Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
Begebenheiten
Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Name: Mia Geschlecht: weiblich Alter: 1 Jahr 3 Monate Clan: / Rang / Hauskatze/Streuner?: Hauskatze
•••Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer
Aussehen: Mia ist eine durchschnittlich große Katze mit dazu passenden Beinen, wobei sich vorallem ihre Hinterbeine durch Muskeln und Stärke auszeichnen. Ihr Fell ist kurz und hat eine Tabby Musterung in braun mit rot und weiß. Von ihrer Brust zu ihrer Stirn erstreckt sich weißes Fell, der rest ihres Felles hat die braun rote Musterung. Ihr Kopf ist klein und oval, wodurch ihre relativ großen und abgerundeten Ohren auffallen, abgesehen davon fallen auch ihre großen runden Augen auf. Mias Schnauze ist kurz und ihre langen weißen Tasthaare sind größtenteils nach unten abgerundet, bis auf einige die nach oben abstehen. Ihr Schweif ist dünn und durchschnittlich lang, er hat die gleiche Färbung wie der Rest ihres Körpers. Mias Pfoten sind klein, ebenfalls dunkelbraun rot gefärbt und auf der Sohle rosa. Augenfarbe: sehr helles grün
Charakter: Das wichtigste für Mia ist ihre Familie, alles andere hat sich dem unter zu ordnen, auch wenn von ihrer Familie nicht mehr viel übrig ist. Generell ist ihr Kreis daher sehr klein und es ist sehr schwer als fremde Katze darin aufgenommen zu werden. Sie ist fremden Katzen gegenüber mehr als nur vorsichtig, zu schnell lässt sie sich dazu verleiten sich arrogant zu verhalten. Dabei meint sie es noch nicht einmal unbedingt böse, sie möchte nur so versuchen, sich selbst zu schützen. Mia ist im Grunde nur eine Kätzin, die versucht mit ihrer Vergangenheit und sich selbst ins Reine zu kommen, denn einen Zustand der Ruhe kennt sie kaum. Fast immer fühlt sie sich wie eine Gejagte und daher verhält sie sich auch sehr oft so unruhig. Entweder sie läuft durch die Gegend, sie spielt mit ihrem lieblings Spielzeug oder sie folgt ihren Besitzern. Hauptsache sie muss nicht still halten und sich damit ihren inneren Ängsten stellen. Selbst bei ihrem Bruder findet sie nur für wenige Momente Ruhe.
Stärken: Ausdauer Da sie sehr unruhig ist hat sie im Laufe ihres jungen Lebens eine gute Ausdauer entwickelt. Es macht ihr nichts aus lange durch die Gegend zu streifen. Hoch springen Sie kann sehr hoch springen, aufgrund ihrer starken Hinterbeine, und hat auch kein Problem mit der Höhe. Aufmerksam Trotz ihrer Unruhe ist sie aufmerksam und bekommt viel von ihrer Umgebung mit, sie versucht immer Gefahren so früh wie möglich zu erkennen. Intelligenz Mia ist intelliegent und erkennt dadurch immer sehr schnell wie sie an ihr Ziel kommt bzw. was sie dafür machen muss. Es handelt sich bei ihr also mehr um eine praktische Inteligenz Räumliche Vorstellung Ohne ihre gute räumliche Vorstellung wäre Mia schon mehr als ein mal bei einem ihrer Sprünge falsch aufgekommen oder gefallen. Sie kann entfernungen und Höhen sehr gut abschätzen.
Schwächen: Klettern Sie mag es nicht zu klettern, sie hat immer das Gefühl das ihre Krallen und Pfoten sie nicht halten wollen. Soweit sie kann springt sie lieber, anstatt zu klettern. Ruhig verhalten Immer wenn man Mia sieht ist sie in Bewegung, es fällt ihr schwer still zu halten, ruhig zu liegen oder einfach gesagt ihre Pfoten ein mal nicht zu bewegen. Tauchen Wenn eine Katze wasserscheu ist dann ist es Mia, sie hat nichts dagegen es zu trinken oder mal einen Tropfen ab zu kriegen, ihren Kopf jedoch voll und ganz unter Wasser zu tauchen kommt für sie nicht in Frage. Schwimmen Genau so wie gegen das Tauchen, hat Mia auch etwas gegen das Schwimmen. Sie findet dass dabei einfach zu viel Wasser um sie herum ist und zu wenig sicherer Boden. Scheu Sie hält sich eher fern von fremden Katzen und braucht sehr lange um Vertrauen auf zu bauen. Das verschloß ihr schon mehr als ein mal eine Tür, doch sie kann nicht aus ihrer Haut. Vorlieben: Familie Sie liebt ihre Familie einfach über alles, auch wenn inzwischen nur noch Sam davon übrig ist. Seit dem sie bei ihren neuen Besitzern ist, beginnt sie auch diese als ihre Familie an zu sehen. Lieblings Spielzeug Mia hat einen kleinen blauen Ball mit dem sie am liebsten spielt. Er kann nichts Besonderes, doch es reicht ihr voll und ganz ihm hinter her zu rennen und ihn durch die Gegend zu schubsen. Viel Bewegung Die Kätzin ist ständig in Bewegung, egal ob sie durch die Gegend springt, läuft oder spielt. Hauptsache sie muss nicht still halten. Wind Sie liebt den Wind in ihrem Fell, egal ob er es vollkommen verwuschelt oder es nur leicht streicht, es hebt ihre Stimmung. warme Herbsttage An diesen Tagen ist es der Kätzin nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl, es regnet noch nicht zu viel und es weht immer mal wieder ein frischer Wind. Ideales Wetter für die Kätzin.
Abneigungen: Spiegel Mia mag Spiegel nicht, sie macht um sie immer einen großen Bogen. Es ist ihr unheimlich sich so selbst zu sehen. Fremde Von diesen Leuten hält sie sich lieber fern, zu oft bedeuten sie nichts als Ärger. Enge Genau so wie Mia das still halten nicht mag, findet sie es auch nicht schön wenn sie eingengt ist. Sie sucht sofort nach Fluchtwegen und versucht sich wieder Platz zu verschaffen. Regen Wasser und das auch noch von oben, nein danke darauf kann sie verzichten. Ein einzelner Tropfen ist für sie okay, aber gleich so viele? Gewitter Die Steigerung von einem einfachen Regenschauer bereitet Mia noch mehr Sorgen. Es ist ihr zu laut und es schränkt sie ein, sie kann so nicht einfach in den Garten laufen. Was für eine Zeitverschwendung.
•••Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...
Vergangenheit: Mia und ihre Brüder wurden zu früh von ihrer Mutter getrennt. Ihr Vater war ein Streuner, was den Besitzern ihrer Mutter überhaupt nicht gefiel, da sie eine Rassekatze war und die drei kleinen Kätzchen damit nur Mischlinge waren. Die drei kleinen wurden bereits nach drei Wochen von ihren Besitzern ins Tierheim gegeben. Dort erhielten sie ihre Namen und obwohl es nur das Tierheim war kümmerten sich die Pfleger gut um sie, jedoch hatte die frühe Trennung von ihrer Mutter Spuren hinterlassen. Der kleinste, Brian, starb nach 3 weiteren Wochen und so blieben nur noch Mia und Sam. Die beiden wurden zusammen größer, ehe sie im Alter von 6 Monaten getrennt wurden. Mia wurde als Weihnachtsgeschenk von einer Familie aufgenommen, doch dieses Weihnachtwunder hielt nur sehr kurz. Wenige Wochen später wurde sie zurück ins Tierheim gegeben, die Familie hatte sich eine zutraulichere und verschmustere Katze gewünscht, die weniger Arbeit machte. Mia war froh wieder bei ihrem Bruder zu sein, weg von dem kleinen Kind das sie mit seinem Spielzeug verwechselte, doch sie hatte sich in der Zeit verändert. Die Mauern die sie sich zum Schutz aufgebaut hatte, um mit ihrer Einsamkeit und dem ständigen Stress um zu gehen, hatten sie zu einer schwerer vermittelbaren Katze gemacht. Ein Monat nach ihrer Rückkehr geschah jedoch ein kleines Wunder, als ein relativ junges Paar ins Tierheim kam und sie und ihren Bruder zusammen bei sich aufnahm.
Ereignisse: Trennung von ihrer Mutter, Tod ihres Bruders, Tierheimaufenthalt und Aufnahme bei der 1. Familie
Licht der Welt: Im Haus der Besitzer ihrer Mutter, vor 1 Jahr und 3 Monaten
Huhu, Stärke "hoch springen"- sie ist wahrscheinlich recht kräftig in den Hinterbeinen?
es fehlt eine Vorliebe, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ein sehr schöner Charakter!
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :
Anzahl der Beiträge : 98
Thema: Re: Mia - Hauskatze So Jul 19, 2015 1:45 pm
Hey, Du hast natürlich recht, da hab ich mich verzählt :roll: Ich habe noch eine Vorliebe hin zu gefügt und die kräftigen Hinterbeine integriert. Hoffe es passt so :)
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :
Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Thema: Re: Mia - Hauskatze So Jul 19, 2015 11:11 pm