Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wie den Charakter einer Katze beschreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wie den Charakter einer Katze beschreiben? Empty
BeitragThema: Wie den Charakter einer Katze beschreiben?   Wie den Charakter einer Katze beschreiben? EmptySo März 29, 2015 11:12 pm

Heyho :3

Da sich nun viele dieses Thema gewünscht haben werde ich hier erklären wie man einen Charakter gut beschreiben kann und somit im Steckbrief mehr als 100 Wörter hin bekommt.

Bevor ich allerdings beginne aufzuzählen was ihr alles erwähnen könnt müsst ihr euch darüber im klaren sein, das ich hier nicht erkläre wie man sich einen authentischen Charakter ausdenkt, sonder lediglich wie man einen Charakter gut beschreiben kann.

Fragen die in einer Charakterbeschreibung geklärt werden können:

Wie geht dein Charakter mit Freunden um?
Wie geht dein Charakter mit feindlich gesinnten Katzen um?
Ist er lieber alleine oder schätzt er die Gesellschaft?
Ist er naiv oder eher misstrauisch?
Wie verhält er sich genau in bestimmten Streit Situationen?
Ist er ehrgeizig?
Ist dein Charakter besonders listig?
Ist er eher ehrlich, oder verlogen?
Mag der Charakter es im Mittelpunkt zu stehen?
Ist er oft launisch?
Ist der Charakter sehr sensibel, oder nicht?
Wie findet es dein Charakter wenn er kritisiert wird?
Weiß der Charakter gut über sich bescheid und ist somit sehr selbst Reflektiert?
Wie steht dein Charakter zu Gewalt?

Alleine wenn man diese Fragen alle beantwortet bekommt man 100 Wörter in der Charakterbeschreibung hin. Es wäre aber schöner wenn ihr nicht nur die Fragen beantworten würde, sondern auch eigenes einbringt.

Versuchen wir es mal:
Blümchenschweif steht zu seinen Freunden, er würde sie niemals einfach so im Stich lassen. Außer wenn er sein Leben dadurch gefährden würde. Feinden geht er lieber aus dem Weg, zumindest wenn ihm dies möglich ist. Er schätzt auch die Gesellschaft anderer Katzen, wenn diese sich kultiviert zu verhalten wissen. Was viele Dinge angeht ist Blümchenschweif sehr naiv. Sollte es zu einem Streit kommen, versucht Blümchenschweif sich herauszureden, wenn sich die Situation zuspitzt und er kämpfen muss, zieht er es vor zu flüchten. Blümchenschweif war nie besonders ehrgeizig. Er ist auch nicht der Typ, der durch seine besondere Listigkeit punktet. Launisch ist er ebenso kein bisschen, er ist meistens freundlich und gut drauf. Allerdings ist Blümchenschweif sehr sensibel, was er auch gerne zeigt. Kritik von Fremden anzunehmen, das fällt dem Kater schwer. Er wird nicht gerne kritisiert, vor allem nicht von Fremden, die ihn nicht kennen. Aber auch bei guten Freunden fällt es Blümchenschweif schwer Kritik anzunehmen. Er ist nicht sehr selbst Reflektiert. Gewalt lehnt Blümchenschweif grundsätzlich ab.

167 Wörter durch das bloße beantworten der oben genannten Fragen. Nun sollte die 100 Wörter, die ihr in eurem Steckbrief, bei dem Charakter, schreiben müsst kein Problem mehr sein.

Liebe Grüße, Rat.

Blümchenschweif, den Namen habe ich genommen weil ich mir sicher sein kann, das der Name niemals im RPG vorkommen wird. Er würde auch nicht angenommen werden, also braucht ihr es gar nicht erst zu versuchen x3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
 
Wie den Charakter einer Katze beschreiben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Katze für Beziehung gesucht!
» Adoption für Kriegerin und Sternenclan Katze
» Katzenfarben- Welche Farbe hat meine Katze?
» Info: Kommunikation, Revierverhalten & Kämpfe der Katze(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Allgemeine Hilfestellungen-
Gehe zu: