Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ehemaliges Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ehemaliges Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySa März 28, 2015 9:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen im Streunerterri(hier):

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2015 10:09 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin sah Knochen kurz dankbar an, oder versuchte es zumindest, denn ihr Gesicht war nach wie vor schmerzverzerrt. Sie schnaufte noch ein paar Mal, bevor sie sich den Stock zwischen die Kiefer klemmte. Die nächste Wehe ließ auch nicht lange auf sich warten und raste mit einer Intensität durch Akumas Körper wie sie sie noch nie erlebt hatte. Sie hatte sich so heftig in den Stock verbissen, dass sie schon unterbewusst Angst hatte, dass dieser brechen würde. Insgeheim stellte sie sich die Frage, ob sie die Geburt schaffen würde. Sie hatte schon von einigen Katzen gehört, die dabei gestorben waren und zu denen wollte sie ganz sicher nicht gehören. Und genau in diesem Moment erreichte sie Knochens Stimme, als ob er um ihre Befürchtungen gewusst hätte. Und obwohl Akuma dachte, dass er sich wohl eher selbst davon überzeugen wollte, gab ihr dieser einfache Satz eine unglaubliche Kraft. Fast automatisch fing sie an zu pressen, es war wie ein Instinkt. Sie hoffte einfach nur, dass sie und ihre Jungen das hier heil überstehen würden.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySa Nov 21, 2015 8:35 pm

Ruß
Ihre Augen waren noch fest verschlossen und ihr bewusstsein arbeitete noch nicht richtig. Doch sie wisste irgendwo, das etwas anders war als sonst. Auch wenn man das wohl kaum wissen nennen konnte. aber etwas sagte ihr, das es an der zeit war, sich aus dieser unennbaren dunkelheit zu lösen und sich zu bewegen. Es wurde enger um sie herum doch auch das bekam sie kaum mit.
m// da jetzt endlich mein neuer pc da ist, werde ich hoffentlich öfter schaffen zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDi Nov 24, 2015 3:10 pm

Knochen

Ich machte mir die ganze Zeit schrecklich sorgen. Ich wollte nicht das meiner hübschen Akuma etwas geschah. Ich schaute mit meinen grünen Augen das erste junge an. Es war so klein und konnte sich kaum bewegen. War ich auch so als Junges ? Ich war wohl um einiges größer. Ich mein so klein konnte ich doch nicht gewesen sein.
Ich kannte mich mit Jungen nicht wirklich gut aus, kätzinen hatten da ja immer so Instinkt, aber ich glaubte das das bei mir um einiges schwerer war. Ich beobachtete das junge. Es hatte bestimmt Hunger. Es würde wahrscheinlich die Milch von Akuma wollen.

// Das ist gut ^^//
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDi Nov 24, 2015 5:36 pm

Ruß
plötzlich ströhmte kalte Luft in ihre Lungen. Sie hob die Pfote an und versuchte sich zu bewegen. Es ging nicht richtig. Ihr Kreislauf wollte nicht mitspielen. sie reckte sich trotzdem weiter in die Richtung aus der der geruch kam der ihr Wärme und Leben versprach. Sie fiepte leicht. sie wusste, dass sie diesen süßlichen Geruch erreichen wollte. nur das wollte und musste sie.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Nov 29, 2015 3:40 pm

Nobu
Der Kater legte den Kopf schief, während er dem Wortwechsel der älteren Katze lauschten. Er hatte keinen blassen Schimmer worüber sie reden. NachtClan?, wiederholte er in seinen Gedanken. Noch nie davon gehört. Nobu sah zu seinem Vater und fragte sich warum er ihm davon noch nie etwas erzählt hatte. Aber es gab wohl noch einiges von dem er nichts wusste. Die einzige Familie die der Kater hatte war Karu.. und Mitternachtsblüte, wenn man sie dazu zählen durfte. Besonders groß war sie nicht, aber die beiden in seiner Nähe zu wissen reichte ihm vollkommen. Er beobachte die fremden Katzen, Wolf und Rauch, die vor ihnen standen. So wie es schien war Mitternachtsblüte interessiert an diesem Clan.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Nov 29, 2015 3:58 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin stöhnte voller Schmerz und Erschöpfung, aber sie spürte, dass irgendetwas anders war. Entkräftet hob sie den Kopf ein wenig und was sie dann sah, erwärmte ihr Herz und ließ sie allen Schmerz vergessen. Ein kleines fiepsendes Fellbündel lag direkt hinter ihr und bewegte sich langsam auf ihren Bauch zu. Kurzerhand spuckte sie den Stock aus und beugte sich nach hinten, um ihr erstgeborenes Junges zu sich zu holen. Sie hatte gerade noch Zeit, es an ihren Bauch zu rücken, bevor die nächste Wehe sie traf. Diesmal hatte sie keinen Stock auf den sie beißen konnte und so schrie sie ihren Schmerz einfach heraus. In diesem Moment war es ihr egal, dass die fremden Katzen außerhalb des Baus sie hören konnten, es gab einfach nur den Schmerz. Sie presste mit aller Kraft, bis sie spüren konnte, dass die Wehe nachließ und sich ein weiteres Fiepsen dazugesellte. Diesmal vergeudete sie keine Zeit und zog das in ihren Augen ziemlich große Junge an ihren Bauch neben das Erstgeborene. Dann erreichte sie auch schon die nächste Wehe.



Wolke
im Bau etwas abseits

Der kleine Kater bemerkte, dass etwas im Gange war. Er konnte momentan zwar weder hören noch sehen, aber die Kälte, die ihn auf einmal umgab, spürte er allemal. Er landete etwas unsaft auf einem für ihn unbekannten Untergrund und viele fremde Gerüche strömten auf ihn ein. Verwirrt fing er an zu fiepsen. Wo war er denn auf einmal gelandet? Wolke hatte aber keine Zeit sich genauer damit zu beschäftigen, denn er spürte wie er hochgehoben und kurz darauf wieder abgesetzt wurde. Neben sich spürte er etwas weiches, konnte es aber nicht zuordnen. Wie auch, wenn er erst seit ein paar Minuten auf der Welt war. Aber das etwas bewegte sich, zwar nicht viel, aber für den kleinen Kater, der keine andere Möglichkeit hatte, als sich über den Tast- und Geruchssinn halbwegs zu orientieren, war es gut spürbar. Aber das war jetzt eher nebensächlich, ein starker Geruch direkt vor ihm hatte aus irgendeinem Grund oberste Priorität für ihn. Soweit es ihm möglich war, robbte er leise maunzend darauf zu. Als er mit dem kleinen Näschen an etwas warmes, weiches stieß, stoppte er und suchte instinktiv nach einer Zitze. Als er endlich fündig wurde begann er daran zu saugen, wobei er feststellte, dass das warme, leckere Zeug schneller und besser kam, wenn man direkt neben der Milchquelle mit den Pfoten knetete. Obwohl die Muttermilch sein Inneres erwärmte, begann der Kleine zu frösteln, sein nasses Fell klebte nämlich nach wie vor an seinem Körper.


// so okay Streifi?
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Nov 29, 2015 9:46 pm

Flausch

Ich spüre wie die wohlige Wärme ,die ich bis vor kurzer Zeit noch um mich hatte, schwinndet und es kälter wird. Als die Kälte mich komplett umhüllt merke ich wie ich auf etwas hartem lande und fange an zu quicken. Ich spüre Wärme und werde magisch von ihr angezogen. Quickend bewege ich mich langsamm auf die Wärme zu, die mich so an zieht.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 30, 2015 10:07 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin keuchte vor Anstrengung und Erschöpfung. Am liebsten wäre sie jetzt einfach genau so liegen geblieben und hätte mindestens einen Mond lang geschlafen. Aber das ging nunmal nicht, ihre Jungen brauchten sie jetzt. Die Wehen waren nun vollständig verschwunden und mit ihnen auch ein Großteil der Schmerzen. Nachdem sie noch ein letztes Mal tief durchgeatmet hatte, rappelte sie sich zur Hälfte auf und hob das letzte und gleichzeitig kleinste Junge vom kalten Höhlenboden und setzte es an ihrem Bauch wieder ab, wo eines der Kleinen bereits begonnen hatte zu saugen. Sie wechselte ihre Position ein wenig, sodass ihr Körper sich um den Wurf herum legte. Mit ihrem buschigen Schweif schob sie die winzigen Fellbündel noch ein bisschen näher an sich heran, bevor sie diesen hinter den Jungen ablegte, um sie vor Kälte zu schützen. Ihr ganzer Körper bildete nun also eine Art ovales, flauschiges Nest für ihren Nachwuchs und vor allem konnte sie sich jetzt um sie kümmern, ohne sich verrenken zu müssen. Zum ersten Mal konnte sie ihre und Knochens Jungen jetzt ausgiebig betrachten. Liebevoll beäugte sie jedes von ihnen, wobei ihr das nasse Fell auffiel. Sollte ich es trockenlecken?, fragte sie sich insgeheim. Akuma war keinesfalls dumm, sie wusste einfach nicht, was genau sie zu tun hatte. Schließlich hatte sie noch nie Junge und keiner hatte ihr je beigebracht, was sie tun musste, ihr blieb also nichts anderes übrig, als sich auf ihre Instinkte zu verlassen. Und so beugte sie sich zu den Kleinen herunter und fing an, ihnen das Fell gegen den Strich zu lecken. Sie fing mit dem grauen Jungen an, einer kleinen Kätzin wie sie bemerkte. Dann machte sie mit dem nächsten weiter, das ebenfalls eine gräuliche Fellzeichnung hatte, allerdings war dieses ein Kater. Unerwartet fuhr ein stechender Schmerz in ihr Herz. Dieses Fell... das erinnerte sie so stark an Wolke, ihren verstorbenen Mentor. Immernoch mit einem leichten Gefühl von Unbehagen fuhr sie mit dem Trockenlecken der Jungen fort. Das letzte Junge, eine Kätzin, stach mit seinem flammenfarbenen Fell deutlich heraus. Als sie dann fertig war, hob sie das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder den Blick. Dieser fand fast augenblicklich Knochen, der auf sie etwas... überfordert wirkte. Überglücklich lächelte sie ihn an und bedeutete ihm mit einem kurzen Schweifschnippen näher zu kommen. Er musste unbedingt ihre gemeinsamen Jungen sehen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 7:45 pm

Knochen

Ich beobachtete Akuma – ich beobachtete die jungen. Ich kannte die kleinen nicht doch füllte ich mich ihnen verbunden, logischerweise. Ich konnte das ganze noch nicht ganz zusammensetzen, es erschien mir so unwirklich das ich der Vater war. Es waren drei, drei so kleine verlose jungen. Ich würde sie auf ewig beschützen. Es war ein Schwur in meinen Gedanken doch er bedeutete mir viel und ich würde altes daran setzen ihn auch zu halten. Es waren meine Jungen, sie alle waren meine Familie, diese kleinen Fellbündel trugen mein Blut und das meiner geliebten Akuma in sich. Wenn ich ehrlich war ging es ja alles so schnell. Ich bin mir nicht mal der genauen Annahme ob ich fähig bin ein guter Vater zu sein. Mein leben ist noch nicht lang und auch hab ich noch vieles vor mir, auch wenn das meiste mir nicht gefallen wird. Wobei kann ich mir so sicher sein vielleicht wird mein restliches leben ja kann es schön. Doch in mir lodert es, eine Große blutdürstige Flamme welche nicht zögert andere zu töten. Was werde ich tun wenn meinen jungen diese Seite in älteren Jahren nicht gefällt, ich bin nun mal so das kann ich nicht ändern, werden sie mich trotzdem noch lieb haben. Ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken, doch all diese dinge sinnt berechtigt. Ich blickte zu Akuma, ihr schrei war wie eine innere, sagen wir seelische Qual, aber auch so vertraut. Es erinnerte gewissermaßen an dem schrei welche meine opfer von sich gaben bevor sie starben. Es gab allerdings ein Unterschied, ich wollte nicht das sie Lied. Ich wusste nicht warum ich denn schrei erst kurz danach in meine Gedanken rief, man konnte es wohl nicht bestimmen. Ein zucken ihrer Schweif spitze zeigte mir das ich näher kommen sollte. Etwas innere bange kam in mich, was würde sein wenn ich später oder auch schon jetzt einem meiner jungen ,bei meiner doch oft auffaltenden Brutalität, verletzte. Vielleicht war ich ja auch der einzige vor welchem ich sie schützen musste. Ich schob zunächst diesen Gedanken beiseite und ging zu ihr, setzte mich hinter sie und legte den langenschweif über ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:00 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin spürte Knochens Unsicherheit, doch davon ließ sie sich nicht beirren. Ja, auch sie war eigenltich noch relativ jung und wusste selbstverständlich auch nicht, was die Zukunft bringen würde, aber wer konnte das schon vorhersagen? Sie hatte keine andere Wahl, als im hier und jetzt zu leben, ohne sich viele Sorgen über die Zukunft zu machen. Ihre Vergangenheit hatte sie schon vor langer Zeit hinter sich gelassen und so ähnlich sollte sie es auch mit der Zukunft handhaben. Außerdem hielt die Gegenwart wundervolle Schätze für sie bereit, vier um genau zu sein, von denen sie für drei die Verantwortung trug. Überglücklich beäugte sie ihren Wurf erneut, bevor sie ihren Gefährten ansprach, wobei sie den Blick aber nicht abwandte. "Gückwunsch. Du bist Vater von zwei wunderschönen Kätzinnen und einem kräftigen Kater", schnurrte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:15 pm

Flausch
Sehr gedämmpft vernemme ich Stimmen, auch wenn sie mir unbekannt sind, klingen sie so vertraut. Ich spüre wärme als mein Fell geleckt wird, und noch was anders, weiches, flauschiges. Wieder zieht mich ein süßlicher Geruch an und ich fange an zu tinken. Etwas leckers und vor allem schön warmes fließt meine Kehle runter und ich fange an gegen etwas weiches mit meinen Pfötchen zu drücken
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:11 pm

Knochen

Leicht eich ich mit meinem Schweif zu den Jungen strich dem kleinen Kater über dem Kopf. Ich konnte mir recht gut denken wer der Kater war, Akuma hatte zuvor ja auch erwähnt das es ein Kater gab. Ich wandte mich kurz von meiner leichten Tranks ab und leckte Akuma über ihren dunklen Kopf. „Und du bist Mutter“ hauchte ich leise und leicht in ihr Ohr. Wider ging mein blick zu denn jungen mein Schweif immer noch leicht auf dem Kater Köpfchen liegen, ich strich sanft weiter zu den anderen beiden. Ein kleines feuriges junges stieß mir besonders in Auge. Ihre Farbe erinnerte mich stark an meine Mutter, soweit und fern ich mich erinnerte, es war nun ja nicht so lange her.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:43 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin wandte den Blick von den Jungen ab, um Knochen anzusehen. Sie lehnte sich ein wenig zurück, sodass sie nun gleichzeitig mit ihren Jungen und Knochen kuscheln konnte. "Wir müssen uns noch Namen überlegen", flüsterte sie ihm zu, wobei sie die Augen langsam schloss. Sie war so erschöpft wie noch nie zuvor in ihrem Leben und wollte einfach nur schlafen, doch es gab im Moment wichtigere Dinge.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:53 pm

Flausch
Ich mauze als etwas meinen Kopf berührt und ziehe meinen Kopf nach oben. Ich unterbreche es gegen das weiche zu treten und lege mich platt hin. An die Wärme gedrückt und mit vollem Bäuchlein merke ich wie ich schläfrig werde. Es war anstrengt und sehr aufregent die gewöhnte wohlige wärme und enge zu verlassen und hier zu landen. Dennoch gefällts mir
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 10:11 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Als die Kätzin eine Bewegung an ihrem empfindlichen Bauch spürte, huschte ihr Blick nach unten. Die orangefarbene Kätzin hatte aufgehört zu trinken und lag nun einfach dort. Vorsichtig schob sie ihre kleine Tochter näher an sich, damit sie nicht frieren würde und strich ihr anschließend liebevoll mit dem Schweif über den Rücken. Dann legte sie ihren Schwanz wieder behutsam um ihren Wurf, kuschelte ihren Kopf in Knochens Halsbeuge und schloss die Augen. Diesen Moment hätte sie am liebsten für immer festgehalten, einen Moment der Wärme und der reinen Liebe.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDo Dez 03, 2015 8:33 pm

Ruß
sie begann zu trinken. Sie spürte neben sich zwei weitere körper die sich bewegten. sie knetet den weichen bauch ihrer mama mit kleinen tritten. als sie satt war kuschelte sie sich zusammen und drängte sich dicht an eines ihrer geschwister. Jetzt war ihr nicht mehr kalt. sie fiepte noch einmal kurz, dann umhüllte sie dunkelheit und sie schlief.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Dez 06, 2015 3:21 pm

Wolf
Eingang Kinderstube

Für mich waren die Antworten der beiden älteren Katzen entschieden. "Dann ein herzliches Wllkommen im neuen Clan!" verkündete ich Ihnen und blickte zu Ihnen mit einem hoch erhobenem Schweif. "Der Clan wird ein Lager brauchen, ein Lager das jeder Katze gerecht ist." sagte gleich danach und überlegte kurz wo ein gutes plätzchen wäre. Mir fiel einfach nichts ein und ich grübelte kurz und verzog ungewollt demnach auch meine Mine. Als mir dann etwas plötzlich einfiel, wurde mein Blick wieder Neutral. "Ich weiß nun auch wohin der neue Clan kann!" brachte ich heraus und konnte es kaum erwarten die anderen Katzen denen ich begegnet war das zu sagen um den Clan endlich zusammen zu führen.
btw: Rauch, Karu, Mitternachtsblüte, Nobu
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 08, 2015 8:18 pm

Knochen

Ich hatte nie viel geschnurrt, man konnte es wohl an einer Pfote aufzählen. Es war eigentlich auch kein richtiges schnurre gewesen, es war innerlich so ein kribbeln welches ich nur bei Akuma habe. Ich beobachtete die Junge etwas dabei spürte ich wie Akuma sich näher an mich drückte. Als einen kleinen liebes Beweis leckte ich ihr über denn Kopf. Ich nahm den lieblichen Geruch ihres Felles ,dabei, auf. Es roch nach Wald nach Gras aber auch etwas nach Milch, diese Bunte Mischung ihres Duftes machte es um so schöner. Ich hatte nur wenig Erinnerung an die zeit als Junges, ich war halt immer schon ein großer, jedoch wusste ich nur noch Bruch stückchenweise wie ich bei meiner Mutter lag.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 09, 2015 8:50 pm

Wolke
im Bau etwas abseits

Der kleine Kater hatte inzwischen aufgehört zu saugen, als er etwas raues, aber zugleich weiches regelmäßig über sein Fell streichen spürte. Zunächst gegen den Strich, was ihm nocht so behagte, doch dann wurde sein Pelz wieder in Wuchsrichtung gebracht und Wolke fing an zu schnurren. Er maunzte noch ein letztes Mal, bevor er sich an den Bauch seiner Mutter kuschelte und langsam in einen ruhigen Schlaf fiel.


// Geißelchen Akuma hat Knochen was gefragt :3
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2015 6:07 pm


   

   
Knochen
   

   

   
» Streuner| Ort:Im Anführerbau «

   

   
   
Ich schaute Akuma nur an, sie war so schön und auch unsere jungen. Ihre frage blieb für einen Moment im verborgenen, meines Kopfes, bevor sie wider in Erinnerung trat.  >> Ja, welche Name fällt dir den ein ?<< fragte ich sie lieb. Meine fragen und sorgen waren nun verschwunden, jetzt wo ich so bei ihr lag, ich würde versuchen ein guter Vater zu sein auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich es so schaffte wie ich es schaffen wollte. Es klang gedanklich nun ziemlich kitschig und das war so auch nicht meine Art, auch wenn bei Akuma in mir alle Sicherungen halt verloren. Wir werden das zusammen schaffen wir sind ja auch die Eltern der kleinen.  
   

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 10:40 am

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin schnurrte, während sie überlegte. Ihr Blick fiel wieder auf das weiß-graue Junge in der Mitte, dass sie so sehr an ihren verstorbenen Freund Wolke erinnerte. "Was hältst davon, wenn wir ihn Wolke nennen würden.", schlug sie vor und deutete gleichzeitig mit ihrem Schweif auf den kleinen Kater. Solange sie auf Knochens Antwort wartete, schweiften ihre Gedanken zu ihrem ehemaligen Mentor ab. Er hatte ihr so viel beigebracht, ihr durch eine sehr schwere Zeit geholfen und sie hatte ihn nicht retten können. Sie bemerkte, dass sie gerade dabei war, in unschöne Erinnerungen zu versinken und riss sich mit einem deutlichen Blinzeln los. Jetzt war nicht die Zeit dazu, sie hatte es schön und sollte jeden einzelnen Moment mit ihrer jungen Familie genießen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 6:09 pm


   

   
Knochen
   

   

   
» Streuner | Ort: Bau «

   

   
   
Ich musterte die Jungen.. meine junge, es würde wohl noch etwas dauern bis ich mich daran gewöhnt habe werde Vater zu sein. Ich nickte >> Ja Wolke ist eins schöner Name<<. Ich musterte die Gräuliche Kätzin, die die Akuma farblich recht ähnlich sah. >> Ich fände den Namen Ruß für sie schön<< ich strich meiner kleinen Tochter mit dem Schweif über den Kopf. Der Name passte meiner Meinung recht gut, sie war grau so wie es nun mal Ruß oder auch Asche war. Es würde vielleicht auch Akuma gefallen. Eine frage stellte ich mich auch wenn diese etwas irrelevant war. Würden meine Jungen mich gern haben ?..,
   

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2015 8:27 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Sie sah das graue Junge an. Ja, Ruß passte. "Klingt Perfekt", ließ sie Knochen wissen. Aber was ist mit dem orangefarbenen Jungen? Akuma fielen viele Namen ein, die vielleicht passen könnten, aber keiner der hundertprozentig perfekt war. "Was meinst du, welcher Name würde zu ihr passen?", wandte sie sich an den Kater. Ihre Schwanzspitze deutete dabei auf ihre kleine Tochter.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 03, 2016 5:25 pm

Knochen

Der schwarz-weiße öffnete die Augen und warf einen schützenden Blick über seien Familie. Vor ein paar tagen hatten er und Akuma ihren drei Jungen Namen gegeben. Die Röte Kätzin Flausch, der leicht gräuliche Kater Wolke und die Graue Kätzin Ruß. Der Kater war sich auch noch nicht in den letzten Tagen darüber klar geworden ob er ein guter Vater sein würde aber er wusste er würde seine kleine Familie beschützen. Es war seine Familie und diese würde ihm niemand nehmen. Er und seien Gefährtin waren noch in dem Bau geblieben, den ihm alten Lager. Es war Knochen immer noch unangenehm in solchen bauten zu Hausen er fühlte sich dort nicht so wohl. Er hatte es immer genossen draußen zu schlafen dies war zwar auch draußen aber nicht komplett. Er sah jedoch ein das dies für seien Familie am besten war. Er schlich sich raus und setzte sich vor den Eingang der höhle. Er lies einen prüfenden Blick übers Lager wandern oder das was davon übrig war.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 03, 2016 8:53 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Eher unterbewusst spürte die Kätzin wie Knochen sich erhob. Die Stelle an ihrem Pelz, die vorher von ihm erwärmt wurde, erkaltete in sekundenschnelle, sodass sie sich ein wenig drehte, um dies auszugleichen. Danach schlummerte sie friedlich weiter.
Die Albträume, von denen sie zuvor immer geplagt wurde, waren schon seit längerer Zeit verschwunden. Seit sie Knochen kannte, um genau zu sein. Vermutlich hatte sie ihn schon geliebt bevor sie es überhaupt wusste und ihr Unterbewusstsein hatte das verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 10, 2016 2:14 pm

Knochen


Sanft strich Luft an der Nase des Katers vorbei, doch Alls das er sich freute und seine Mimik offen wirken würde war er auf Angriffsstellung. Die anderen Katzen hatten das Lager verlassen doch der Geruch lag in der Luft, auch wenn schon älter. Knochen wusste ihm gefiel das Lager nicht und er würde sich hier auch nicht länger als nötig aufhalten. >> Brauchst du etwas ? << fragte er nach vorne gewannt, jedoch an seien Gefährtin gerichtet. Wenn er ehrlich war hätte er gerne noch etwas mit dem Krähenfraß an Katzen gespielt der hier gewesen war. Er hätte gerne seien Krallen an ihnen gewetzt doch er musste einsehen das er das nun wohl nicht mehr so oft tun könnte. Er hatte nun Familie – auch wenn der Gedanke ans Vater sein noch fragen in ihm auslösten.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptyMo Jan 11, 2016 10:19 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin schlief zwar nach wie vor, aber es war eher eine Art Halbschlaf. Deshalb verstand sie auch, dass Knochen gerade mit ihr redete. "Hm?", grummelte sie zunächst fast reflexmäßig. "Ein Stück Beute wäre schön", miaute sie schließlich, allerdings machte ein Gähnen, das zeitgleich in ihr aufkam, ihre Antwort etwas undeutlich. Sie hoffte einfach das der Kater sie verstanden hatte. Sie hatte inzwischen nämlich schon ziemlichen Hunger bekommen. Schließlich aß sie ja nicht nur für sich selbst, sondern auch noch für die Jungen mit, also brauchte sie auch entsprechend viel Nahrung.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2016 9:18 pm

Flausch
Ich wache auf umd drehe mich auf den Rücken und strecke meine klein Beine nach oben, und etwas gegen Mama. Leise mauzend drehe ich mich zu Mama hin und fage an zu trinken und mit meinen Pfötchen gegen ihr weichen Bauch. Ich spüre ihre Wärme und die meiner beiden größeren Geschwister.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2016 9:36 pm

Wolke
Bau etwas abseits

Der kleine Kater, der inzwischen übrigens schon um ein ganzes Stück gewachsen war, gähnte herzhaft. Er streckte die kleinen Pfötchen von sich, wobei er allerdings das Gleichgewicht verlor und durch das Nest kugelte, bis ihn etwas weiches ausbremste. Blinzelnd öffnete er die Augen, um zu sehen an was er da gerade gestoßen war. Es stellte sich heraus, dass es seine Schwester Flausch war, die gerade bei Mama trank. Das erinnerte ihn an seinen leeren Magen, der wie auf Kommando knurrte. Kurzerhand drehte Wolke sich auf den Bauch und rutschte an Stückchen näher an Akumas Bauch heran, wo er sich auch ein paar Schlucke Milch gönnte.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Ehemaliges Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2016 9:51 pm

Flausch
Ich quicke erschrocken als plötzlich etwas gegen mich prallt und mich etwas zur Seite weg schubst. Jammernd setze ich mich wieder auf mein Platz wo ich eben noch saß ,bis ich nun mal weg geschubst wurde. Blinzelnd und verschlafen öffne ich meine Augen um zu sehn wer da denn grade gegen mich geprallt ist. Nach dem ich mich an das Licht gewöhnt hatte mache ich weiß-graues Fell neben mir aus und merke Das es mein Bruder Wolke ist.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemaliges Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
» Das Lager
» Das Lager
» NachtClan Lager
» Lager WolfsClan [15]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Das Gebiet des verschollenen Clans-
Gehe zu: