Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
Begebenheiten
Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Dies ist die Storyline. Informiert euch über sie und lest sie gründlich. Jeder Schritt eures Charakters könnte durch sie bestimmt werden.
>Allgemeines<
Hundert Jahre sind vergangen, die Originalclans existieren nicht mehr. Während eines schrecklichen Kampfes vor 10 Jahren kamen Streuner, die die Clans aus den Kämpfen befreiten. Neue Sitten, neue Namen, doch die, die das alte kannten, mussten schweigen. Nach solch kurzer Zeit ist das alte vergessen, die Greifen existieren nicht.
Und so auch der Glaube. Vernichtet wurde er, und der Herrscher aller - der Greif - leidet, er ist todkrank. Katzen die einst lebten verblassen schneller, weil niemand denkt, dass sie weiterexistieren. Und so werden 2 Katzen eines Clans außerwählt, die Katzen müssen wieder den Greifen anerkennen!
Die Botschafter kennen die Aufgabe gut, doch wie sollen sie die Clans bekehren? Nur die Anführer & Heiler wissen noch bescheid, doch sie geben es ebenfalls nicht zu.
Was tun?
>DämmerClan<
Im DämmerClan herrscht soweit Ruhe. Allerdings erweitern die Zweibeiner am See ihr Territorium und nähern sich dem des DämmerClans. Was sollen sie dagegen antun? Und noch dazu, einige der Krieger verhalten sich komisch. Etwas in ihnen beginnt gegen ihre jetzige Heimat zu rebellieren.
>RegenClan<
Im RegenClan herrscht Aufruhr: In ihren Legenden heißt es, dass sie einst die mächtigsten waren, und nicht der NachtClan. So schlägt etwas in ihnen aus, greift nach Macht. Auf der Neumond Versammlung kommt es zu einer Drohung - Der Clan will mehr Territorium. Ein Kampf steht bevor, doch das stört kaum jemanden. Es dürstet die Katzen nach Land, Beute und am wichtigsten: Kraft, Stärke und Gehör.
>NachtClan<
Der Anführer ist Tod! Nun heißt es für den glücklichen Zweiten Anführer, Zeit Anführer zu werden! Am nächsten Morgen wird er jedoch ebenfalls Tod aufgefunden. Der Heiler beschwichtigt, er hatte eine Krankheit, die ihm das Leben genommen habe. Doch einen Nachfolger gibt es nicht, es wurde keiner gewählt. Kämpfe innerhalb des Lagers erschüttern den Clan, einige kommen dabei um, alle wollen Anführer werden!