Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche der folgenden Geschichten ist die beste?
Tintenwolf - Nur ein weiterer Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap38%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Hellfire - Monster
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap13%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Krähenflaum - Heimweh
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap0%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Düsterlicht - Aus den Erzählungen eines Ältesten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap25%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Drachenflamme - Alles und Nichts
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap13%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Mondfell - Willkommen in Spades
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_lcap13%Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMo Apr 17, 2017 2:47 pm

Zunächst einmal vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Es sind sehr viele, schöne Geschichten entstanden und alle eingereichten stehen nun zum Voting bereit. Sechs mutige Autoren haben sich der Herausforderung gestellt und ihr entscheidet nun, wer das Rennen für sich entscheiden wird! Hier noch einmal alle eingereichten Geschichten im Überblick:

- Tintenwolf - Nur ein weiterer Charakter
- Hellfire - Monster
- Krähenflaum - Heimweh
- Düsterlicht - Aus den Erzählungen eines Ältesten - Über Freundschaft
- Drachenflamme - Alles und nichts
- Mondfell - Willkommen in Spades

Um eure Stimme abzugeben, müsst ihr lediglich einen Punkt in der angehängten Umfrage anklicken und schon zählt eure Stimme. Das Voting wird insgesamt 14 Tage lang laufen. Dies sollte genug Zeit sein, um eine Entscheidung zu fällen.

Viel Glück den Teilnehmern und viel Spaß den Lesern!
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMo Apr 17, 2017 6:43 pm

uff also mir ist es verdammt schwer gefallen mich zu entscheiden weil ich an vielen Geschihten vieles gut fand .. desswegen schreib ich einfach zu jeder nen kurzes Feed back damit die jenigen wissen as ich gut fand ^^

@Tintenwolf : Die Idee als Author mit deinem eigenen Charakter zu sprechen fand ich echt lustig und spannend zu lesen und besonders das Ende mochte ich sehr. Leider will ich jetzt wissen was die Geschichte war die dein 9 Jähriges Ich geschrieben hat und etwas mehr information über die sachen die du genannt hast * Fühlt sich in der Luft hängen gelassen*

@Hellfire : interresante Themenwahl und ziemlich gemein das Ende XD mir fehlt nur etwas der Zusammenhang und die Flashbacks hätte ich mir ausfühlicher gewünscht grade weil du den Rest so schön versuchst zu beschreiben.

@Krähenflaum : Wunderschön beschrieben grade der anfang .. aber es fehlt mir sehr viel.. das Geschehene ist so wundervoll beschrieben aber so lehr zugleich. Es klingt wie die Rückseite eines Buches oder ein Proolog aber nicht wie eine Kurzgeschichte ..

@Drachenflamme : Also ich kenne das Spiel nicht und werde es niemals spielen, desshalb frage ich mich warum du hierfür eine Geschichte einreichst die man nicht versteht ohne irgendwas vom Spiel zu kennen ?

@Mondfell : Eine Sehr gelungene Geschichte, abgerundet und hat alles was sie braucht. überschaubare Charaktere und Orte eine Interresante Grundatmosphäre und könnte so gut wie immer und überall Passieren so wie es eine Kurzgeschichte für mich braucht. Das Thema sagt mir an sich nicht sonderlich zu da ich einfach weder liebe noch Geschichten über prinzen und Prinzessinen sehr mag. Die Idee an sich ist trotzdem gut wenn auch etwas Gewöhnlich, vllt liegt das auch daran das fast alle meine Freunde lesbisch oder schwul sind und selbst nur solche Geschichten schreiben und ich desshalb nichts anderes Gewöhnt bin. Noch was, ich liebe die Länge deiner Geschichte, genau so das es genug zu lesen ist aber nicht zu viel ^^
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMo Apr 17, 2017 10:43 pm

@Düsterlicht Weil so ziemlich jeder das Spiel kennt und ich Lust hatte dazu ne Geschichte zu schreiben. Wäre eine denkbare Alternative, was?

Davon abgesehen, wofür hast du dich jetzt entschieden? Es wurde keine Stimme abgegeben. :'D
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMo Apr 17, 2017 11:30 pm

Also ich hab noch nichtmal von dem Namen gehört xD
Ich überlege noch desshalb hab ich noch nicht abgestimmt ich will mir alles nochmal durchlesen und so wie ichs im Deutschunterricht gelernt hab alles brav analysieren :P du hast selbst ja auch nicht abgestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMi Apr 19, 2017 11:16 pm

Wenn du Undertale nicht kennst dann lebst du vermutlich unter nem Stein. :'D

Und ich wollte mit meinem Vote niemanden beeinflussen damit jeder eine reele Chance hat.
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting H7blhxm9 Dein erster Charakter
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting EmptyMo Jun 05, 2017 7:24 pm

Nun, das Ergebnis steht so gut wie fest. Warum so gut wie? Das erkläre ich gleich...

Auf Platz eins findet sich @Tintenwolf wieder. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Platz zwei bekleidet @Düsterlicht! Auch ihr herzlichen Glückwunsch!
Was Platz drei angeht... Können sich theoretisch gleich drei User über einen Gewinn freuen. @Mondfell, @Hellfire und ich selbst.
Da ich es allerdings als sinnlos erachte, für mich selbst ein Badge zu erstellen, werden nur Mondfell und Hellfire eins bekommen.

Jetzt möchte ich noch Stellung beziehen warum das so lange gedauert hat. Das hat einige verschiedene Gründe. Einerseits fehlte mir durch Schichtarbeit oftmals die Zeit und offen gestanden auch die nötige Motivation und was ebenfalls ein Faktor war ist, dass fast nur das Team überhaupt am Wettbewerb teilnahm. Eigentlich hatte ich gehofft, dass einige User außerhalb des Teams sich etwas mitreißen lassen und vielleicht wieder aktiver werden, denn das war der eigentliche Sinn des Wettbewerbs. Schade, dass dies nicht so gut funktioniert hat.
Andererseits bin ich aber inzwischen der festen Überzeugung, dass sich das durch eine langfristige, aktivere Teilnahme wieder ändern lässt. Nicht nur durch mich allein (auch wenn ich trotzdem versuchen werde, jetzt wieder aktiver zu sein) sondern durch die Zusammenarbeit von allen, denen das Forum noch am Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty
BeitragThema: Re: Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting   Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kurzgeschichtenwettbewerb - Das Voting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Willkommen! :: » Internes :: » Wettbewerbe-
Gehe zu: