Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Was lest ihr so? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Was lest ihr so? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Was lest ihr so? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Was lest ihr so? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Was lest ihr so? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Was lest ihr so? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Was lest ihr so? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Was lest ihr so? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Was lest ihr so? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Was lest ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Was lest ihr so? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Sep 07, 2014 2:08 am

Hallo,

Hier könnt ihr ein wenig über die Bücher erzählen die ihr gerade lest.

Viel Spaß c:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyMo Sep 29, 2014 10:36 pm

So, nun denn ich habe vor kurzem(zum 3 mal) 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' gelesen :3 Und ich liebe das Buch *O*
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyDi Sep 30, 2014 7:19 pm

Das hab' ich auch schon gelesen *~*

Ansonsten lese ich alles quer durch, Stephen King inklusive^^

Also echt, ich habe bestimmt allein 300 Bücher in meinem Bücherregal stehen :D
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyDi Sep 30, 2014 8:37 pm

Hauptsächlich lese ich übrigens Fantasy oder Romantische Bücher *-* Naja, so insgesamt habe ich auch schon ziemlich viel gelesen *~*
Und deshalb muss ich mir auch ständig neue Bücher kaufen, da ich alle aus meinem Bücherregal schon mindestens zwei mal gelesen habe x3
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyMi Okt 01, 2014 5:34 pm

Isso, ne? Und ich hasse es, mir irgendwo Bücher zu leihen. Die müssen ganz stolz im Regal präsentiert werden <3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Was lest ihr so? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 19, 2014 11:24 am

Sternschnuppe schrieb:
So, nun denn ich habe vor kurzem(zum 3 mal) 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' gelesen :3 Und ich liebe das Buch *O*

Das Buch kenne ich :3 Es ist genial *-*
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyMi Okt 22, 2014 4:36 pm

Ich lese vor allem Fantasy. Der Herr der Ringe steht in meinem Regal (sowie ein großer Teil der anderen Tolkien-Werke, er ist einfach genial), Die Orks (eine tolle Hexalogie, falls man sich mit kriegerischem Leben gut auseinandersetzen kann. War ursprünglich eine Triologie [auf Deutsch allerdings als ein Buch erschienen] und wurde dann durch drei weitere Romane ergänzt). Die Furcht des Weisen habe ich irgendwann mal angefangen (und noch nicht durchgelesen, bin immer noch auf Seite 50, Sakrileg!), Die Rebellin, Die Novizin und Die Meisterin von Trudi Canavan, Grimm (von Christoph Marzi, nicht Nachts lesen, sonst kann es sein, dass ihr euch nicht mehr um die Ecke traut... ich hab den Fehler begangen^^ ).
Von Star Wars stehen etliche Bücher in meinem Regal, natürlich Warrior Cats und dazu noch ein großer Batzen an Terry Pratchetts Scheibenweltbüchern.
Gibt bei Fantasy eigentlich kaum was, das ich nicht lese. SiFi kommt auf das Thema an.
Womit ich gar nicht klar komme sind reine Liebesgeschichten.
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyFr Okt 24, 2014 7:15 pm

@ Nacht

Wieso bist du nicht so der Romance Fan? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyFr Okt 24, 2014 8:10 pm

Was Lese ich so. Mal sehen, ich mag die Ganres Romanze, Mystery, Krieg, Horror, Thriller, Crime etc.

Ich lese Bücher wie Skulduggery Pleseant, Eine Unsterbliche Liebe Kuss-, Pfad-, Fluch des Tiegers, Tribute von Panem, Warrior Cats, Seekers.
In Manga richtung sowas wie Kateyko!, Maid-Sama, Sargprinzessin, Servamp, My little Monster und sämtliche Boys Love Mangas. Hehe... xD
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyFr Okt 24, 2014 8:36 pm

@ Flora:
Keine Ahnung, geht mir einfach auf den Zeiger, wenn es a) keine andere Handlung gibt oder b) mitten im Krieg auf einmal hochdramatisch zwei Leute sich verlieben. Ist nicht so meins. Wobei ich schon versuche, mich in der Hinsicht zu bessern. Ich finde es nur halt einfach flach, dass heutzutage in JEDEM Buch und JEDEM Film mindestens 1 Liebesgeschichte drin ist, damit das möglichst viele Leute gucken. Somit hat jeder Film etwas von allem, aber nichts richtig, wenn du verstehst, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyFr Okt 24, 2014 9:53 pm

Ja, ich kann es zum Teil nachvollziehen, ich selber finde Liebesgeschichten eigentlich ganz gut^^ Solange es, wie du sagst,nicht übertrieben ist und wirkt ;)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Was lest ihr so? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 26, 2014 12:03 am

LEsen aktuell...Tierdokubücher.
Ansonsten anderes.
Twilight, Harry Potter...

Bei den Tieren eine Pferdeenzyklopädie und ganz aktiv: Katzen( Details zu allen Rassen auf über 1000 Fotografien) Wobei alle nicht ganz stimmt.
Nun und hier stehen Eigenschaften , Jungenaufzucht, Augenfarben, bei welchen Fellfarben welche auftreten etc, drinnen.VG
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Was lest ihr so? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 26, 2014 12:11 am

Liebesgeschichten sind überhaupt nicht meins xD Vorallem zur Zeit nicht.

Chroniken der Unterwelt hab ich gelesen und die Reihe ist wirklich gut (sehr empfehlenswert). Ansonsten hab ich auch mal eine ganze Zeit Tierbücher verschlungen, aber irgendwie fehlt mir das geld für Bücher zur Zeit, da ich mir bald einen neuen PC kaufen will.

Wenn mich etwas interessiert, google ich es einfach, hab mir auch vorgenommen mich jeden Tag über irgendetwas zu informieren, weil ich ja sonst nichts zu tun hab ^^

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Was lest ihr so? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 26, 2014 12:19 am

Ne googlen mache ich da lieber noch zusätzlich, weil ich sonst das Gefühl habe das Internet herrscht zu viel über mich und die Welt und wenn man sich informieren will und 30 verschiedene Aussagen zu einer Sache bekommt und etwas davon weitergeben möchte..."Habe ich im Internet gelesen", das hört sich finde ich leicht dämlich und sehr unprofessionell an.
Dämlich nicht im sinne von dumm sondern eben einfach für mich: Es hört sich unpassend an.
Ein Buch kann ich mir auch X mal angucken. Das Lesezeichen einer Seite müsste ich mir setzen und irgenwannd auch wieder finden..Ich finde das irgendwie weiß nicht..Ich muss da noch ein Buch in der Hand halten...Finde ich wesentlich handfester als Internet auch wenn ich dort auch nachlese.vg
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Was lest ihr so? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 26, 2014 12:26 am

Im Grunde finde ich Bücher auch besser. Da hat man wenigstens was in der Hand, mit dem man arbeiten kann. Das motiviert auch mehr zum lernen, finde ich.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Was lest ihr so? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Okt 26, 2014 12:26 am

Ja sehe ich auch so.vg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySo Nov 09, 2014 10:29 pm

Eigentlich alle Fantasy Romane.(Ich schreib sogar eine Fantasy Geschichte, könnte aber ein ganzes Buch werden, wenn nich alle Ideen unterbringen will)
Und WarriorCats!!!ICh iebe es.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyDo März 19, 2015 5:36 am

Jaaa, da habe ich endlich den Thread zu einem meiner Lieblingsthemen gefunden x3

Ich lese auch richtig gerne, bin aber in der letzten Zeit einfach nicht mehr dazu gekommen ) :
Eine bestimmte Richtung oder Lieblingsautor habe ich nicht. Da steht davon mal was im Regal und dies und das. Dann gibt es auch ein paar Buchreihen oder Trilogien, wo ich nur den ersten Teil gelesen habe und die anderen noch nicht. (Sollte ich vllt. mal nachholen^^)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Was lest ihr so? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Was lest ihr so? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySa Mai 16, 2015 6:15 pm

Ich habe vor kurzer Zeit drei Bücher gelesen, auf denen die Serie Dexter basiert. Ich muss sagen, die Bücher sind um längen besser wie die Serie, und die Serie ist schon episch. Ich lieber Bücher die in langen, verschachtelten Sätzen geschrieben sind *o*

Dann habe ich noch Das Schwarzlichtterrarium gelesen, das Buch ist auch gut. Aber ich denke das Jüngere es nicht verstehen und es könnte auch etwas verstörend wirken. Es geht im Prinzip um verschiedene Menschen und ihr Leben. Der eine testet Drogen an dem anderen, einer hält das Leben für einen biologischen Film und tötet am Ende Menschen. Aber darauf sollte man das Buch nicht bloß reduzieren. Traurig finde ich vor allem das Ende, aber da möchte ich ungerne spoilern.

Was ich noch gelesen habe ist Amarican Psycho.
Ein gutes Buch, bei dem man viel nachdenken muss. Allerdings hat es mich gestört das die Hälfte des Buches daraus besteht das beschrieben wird was die Leute an Klamotten tragen, von welcher Marke diese ist und wie viel sie gekostet haben. Selbst bei irgendwelchen Nebenpersonen, die keine große Rolle spielen, wird da aufs kleinste Detail eingegangen. Was ich am dem Buch mag ist das man am Ende nicht sicher weiß ob der Typ die schrecklichen Dinge im Buch wirklich gemacht hat, oder ob er sich das im Drogenrausch nur vorgestellt hat. Die Hauptperson ist übrigens abgrundtief unsympathisch.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptyMi Nov 09, 2016 5:07 pm

Also im Moment lese ich die Eragon Bücher. Ich lese aber allgemein gerne Fantasy, jedoch auch Thriller und Romane. Im Moment lese ich wirklich gerne Bücher von Stephen King. Ich habe auch schon einige aber bis ich alle Bücher von ihm habe, werden wahrscheinlich Jahre vergehen, weil er nämlich ziemlich viele Bücher geschrieben hat. xD Meine Lieblingsbücher sind Level 6, Black Out und die Bücher von Stephen King. :3

~
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Was lest ihr so? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Was lest ihr so? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Was lest ihr so? Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Was lest ihr so? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Was lest ihr so? Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? EmptySa Dez 17, 2016 8:19 pm

Ich bin ein großer Fantasy-Fan und lese dementsprechend auch sehr viele Bücher aus diesem Genre! Die Harry Potter Reihe zum Beispiel hab ich bis zum 7. Teil komplett gelesen, Die Eragon-Quadrologie ebenso und dann noch einige Einzelbücher mit dem Thema Drachen bzw. Drachenreiter.

Sehr empfehlenswert fand ich zum Beispiel Drachenzorn von der Autorin Naomi Novik. Dieses gehört eigentlich auch zu einer Reihe, lässt sich aber auch sehr gut als Einzelstück lesen, so wie es bei mir war. Hier geht es jedenfalls um den Drachenreiter Will Laurence und seinen Drachen Temeraire, welche in der Zeit von Napoleon ihre Spuren in der Geschichte der Welt hinterlassen. Die Welt entspricht größtenteils tatsächlich unserer Welt zur Zeit von Napoleon mit der Ausnahme, dass es Drachen tatsächlich gibt. Zusammen bestehen sie jedenfalls eine spannende Reise um einige Dracheneier zu bekommen, welche den Krieg gegen Napoleon entscheiden könnten wenn sie gefunden und aufgezogen werden. Den Rest solltet ihr selbst rausfinden. :P

Was ich übrigens auch sehr gerne lese sind die Werke von Stephen King, insbesondere der Dunkle Turm-Zyklus, welcher in der Welt von Roland Deschain von Gilead spielt. Das geniale an diesen Büchern ist nicht nur die Schreibweise an sich, sondern auch die Story, welche sich immer weiter entfaltet und den Weg des Protagonisten zum sagenumwobenen Dunklen Turm zeichnet, welcher als Stützpfeiler von allem was war, ist und sein wird agiert. Das aber wirklich zu beschreiben ist nahezu unmöglich. Man muss es lesen! Und glaubt mir, ihr werdet nicht enttäuscht werden, wenn ihr den Büchern eine Chance gebt. "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

Ich kann auch noch einige andere Bücher nennen, aber da sonst der Beitrag zu lang wird und ich jetzt auch nicht alle Titel im Kopf habe, beende ich hier zunächst. :) Ich hoffe, dass ich jemanden hier für einige Bücher begeistern konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr so?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Bücher, Comics, Zeitungen und Co.-
Gehe zu: