Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Platz ohne Sterne  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Platz ohne Sterne  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Platz ohne Sterne  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Platz ohne Sterne  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Platz ohne Sterne  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Platz ohne Sterne  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Platz ohne Sterne  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Platz ohne Sterne  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Platz ohne Sterne  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Platz ohne Sterne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Platz ohne Sterne  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Platz ohne Sterne  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Platz ohne Sterne  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Platz ohne Sterne  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptyDi März 24, 2015 5:23 pm

Nur gestorbene Katzen, die nach ihrem Tod in den Wald der Finsternis gekommen sind, oder Katzen die dem Tod sehr Nahe stehen (dies muss aber mit einem Moderator besprochen sein) dürfen hier gespielt werden.

Auch hier müssen pro Charakter mindestens 60 Worte geschrieben werden.


Zuletzt von Rattenbiss am So Jul 05, 2015 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptyDi März 31, 2015 7:04 pm

Polarlicht ~ first Post
Leise huschte ich zwischen den Bäumen umher und blieb hin und wieder stehen um die Luft zu prüfen. Erst vor kurzem hatte ich mich dem Wald der Finsternis angeschlossen und war in dieser Gegend immernochnicht sehr vertraut. Ich wusste ganz sicher, dass es keinen Ausweg gab, da ich ehemals schon einige der Ältesten über diesen anscheinend grausemen Ort sprechen gehört hatte. Wenn ich schonmal hier bin, will ich mich irgendwie zurechtfinden können.. Ich war innerlich etwas gespannt, aber egal wo ich hinlief, überall war nur endloser Wald zu sehen.

~Zeitsprung, weil ich nicht alls umschreiben kann, da nur Wald zu sehen ist~

Ich irrte schon relativ lange am sternenlosen Ort umher und schien langsam zu verzweifeln. In einer aussichtslosen Situation gefangen, fand ich aber schließlich eine kahle Lichtung. "Uffz..." Ich setzte mich auf der Lichtung neben einen der dürren Bäume hin und fing an mir das Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Platz ohne Sterne  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Platz ohne Sterne  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Platz ohne Sterne  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Platz ohne Sterne  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptySa Jul 04, 2015 8:43 am

Polarlicht
Nach dem eine ganze Weile vergangen war, entschloss sich Polarlicht weiter zu gehen. Ihr Fell war jetzt etwas ordentlicher, wobei sie vermutete das sie sowieso so schnell keiner anderen Katze begegnen würde. Mit schnellem Schritt folgte sie einer Art Trampelpfad, der eigentlich nicht mehr war als eine Schneise im dichten Gesprüpp. > Ob ich bald auf jemanden treffen werde? Auf ewig alleine herum zu irren ist auch nicht das Wahre. Am liebsten währe mir, wenn ich jemanden finden würde, den ich ein bisschen aufmischen kann. < überlegte sie, dabei lief sie stetig weiter. Seit dem sie gestorben war hatte sie sich noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, was es eigentlich bedeutete Tod und im Wald der Finsternis zu sein. Mussten tote Katzen auch Essen? Konnte sie schlafen? Würde sie, wenn sie nichts von beidem täte, vor erschöpfung nochmal sterben? Polarlicht mochte es überhaupt nicht, etwas nicht zu wissen und sich selbst mit 'das werde ich schon noch herausfinden' zu vertrösten war ihr zuwider.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptySa Jul 04, 2015 11:30 am

Säbelzahn ~ First Post
Nun bin ich schon 13 Monde hier und habe immernoch keine Spur einer anderen Katze gefunden... Entweder es gibt nur wenige hier, was ich aber eher nicht denke, oder der Wald ist einfach zu riesig. Dachte ich und zog eine leichte Grimasse. So oft ich auch die Luft prüfte, das einzigste was mir den Geruchsinn vernebelte war sumpfiger Gestank. Als ich jedoch plötzlich einen meichten anderen Geruch aufschnappte, hielt ich kurz inne. Zwar war ich schon immer ein mieserabler Fährtenleser gewesen, aber ich wollte endlich mal etwas anderes sehen außer tote Bäume und glitschiges Grasgewächs. Mich würde ja mal interessieren wie der oder die Unbekannte reagiert - auf einen Angriff oder Hinterhalt muss man aber immer gefasst sein. Überlegte ich kurz und stellte die Ohren hoch auf um ein eventuelles Geräusch aufschnappen zu können. Auch wenn ich mich schon relativ gut auskenne, ist doch so vieles noch nicht gewiss... Ich bemerkte, dass ich aus Reflex meine Krallen ausgefahren hatte und sie im Boden versenkte.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Platz ohne Sterne  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Platz ohne Sterne  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Platz ohne Sterne  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Platz ohne Sterne  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptySo Jul 05, 2015 1:41 am

Polarlicht
Die grauweiße Kätzin lief augenscheinlich unbeirrt weiter, nachdem sie wenige Herzschläger zögerlicher gegangen war. Der Duft des Waldes umgab sie, jedoch kam er ihr lange nicht so lebendig vor, wie der Wald im NachtClan Territorium. Flink sprang die Kätzin über eine herausragende, ungewöhnlich hohe Wurzel, dann bahnte sie sich ihren Weg an einem Brombeergestrüpp vorbei, der allerdings keine Früchte trug. Totes Laub knisterte unter Polarlichts Pfoten. > Was macht es eigentlich für einen Sinn irgendwo hinzulaufen, wenn man kein Ziel hat? Da kann ich auch genauso gut hier bleiben. <, dachte Polarlicht, nun leicht genervt vom ewigen umhergeirre. Ihre Laune war schlagartig umgesprungen, was nicht ungewöhnlich für sie war.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptySo Jul 05, 2015 5:44 pm

Sänelzahn
Ich hatte zufälliges Glück, dass ich dem Geruch teilweise folgen konnte. Es dauerte zwar immer etwas, wenn ich die Fährte hin und wieder verloren hatte, aber es brachte mich nicht davon ab endlich mal auf etwas zu stoßen was nicht etwas unbelebtes ist a sofern man das sagen konnte. Ich machte mir nichts daraus ob ich auf ein oder zwei Äste trat, ich wolte bloß schnell vorankommen. Das einziges was ich feststellen konnte, war: dass es sich anscheinend um eine Kätzin handelte. Mit leicht aufgeplusterten Fell schritt ich nun jedoch etwas flinker und geschickter weiter, weil ich nicht wusste, ob die Kätzin mir eventuell gefährlich werden könnte. Hoffentlich handelt es sich nicht um ein verweichliches Kätzchen aus dem SternenClan, welches sich hierher verirrt hat.. dachte ich und zuckte leicht mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Platz ohne Sterne  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Platz ohne Sterne  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Platz ohne Sterne  Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Platz ohne Sterne  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptyDi Jul 07, 2015 10:12 am

Polarlicht
Polarlicht hatte plötzlich ein Gefühl, als würde etwas hinter ihr her sein, allerdings war sie sich nicht sicher ob sie es erst nehmen konnte. Sie entschied sich vorsichtiger zu sein, aber weiter zu laufen. Normalerweise konnte sie sich ganz gut auf ihren Instink verlassen, hier im Wald der Finsternis war das Ganze jedoch vielleicht anders. Hier war alles so düster, verlassen, da war es vielleicht gar nicht so verwunderlich, wenn man ein komisches Gefühl hatte. Mit einem großen Satze, setzte Polarlicht durch ein dichtes Farngestrüpp hindurch, der Farn kitzelte ihre Pfoten, als er diese streifte. Als Polarlicht aus dem Gestrüpp heraustrat, beschloss sie, hier eine Pause einzulegen. Der Wald schien sich wieder etwas zu lichten, soweit Polarlicht sehen konnte zumindest.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Platz ohne Sterne  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  EmptySo Jul 19, 2015 1:03 pm

Säbelzahn

Der Kater schlich weiterhin der Geruchspur nach, brauchte aber ziemlich lange um sie wiederzufinden, wenn er sie hin und wieder verlor. Ob sie wohl schon länger im Wald der Finsternis ist und ich sie bisher nur noch nicht bemerkt habe? fragte sich der Kater und schlüpfte in einen nicht so kahlen Busch. Seine bernsteinfarbenden Augen funkelten zwar aus dem Geäste hervor, aber sein Fell war wegen der braunen und verdorrten Blätter relativ schwer zu erkennen. Beim genauen hinsehen, wekannte er auf der Lichtung eine weiße Katzin, welche anscheinend eine kurze Pause zu machen schien. Vielleicht sollte man sie etwas aufmischen..? Oder doch lieber nicht? - Ich wei nicht so recht, ich kann ie schwer einschätzen. Wenn sie im auch Wald der Finsternis ist, sollte man sie zumindestens nicht unterschätzen.. man weiß ja nie. Überlegte er einen Moment lang und peitschte dann absichtlich mit dem Schweif hin und her um eine leises knisterndes Geräusch ertönen zu lassen. Wenn sie mich jetzt nicht bemerkt, weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Platz ohne Sterne  Empty
BeitragThema: Re: Platz ohne Sterne    Platz ohne Sterne  Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz ohne Sterne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Charakter im Ort ohne Sterne?
» Ein Blick in die Sterne!
» [Plot Nr.1] Folge dem Ruf der Sterne
» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Das Reich der Gestorbenen-
Gehe zu: