Hierarchie der Clans | NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
|
Begebenheiten | Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs! |
Gästeaccount | Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden). |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Neueste Themen | » Me alive - oder so von Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am
» Hochzählen von Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am
» WarriorCtas: Caste von Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten von Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm
» Bruchherz Krieger von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am
» Know who you are - Percy Jackson Forum von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm
» Vertretungen gesucht von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm
» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm
» Schwarzschattenhimmel melde dich! von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm
» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am
» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am
» Hallo Möchte mich gerne bewerben von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am
» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am
» Feuerkralle/ Unfertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am
» Herbststurm| in Arbeit von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am
|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 327
| Thema: Servus! :D Do März 23, 2017 9:56 pm | |
| das Eingangsposting lautete :
Hallo &' Servus zu meiner kleinen Vorstellungsrunde. ~
Ich habe vor ein paar Tagen auf Howrse { heiße dort Blutnebel } eine Nachricht bekommen, ob ich nicht mal hier rein schauen möchte und das tue ich hiermit c:
Ich wusste nicht, ob Blutnebel nicht ein zu .. harscher Name ist, deswegen habe ich mich für Wolfszahn entschieden, ist mein zweiter 'eigen' kreierter WaCa Name.
Über mich:
» Ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen und arbeite in einem Mädchen untypischen Beruf bei einer großen Autofirma. » Gerade mache ich meinen Führerschein, deswegen werde ich nicht jeden Tag online sein können, verzeiht mir dabei. ♥ » Leider habe ich keine Haustiere, aber mir eine Katze zuzulegen, wird das erste sein, was ich in meiner ersten, eigenen Wohnung tun werde c:
Meine Lieblingsbücher: » Warrior Cats natürlich :D { bin gerade mit dem letzten Buch der dritten Staffel fertig geworden ~ } » Tribute von Panem » Maze Runner » Die Bestimmung » Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen { Ist ein Dreiteiler, deswegen so komisch geschrieben ;; }
Meine Lieblingsserien: » Game of Thrones » Limitless » Lucifer » Big Bang Theory / How I met your mother } Was eben so auf ProSieben läuft, wenn man von der Arbeit kommt c: » Goblin { Koreanisches Drama ♥ }
Im Allgemeinen schaue ich Serien lieber als Filme ;;
Ich liebe koreanische Dramen und davon abgesehen höre ich auch die Musik aus Korea und interessiere mich allgemein für die asiatische Kultur.
Falls jemand ein paar K-Pop Bands mag; meine erste Band war MBLAQ mit dem Lied Mona Lisa. Meine zweite und bis jetzt liebste Band ist Block B, war im Februar sogar in Amsterdam auf einem Konzert von ihnen. ♥ Abgesehen von den beiden Bands mag ich noch BTS &' Exo. Zwischendrin höre ich noch andere Bands, aber von denen bin ich dann jetzt nicht der Fan davon.
Und sonst .. wenn ihr noch irgendwelche Fragen über mich habt, dann fragt mich einfach. ~
GLG Wolfszahn |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 327
| Thema: Re: Servus! :D Sa März 25, 2017 12:05 pm | |
| Oha, das würde ich gar nicht hinbekommen .. ich würde da schon alleine von den Abläufen verwirrt werden XD In der neuen Halle gibt es glaube ich sogar noch die Nachtschicht .. aber ich muss ab und zu mal ein paar Samstage arbeiten, weil ich schon 40 Minusstunden habe .. wegen den Freitagen die weggefallen sind :<
Aber das krieg ich schon wieder hin ~ |
| | | | Thema: Re: Servus! :D Sa März 25, 2017 12:09 pm | |
| ja klar owo aber samstag ist bei uns auch immer ruhiger XD Weil keine Chefs da sind die rumnerven können :3 |
| | | Anzahl der Beiträge : 327
| Thema: Re: Servus! :D Sa März 25, 2017 12:10 pm | |
| Glaub ich dir xD Ich bin so schon mal ein paar Stunden länger geblieben, nach der Spätschicht Da war alles so ruhig und keiner hat genervt, weil du mal eine rauchen gegangen bist *^* |
| | | Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 1766
| Thema: Re: Servus! :D Mo März 27, 2017 8:32 am | |
| So auch von mir nochmal hier ein Offizielles Hallo ^^ ich würde ja gerne noch ein paar fragen stellen aber mein Kopf ist denke ich mit den Informationen den du gegeben hast zufrieden (obwohl ich werde die Bücher noch die Filme ect kenne die du angegeben hast ). schonmal viel Glück beim Führerschein, wie weit bist du inzwischen ?
LG Düster ( Meranel falls du dann weißt wer ich bin ;P) |
| | | | Thema: Re: Servus! :D Mi März 29, 2017 5:43 pm | |
| Herzlich willkommen im Forum und schön dass du dich entschlossen hast, mal reinzuschauen! :D
Ich hab jetzt keine weiteren Fragen da du dich ja ziemlich detailliert vorgestellt hast, daher wünsche ich dir einfach viel Spaß und eine schöne Zeit hier! :)
Viele liebe Grüße
Drachenflamme |
| | | | Thema: Re: Servus! :D | |
| |
| | | |