Gestern war mein
erster Schultag, yay.
Habe Chris wieder gesehen und der hatte mich nicht mehr los lassen wollen, haha. :'D
Zur Info; Chris ist eine Klasse über mir, glaub 1 oder 2 Jahre jünger als ich und mir ein wichtiger Freund geworden. <3 (Durch ihn habe ich unter anderem die damalige Projektwoche überstanden und ihn "lieben" gelernt, als Kumpel versteht sich! xD)
Also mein Stundenplan ist ja mal mega scheiße, nh. Mal wieder Dienstags nach der Mittagspause einfach eine Hausaufgabenstunde. Hoffentlich lässt uns der Lehrer da wie früher auch des öfteren einfach gehen. xD
Ansonsten Donnerstags die ersten zwei Sport und die letzten zwei Wirtschaft... uvu
Schon klar, dass die gesamte Schule irgendwie in die Pläne der Sporthallen rein muss und wir uns glücklich schätzen können, dass wir nicht plötzlich mitten drin Sport haben. aber dennoch kacke. D:
Dann hatte ich heute erst zur Zweiten, yay. Aber nur heute..! uvu
Weil die neuen Eingangsklassen(wo ich letztes Jahr auch war, hihi) sind mit ihren Klassenlehrerin diese Woche beschäftigt und daher fallen diese Lehrer aus und ich habe zwei der drei Lehrer.
Was bedeutet, dass da die Woche noch alles etwas chaotisch ist, aber ab nächster ist es wie gehabt und ich freue mich auf den Deutschunterricht mit meiner Lieblingslehrerin!*-*
Dennoch war heute die letzte Stunde scheiße.. Auch wenn ich dann um "12:50" Uhr aus hatte. Wir fahren so im Mai/Juni auf Klassenfahrt und sollten recherchieren. Entweder gehen wir nach Paris(bäh), Hamburg(yay) oder Amsterdam(göttlich!*_*).
Wir sollen das alles erst Mal selbst planen und alles raussuchen. Also fing ich an damit behindertengerechte Hotels zu suchen, danach habe ich noch mit Sehenswürdigkeiten weiter gemacht. Dann war es schon halb eins. Dachte mir, dann mache ich mal PC aus, weil meine Hand ohnehin schon weh tat, darf ja eigentlich nicht schreiben..Erzähle ich mal wann anders! :'D
Zumidnest meinte dann mein Lehrer, ich solle runter in die Physioabteilung gehen und die eine Frau fragen, wo dieses eine Hostel war und alles. Wir hatten nur noch 10 Minuten Pause und der Aufzug kommt immer so langsam, also sagte ich, dass die doch gar nicht mehr da ist, oder eben Therapie macht.
Meint mein Lehrer, ich würde mich weigern und wird strenger, sagt, wenn ich nicht runter gehe, bekämen wir nach der Pause noch die Hausaufgabenstunde und müssten länger bleiben. Erntete ich dann ganz viele böse Blicke und fügte mich... Aufzug brauchte knapp eine Minute, dann runter in den dritten Stock und zur Physioabteilung. Und? Nachdem ich mindestens 5 Minuten gewartet hatte, dann eine Frau nach unserer Physiotherapeutin schauen ging, die am Ende nicht da war, da es momentan ja alles chaotisch ist und die neuen Thrapiepläne erst gemacht werden müssen... Jaw. Ging wieder hoch und es war schon 12:59. Um 13:00 Uhr kam mein Bus, und ich bräuchte etwa 5 Minuten, um aus dem Gebäude zu kommen plus nochmals etwa ein bis zwei, um zur Bushaltestelle zu gehen. Warf also zunächst leicht angepisst, ließ mir aber nichts anmerken und erklärte meinem Lehrer, die sei nicht da. Der lachte mal wieder nur so, als würde er einem nicht glauben(
WAS ER VOLL OFT TUT!! >_<) und naja.
Dann fragte ich, ob wir dann jetzt aus haben und er meinte Ja und fragte mich, ob ich jetzt zur Gruppe zurück fahre, meinte ich Ja, aber müsse jetzt eine Stunde auf den Bus warten.. x_x
Da frägt der mich, ob ich noch eine halbe Stunde warten mag und dann würde der mich "nach Hause" fahren. o3o Da sagt man ja nicht Nein, immerhin schneller als mit dem Bus, nh? XD
Dann ging ich rüber in die Klasse von Chris, aber der olle war nicht da, sondern in der Mensa essen. 3: Also bekam ich keine Umarmung mehr, wurde dann zur Gruppe gefahren und jaw.. Habe jetzt die ganze Zeit Sims 3 gespielt und auf das Wlan gewartet. xD
Das war so bisher mein heutiger (und gestriger) Tag. c:
Mal schauen, ob sonst noch was besonderes heute passiert.. XD
Liebe Grüße, Brombeerfeder!