Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Schneesturm | NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Schneesturm | NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyMo Jun 13, 2016 5:43 pm


» Schneesturm «

Charakter von © Nebelhauch
NachtClan | 30 Monde | Krieger | männlich
Charakter

Schneesturm ist älteren Katzen gegenüber sehr respektvoll und loyal gegenüber. Vorallem Jungen gegenüber verhält sich der große weiße Kater sich sehr beschützerisch und fürsorglich. Er ist sehr gutmütig und ehrlich, außerdem ist er leicht auszunutzen, da er fest an das Gute in jeder Katze glaubt. Der Kater stellt das Wohl des Clans stets über sein eigenes und außerdem würde er das Gesetzt der Krieger mit seinem Leben verteidigen. Schneesturm ist ein erwachsener und ernsthafter. Schneesturm ist äußerst pflichtbewusst und aber auch gesellig. Er würde niemals die Anweisung einer ranghöheren Katze in Frage stellen, sei sie auch noch so absurd. Hauskätzchen kann der Kater nicht leiden, doch gegen Streuner hat er eigentlich nichts Der Kater glaubt fest an den SternenClan, und wünscht sich, auch einmal mit ihm in Verbindung zu treten.

Stärken
• schwimmen | Im Gegensatz ist zu den meisten anderen Katzen ist Schneesturm ein sehr guter Schwimmer
• kämpfen | Dank seines muskulösen Körperbaus und seiner kräftigen Pfoten ist Schneesturm ein recht passabler Kämpfer
• Jagen | Durch seine Geduld und seine große Kraft ist Schneesturm ein relativ guter Jäger, wobei ihm Fischen am Liebsten ist
• geduldig | Schneesturm ist ein außergewöhnlich geduldiger Kater, egal ob es sich bloß ums zuhören oder einfach um das Warten handelt
Schwächen
• naiv | Durch seine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ist Schneesturm besonders leicht auszunutzen
• klettern | Durch seine Körpermasse ist Schneesturm ein furchtbar unfähiger Kletterer
• schlechter Lügner | Schneesturm ist viel zu ehrlich und viel zu gutmütig um jemanden anzulügen
• lange laufen | Schneesturms Ausdauer ist nicht besonders gut. Er kann zwar über einen relativ langen Zeitraum laufen, doch er macht dabei sehr viel Lärm und er muss sich danach länger ausruhen
• hoch springen | Schneesturm hat zwar kräftige Hinterbeine, doch auch das reicht nicht aus, um seinen massigen Körper hoch in die Luft zu befördern

Aussehen

Schneesturm  ist ein eher großer, stattlicher Kater mit sehr vielen Muskeln. Er hat lange, sehr kräftige Beine, einen langen buschigen Schweif und einen kurzen Hals. Der Kopf des Katers ist leicht abgeflacht, eher rund und mit einer breiten, sehr kräftigen Schnauze. Die Ohren des Katers sind klein und spitz zulaufend. Schneesturms Pfoten sind sehr breit und kräftig. Schneesturm hat zwar kurzes, aber dennoch sehr dichtes und glänzendes Fell. Es ist schneeweiß mit einigen, beinahe nicht sichtbaren silbernen Streifen am Nacken, Schweif und den Beinen. Auch die Ohren des Katers sind hellsilbern. Die kleinen, mandelförmigen Augen von Schneesturm sind dunkelgrün und werden in Richtung der Pupille immer heller mit einem bernsteinfarbenen Unterton.
Bild:

Vorliebe
• Junge | Schneesturm liebt Junge und hat einen sehr großen Beschützerinstinkt. Sollte mal eine Königin nach Hilfe fragen, könnt ihr euch sicher sein, dass Schneesturm sich sofort meldet
• Wasser | Schneesturm liebt, im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen, Wasser
• Sonne | Nach einem schönen Bad im Wasser kann Schneesturm sich nichts schöneres vorstellen, als sich auf einem warmen Felsen zusammenzurollen
• Winter | Auch wenn er die Kälte nicht gerade liebt, mag Schneesturm den Winter, da er durch den weißen Schnee einen Tarnvorteil hat
Abneigung
• Einzelläufer | Schneesturm hat eine Abneigung gegen Einzelläufer , da diese dazu neigen, ohne Gesellschaft zu leben
• Absolute Ruhe | Schneesturm hasst absolute Ruhe, da er eine gewisse Geschäftigkeit um sich herum schätzt
• Dürre | Schneesturm liebt Wasser, egal ob Schnee, Nebel oder einfach nur Wasser. Außerdem verlor er seine Mutter während einer Dürrezeit
• Lügner | Da Schneesturm selbst ein grundehrlicher Kater ist, verabscheut er Lügner

Soziale Kontakte

Mutter: Wüstenvogel | NachtClan | verstorben
Vater:  Wolkenspringer | NachtClan | Lebend/ca 60 Monde alt (gesucht)
Geschwister:  Eisblume | NachtClan | verstorben
Jungen:
(ehm.) Mentor: Feuerwolke | NachtClan | verschollen
(ehm.) Schüler:  
Freunde:
Feinde:


Vergangenheit

Schneesturm wurde als ältestes und kräftigstes Junge im Wurf der beiden Krieger Wüstenvogel und Wolkenspringer. Sein einziges Wurfgeschwisterchen war die halbblinde Kätzin Eisblume, wegen der er schon sehr früh einen starken Beschützerinstinkt entwickelte.  Auch wenn Eisblume zumeist von den Eltern der beiden bevorzugt wurde, liebte Schneesturm seine gesamte Familie innig. Im Alter von sechs Monden wurde Schneesturm, gleichzeitig mit seiner Schwester, zu einem Schüler ernannt. Seine Mentorin, die temperamentvolle Kätzin Feuerwolke, war erst seit wenigen Wochen Kriegerin, doch ihr Ehrgeiz und ihre Kampfeslust waren beinahe unübertroffen. Zwar waren Feuerwolke und Schneesturm nur selten einer Meinung, vor allem beim Thema Krieg, doch schon nach wenigen Monden der Schülerausbildung waren Schneesturm und Feuerwolke ein eingespieltes Team. Im Alter von 13 Monden wurde Schneesturm zum Krieger ernannt, seine Schwester Eisblume nur wenige Wochen nach ihm. Kurz nach der Kriegerzeremonie von Schneesturm brach eine Dürre aus. Die von Krankheit geschwächte Wüstenvogel und auch  Eisblume verstarben relativ schnell, da sie durch Feuchtigkeitsmangel einen Zusammenbruch im Wald erlitten. Erst wenige Stunden nach diesem Ereignis, wurden die Leichen der beiden Kätzinnen von Wolkenspringer und Feuerwolke gefunden. Anfangs wollte Schneesturm den beiden nicht glauben, doch dann erblickte er die leblosen Hüllen seiner Mutter und seiner Schwester. Nach diesem tragischen Vorfall distanzierte Schneesturm sich ein wenig von seinem Vater und Feuerwolke, die nun seine am meisten geliebten Katzen waren. Er hatte Angst um die zwei. Feuerwolke, die beinahe ihre ganze Familie verloren hatte, tat diese Entfernung nicht gut und so verschwand sie eines Tages einfach. Seitdem versucht Schneesturm, sich seinem Vater wieder anzunähern.


Sonstiges:

Regeln gelesen: ja
Inaktivität: Er wird während einer Patroullie getötet oder von Zweibeinern entführt
Anderes:


© Rattenbiss



Zuletzt von Nebelhauch am Do Jun 16, 2016 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Schneesturm | NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schneesturm | NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schneesturm | NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schneesturm | NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Schneesturm | NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyDi Jun 14, 2016 5:43 pm

Heyho,

ein sehr schöner Charakter, ich würde mir nur noch eine körperliche Schwäche mehr wünschen. :3
Ansonsten passt alles. ^-^

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyMi Jun 15, 2016 5:41 pm

So, ich habe jetzt noch "hoch springen" als körperliche Schwäche hinzugefüg. Ich hoffe, das passt zu den anderen Stärken/Schwächen.

♥ Nebel
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Schneesturm | NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schneesturm | NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schneesturm | NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schneesturm | NachtClan 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schneesturm | NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schneesturm | NachtClan A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schneesturm | NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyDo Jun 16, 2016 1:23 am

Halt Stop :D!

Stärke : • kämpfen | Dank seines muskulösen Körperbaus und seiner kräftigen (...) ist Schneesturm ein recht passabler Kämpfer

Ja eh.. Kräftigen Punkt punkt punkt .. da fehlt wohl noch ein Wörtchen, er gänze es und du kannst losstarten.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
Anonymous
Gast
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyDo Jun 16, 2016 2:18 pm

Oh, da habe ich wohl ein Wort verschluckt.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Schneesturm | NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Schneesturm | NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Schneesturm | NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Schneesturm | NachtClan 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Schneesturm | NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Schneesturm | NachtClan A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Schneesturm | NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan EmptyDo Jun 16, 2016 10:56 pm

Schneesturm | NachtClan 2083b8-1456248530
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Schneesturm | NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm | NachtClan   Schneesturm | NachtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneesturm | NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nachtclan
» Lager NachtClan
» Aktivitätscheck [NachtClan]
» Steppenläufer | NachtClan ~ uf
» Leuchtnacht | NachtClan ~ uf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: