Hierarchie der Clans | NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
|
Begebenheiten | Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs! |
Gästeaccount | Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden). |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Neueste Themen | » Me alive - oder so von Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am
» Hochzählen von Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am
» WarriorCtas: Caste von Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten von Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm
» Bruchherz Krieger von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am
» Know who you are - Percy Jackson Forum von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm
» Vertretungen gesucht von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm
» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm
» Schwarzschattenhimmel melde dich! von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm
» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am
» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am
» Hallo Möchte mich gerne bewerben von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am
» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am
» Feuerkralle/ Unfertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am
» Herbststurm| in Arbeit von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 3:57 pm | |
| Hallo :3 Ich bin nicht wirklich gut im Verstellen aber naja ;v; Also, ich bin ein Mädchen welches 14 Jahre alt ist. Ich lese WarriorCats schon seit der 4. Klasse, bin aber immer noch bei der 1. Staffel 4. Band ;-; Meh. Meine Lieblings Charaktere sind Blaustern, Geißel, Gelbzahn und viele mehr. Zu meinen Hass Charas gehört auf jeden Fall Tigerkralle! Ich rpge allgemein seit fast einem Jahr, jedoch auf Facebook, in Foren bin ich noch neu und kenne mich noch nicht perfekt aus ^^' Doch ich geb mein bestes! Außerdem könnt ihr mich nennen wie ihr wollt, ob Kristall, Krisi, werde meistens auch Mimi gennant, oder ihr denkt euch was aus owo Zu meinen Hobbys gehört das Zeichnen und Animieren :3 Mehr fällt mir auch eig nicht mehr ein.. wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen :3 LG Kristallflügel Und btw, ich mag eure emojis :> |
| | | Anzahl der Beiträge : 180
| Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 4:07 pm | |
| Hey, Herzlich willkommen zum Chaos Nein quatsch, hier hat alles seine Ordnung und so Ich finds super, mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen^^ Hoffe, dass du hier viel Spaß hast<3 Das du erst beim vierten Buch bist, macht nichts, ich hoffe nur, dass dir nichts gespoilert wird xD Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme mit dem Forum hast, kannst du gerne mich oder irgendwen der anderen Mods anschreiben, wir sind gerne für dich da und helfen dir <3 Du zeichnest, das ist toll, ich kanns ja leider net xD Inwiefern animierst du denn? Wäre mal toll zum sehen, ich mache Animashs, wenns dir was sagt xD Ansonsten wars das glaub ich, dir auf jedenfall noch viel Spaß und herzlich Willkommen<3 Liebe Grüße, Mo<3 |
| | | | Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 4:17 pm | |
| Herzlich Willkommen Frischfleisch @Kristallflügel! Schön dass du hier her gefunden hast! An dieser Stelle muss ich dich unbedingt auf unseren Zeichenbereich aufmerksam machen, ich würde mich freuen wenn du Lust hast ein paar deiner Bilder zu zeigen, weil ich auch sehr gerne zeichne. >> Hier gehts lang << Ans animieren traue ich mich nicht so recht, vor allem weil ich nicht so viel digital zeichne und ich kein gutes Programm fürs animieren habe. Kann man deine Animationen irgendwo sehen? Die würden mich auch interessieren! Wenn du Fragen oder so hast kannst du dich immer per privater Nachricht an mich wenden. Ansonsten freue ich mich schon aufs gemeinsame RPG mit dir! Liebe Grüße, Ratata. |
| | | | Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 4:38 pm | |
| @Mondfell@TintenwolfDanke euch beiden fürs Willkommen heißen! :'3 Mondfell, Animashs kenn ich leider nicht, aber ich schaue später mal was das so ist :3 Tintenwolf, ich werde später mal paar bilder dort posten ^^ Meine Animationen kann man durchaus irgendwo sehen, und zwar hier: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9YydiRl6iGww/videos LG ♥ |
| | | Anzahl der Beiträge : 180
| Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 4:47 pm | |
| @KristallflügelBitteschön, immer wieder gerne <3 Hier mal ein link zu einem meiner animashs: https://www.youtube.com/watch?v=qwWGXDtDqLo Die animationen sind echt cool, das kannst du richtig gut <3 Ich sollte dich mal mit meiner Freundin Miltsus Mix verbinden, dann könntet ihr collaben, das wäre so cool owo |
| | | | Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Fr Jun 23, 2017 4:55 pm | |
| @MondfellEcht Cool, ich wollte sowas schon immer mal machen, kam aber nie dazu, hab aber mal sowas ähnliches gemacht, eine Anime amv, die ist mir aber nicht gelungen qvq" Und dankeschön ♥ Wenn du möchtest, ich collabe gerne :3 |
| | | Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 76
| Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ Sa Jul 15, 2017 8:18 am | |
| Auch von mir ein Herzlich Willkommen @Kristallflügel! Ich hoffe es gefällt dir hier im NachtClan ^^ Naja wenn nicht hättest dich wohl nicht angemeldet hm? xD Ich hab da mal eine Frage. Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen, keine Ahnung warum. Ich bin mir sicher das wir uns hier irgendwann nochmal treffen werden. Bis bald und halt die Ohren steif. LG Takumi |
| | | | Thema: Re: Flügel aus Kristallen~ | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |