Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptySo Nov 09, 2014 12:23 am

Name


   
Username:
Blutrose

   
Name des Charakters:
Blutrose

   
Clan:
NachtClan

   
Rang:
Kriegerin
   
Alter:
3 Jahre

   
Geschlecht:
Weiblich

   
Gesinnung:
Gut, loyal

   
   

Körperliches


   
Aussehen[mind. 50 Wörter]:
Sie hat pechschwarzes Fell. Unter Ihren Augen hat sie je einen Dunkelroten, Senkrechte Streifen die bis kurz vor ihren Unterkiefer gehen. Sie hat strahlend weiße, lange und Spitze Zähne und Krallen. Ihre Augen sind eine schöne Mischung aus Eisblau und Türkis. Wen man hineinsieht hat man das Gefühl in einem Kosmos aus Seelen zu schweben. Zudem hat sie unregelmäßig, dunkelrotrot gefleckte Pfoten, was wie Bluttropfen aussieht. Ihr Schweif ähnelt dem eines Fuchses, und sie hat rote Ohren und Schwanzspitze.Ihr Fell ist glänzend und Seidig Weich. Sie ist sehr groß und schlank.

   
Besonderheiten:
/


   
Charakter

   
Vorlieben[mindestens 4]:
Sie liebt die Nacht, da die beim anschauen des Mondes den Rest vergisst, Sie liebt das trainieren, um ihren Clan beschützen zu können, Sie schläft gerne und mag es auch ihren Clan Gefährten zu helfen

   
Abneigungen[mindestens 4]:
Sie hasst es  Clan Katzen leiden zu sehen, egal woher sie kommen.Ausserdehm hat sie eine Abneigung gegen Licht, da ihre Augen sehr empfindlich sind. Sie mag es nicht wen sich Hauskätzchen für was besseres Halten, und  hasst Wespen.

   
Stärken[mindestens 4]:
Sie ist ein Absolutes Ass in Kämpfen. Ausserdehm versteht sie etwas vom jagen, kann gut klettern und ist extrem schnell

   
Schwächen [mindestens 4]:
Sie ist in stressigen Situationen überfordert. Zudem kann sie nicht schwimmen, und am Tag kann sie schlecht sehen, da ihre Augen sehr lichtempfindlich sind. Sie kann nicht sehr weit springen

   
Charaktereigenschaften[mindestens 50 Wörter]:
Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, zu fremden Katzen agressiv.Wo immer eine Katze Hilfe braucht, ist sie zur Stelle. Andererseits ist mit ihr wen sie wütend ist, was selten passiert, nicht zu spaßen, da sie sich dann schwer beherrschen kann, auch wen sie niemanden etwas tun würde. Sie ist lustig, da sie immer einen Spruch auf lager hat, und diese auch nicht zurückhällt. Sie ist intelligent, da sie offt einen klugen Rat weiß, und kreativ. Das sieht man an den neuen Jagd und Kampftechniken die sie entwickelt. Sie gibt allerdings wenig über sich preis und ist sehr verschlossen gegenüber anderen. Ausserdem wird sie offt als Geheimisvoll empfunden.



   
   

Familie:


   
Mutter:

   
Vater:

   
Brüder:

   
Schwestern:
   

   Mentor/Schüler:

   
Gefährte/Gefärtin:

   
Kinder:

   
Sonstiges:



   
Steckbriefvorlage © by Sternschnuppe
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptyFr Nov 14, 2014 9:15 pm

Bitte mach den Steckbrief bis zum 20.11 fertig.

Die Fellfarbe gibt es bei echten Katzen nicht, der Farbton den du beschreibst wäre am ehesten Schildpatt und Schlidpattfarbene Katzen haben in der Regel keine blauen Augen. (Verbessert mich wenn ich falsch liege).
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptyFr Nov 14, 2014 9:51 pm

Blaue Augen gibt es nicht im Zusammenhang mit schwarzem Fell.

Katzen sehen in der Dämmerung immer besser, ob sie wollen oder nicht. Bei absoluter Nacht, ohne Lichtquelle sehen sie natürlich nichts. Die Augen der Katze sind aber darauf ausgelegt jede noch so kleine Lichtquelle zu nutzen, um etwas zu sehen.
Bitte ändere das also auch. Sollte die Katze da tatsächlich eine Schwäche haben, müsste man sich in die Anatomie und die Krankheiten der Augen reinschleichen. Das Tepeticum lucidum müsste zum Beispiel fehlen, was bedeutet dass sie aber bei Tag nicht besser sieht als bei Nacht.
Ansonsten schließe ich mich Rattenbiss an.
VG
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptyFr Nov 14, 2014 11:28 pm

Ich habe noch mal mehr das Internet durchforstet, es gibt wohl doch ein Gen, wenn auch es sehr selten Auftritt, das eine Fellfarben unabhängige Mutation ist. Ich habe von einer schwarzen Katze mit blauen Augen in Spanien gelesen. Aber die Kombination scheint sehr selten zu sein. Katzen, die das Gen reinerbig tragen, werden tot geboren, was bedeutet, dass die Mutation nicht vorteilhaft ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ojos_Azules
Andererseits haben Katzen mit diesem Gen auch weiße Flecken und/oder eine weiße Schwanzspitze:
http://www.katzen-adel.de/seltene-rassenOA.htm
"Die Ojos Azules wird in allen Farben gezüchtet, sogar Point-Färbung ist erlaubt, da die weiße Schwanzspitze verrät, dass hier die blauen Augen durch das besondere Gen der Ojos Azules und nicht durch das Gen cs verursacht werden."
und
"Verbunden mit dem Ojos Azules-Gen sind bestimmte weiße Abzeichen an der Schwanzspitze, Gesicht, Schnauze und Zehen. "
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptySa Nov 22, 2014 9:46 pm

Also, von mir noch einmal was zu der Katze, da der Charakter noch nicht verändert worden ist.

Wenn die Katze die blauen Augen behalten soll, dann muss die Schwanzspitze weiß sein und auch ein paar kleinere weiße Flecken über das Fell verteilt sein- denn dann hat die Katze dieses Ojos-Gen. Damit kann ich dann auch leben.

Zu den roten Streifen im Gesicht. So, wie du das beschreibst, denke ich nicht, dass das vorkommen kann. Selbst getigerte Katzen haben an den Stellen keine Streifen. Schildpatt wäre eine Alternative, aber hätte dann weder blaue Augen noch so klar abgegrenzte Abzeichen, wie du sie dir vorstellst.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan EmptySa Nov 22, 2014 9:52 pm

Nach wie vor, ich weiß nicht, ob du an der Beschreibung etwas verändert hast im großen Sinne, ist die Sichtkraft nach wie vor falsch beschrieben.
Klar, die Katzen sehen bei Nacht besser, als du es beschrieben hattest, siehe mein erster Beitrag.
Fakt ist aber auch, dass wenn ihr das Tapetum lucidum fehlt, sprich ihre Augen kein Licht reflektieren können, das sie beinah nichts sieht. Sprich, sie kann bei Tag auch nicht besser oder schlechter sehen als bei Nacht.
Wie gesagt, man muss sich da in die Anatomie des Katzenauges reinsetzen und in die Krankheiten, denn es fehlt nicht mal eben die reflektierende Schicht des Auges.
Ich bin Azubi in Tierarzthelferin, daher weiß ich schon wovon ich rede, wenn ich sage, es wäre für hier zu umfangreich.
Hier sonst Info dazu:http://www.spektrum.de/lexikon/biologie-kompakt/tapetum-lucidum/11616

Eigentlich sollte der Chara schon seit 2 Tagen fertig sein, ich bitte dich daher nochmal das bis 23.11. Abends zu tun. Ansonsten denke ich nicht, das wir den Cahra durchwinken könnten.vg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan   Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutrose - Eine Kriegerin im NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
» Silberfeder | Kriegerin | NachtClan
» Zinnoberrot || Kriegerin || NachtClan
» Schattenpelz-Kriegerin des NachtClan
» Schneerose Nachtclan Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: