Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Charakterspiel - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen

Charakterspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Charakterspiel - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Charakterspiel - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Charakterspiel - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Charakterspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2015 3:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Essen:
Proviant für 6 Tage

Tier:
Schwarzer Kater namens Raven

Besitz:
Rucksack
2 Lange Seile
Schlafsack
Rolle Zwirn
Warme Decke
Trinkbeutel

Magische Objekte:
Steine die bei Nacht eine schwache Schutzkugel schaffen können

Waffen:
1 Messer

Waffenzubehör:
Schleifsteine in zwei verschiedenen Stufen

Kleidung:
Für besonders warme Gegend
Warme Jacke

Kupfer:
Silber:1
Gold:

Zuletzt von Streifenstern am Do Jan 21, 2016 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Charakterspiel - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Charakterspiel - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2016 11:19 am

Azul

Ich blickte Faolan an, was hatte er den erwartet, was man von ihm hielt ?. Er war in meinen Augen ein Angeber. Ich lauschte den Worten des Schmieds. Ich verstand was er sagte und konnte mich in die Aufgabe auch hinein interpretieren. >> Ist auch… << ich wollte Fanfare ob auch das Messer ,welches ich Garde noch so bewundert hatte, ein Auftrag war. Doch er verschwand und mit ihm auch die Hoffnung das Messer besitzen zu können. Ich hielt das Messer an den Schleifstein, funken kamen auf, auch wenn ich anfangs zurück zuckte erinnerte ich mich daran das Messer niemals zu schief halten, zu sollen. Ich überwandet mein schrecken über die Funken und nahm den Griff fest in die Hand. Es dauerte kurz bis ich den genauen dreh und Winkel, einigermaßen, raus hatte.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2016 11:44 am

Nach einiger Zeit kam der schmied und gab ihr etwas zu essen. Wenige Minuten später kam eine große Gestalt hinein. Man konnte nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau war, denn sie hatte die Kaputze des Umhangs tief ins Gesicht gezogen. Auch als sie sprach konnte man es nicht genau sagen. "Ich habe hier mein Schwert reparieren lassen" Die stimme war sanft und doch Kraftvoll "Und ein Paar Dolche" Die Gestalt legte vier metallmarken auf den Tisch. Eine unheimliche Kälte ging von ihr aus je näher sie kam doch die Marken waren warm. fast zu warm.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2016 2:28 pm

Azul

Dankend biss ich etwas ab, ich hatte wirklich Hunger auch wenn das Frühstück nicht all zu lang her war. Misstrauisch sah ich..? es an. Ich wusste nicht was es war und auch kein Indiz zeigte ob es Männlich oder Weiblich war, es war Groß – sehr Groß. Ich beäugte es kurz dan nahm ich die Marken. Es fühlte sich an als würde man mir soeben im Feuer gewärmtes mental geben. Ich zuckte zurück und sah mir nur die Zahlen an. In den Regalen und schränken suchte ich die dinge zusammen und reichte sie 'es'. Komisch, was war das nur ?, naja mein ganze Leben war ja Grad nicht Normal daher sollte mich so was, eigentlich, nicht al zu sehr verwundern.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2016 5:13 pm

Das Wesen nahm die Waffen legte einen Beutel mit Münzen auf den Tisch und verließ den Raum nach draußen. Im selben Moment kam ein Hochgewachsener man mit Grünen Augen und einem Adler auf der Schulter hinein. Er hatte einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen dabei und zog überrascht eine Augenbraue Hoch als er Aru sah. Einen Mensch hatte er eine zeit lang nicht mehr gesehen. Sie schien einiges mehr an selbstbewusstsein zu haben als andere Menschen. Außerdem ging diese aura von ihr aus. Die selbe wie er sie schon einmal wahrgenommen hatte. Vor einigen Jahren. Er legte seine Marke auf den Tresen. Sein Adler starrte das Mädchen durchdringend an, bis er zwei weitere Maken aus seinem Gefieder holte und sie auf den Tisch fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2016 6:45 pm

Azul

Mein Blick ging a dem Mann hoch und und blieb am Adler hängen. Irgendwie war mir das Vieh unsympathisch. Ich nahm die Marken und kramte die dazu gehörigen Waffen raus. >> Sagt hier eigentlich keiner Hallo << beschwerte ich mich, zu mir selbst. Die Leute hier waren wohl nicht sehr gesprächig. Ich legte die Waffen hin und schaute den Adler zynisch an.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2016 8:50 pm

"Danke" Sagte der Adler mit überraschend sanfter stimme. kein krächzendes Kreischen. Dann kniff er die augen zusammen und legte den Kopf schief. Als der Mann den Raum verlassen hatten kamen blad wieder zwei neue hinein. Ihre Augen waren schwarz, genau wie ihre Haare. Doch sie färbten sich rot als sie Aru sahen und sie verfielen beide gleichzeitig in kauerstellung. Leise fauchend fixierten sie Aru.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2016 9:10 pm

Ich wunderte mich irgendwo in mir Stimme über den Adler. Die nächsten gestellten Fand ich dan doch merkwürdig. Meine Augen würden weiß die beiden erschienen bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDo Jan 21, 2016 3:32 pm

Der eine kicherte "Wer hätte gedacht das unser Frühstück uns in diesem Dorf über den Weg läuft" der andere zischte zustimmend. "So einen lecker aussehenden Menchen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Siehst du die Augen? Ich glaub das ist eine von ihnen. So was hab ich noch nie gegessen." Sie nährten sich weiter. Als sie noch ungefähr zwei meter entfernt waren, kam eine stimme von der Tür. "Wag es ja nicht ihr etwas zu tun" Dort stand Faolan. "Sie ist nicht euer fressen." von der anderen Seite des raumes kam jetzt ein zustimmendes Brummen "richtig. Sie muss nich die übrigen fünf Messer schleifen" Dort stand der Schmied mit einer Axt die ebenso gigantisch wie seine Hände war. Ärgerlich fauchend richteten die beiden sich wieder auf und ihre Augen färbten sich schwarz. Sie schmissen ihre Marken auf den Tisch, worauf der schmied ihnen ihre Waffen gab und sie nach draußen verschwanden. "Höllendämonen. Ekelhafte viecher" kommentierte Faolan "Sie ernähren sich im gegensatz zu den meisten anderen Arten nur von Blut. Diese beiden waren aber entweder geschwächt oder sie wollten ärger vermeiden. alleine einer von denen hätte uns leicht fertig machen können. Bist du hier bald fertig? Die sonne steht schon ziemlich tief. In zwei bis drei stunden müssen wir hier weg sein"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDo Jan 21, 2016 4:55 pm

Azul

Eine Art wütendes knurren schlich sich durch meine kehle. Ich war hier von niemandem die bete und würde es nicht darstellen. Ich wollte auch gerade etwas derartiges sagen, doch Faolan kam mir zuvor. >> Toll dazu bin ich also da << giftete ich zum Schmied der mit seiner Antwort etwas Wut in mir zu ihm auslöste. Ich sah noch wie die Dinger verschwanden. Höllendämonen ? Irgendwie fand ich die ja sympathisch, bis auf die beute Sache, welche mich noch wütend machte.
>> Blut ? Na ja wenn es ihnen schmeckt << mit einer Handbewegung wand ich mich wieder an die Messer. Wie der Schmied schon so toll formuliert hatte musste ich ja noch fünf machen.
>> Ja.. ich bin gleich fertig << ein paar Minuten später, war es dan auch getan und ich meinte nun auch das wir gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDo Jan 21, 2016 8:15 pm

Faolan schaute Aru von der Seite an. "Also ich glaub irgendwie nicht das du eine Elfe wirst" stellte er fest. "Und ein Elb auch nicht. Da ist das Buch was ich gefunden hab wahrscheinlich gar nicht falsch. Du spinnst ja völlig! für die ist ein Mensch wie du nur Mittagessen." der Schmied besah sich die Messer, nickte und dröhnte "Gut hast du deine Arbeit gemacht. Würde mich gar nicht wundern wenn du durchkommst." Er gab ihr ein Silberstück "Hier ist dein Lohn und die beiden schleifsteine hier bekommst du auch. Weil du deine Sache wirklich gut gemacht hast" Faolan sagte dem schmied auf wiedersehen und ging nach draußen "jetzt werden wir erstmal zum Magier gehen den ich gefunden habe. Er wird dir deinen Rucksack ein wenig...ausbauen"
Plötzlich erklang ein miauen und raven sprang in Arus arme. Er schnurrte und fragte "Maagia?"

//1000 Kupfer = 1 Silber 1000Silber = 1Gold 1000Gold = 1 Diamant//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDo Jan 21, 2016 8:22 pm

Azul

Ich blickte Fällen und sah den Schmied an. Als so ein fliegendes Vieh hatte ich mich auch nicht gesehen. Ich war einfach nicht der Typ dazu. 》danke《 sagte ich zum Schmied,ich greife mich über das Lob. Ich wusste nicht genau was ich alles könnte aber das Schmieden gefiel mir. Ich nickte dan zu Faolan. Kurz danach hielt ich Sagen im Arm, 》ja《 sagte ich ohne genau zu wissen was das war.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2016 3:13 pm

Faolan ging vor. Der Magier befand sich nicht weit entfernt vom Schmied. Er betrat den Laden, der Hell von in der Luft schwebenden Kugeln erleuchtet wurde. Faolan ging direkt zu dem jungen Mann der in einem Sessel saß, ohne auch nur eines der Wunderdinge um ihn herum zu beachten. "Wir hätten gerne einmal eine vergrößerung für ihren Rucksack" Er drehte sich zu Aru um. "So passt sehr viel rein. Es ist inner halb des Rucksacks dann ein bisschen wie in einem Regal und du spürst keinen Gewichtsunterschied, egal wie viel drin ist er it immer ganz leicht." Der junge Mann nickte "Okay, ich hole schnell meinen Vater...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyMo Feb 08, 2016 5:45 pm

Azul

Ich folgte ihm. Es war nun wirklich nicht weit, und kaum hatten wir den Raum betreten staunte ich über die wundersamen dinge. Der Anblick war wirklich schön, man konnte sich schon drinnen verlieren wenn man nicht wusste wie gefährlich es sein konnte irgendwo einfach ein zu schlafen. Mein Blick schweifte zu dem jungen Mann. Ich hatte mir Zauberer anders vorgestellt, wobei sein Vater wie man so eben hörte wohl eher einer war.

//Sry erst jetzt gesehen
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 7:40 pm

//nicht schlimm, Ich hätte dir auch bescheid sagen können xD aber jetzt bin ich grad so raus das ich erstmal die letzten posts nochmal lesen musst (hach ja, hach ja...)

Als der Junge Mann zurück kam, folgte ihm ein sehr viel älterer. Er nahm Aru wortlos den rucksack ab und stellte ihn in ein pentagramm am Boden das er draufhin mit zeichen ergänzte. Faolan holte einen Zettel aus dem Rucksack. "Also." begann er. "Da die beiden hier Magier sind, erkennen sie sowieso was du bist. wir können hier also normal reden. Welches Element magst du am liebsten? Feuer, wasser, Luft oder Erde. Das sind nämlich die Arten zu denen du werden könntest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Charakterspiel   Charakterspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Charakterspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Neben RPG's :: » Ausführung-
Gehe zu: