Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
Begebenheiten
Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Aussehen:Flussjunges ist eine weiße Kätzin mit einem grau getigerten Fleck am Rücken, der an zwei Stellen eine rostfarbene Tönung hat. Ihre Schwanzspitze ist außerdem Pechschwarz. Ihre Krallen sind sehr scharf und sie besitzt bernsteinfarbene, scharfe Augen, die aufgrund eines harmlosen Schnupfens immer tränen. Ihre Hinterbeine sind sehr muskulös wodurch sie sehr gut springen kann. Sie hat sich bei einem gespielten Kampf mit ihren Baugefährten eine Narbe geholt, die an ihrem rechten Vorderbein liegt. Augenfarbe: bernteinfarben
Charakter: Flussjunges stellt jeden und alles in Frage und findet es total mäusehirnig dass Junge nicht in den Wald dürfen. Sie ist der Sturrkopf vom Dienst, mach aber wenn es ihr gefällt überall mit und strengt sich immer an die beste zu sein, da sie es hasst zu verlieren. Sie ist richtig neugierig, aber wer sie kennt weiß das sie niemals ein Geheimnis verraten würde und man mit ihr sofern sie die Idee gut findet alles macht. Sie ist sehr schreckhaft, was sich ihre Geschwister immer zu nutzen machen, aber bei Moosball unschlagbar. Außerdem ist sie total verfresssen und verschlingt fasst allles was ihr in die Quere kommt. Und wenn sie jemanden erst einmal in ihr Herz geschlossen hat ist sie ganz zärtlich zu ihr/ihm.
Stärken: springen (wegen ihren muskulösen Beinen), klettern (wegen ihren muskulösen Beinen), Wettfressen(sie ist sehr verfressen), Kämpfen(da sie sehr flink ist), Jagd(da sie sehr flink ist) Schwächen:rennen(da ihre Beine eher ans Springen angepasst sind), schwimmen (sie bekommt bei Fischen panische Angst), Frischbeute(sie ist sehr verfressen), Gesetz der Krieger(sie mag bei der Jagd Beute fressen), Matsch(ihre Pfoten rutschen da immer weg) Vorlieben: Zunge geben(sie ist sehr zärtlich), Wühler(sind ihr lieblingsfressen), Moosball(da sie dabei immer gewinnt), Alleinausgang(sie darf jagen&fressen!), Geheimnisse(sie ist total neugierig)Abneigungen: Zweibeiner(haben alle Clan-Katzen), Krähenfraß(sie frisst nur gutes Fressen), Wasser(sie hat Angst vor den Fischen), Jagdpatroullien(sie ist verfressen), Rennen(ihre Beine sind eher fürs springen)
•••Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...
Vergangenheit: Bei einem spielerischen Kampf mit ihren Baugefährten holte ich mir meine erste Kampf-Narbe!!
Ereignisse: Eine Narbe bei einem spielerischen Kampf
Licht der Welt: Lager, Blattfrische
Inaktivität: Darf bis ich wieder da bin adoptiert werden.
Hallo, ;) bitte stelle das Gesuch Eltern in den dazugehörigen Thread bzw kannst sonst auch gleich die Spieler der Königinnen mal anschreiben. Unsere Königinnen sind Pfirsichblüte, Windspiel und Minztau. Die Spieler einfach mal fragen, da müsste man sonst ggf das Alter editieren(verändern und angleichen). ;)
Kritik & Fragen Aussehen: "scharfe Augen" : Wie ist das zu verstehen? "die aufgrund eines harmlosen Schnupfens immer tränen." & "Sie hat sich bei einem gespielten Kampf mit ihren Baugefährten eine Narbe geholt, die an ihrem rechten Vorderbein liegt." : Das ist eine Erklärung, keine Aussehensbeschreibung. Wenn dir Ideen fehlen, schau hier ;) https://der-nachtclan.forumieren.de/t89-wie-das-aussehen-einer-katze-beschreiben
Charakter: "aber bei Moosball unschlagbar" : Würde ich umformulieren in. "aber sie ist in Moosball sehr gut". Da du grob gesagt so genau niemandem anders sagen kannst , dass er verlieren muss, weil sie die Beste ist.. ;)
Der Block rund um Vorlieben, Abneigungen, Schwächen und Stärken, fände ich cool, wenn du den etwas sortieren könntest, also zum Beispiel mit SPiegelstrichen arbeiten und jede Ansage dann einfach nochmal erklärst, wie zb. Stärke: "Springen: Ihre Beinmuskulatur hat sie gut trainiert, durch diese Kraft kann sie gut springen", :)
-----Ende----- :) So ich wünsche dir viel Spaß beim verbessern, ich hoffe ich habe dich nicht überlaufen, ich habe versucht mich kurz zu fassen, was mir leider nicht wirklich gelingt denke ich. :) Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN erreichen.
An sich wäre es super Cool, wenn sonst nochmal ein anderer Mod oder Admin hier drüberhuscht, Das wars dann auch schon Viele Liebe Grüße und einen Schönen Abend :)
-----
Bitte bis zum 13.08.2015 fertig machen ;)
Gast
Gast
Thema: Re: Flussjunges Di Aug 11, 2015 12:31 pm
Danke, du hast mir sehr viel weitergeholfen. Also: Alter: wird ausgemacht Aussehen: Flussjunges ist eine weiße Kätzin mit einem grau getigerten Fleck am Rücken, der an zwei Stellen eine rostfarbene Tönung hat. Ihr Pelz ist sehr flauschig. Ihre Schwanzspitze ist außerdem Pechschwarz. Ihre Krallen sind sehr scharf und sie besitzt bernsteinfarbene Augen. Ihre Nase ist dunkel und sie besitzt einen schmalen Kopf. Sie ist eher zierlich als plump und ihre Pfoten sind auch eher klein. Ihre Schultern sind schmal und ihr Schwanz ist sehr lang. Aber obwohl ihre Pfoten klein sind ist ihre Beinmuskulatur gut trainiert.
Charakter: Flussjunges stellt jeden und alles in Frage und findet es total mäusehirnig dass Junge nicht in den Wald dürfen. Sie ist der Sturrkopf vom Dienst, macht aber wenn es ihr gefällt überall mit und strengt sich immer an die beste zu sein, da sie es hasst zu verlieren. Sie ist richtig neugierig, aber wer sie kennt weiß das sie niemals ein Geheimnis verraten würde und man mit ihr sofern sie die Idee gut findet alles macht. Sie ist sehr schreckhaft, was sich ihre Geschwister immer zu nutzen machen. Außerdem ist sie total verfresssen und verschlingt fasst allles was ihr in die Quere kommt. Und wenn sie jemanden erst einmal in ihr Herz geschlossen hat ist sie ganz zärtlich zu ihr/ihm.
Stärken: springen (Ihre Beine sind gut trainiert wodurch sie gut springen kann, klettern (Sie hat ihre Beine sehr gut trainiert sodass sie gut springen kann), Wettfressen (Da sie richtig doll verfressen ist, istdass für sie ein Kinderspiel), Kämpfen (Sie ists von Geburt an sehr flink, wodurch sie Vorteile gegenüber langsamen Katzen hat), Jagd (Sie wurde flink geboren und kann sich durch ihre Größe ssogar durch Kaninchenbäue winden), Wortgefächte (Sie ist von Natur aus vorlaut wodurch sie leichtes Spiel hat ;)
Schwächen: stemmen (sie ist eher zierlich, wodurch es ihr schwerfällt sich gegen schwere Sachen zu stemmen), schwimmen (Ihre Beine sind zwar gut trainiert aber sie erschrickt immer bei schnellen Fischen unter ihr), Frischbeute (Da sie sehr verfressen ist kriegt man sie damit fast immer), Gesetz der Krieger (Sie ist sehr verfressen wodurch sie es hasst dass man bei der Jagd nicht's fressen darf), Matsch(Ihre Pfoten sind eher klein wodurch sie leichter einsinken)
Vorlieben: Zunge geben (Sie ist zärtlich, aber nur mit Freunden), Wühler (Sie ist verfressen und dass ist ihre Lieblingsbeute, Moosball (Ihre Hinterbeine sind gut trainiert wodurch sie gut springen/sprinten kann), Alleinausgang(sie darf jagen&fressen!), Geheimnisse(Sie behält die Geheimnisse für sich und freut sich wenn andere raten dürfen)
Abneigungen: Zweibeiner (Sie ist eine normale Clankatze und dass haben Clankatzen normalerweise), Krähenfraß (Sie ist verfressen frisst allerdings nur gutes Fressen), Wasser (Zum trinken schon, aber die Fische erschrecken sie), Jagdpatroullien (Das Gestez der Krieger schreibt ihr vor dass sie bei Jagdpatroullien), Fische (1. sie erschrecken sie immer und 2. Waldbeute schmeckt ihr viel besser)
Danke für deine Hilfe! Das war/ist mein erster Chara und ich hatte fast keinen Plan! Und Entschuldigung wegen den ganzen Wortwiederholungen...
Liebe Grüße dir auch und einen schönen Dienstag!
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :
Anzahl der Beiträge : 1223
Thema: Re: Flussjunges Di Aug 11, 2015 1:55 pm
Bitte trage deine Verbesserungen im Steckbrief selbst ein. Geisterdrache schaut da heute Abend oder die Tage, wenn das gemacht ist, dann noch einmal drüber.