•••KatzeninfoCharaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Kazma
Geschlecht:Kätzin
Alter: 3 Blattwenden
Clan: /
Rang /
Hauskatze/ Streuner: Streuner/Einzelläufer
•••Mein AussehenDo not be mistaken by my outer
Aussehen: Kazma ist eine schlanke, aber muskulöse Katze. Sie besitzt große Pfoten, mit langen, scharfen Krallen. Ihre Schulterblätter stehen eng aneinander, sie hat mittellange Beine und einen langen Schweif. Ihr Gesicht wirkt nicht rundlich, da sie eine lange Schnauze besitzt, außerdem hat sie ein markantes Gesicht, das man nicht so leicht wieder vergisst. Kazma hat ziemlich große Ohren. Die Katzin hat mittellanges, stumpf glänzendes Fell, das an fast allen Körperpartien eng am Körper anliegt. Am Hals, am Schweif, an den Ohren, an ihrem Brustfell und an ihrer Schweifspitze ist ihr Fell etwas länger, hier liegt es auch nicht mehr eng am Körper an; Ganz im Gegenteil. Es steht fast schon ein wenig ab. Kazmas Pelz hat eine dunkle, bräunlich bis schwarze Farbe. Ihre Schweifspitze hat eine tiefschwarze Farbe, während ihre beiden Vorderpfoten bis über das Fußgelenk reinweiß gefärbt sind. An ihrer Brust, an ihren Beinen und in ihrem Gesicht ist ihre Grundfellfarbe Hellbraun, dort sind tiefschwarze Streifen zu sehen. Überhaupt ist das Gesicht der Kriegerin auffällig. Ihre Nase ist schwarz gräulich, ihre Tasthaare sind weiß und besonders lang. Dazu kommt das ihre Schnauze ganz vorne weiß ist, dann gibt es einen Übergang in eine helle, rötlich braune Farbe. Um ihre Augen herum trägt sie eine hellbraune Zeichnung. Das Fell an ihren Ohren, in ihrem Nacken und zwischen ihren Ohren ist tiefschwarz. Sie besitzt außerdem noch lange, weiße Haare, die aus ihren Ohren ragen. Kazmas Brust ist fast vollständig weiß, diese Färbung läuft nach unten hin spitz zu und endet kurz vor ihrem Bauch. Sonst auffällig sind noch ihre Narben. Sie besitzt eine sehr lange an ihrer linken flank, mehrere kleine am Vorderen teil ihres Bauches und eine befindet sich direkt auf ihrem rechten Schulterblatt.
Kazma trägt außerdem ein Halsband, es ist schwarz, aus dunklem Leder und an ihm hängt eine Marke mit der aufschrift 'Prinzessin'. Außerdem hat sie es so bearbeitet das Hundezähne in ihm hängen, diese stehen Stachel ähnlich ab.
Augenfarbe: Kazmas Augen haben die Farbe von flüssigem Gold, mit einem leichten orangenfarbenen Stich.
•••FamilieWhat can I do without you guys only?
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Bei Interesse melden :3
Gefährte: Noch niemand
Junge: Noch keine
Mentor: /
Schüler: /
•••CharakterNot my outer, but it tells how I really am!
Charakter: Kazma ist eine sehr selbstbewusste und selbstbestimmte Kätzin. Sie zeigt ihre Überlegenheit anderen gegenüber ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ob sich jemand dadurch schlecht fühlt. Sie besitzt wenig Empathie, aber sie kann andere gut einschätzen, ohne viel von ihnen zu wissen. Sie überschätzt sich so gut wie nie, obwohl man das bei ihrem Verhalten schon fast erwarten könnte. Kazma hat eine sehr provokante Art. Diese kann man schon nicht mehr als 'frech' bezeichnen, da sie wirklich nur eine Gegenreaktion provozieren will und nicht einfach nur so aus Spaß jemanden neckt. Für sowas ist sie meistens zu ernst. Sie kann knallhart und grundehrlich sein, aber sie kann auch gut lügen, ohne das sie ein schlechtes Gewissen hat. Kazma ist wenig hilfsbereit, wer sich nicht selbst helfen kann, der ist es ihrer Meinung nach nicht wert das sie hilft. Sie versucht aus allem immer einen eigenen Vorteil zu ziehen. Etwas tun nur um jemandem zu gefallen? Niemals. Das ist etwas das die selbstbewusste Kriegerin niemals auch nur im entferntesten in Erwägung ziehen. Sie ist außerdem eitel, sie achtet immer darauf so auszusehen wie sie eben aussehen möchte. Auch macht sie sich nicht für andere schmutzig. Kazma hasst wehleidige, sich selbst bemitleidende Katzen. Sie selbst ist eine Kämpfernatur, wenn sie verletzt ist (auf emotionaler sowie auf körperlicher Ebene) jammert sie nicht rum, sie beißt die Zähne zusammen und steht das was kommt durch, ohne sich zu beklagen. Kazma zeigt so gut wie gar keinen Beschützer Instinkt, auch nicht ihren Freunden gegenüber. Sie ist auch nicht besonders fürsorglich, die Kätzin will niemals Junge haben. Kazma ist manchmal ziemlich Egoistisch, sie denkt oft zu viel an sich selbst. Sie kann sehr bösartig werden. Wenn sie jemanden richtig hasst, legt sie alles daran diese Person taktisch fertig zu machen. Kazma ist zwar leicht reizbar, aber sie handelt trotzdem selten leichtsinnig oder unüberlegt. Dankbarkeit kann sie nicht gut zeigen, höchstens damit das sie sich weniger provokant benimmt. Sie hält sich nur an Regeln, wenn diese ihr einen Vorteil verschaffen, wenn nicht dann hält sie sich auch nicht daran. Kazma hat auch eine eher kindliche, alberne Seite, die sie allerdings unterdrückt wo es nur geht. Denn dies ist für sie eine Schwäche und sie will ihre Schwächen nicht zugeben. Kazma ist misstrauisch, sie vertraut so gut wie niemandem.
Stärken:+ Kazma ist eine talentierte Kämpferin
+ Sie ist flink, wendig und geschickt
+ Kazma kann gut klettern
+ Sie beherrscht auch das tarnen gut
+ Sie hat Kraft
Schwächen:- Kazma kann nicht gut schwimmen, tauchen oder gar Fische fangen
- Sie kann überhaupt nicht Heilen
- Kazma fehlt sämtliche Empathie
- Sie kann sich ihre Schwächen nicht vor anderen offen legen oder gar anderen Vertrauen schenken
- Sie kann nicht gut weit springen
- Sie wird relativ schnell krank
Vorlieben: - Klare Nächte
- Gewitter
- frische Waldmaus
- Provozieren
- Ihre Ruhe haben
Abneigungen: - Jungen
- Zweibeiner
- Ratten
- Starke Hitze
- Krähenfraß
•••Verlassene PfotenabdrückeThat was my time, my paw prints ...
Vergangenheit: Kazma wuchs wild, in eine Streunergruppe auf. Ihre Mutter starb früh und die Streuner waren kein guter Einfluss auf Kazma. Sie lehrten ihr das Kämpfen, das Jagen und das man Fremden immer Misstrauen sollte. Sie waren skrupellos, nur das überleben der Gruppe zählte, ob Fremde Katzen bei den Machenschaften der Streuner ums Leben kamen zählte nicht. So wurde Kazma eine kaltherzige brutale Kätzin. Aus der Streuner ist sie letztendlich nur geflohen, weil sie nicht mit dem Anführer eine Auseinandersetzung hatte. Dieser hat dann alles so hingestellt, als wäre Kazma eine Verräterin, die ihn für seinen Rang ermorden wollte. Nun Lebt Kazma in der Nähe der alten Scheune, aber auch noch nicht lange.
Ereignisse: Das der Anführer ihrer Streunergruppe sie so hintergangen hat und der Tod ihrer Mutter
Licht der Welt: Vor 3 Blattwenden, in der Blattleere, in einem alten Zeibeinernest.