Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Sry Leute... aber... weil... Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Sry Leute... aber... weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Sry Leute... aber... weil... Empty
BeitragThema: Sry Leute... aber... weil...   Sry Leute... aber... weil... EmptySo Jul 10, 2016 4:05 pm

Sry Leute...

es tut mir leid, aber ich werde das Forum verlassen...

Ihr wollt den Grund wissen? Den sage ich euch natürlich...

Es dauert mir hier alles zu lange! Natürlich hat das Team auch ein Privat-Leben... aber wenn
ich auf die Kontrolle eines Steckbriefs über eine Woche warten muss... da suche ich mir lieber ein aktiveres Forum, wo ich auch posten kann!!! Deshalb bin ich ja eigentlich zu euch gestoßen.

Zudem finde ich eure "strenge" bei den Steckis ein wenig übertrieben. Ein Steckbrief ist dafür da, dass man sich eine ungefähre Vorstellung des Charakters bilden kann. Nach der Annahme schaut man da sowieso nur noch rein, wenn man bestimmte Dinge ändern oder sich über den Charakter kurz informieren will.
Das man dies und jenes nicht im Fließtext beim Charakter hinzufügen darf oder der Steckbrief kritisiert wird, weil man "wunderschönes Fell" schreibt, ist für mich unverständlich. Das andere das Fell so beschreiben würden, ist ja nicht gesagt worden. ;)

Aber nun gut.
Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Schade, dass ich mich nicht am RPG beteiligen konnte.
Vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum! =)

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Sry Leute... aber... weil... 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sry Leute... aber... weil... H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sry Leute... aber... weil... Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sry Leute... aber... weil... Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Sry Leute... aber... weil... Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Sry Leute... aber... weil... Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute... aber... weil...   Sry Leute... aber... weil... EmptySo Jul 10, 2016 5:45 pm

Heyho,

erstmal schade dass du dich ebtschlossen hast zu gehen.

Deine Kritik nehmen wir zur Kenntnis, vor allem das du so lange warten musstest finde ich persönlich auch schade. Aber da ich quasi im Urlaub und von allen Pflichten entbunden bin, liegt es an Kurimiko, Federsturm und Krähenflaum, sich darum zu kümmern.

Bei deinem Charakter Zedernherz hatte ich mich dann erbarmt, da kam von seiner Seite nichts zurück.

Wir werden aber in Zukunft darauf achten das niemand ewig warten muss und im Zweifelsfall kann man die Moderatoren auch immer anschreiben.

Was unsere hohen Standarts angeht, so haben wir diese vor gut einem Jahr festgelegt und sie zwischendurch immer wieder besprochen und uns damit auseinander gesetzt. Wenn es noch mehr einzelne Punkte gibt her damit - Wir werden uns darüber besprechen. Das mit Bezeichnungen wie schön und wunderschön ist, weil es einfach gar keine Aussagekraft hat. Unter schön stellt sich jeder was anderes vor. Für den einen ist verwuscheltes Fell schon, für den anderen glattes. Verstehst du was ich meine?

Wenn du nicht bereit bist den Kompromiss das wir hier eben so hohe Standarts haben einzugehen, dafür aber auch aktiv sind, eine Menge Leute mit wahnsinnig kreativen Charakteren, die auch schön posten, geregelte Abläufe und ein im Grunde stimmiges Team haben, dann kann ich nur sagen dass es genug Warrior Cats Foren gibt, die da alles andere als streng sind.

Über Kritik machen wir uns immer Gedanken und meistens lässt sich auch eine Lösung finden.

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sry Leute... aber... weil... 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sry Leute... aber... weil... H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sry Leute... aber... weil... Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sry Leute... aber... weil... 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sry Leute... aber... weil... A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sry Leute... aber... weil... Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sry Leute... aber... weil... Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sry Leute... aber... weil... Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sry Leute... aber... weil... Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute... aber... weil...   Sry Leute... aber... weil... EmptySo Jul 10, 2016 8:56 pm

Huhu,

sehr schade das du gehen möchtest, vor allem da die Dinge die du genannt hast für mich persönlich nicht gerade schlimm genug klingen um ein Forum wirklich zu verlassen.

alles was du andeutest ist entweder vorher bekannt gewesen oder veränderbar.

Wenn dein Steckbrief mal übersehen wird (was auch mal vorkommen kann da die Moderatoren auch nur Menschen und keine Maschinen sind) dann schick ihnen doch einfach eine kleine PN oder sprech sie im Chat an wenn du sie dort zufällig treffen solltest :) jeder Moderator der Zeit hat wird sich dann der Sache annehmen oder zumindest dir genau sagen können wann er wieder Zeit hat um sich deinen Steckbrief an zu sehen.

Zugegeben unsere Steckbriefe sind klar gegliedert und jeder Text hat auch seinen entsprechenden Platz, sprich Charakter bei Charakter, Vorlieben bei den Vorlieben usw. Aber so ist das ganze nun mal auch geordnet und wenn man auf die Schnelle etwas sucht findet man es so auch am schnellsten. Dann braucht man sich wenn man die Vorlieben wissen möchte nicht den ganzen Charaktertext nochmal durchlesen sondern schaut direkt in die Spalte für Vorlieben.

das mit dem wunderschön hat Rattenpfote ja bereits angesprochen. Es ist auch nicht sonderlich schwer auf das Wort wunderschön zu verzichten. Es gibt ja genug andere Wörter die eine Katze besser beschreiben und die man verwenden kann:3

falls du irgendwelche Probleme haben solltest kannst du dich auch immer an das Team wenden dazu haben wir den Bereich hier oder du schreibst einzelne aktive Teammitglieder gleich per PN an. Gemeinsam können wir dann nach einer Lösung für dich suchen. Da dies hier teilweise ein Thema ist das eher nur dich betrifft würde sich da PN wohl eher anbieten.

Du hast immer noch die Möglichkeit dich am RPG zu beteiligen, ich werde mir wenn du es möchtest auch höchstpersönlich Zeit nehmen und trotz der Arbeit den Steckbrief noch durch schieben sobald er fertig ist. Kein User soll nicht Posten dürfen nur weil der Steckbrief noch nicht durch ist. Schick mir dazu einfach eine PN falls ich auf deinen Post im Anmeldethread nicht eingehen sollte.

falls du das Forum trotzdem noch verlassen möchtest wünsche ich dir viel erfolg dabei ein neues Forum zu finden welches deinen Vorstellungen mehr entspricht.

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Sry Leute... aber... weil... Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute... aber... weil...   Sry Leute... aber... weil... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sry Leute... aber... weil...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen, leute!
» Bis bald Leute
» würd mich gerne anmelden, aber... c:
» Ihr wollt auch?
» Der Holunder geht auf!(bin zwar weiblich aber Baum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Abmeldung :: » Für Immer...-
Gehe zu: