mystery.
Es geht um Tomoki der in einem Dorf wohnt und eines Tages fällt ihm der Angeloid Ikarus
fast auf den Kopf. Von da an kümmert er sich um sie, er lernt neue Freunde kennen, mehr Angeloids
und viele Gefahren ebenso. Auch ist immer noch die frage, woher kommt Ikarus? Was hat die Synapse damit zutun? Und was ist Tomoki genau?
Ich persönlich liebe diesen Anime, da er zu meinen ersten überhaupt zählt und eine Süße story hat. Er wurde dieses Jahr mit der dritten Staffel, einem Film abgeschlossen.

2. Barakamon
Genre: Comedy etc.
Hier geht es um einen anfang 20 Jährigen Mann, dessen Namen mir entfallen ist xD und von allen Sensei gennant wird. Er kommt auf jene Insel weil er bei einem Kalligraphie Wettbewerb einen Man geschlagen hatte, der seine Kalligraphie bemängelt hatte. Dort lernt er z.b. Naru kenne eine 6 jährige mir viel Lebensfreude. So hat er dennoch viel spaß auf der kleinen Insel.
Der Anime lief letzte Season und er hat mir andauern ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. So kawaiiiii *~*

3. K Project
Genre: Action Ecchi Fantasy Martial-Art Romance School Superpower
"Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen.
Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür... " Quelle: Proxer Me
Auf den Punkt gebracht, einen Banden Krieg Anime, mit vielen unterschiedlichen Charakteren, einer Schönen Story die beim ersten mal recht Kompliziert ist. Auch ein schöner Art style.

4. Kuroko no Basuke
Genre: Comedy Drama School Shounen Sport
Es geht um Basketball. Um genau zu sein um Kagami einen Amerikaner und Kuroko das kaum bekannte, 6 Wunder der "Generation der Wunder". Dem Schatten

5. Haikyuu!!
Genre: Comedy School Shounen Sport
Hier geht es um Hinata der schon immer Hallen Volleyball spielen wollte aber nie die Chance dazu hatte und Kageyama der ein guter Spieler ist, aber nie die Richtigen Mitspieler hatte. Er war zu streng zu anderen, hatte keine Freunde. Erst mit Hinata im ersten Jahr der HighSchool können beide sorichtg abgehen.

6. No Game No Life
Genre: Abenteuer Action Comedy Ecchi Fantasy Superpower
Sora und Shiro allias " " oder auch einfach "leerzeichen" sind zwei Spieler mit unglaub ohem IQ, sie können jedes Spiel gewinnen selbst mit den miesesten Tricks und kniffen. Ein Einegspieltes Team. Beide werden vom Gott der Spiele (ich hoffe das war so xD) in die Welt der Spiele geschickt, damit die beiden am Ende gegen ihn antreten können.

7. Fairy Tail
Genre: Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance Shounen Superpower
Lucy Heartfilia ist die junge Tochter des Heartifila Konzerns, aber sie ist abgehauen um einer Gilde beizutreten. Fairy Tail. Mit ihrer Magie, Stellargeister zu beschwören trifft sie am anfang auf Natsu dem Feuermagier, auch Salamander gennant und seinem Patner Happy, einer Blauen fliegenden Katze. Schon bald lernt sie auch Erza, Gray und den Gildenmeister Makarov kennen. Der Ärger und die Abenteurer nemen ihren Lauf.

Das waren ein paar beispiele, die Aufzählung zeigt nicht, welche meine Favoriten sind.
Ich persönlich finde 12/13 Folgen für manche animes angebracht, manche mit 25 sind zu viel. Da würde dann OVA's oder eine Zweite Staffel reichen.
Welche Animes mögt ihr, welche Emphielt ihr so uns?

~Mask
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akasuna no Takumi
Akasuna no Takumi
Junges
Abzeichen :
Lieblings Animes - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lieblings Animes - Seite 2 Wqqaqa10 Pfote der Treue


Anzahl der Beiträge : 76
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2016 12:41 pm

Ich kenne bislang bloß einen Anime nämlich *auf Name Schau* Naruto.
Und man kann leicht raus finden wer mein Liebling ist. Right. Kakashi Hatake.
Ich finde den Anime voll cool, nur och finde es werden voll viele Charas so psycho xD
Bzw. Sasuke Uchiha wird in einer Folge der 2. Staffel mega psycho.
Aber Gaare toppt alle. Der ist psycho hoch 10000 owo. Vor dem hab ich langsam Angst xD

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lieblings Animes - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lieblings Animes - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lieblings Animes - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lieblings Animes - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lieblings Animes - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2016 1:05 pm

Gaara war meine Lieblingsperson als ich klein war. xD
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lieblings Animes - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lieblings Animes - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lieblings Animes - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lieblings Animes - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lieblings Animes - Seite 2 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lieblings Animes - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2016 3:55 pm

Ich habe jetzt nicht viele geschaut, aber Pokémon mag ich sehr gerne^^
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Lichtwolf
Lichtwolf
Neuling
Anzahl der Beiträge : 30
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 EmptySa März 25, 2017 11:33 am

Ich mag Naruto, Pokémon und Yu-Gi-Oh!
Naruto, weil ich die Storyline und die Charaktere ziemlich gut mag und weil man da einfach automatisch mitfiebert. Auch wenn viele sie hassen, Sakura ist, ich weiss nicht genau warum, einer meiner Lieblingscharaker dort, einfach weil ich mit ihr gut mitfühlen kann. Yu-Gi-Oh! habe ich damals als kleines Kind immer im Fernsehen geschaut und es ist mir ans Herz gewachsen - damals waren Animes noch die einzigen spannenden 'Serien' für Kinder, finde ich. Und Pokémon gab es damals natürlich auch.
Irgendwie mag ich Diabolik Lovers auch, aber das ist völlig psycho. o.o Das toppt, finde ich, irgendwie auch Gaara. :D

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lieblings Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animes   Lieblings Animes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Animes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Filme, Serien und Animes-
Gehe zu: