Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Kritik Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Kritik Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Kritik Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Kritik Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Kritik Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Kritik Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Kritik Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Kritik Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Kritik Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Kritik Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anno
Anonymous
Gast
Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 10:55 am

Hallo~
Ich wollte euch nur auf etwas aufmerksam machen, dass mir schon seit längerer Zeit ziemlich auf die Nerven geht. ^^ Okay.
Man sieht euch überall. In gefühlt jeder existierenden Werbeecke habt ihr eure Werbung bzw. Forenvorstellung hingepostet. Ist das okay? Ja, klar. Im Grunde genommen ja.
Aber wenn man dann bei euch Werbung machen möchte - ich zitiere;

Zitat :
.. ihr eine einzigartige und innovative Idee habt (kein Rollenspiel).
Wenn ihr zum Beispiel einen Blog schreibt, oder euch etwas anderes ausgedacht habt, dann dürft ihr hier auch Werbung dafür machen.

Aha. Ihr selbst habt ein Rollenspiel-Forum mit einer Idee, die 08/15 ist und praktisch von den Erin Hunters geklaut wurde. Abgesehen davon, dass ihr die Story, den Ort und die Clans abgeändert habt, ist so ziemlich alles gleich. Ich wiederhole, ihr macht überall Werbung.
Und dann dürfen noch nicht mal Rollenspiel-Foren, außer eure Partner, bei euch werben, obwohl ihr selbst keine eigene, innovative Idee habt?
-
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Kritik Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 12:27 pm

Heyho,

wir kümmern uns um dieses Forum und um den Fortbestand des NachtClans zu sichern, müssen wir durch unsere Forenvorstellung möglichst präsent sein. Deswegen freue ich mich zu hören dass wir dies scheinbar sind.

Wir akzeptieren es völlig, wenn andere Foren sich ebenfalls entschließen Werbung von völlig fremden Foren zu verbieten. Wenn wir dies nicht täten und uns darüber beschweren würden, dass wir in eben diesen Foren keine Werbung hinterlassen dürften, wäre das Doppelmoral vom Feinsten und deine Kritik in meinen Augen völlig berechtigt. Dem ist aber nicht so.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich mit der von dir zitierten Stelle keinesfalls aussagen wollte, dass Rollenspiele nicht einzigartig und innovativ sein können. Egal ob an einem Buch inspiriert oder nicht.

Ich vertrete auch nicht die Meinung, dass wir einfach nur irgendein 08/15  Forum mit einer 08/15 Idee sind. Wir haben die Idee nicht von den Hunters geklaut, wir haben uns an der Geschichte inspriert und fördern damit in gewisser Weise das Warrior Cats Fandom. Das ist nicht verboten, sondern wird geduldet.
Bei der Serie My little Pony ist das Phänomen noch größer, trotzdem denke ich das kann man relativ gut vergleichen. Die ganzen tollen Dinge die durch diese Serie entstanden sind (OCs, Computerspiele, Fanfictions etc.) würde ich auch nicht als von Hasbro geklaut bezeichnen. Aber das kann man natürlich sehen wie man möchte. Fakt ist nur, verboten ist es nicht und deswegen finde ich die Bezeichnung "klauen" auch unpassend.

Und dann erlauben wir tatsächlich nicht, dass fremde Foren bei uns werben und das ist völlig in Ordnung und steht weder im Zusammenhang mit der Idee, noch mit Erin Hunter.

Wir haben die Kritik zur Kenntnis genommen, in dem Sinne:
Liebe Grüß, Rat.


Zuletzt von Rattenpfote am Mi Jul 20, 2016 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Kritik Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kritik A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 1:37 pm

Heyo Fremder,

in allem was Rattenpfote hier aufgezählt hat kann ich nur zustimmen.

Wir hier im Forum bestimmen im übrigen unsere Regeln selbst, was heißt das wir nicht von anderen Forenregeln auf anderen Foren abhängig sind. Wir alle bilden ein Forum hier und jedes Forum hat seine eigenen Vorschriften die beachtet werden sollten.

