Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Manga Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Manga Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Manga Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Manga Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Manga Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Manga Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Manga Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Manga Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Manga Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Manga Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Manga Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Manga 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Manga H7blhxm9 Dein erster Charakter
Manga 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Manga Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Manga A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Manga Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Manga Empty
BeitragThema: Manga   Manga EmptyMi Sep 02, 2015 4:09 pm

Neben der japanischen Zeichenkunst gehören Anime, Zeichentrickfilme, und Manga (Comics) zur Populärkultur des Landes der aufgehenden Sonne. Gerade junge Japaner lassen sich von den visualisierten Figuren inspirieren und schlüpfen bei den beliebten Mega-Veranstaltungen in ihren Idolen nachempfundene bizarre Fantasiekostüme. Natürlich handelt sich das Thema hier aber nur ums eine und zwar um...
MANGAS!


Mangas sind eigentlich wie Comics nur... in schwarz und weiß und noch dazu fängt man die Mangas von hinten an und lies sie auch noch von rechts nach links. Klingt doch recht interessant was?
Hier könnt ihr über euer liebstes Manga ansprechen und kurz zusammenfassen was euch so daran so besonders gefällt oder wann ein neuer Manga erscheint oder was die Knüller der letzten Jahre waren. Dieses Thema ist völlig offen über Mangas, sei es Zeichenstil bis zu sonst etwas. Wenn ihr ein Manga besonders interessant findet, dann könnt ihr ja auch dazu ein Thema eröffnen und euch in dem Thema noch intensiver darüber unterhalten. ;)

Ihr könnt euch gerne die Neu erschienen Mangas uterhalten oder einfach sagen was neu erschienen ist und wie es auf dem ersten anhiebt klingt.

Doch damit das nicht so plopp wirkt, helfe ich euch mit einstiegsfragen. Ihr müsst sie natürlich nicht beantworten, nur wer möchte :'D
Einstiegsfragen:
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Eisjäger
Eisjäger
Neuling
Abzeichen :

Manga H7blhxm9 Dein erster Charakter
Manga Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 37
Manga Empty
BeitragThema: Re: Manga   Manga EmptyDi Sep 29, 2015 7:28 pm

Hast du denn jemals ein Manga gelesen?
Ja, schon mehrere. Aktuell lese ich One Piece, Fairy Tail und Owari no Seraph, aber ich habe auch schon mal in Bleach reingelesen.

In welche Genre gehen meistens deine Mangas?
Shonen. Eindeutig Shonen ^^

Was genau interessiert dich so an Mangas?
Ich weiß nicht genau. Eigentlich habe ich damit nur angefangen, weil es die Originalstory ist und weil die Mangas auch weiter in der Story sind. Bei Bleach haben sie ja ganz mit der Anime-Produktion aufgehört.

Weißt du noch was dein aller erstes Manga war das du gelesen hast?
Jupp, One Piece (:

Hast du auch Mangas jemals gekauft?
Bisher noch nicht, aber vermutlich werde ich mir bald den allerersten One Piece Band holen (weil ich später einmal den allerersten und den letzten haben möchte ^^) und eventuell die Bleach Bände, weil ich die dann schneller durch bekomme.

Falls nicht, liest du sie Online?
Im Moment ja. Und wenn neue dazu kommen, lese ich die auch online, ist einfach billiger.

Wenn du sie Online liest, wo liest du sie denn so meistens?
One Piece: onepiece-tube.com oder mangafox
Fairy Tail: fairytail-tube.com oder mangafox
Und alle anderen immer auf mangafox

Kannst du uns denn ein paar gute Mangas empfehlen?
Im Prinzip alle, die ich bereits aufgelistet habe, aber vor allem Owari no Seraph / Seraph of the End, weil der noch in den Startlöchern steht
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Manga Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Manga H7blhxm9 Dein erster Charakter
Manga 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Manga A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Manga Empty
BeitragThema: Re: Manga   Manga EmptyDi Sep 29, 2015 10:02 pm

Hehe, ich bin/war so ein kleiner Mangasuchti... x3 Hat in letzter Zeit etwas nachgelassen, aber naja.. Ich werde dann auch mal die Fragen beantworten.

Hast du denn jemals ein Manga gelesen?
Klar, sonst würde ich hier wohl kaum eine Antwort verfassen. Ich habe sogar mehr als 200 Mangas bei mir zu hause. x3

In welche Genre gehen meistens deine Mangas?
Hm, Fantasy würde ich mal sagen. Das mag ich auch bei Büchern sehr gerne, es bringt immer Spannung mit ein. Aber ich lese eigentlich fast jedes Genre, nur mag ich kein Mecha.

Was genau interessiert dich so an Mangas?
Vorallem die Zeichnungen gefallen mir darin sehr gut. Ich kann mir ein gut gezeichnest Bild mehrere Minuten lange anschauen. Da ich selbst Zeichnerin bin lernt man da auch immer etwas dazu (Perspektive, Emotionen,..). Aber auch die Geschichten sind oftmals interessant und bringen mich zum weinen, lachen,.. :D
Außerdem weichen Mangas ab und zu auch von Animes ab oder führen diese weiter. ^_^

Weißt du noch was dein aller erstes Manga war das du gelesen hast?
Ich glaube das war Tokyo Mew Mew und den habe ich mehr als einmal gelesen. Der Manga sieht schon völlig abgenutzt aus.. xD Kann aber auch sein das es Vampire Knight war, bin mir nicht mehr sicher welchen ich zu erst gelesen habe.

Hast du auch Mangas jemals gekauft?
Ja, habe über 200 bei mir stehen.. c:~

Falls nicht, liest du sie Online?
Ich lese sie auch Online, da viele noch nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Oder weil ich einfach zu ungeduldig bin auf die Übersetzung zu warten, wenn der Band gerade so spannend endet. Naja, und ich kaufe nicht jeden Manga der mich interessiert, manchmal lese ich die dann auch einfach online.

Wenn du sie Online liest, wo liest du sie denn so meistens?
Meinstens auf mangafox oder mangahere. Wobei letztere Seite die neuen Kapitel schneller updatet.

Kannst du uns denn ein paar gute Mangas empfehlen?
Uff, es gibt so viele gute Mangas. Empfehlen würde ich aber: Secret Service, Pandora Hearts und Noragami. Es gibt auch noch viele andere Mangas, die ich empfhelen würde. :3

Liebe Grüße, Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Manga Empty
BeitragThema: Re: Manga   Manga EmptyMi Nov 09, 2016 5:14 pm

Also meine ersten Mangas waren damals solche Einzelne, in denen mehrere Geschichten in einem drin waren. Ich war mega begeistert und hab mir dann auch mehr gekauft. Mittlerweile dann die Death Note und noch so eine Reihe. Ich glaube HSL oder so in der Art. Erst fiel es mir schwer, zu verstehen, wie man die liest aber mittlerweile fällt es mir mega einfach. c: Ich liebe Mangas. Sie erzählen tolle Geschichten und sind auch nicht so mega dick wie Bücher. :3 Natürlich liebe ich auch Bücher und lese diese auch, nur manchmal ist es von Vorteil, wenn man n Manga zur Hand hat, der halt nicht so dick ist. :3 Ich mag Mangas jedenfalls. c:

~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Manga Empty
BeitragThema: Re: Manga   Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Bücher, Comics, Zeitungen und Co.-
Gehe zu: