Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 838
| Thema: Allgemeine Adoptions- und Vertretungsecke von Finsterglut So Feb 01, 2015 5:41 pm | |
| Hallu ^^ Ich suche für meinen späteren FinsterClan Kater (Ace) eine Vertretung, da ich in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit für dieses Forum finde... Meine anderen Charaktere können auch vertreten werden, aber mir geht es jetzt nur darum, das ich das RpG nicht aufhalte. Einfach hier melden. Es sollte nurfür Vorübergehend sein, nicht für immer. Wann es wieder geht, weiß ich aber nicht so genau...
~Finsterchen
Zuletzt von Finsterglut am Sa März 07, 2015 8:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
| Thema: Re: Allgemeine Adoptions- und Vertretungsecke von Finsterglut So Feb 01, 2015 9:12 pm | |
| Ich könnte Ace in deiner Abwesenheit spielen. Da ist ja schon Sol, da könnte ich Ace mal so dazwischen posten. |
|
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 838
| Thema: Re: Allgemeine Adoptions- und Vertretungsecke von Finsterglut Fr März 06, 2015 3:23 pm | |
| Ich möchte nun gerne alle meine Chars vergeben außer Ace. Ich werde mich nun auch etwas aktiver am RpG beteiligen und kann Ace ersteinmal wieder alleine übernehmen - Herzlichen Dank an Pilzkralle, dass er sich während meiner Abwesenheit um meinen Char gekümmert hat ^^
Zur Adoption sind frei: ~Dachsfang ~Schattenpfote
Ich kann auch ein neues Thema erstellen, aber ich denke mal das ich es auch hier bekanntgeben kann ^^
Achtung! Diese Charaktere stehen nun nicht mehr zur Verfügung wegen des Neustartes! Meine neue Vertretungs und Adoptionsgesuche werden hier weiterhin ausgeführt, aber alles über diesem Post hier ist veraltet!! |
|
| Thema: Re: Allgemeine Adoptions- und Vertretungsecke von Finsterglut | |
| |
|