In dem Fall heißt es das nur Partner und User des Forums hier Werbung machen dürfen. Wenn du Werbung machen willst, dann beantrage beim nächsten mal eine Partnerschaft, was eigentlich gern gesehen ist, anstatt sein Forum unter Werbung zu posten und nur für sich selbst Gewinn zu machen :)

Ansonsten...
lg Kuri
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Donutduft
Anonymous
Gast
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 6:58 pm

Ich zitiere: "In dem Fall heißt es das nur Partner und User des Forums hier Werbung machen dürfen. Wenn du Werbung machen willst, dann beantrage beim nächsten mal eine Partnerschaft, was eigentlich gern gesehen ist, anstatt sein Forum unter Werbung zu posten und nur für sich selbst Gewinn zu machen :)"

Ich schätze, dass du mit dieser Aussage selbst ins Fettnäpfchen getreten bist. Immerhin macht ihr nur für euch selbst Gewinn, wenn ihr bei sämtlichen Foren Werbung hinterlasst, in eurem eigenen aber der Werbebereich für einen Großteil der Foren - also den RPGs - nicht zugänglich ist.

LG
Nach oben Nach unten
Anno
Anonymous
Gast
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 7:19 pm

"Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich mit der von dir zitierten Stelle keinesfalls aussagen wollte, dass Rollenspiele nicht einzigartig und innovativ sein können. Egal ob an einem Buch inspiriert oder nicht."

Wenn sie innovativ sein können, warum dürfen Gäste dann nicht mit diesen werben?

"Ich vertrete auch nicht die Meinung, dass wir einfach nur irgendein 08/15  Forum mit einer 08/15 Idee sind. Wir haben die Idee nicht von den Hunters geklaut, wir haben uns an der Geschichte inspriert und fördern damit in gewisser Weise das Warrior Cats Fandom."

Entschuldigung, aber viel mit Inspirieren ist da nicht. Ihr habt das gesamte System von WaCa übernommen und, wie gesagt, nur die Clans, die Story und den Ort abgeändert. Wenn du eine andere Meinung hast, schön und gut. Das ist aber eine Tatsache, die sich nicht leugnen lässt.

"Das ist nicht verboten, sondern wird geduldet.
Bei der Serie My little Pony ist das Phänomen noch größer, trotzdem denke ich das kann man relativ gut vergleichen. Die ganzen tollen Dinge die durch diese Serie entstanden sind (OCs, Computerspiele, Fanfictions etc.) würde ich auch nicht als von Hasbro geklaut bezeichnen. Aber das kann man natürlich sehen wie man möchte. Fakt ist nur, verboten ist es nicht und deswegen finde ich die Bezeichnung "klauen" auch unpassend."


Ich habe nie behauptet, dass das verboten ist. Und zugegeben war die Formulierung "klauen" wirklich etwas unpassend. Aber darum geht es hier doch gerade gar nicht. Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden.

"Und dann erlauben wir tatsächlich nicht, dass fremde Foren bei uns werben und das ist völlig in Ordnung und steht weder im Zusammenhang mit der Idee, noch mit Erin Hunter."

Ist es in Ordnung? Natürlich ist es das. Eigentlich. Habe ich behauptet, dass das im Zusammenhang mit den Erin Hunters steht? Nein. Der Punkt ist doch, dass ihr bei fremden Foren werbt, andere es aber selbst nicht bei euch dürfen. Dann setzt ihr noch voraus, dass das Forum/whatever innovativ sein soll, obwohl ihr immerhin selbst nur ein Fandom-Forum unter unzähligen seid.
-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 10:13 pm

So, dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben. Da ich irgendwie den Antwort-Button nicht als Gast gesehen habe, habe ich mich hier angemeldet, um einfach mal klarzustellen, dass ich auch relativ wenig von diesem "Wir dürfen überall Werbung machen aber ihr nicht bei uns" Getue halte.

Als allererstes, dass ihr Werbung von Partnern zulasst. Ich habe hier mal im Namen eines damals Aktiven-Partnerforums; den Namen möchte ich nicht erwähnen, damit es nicht zu Problematiken kommt; Werbung gemacht, welche am Folgetag schon wieder kommentarlos gelöscht wurde.

Ich unterstütze hier somit Anno mit seinen Ausruf, und ich hoffe einfach mal, dass hier Werbung zugelassen wird, egal ob Partner oder nicht, einfach weil die Foren allgemein aussterben, und davon ist nun mal nicht nur euer Forum betroffen. Vor allem da die meisten Foren ja, wie von euch verlangt, eine innovative Idee haben, ist es eigentlich sinnlos Werbung zu verbieten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Kritik Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 10:29 pm

Ich glaube es wurde da etwas komplett falsch verstanden. Wir unterstützen innovative Ideen, bei denen es sich nicht um Rollenspiele handelt, auch von Fremden. Das bedeutet nicht dass wir innovative Rollenspiele unterstützen müssen.

Das was damals war kann ich ehrlich gesagt so nicht glauben und wenn, dann handelt es sich um ein Versehen, was man mit einem Gespräch hätte klären können. Oder die Werbung wurde im Gästebuch gepostet, wo sie nicht hingehört.

Wir sind keine Werbeplattform.

Desweiteren soll man sich hier nur einen Account anlegen, wenn man vor hat aktiv zu bleiben, für alles andere ist der Gästeaccount da.

(Übrigens hallo Prometheus, schön dass du uns auch mal wieder besuchst).


Zuletzt von Rattenpfote am Do Jul 21, 2016 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Kritik A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Kritik Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Kritik Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 11:03 pm

Huhu,

nun melde ich mich auch mal. Es ist wohl nicht zu viel verlangt wenn man werben möchte sich als Partner eintragen zu lassen. Dies ist von jedem Forum aus möglich. Bei uns darf geworben werben aber nur wenn man sich eben auch an die Regeln hält. Die Aussage das bei uns jegliche Werbung verboten sei stimmt also nicht.

Wir werben in anderen Foren, gleichzeitig dürft ihr aber auch hier werben (indem ihr euch eben als Partner bewerbt)

Außerdem würde ich alle darum bitten einen freundlichen Tonfall bei zu behalten. Klar Kritik ist erlaubt aber es soll auch respektiert werden wenn nicht jede Kritik sofort umgesetzt wird oder die Dinge eben nicht verändert werden weil sich das Team dagegen entscheidet.

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Kritik Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 20, 2016 11:17 pm

Das geht jetzt an die Kritisierenden. Auf mich wirkt euer Verhalten sehr doppelmoralisch, wenn ich ehrlich bin. Ihr verlangt von der Forenleitung hier im Prinzip, dass ihr einfach ohne Gegenwert eure Werbung posten dürft mit der Begründung, dass ihr das bei anderen auch könnt bzw. die Forenleitung hier die Möglichkeiten, die andere Foren von sich aus gewähren eben auch nutzen. Nur weil die Leitung anderer Foren sich auf diese Praxis geeinigt hat, ist das noch lange kein Grund, dass jedes andere Forum, dieses hier mit eingeschlossen, ebenso zu verfahren hat. In anderen Foren gelten andere Regeln, in diesem Forum gelten diese hier. Diese erkennt ihr mit der Nutzung bzw. Anmeldung an.

Würde man nach eurer Logik gehen, müsste man zum Beispiel auch in Supermärkten überall gleiche Bedingungen vorfinden. Überall müssten 1 Kilo Äpfel 1,50 kosten, überall müsste das gleiche Sortiment vorzufinden sein, aber das ist nicht die Realität. Überall herrschen andere Bedingungen, eben jene, die die jeweiligen Leiter festgelegt haben aus welchen Gründen auch immer. Sicher könnt ihr das kritisieren, wenn ihr das für nötig haltet, aber umgekehrt kann man dann auch kritisieren, unter welchen Motiven ihr dies vollzieht.

Noch dazu kann man sagen dass wenn etwaige Foren ein Problem damit haben, dass bestimmte Seiten Werbung auf der eigenen Webseite schalten, diese sie auch problemlos einfach entfernen könnten. Demzufolge wäre es sinnvoller, wenn ihr euch an die entsprechenden Foren wendet und klar macht, dass euch diese explizite Werbung stört, so dass dann vor Ort durch die jeweiligen Entscheidungsträger gehandelt werden kann. Aber den Werbetreibenden jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass er gegebene Möglichkeiten nutzt, ist meiner Ansicht nach unsinnig.

Zuletzt kann man sogar sagen, dass ihr zwangsläufig selbst aus freien Stücken die jeweiligen Werbeanzeigen gelesen haben müsst, was eurer Kritik nochmals einen leicht fragwürdigen Hintergrund verleiht. Ihr müsst also in den jeweiligen Bereich gegangen sein, um euch darüber zu echauffieren, dass dort Werbung eines bestimmten Forums zu finden ist. Ich persönlich hätte mit meiner Zeit definitiv besseres anzufangen.
Nach oben Nach unten
Donutduft
Anonymous
Gast
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jul 21, 2016 2:31 pm

Danke für die Meinungen. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ihr das Hauptproblem unbeachtet gelassen habt.
Wenn ich euch die eigentliche Kritik nochmal näherbringen darf: Es ging darum, dass ihr als ein Rollenspiel-Forum einen Werbebereich besitzt, in dem es anderen Rollenspiel-Foren nicht erlaubt ist zu werben. Und das, obwohl ihr den Werbebereich anderer Foren für eure eigene Werbung nutzt. Der einzige Punkt der Kritik war hier lediglich, dass dies nicht nur mir, sondern auch den anderen, als unfair erschien. Ich schätze es, dass ihr innovative Ideen unterstützt, aber seht doch bitte ein, dass der Großteil aller Foren aus Rollenspielen besteht.
Als Beispiel: Das ist so, als wenn ihr euch von anderen Leuten Geld leihen würdet um davon zu profitieren und den anderen dies aber verbietet.

Hierbei sollte keine große Diskussion entstehen und ich finde ebenfalls, dass man auf beiden Seiten hätte freundlicher bleiben können. Dies ist der letzte Post meinerseits, danke.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Kritik Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kritik A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jul 21, 2016 3:35 pm

Nein lieber Donutduft,

wir sind genau auf das eingegangen was ihr als Kritik angegeben habt. Drachenflamme hat es am besten als ein Beispiel dargestellt. Ich selbst sehe keinen Grund mehr das weiter zu besprechen, besonders da wir uns entschieden haben das wir das nicht abändern. Wenn ihr das unfair findet dann könnt ihr das gerne ebenfalls in anderen Foren abklären die ebenfalls eine ähnliche Struktur wie wir haben. (:!

lg
Kuri
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kritik 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Kritik A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Kritik Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Kritik Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jul 21, 2016 3:52 pm

Huhu,

hier in diesem Forum soll es eben nicht sein das jeder fürs nichts tun seine Werbung rein postet. Wenn dies andere Foren machen dann ist das die Entscheidung ihrer Forenleitung. Unsere User, die wir schon kennen dürfen hier auch ihre Werbung schalten. Alle anderen müssen sich eben bewerben, weil man die Leute nicht kennt und nicht weiß in wie weit das Forum noch erhalten bleibt. Da unsere Partner auf der Startseite verlinkt sind (wo es im übrigen 100x eher gesehen werden als in einem Thread der dauernd nach unten rutscht). Wenn wir in anderen Foren werben dann halten wir uns an die Regeln deswegen müssen wir unsere eigenen Regeln nicht anpassen und unseren Standard senken nur weil andere es eben so machen.

Hier kann sich jedes Forum das unseren Bedingungen entspricht bewerben, die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch das ist wohl zu schaffen. Zumal unser Team nicht aus Unmenschen besteht und oft auch ein Auge zudrückt oder Verbesserungsvorschläge gibt.

Bitte lies dir den Text aufmerksam durch, denn dadurch das du immer wieder die selbe Frage stellst wird sich an unserer Antwort nichts ändern. Dieses Forum ist eben nicht wie all die anderen und hier herrschen auch Regeln an die man sich halten muss. Wenn es den Leuten nicht gefällt oder es zu viel arbeit ist einen Bewerbungstext zu verfassen dann sind sie hier eindeutig falsch und sollten vielleicht eines der vielen anderen Foren suchen bei denen man einfach so überall Werbung posten kann ohne irgendwas dafür zu tun

Das was du als 08/15 Forum bezeichnet beinhaltet viele Stunden von Arbeit und viele Leute haben sich zusammen gesetzt um den Verlauf der Geschichte so zu gestalten wie er jetzt ist. Die Thematik wurde von Warriorcats übernommen (quasi das Skelett nur die grundlegenden Dinge), aber 1 zu 1 übernommen wurde sie nicht. Es gibt auch keine Kriterien nach denen man gehen kann ob und wie stark ein Forum "einzigartig" oder "innovativ" ist. Wenn du findest das eine Idee schlecht ist nur weil sie von einem Buch inspiriert wurde dann ist das deine Meinung und nicht die der breiten Masse. Auf eine gewisse weise kann jedes Forum etwas besonderes sein. Auch wenn nur User da sind die es zu was besonderem machen. Auch Rollenspiele können etwas besonderes, innovativ oder einzigartig sein. Niemand hier hat das Gegenteil behauptet.


Also nochmal zu deiner Kritik.
Wir besitzen 2 Werbebereiche 1 für unsere User und einen in denen Gäste Werbung für ihre Rollenspiele machen dürfen.
Wir nutzen die Werbebereiche anderer Foren und halten uns da auch an die Regeln.
Ich sehe daran auch nichts "Unfaires" wenn du dich an die Regeln hältst darfst auch du hier Werben jedoch nur in dem vorgesehenem Bereich und wenn die Regeln auch eingehalten wurden.

Wie Flämmchen schon schön beschrieben hat sind wir eine andere Plattform und unabhängig. Du gehst ja auch nicht in jeden Laden und erwartest das dort die selben Bedingungen und Preise herrschen. Sondern gehst du rein, schaust sie dir an. Bist dann damit einverstanden und kaufst es oder gehst eben wieder ohne etwas gekauft zu haben. Dein Beispiel stimmt in sofern nicht das wir niemandem etwas verbieten. Wie so oft schon erwähnt ist Werbung machen bei uns erlaubt aber nur wenn man sich auch an die Regeln hält. Alles andere wird kommentarlos gelöscht weil es fehl am Platz ist.

Dies ist die Entscheidung des Teams. Deine Kritik wurde gelesen, zur Kenntnis genommen und dazu wurde entschieden das diese Kritik unberechtigt ist (Punkte weshalb wurden dir bereits genügend genannt)

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Kritik 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kritik H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kritik 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Kritik Test110 Anhänger des NachtClans!
Kritik Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Kritik Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Kritik Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Jul 25, 2016 8:25 pm

Vielleicht lässt sich die Sache mit den Partnerforen ja auch als Qualitätsmanagement sehen.
Wir als Team stecken so einiges an Zeit und Kraft in dieses Forum, um den Usern eine gewisse Qualität zu erhalten. Da ist es natürlich nicht schön, wenn der Werbebereich "zugemüllt" ist mit Werbung von Foren, die schon längst nicht mehr existieren, weil sich niemand mehr darum kümmert.
Anders gesehen, wer sie die Zeit nimmt um sich als unser Partner zu bewerben, bei dem ist es (zumindest meiner Meinung nach) wahrscheinlicher, dass er sein möglichstes tut um sein Forum aktiv und am Leben zu erhalten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Gästebuch-
Gehe zu: