Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald [12] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald [12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 7:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Das NachtClan Territorium wird fast nur durch den riesigen Mischwald geprägt. Bei den Grenzen wachsen vermehrt Laubbäume, umso tiefer man in den Wald geht, umso mehr Nadelbäume gibt es.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2015 7:34 pm

Blaumond

Die ganze Zeit, seit sie losgegangen waren, hatte die Kätzin kein Wort geredet und war nur stumm neben den anderen hergegangen. Jetzt hielt sie es doch nicht mehr aus, so still zu sein. "Die sollten mal schnell wieder verschwinden" fauchte sie leise und ihr Schweif peitschte wütend herum. Streuner mochte die Kriegerin noch nie. Und wenn es mehrere waren, erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2015 8:33 pm

Tautropfen
Patroullie; auf dem Weg zu Grenze

Die Kätzin verfiel wieder in Schweigen, ihr war heute nicht besonders nach Reden zumute. Normalerweise war eher das Gegenteil der Fall, aber heute....
Stattdessen konzentrierte sie sich auf ihre Sinne. Sie wollte jeden auch noch so kleinen Streunergeruch bemerken, damit es möglichst nicht zu einem Überraschungsangriff kommen konnte. Das war in diesem Teil des Waldes zwar eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Tautropfen blickte kurz über ihre Schulter. Aschenpfote, der hinter ihr lief, schien es ihr gleich zu tun.

Erwähnt: Aschenpfote (Patroullie)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 4:28 pm

Frostherz
Der weiße, große Kater wartete beim Lagereingang, das der Rest der Patroullie ihm folgen würde. Der Tag heute versprach sonnig zu werden, was die verschiedenen Beutetiere sicher aus ihren Behausungen locken würde. Eine leichte ungeduld machte sich in dem sonst so geduldigem Frostherz breit. Die Patroullie war schon viel zu spät dran, er hoffte das sie sich bald in Gang setzen konnten. > Mit etwas Glück werden wir keinem Streuner begegnen. Ich habe wenig Lust auf einen unnötigen Kampf. Wieso können die Streuner uns nicht einfach in Ruhe lassen? Die Grenzmarkierungen müssten sie schließlich bemerken... < grübelte er. Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis und Silberpfote, mit ihnen würde Frostherz heute Patroullie laufen. Er überlegte was Blaumond wohl gerade machte. War sie vielleicht für die andere Patroullie eingeteilt worden? Auf jeden Fall war sie schon aus dem Lager gelaufen, denn ihr frischer Geruch befand sich am Lagereingang. Unwillkürlich musste er an die gestrige Situation mit Luchsfang zurückdenken. > Gut das sie nicht zu dieser Patroullie eingeteilt wurde, sowas darf ihr echt nicht nochmal passieren. Sie sollte sich vielleicht einfach von Luchsfang fern halten. < dachte er über das Geschehene nach. Er machte sich Sorgen um sie. Einerseits konnte er ihr Verhalten Luchsfang gegenüber verstehen, andererseits wünschte er sich für sie, das sie es schaffen würde die Vergangenheit endlich Vergangenheit sein zu lassen. Dann müsste sie nur Luchsfangs Provokationen ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 9:39 pm

Wolfslied Post 1
Sie folgte Brombeerkralle weiterhin zur Grenze. Die Kriegerin musterte ihre Kameraden, nun zum größten Teil schweigsam. Irgendwie wirkten sie alle besorgt, welch Wunder. Und seit spätestens gestern scheinen allen Patroullien dieselben Dinge durch den Kopf zu gehen... nicht: finden wir an der Grenze vielleicht Beute? Sondern: werden wir dort oder gar auf unserem Territorium Streuner finden? "Ach, wollen wir auf dem Rückweg, wenn die Zeit bleibt, noch schauen, ob wir Beute finden?", fragte sie in die Runde.

Angesprochen: die Patroullie
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 8:21 pm

Rauchfeder
Im Wald angekommen atmete sie die Waldluft tief ein. Hier roch es frischer, mehr nach Moos, Unterholz und Beute. Im Lager hingegen vermischten sich die Gerüche mit denen von Katzen und toter Beuetiere. Sie lief ein kleines Stück tiefer in den Wald und prüfte die Luft. Der Duft von verschiedenen Tieren drang ihr in die Nase. Darunter auch ihre Clangefährten, aber vorallem von Nagetieren die kürzlich diesen Weg gegangen waren. Aufgeregt wie ein Schüler der zum ersten mal auf der Jagd ist zuckte ihre Schweifspitze eifrig. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten zu jagen und ihre Zähne in das saftige Fleisch einer Maus zu rammen. Bei dem Gedanken meldete sich doch ihr Magen und sie seufzte. Vielleicht hätte ich doch noch etwas essen sollen, bevor wir gegangen sind. Sie schüttelte den Kopf, um den Gedanken wie Wasser auf ihrem Fell loszuwerden. Ich werde es schon überleben. Schließlich hatte sie nur Appetit, keinen richtigen Hunger. Sie drehte sich herum, um nach Eissplitter und Kupferpfote Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 9:43 pm

Tautropfen
auf dem Weg zur Grenze

Die Kätzin lenkte ihre Aufmerksamkeit kurz zu Wolfslied und nickte. "Also wegen mir können wir das gerne tun.", miaute sie und schaute in die Runde. Tautropfen hatte das Bild von dem doch relativ dürftigen Frischbeutehaufen im Kopf. Es würden bestimmt auch noch andere Jagdpatroullien losziehen, wenn sie nicht schon unterwegs waren, aber einige Krieger mit Schülern waren ja schon durch die Grenzpatoullien beschäftigt. So viele würden da wahrscheinlich nicht mehr übrig bleiben, deshalb konnte es ihrer Meinung nach überhaupt nicht schaden, wenn sie auf dem Rückweg auf ein bisschen Beute mitbrachten. "Ich hätte auch nichts dagegen", hörte sie auch Aschenpfote hinter sich sagen.

Erwähnt: Aschenpfote
Angesprochen: Wolfslied
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 2:05 pm

← Lager
Giftzahn

Ich zog die Luft tief ein, ich war zwar bereits draußen gewesen aber es versetze einem doch immer wider so einen frische kick. Ich schloss kurz die Augen, hörte denn Geräuschen des Waldes zu, öffnete die Augen wider und trabte zu Frostherz. „Na“ sagte ich freundlich zu meinem freund. Ich blickte mich noch einmal um, Sonnenfinsternis erkannte ich immer noch nicht. "wo ist Sonnenfinsternis denn abgeblieben ?" fragte ich ihn, es widerte mich das sie nicht bei ihm war die beiden erschienen mir immer recht vertrauenswürdig. ich war mir nicht sicher ob es nur an ihrer damaligen Schüler Mentor Beziehung liegt.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 3:04 pm

Maskenblume
"hoffentlich nicht" miaute sie. "Wir brauchen nicht noch mehr Katzen die alles verkomplizieren und sich dabei auch noch Heldenhaft vorkommen." sie schüttelte den Kopf. "Gut das du Ginsterpelz behandelt hast. ich hätte ihn nicht davon überzeugen können, das wir noch genug Ampfer da haben. Ich versthe einfach nicht warum jeder Krieger sich unglaublich toll vorkommt wenn er sagt 'behandle erst die anderen'" zu den streunen sagte sie lieber nichts.


Iltispfote
"Fänd ich gut" miaute sie "der Frischbeutehaufen ist immer viel zu klein für alle. da kann es nicht schaden, wenn wir noch etwas mitbringen." sie jagte gerne. vorallem zusammen mit andeen, insbesondere mit Aschenpfote. besser als Kampftraining. Sie würde sicher ein paar schöne Mäuse oder Vögel mitbringen können. Vielleicht würden sie ja sogar beim see vorbei, dann könnte sie ein wenig schwimmen gehen.

angesprochen: Patrullie
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 7:43 pm

Wolfslied Post 2
"In Ordnung. Aber ich würde da wirklich bis zum Rückweg warten, es sei denn, der Hunger überwältigt einen von uns vorher. Denn das Zeug mitzuschleppen den ganzen Weg ist ja auch nicht so toll." Die Kriegerin musterte Iltispfote, die schon länger kein Training mit ihrem Mentor gehabt hatte. Ich werde mal fragen, ob ich Iltispfote übernehmen kann, überlegte sie, sie scheint sehr fleißig zu sein und generell verdient kein Schüler es, so lange warten zu müssen.

Angesprochen: Patroullie

Lichtpfote Post 1
"Ginsterpelz", stöhnte sie, "erinnere mich nicht an ihn. Der würde auch noch ablehnen, wenn der SternenClan persönlich ihm sagen würde, dass genug Zeug da ist. Aber er hat sich dann irgendwann doch behandeln lassen. Ich kann mich ja schlecht um eine nicht anwesende Katze kümmern." Sie lief einige Zeit schweigend hinter ihrer Mentorin her, dann meinte sie: "Ist dieser 'Heldenmut' typisch? Muss ich mir das ab jetzt jedes Mal anhören?"

Angesprochen: Maskenblume
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 9:13 pm

Blaumond

"Ja, jagen ist eine gute Idee.. Aber, wie ihr eh shcon gesagt habt, sollten wir bis zum Rückweg warten..." miaute die blaue Kriegerin und trabte etwas weiter vorraus. Sie hatte ihre Meinung den anderen mitgeteilt, also sah sie keinen Grund, länger darüber zu reden, ob sie später jagen sollten, oder nicht. Wenn noch irgendwas aufkäme, würden die anderen es ihr schon sagen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2015 6:42 pm

Kupferpfote
Ich lief in den Wald... Sofort viel mir der Geruch der vielen Katzen auf die hier durch gekommen waren. Einige gingen wohl auf Patrouille.. Oder wie wir auf die Jagd. Ich war so aufgeregt das mein Herz höher schlug und ich spürte wie mein Körper voller Kraft war. Am liebsten hätte ich jetzt schon was gefangen... Ich blickte kurz noch einmal zu meiner Mentorin und Eissplitter bevor ich dann weiter lief und nach Beute ausschau hielt.


Eissplitter
(kommt von Lager)
Er folgte Rauchfeder.. Als sie mich dann an sah wusste ich nicht wirklich wie ich reagieren sollte.. Deswegen blickte ich schlagartig in den Wald... Wohl etwas ungeschickt von mir, denn es musste wohl ziemlich auffällig wirken... Ich zog die frische Luft ein... Jagen... Ja vielleicht würde das mich ja auf andere Gedanken bringen... Ich konnte die Worte von Himmelspfote einfach nicht aus meinen Gedanken vertreiben und das obwohl sie nur eine Schülerin war...
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2015 7:47 pm

Maskenblume
Ja, vermutlich" miate sie "außer die katze ist zu schwer verletzt um etwas zu sagen... Aber da gewöhnt man sich schon dran. " sie trat auf eine Baumfreie stelle die groß genug war das ein wenig gras darauf wuchs. Nicht nur ein paar halme sondern so das es sich fast loh te sich draufzustellen. Sie untersichte das Gras und dann den rand und miaute "hier ist Gundermann. Er hilft vorallem bei Erkältung und durchfall und appetitlosigkeit. Der hier ist allerdings noch zu klein, aber es ist gut zu wissen wo wir im notfall welchen finden"
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 12:02 pm

Frostherz
Der weiße Kater rechnete damit, das Sonnenfinsternis ihnen schon noch folgen würde, schließlich hatte sie mitbekommen das sie aufgebrochen waren und da würde sie bestimmt nicht im Lager hocken bleiben. "Sie kommt bestimmt gleich." antwortete er Giftzahn. Frostherz richtete sich auf, er nickte den Katzen, die an ihm und dem Rest der Patroullie vorbei kamen, höflich zu, ehe er begann in Richtung Fluss loszulaufen. Frostherz blickte sich noch mal nach den Anderen um, um zu sehen ob sie ihm folgten, dann lief er zügig weiter vorwärts, in den Wald hinein. Die Sonne stand nun weiter oben am wolkenlosen Himmel. Es war nicht wirklich warm, aber auch nicht wirklich kalt. Die Blätter der Bäume raschelten leicht im Wind. 

Sonnenfinsternis | Giftzahn 


// Ich schleife die Anderen jetzt einfach mit, schreibt nachher bitte nicht das Frostherz auf jemanden der mitkommen sollte nicht gewartet hat. //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 6:41 pm

(toll der post von Luchsfang is verschwunden x.x )

Luchsfang
(kommt von lager)
Er trabte hinter Frostherz her aus dem Lager und sah sich um. Dicht bei ihm war auch Silberpfote sein Schüler. Er freute sich ... Hoffte aber auch das sie glück haben würden und ein paar streuner zwischen die Fänge bekommen könnten. Er schnurrte bei dem Gedanken. Schließlich lief auch Frostherz los und Luchsfang folgte diesem genau so wie Silberpfote... Für Silberpfote wäre das sicher auch ein gutes Training wenn sie Streunern begegnen würden... Auch wenn Luchsfang selbstverständlich drauf acht geben würde das Silberpfote nicht ernsthaft etwas zustieß. Blos ein paar Kratzer hatten noch keinem Geschadet.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 8:00 pm

Lichtpfote Post 2
Sie blieb stehen, als ihre Mentorin anhielt, und sah sich auf der kleinen Lichtung um. Als Maskenblume auf die Pflanze hinwies, trat sie näher an das Grün heran und untersuchte sie. Sprich, genauestens anschauen, dran schnuppern, damit sie das Heilkraut möglichst bald auch selbstständig erkennen würde. Wie die Pflanzen sich nun den Weg zum Licht bahnten, erstaunte die junge Schülerin, die noch nicht wirklich viel von Mutter Naturs Wundern mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2015 6:46 am

Giftzahn

Ich nickte, diese Antwort hatte ich erwartet. Ich schaute mich noch mal um wobei ich auf Luchsfang und Silberpfote stieß, ich unterdrückte ein schnurren bei seinem Anblick. Ich war ihm so dankbar. Ich schwelgte schon wider in Gedanken, es war aber keine Flut von verschiedenen es war immer nur eins. Ich trabte neben Luchsfang her, als dieser Frostherz folgte welcher los gegangen war. Ich hatte es gar nicht bemerkt, ich dachte er Stände noch da. Ich war zu weit in denn Gedanken gewesen, nun ja auch jetzt noch beschäftigte mich die frage des Katers, Hast du ein Gefährten....?, wieso hatte er das gefragt. Diese private Sache wollte ich jetzt nicht in einer Patrouille klären.


Brombeerkralle

Ich stimmte Wolfslied zu, solang der Hunger noch nicht übermäßig stark ist sollte man nicht Jagen gehen. Noch dazu würde der Hunger auf dem Rückweg Größer sein. Blaumond wiederholte auch schon gleich die Worte von Wolfslied. Ich sah zu Aschenpfote e erschien mir sinnvoll das Training fort zu setzen. "Aschenpfote, was riechst du " fragte ich die traditionellen Worte ab. Ich selber roch das gewohnte Waldtier, Vögel, Mäuse und so weiter. Halt keine besonderen Gerüche welche auf einen Streuner hinweisen konnten. Im Prinzip nicht schlimm, Aschenpfote brauchte noch nicht gleich unter Streuner geraten auch wenn es übungs technisch gut wäre, allerdings würde dann seien Mutter auf mich los gehen schon wider. Ach sollte sie mir doch die Ohren voll schreien. Ich passte schließlich auf ihn auf als sein Mentor.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2015 3:37 pm

Sonnenfinsternis
Vor dem Lager

Hinter den anderen Katzen trottete die fröhliche Katz Sonnenfinsternis hinteher. Sonnenfinsternis sah in dem moment recht Gedankenverloren aus, besonders deswegen weil sie sich heute auf die Ernennung freute. 'Wie wohl die kleine Kometenjunges wohl darauf reagieren wird?' fragte sie sich und war schon aufgeregt, so als würde sie zur Schülerin ernannt werden, obwohl sie ja eigentlich nur Mentroin von ihr sein sollte. Sie fasste sich nun zusammen und merkte das sie einfach strikt an Luchsfang und den anderne Katzen vorbeigelaufen war. "Huch?" Sie drehte ihr Kopf um und starrte ihre Patrouille an. "Na wohin geht die Patrouiille?" fragte sie die Katzen, da sie nur wusste das sie in die Patrouille eingeteilt wurde, aber nicht wusste wo sie Patrouillieren sollte.
btw: Luchsfand, Frostherz, etc Patrouille
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:19 am

Maskenblume
"Präg dir den gruch Gut ein. Es gibt pflanzen die gunderman sehr ähnlich, aber giftig sind. Nicht unbedingt tötlich, aber sehr unangenehm. Der würzige Geruch vom gunderman ist aber leicht zu merken, der doppelgänger richt mehr ein wenig wie... gras. In ein bis zwei Tagen wird er wohl so weit sein das wir ein paar Blätter mitnehmen können." Sie möchte Gunderman. Wenn einwenig Sonne und genug Wasser und schatten da war wuchs er quasi überall im Wald und er war ein guter Ersatz für einige seltenere Kräuter
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2015 9:20 pm

Aschenpfote
auf dem Weg zur Grenze

Der Schüler horchte auf, als sein Mentor seinen Namen aussprach. Wie es ihm gesagt wurde, sog er tief die Luft ein, um auch ja keinen Geruch zu übersehen. Er war ja sonst schon immer sehr eifrig und gründlich, aber jetzt, wo die ganze Patroullie mit von der Partie war, strengte er sich besonders an. Er wollte schließlich einen guten Eindruck machen, allen voran bei Iltispfote. "Also ich kann nichts außergewöhnliches riechen. Nur ein paar Beutetiere, ich würde sagen Vogel und ein bisschen Maus.", antwortete er, wobei er versuchte möglichst gelassen zu klingen.

Erwähnt: Iltispfote
Angesprochen: Brombeerkralle
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 1:46 pm

Frostherz
Der Kater hielt kurz inne als Sonnenfinsternis an ihm vorbei lief. "Wir werden nun in Richtung Fluss laufen und dann von da aus die Grenze entlang gehen." antwortete er auf ihre Frage. Dann lief er in zügigen Schritten weiter. Die vertrauten Gerüche des Waldes umgaben ihn, er hatte seine Ohren aufmerksam gespitzt, wärend seine Augen wachsem umher blickten. > Nichts ungewöhnliches, keine Spuren von Streunern, oder anderen Gefahren. < überlegte er. Frostherz beschleunigte seinen Schritt ein bisschen, da die Patroullie sowieso schon zu spät losgelaufen war, wollte er nicht trödeln. Frostherz sprang in einem großen Satz über eine aus dem Boden ragende Wurzel, er kam ein wenig ungünstig auf, so das er mit seinem Fell einen Busch streifte. Ohne großartig darauf zu achten lief er weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 8:03 pm

Sonnenfinsternis
Vor dem Lager -> Langsam Richtung Fluss

Die schildpattfarbene Kätzin nickte und folgte nun Frostherz. Sie blieb dicht hinter ihm und hielt Nase und Ohren in berreitschaft. Sie sah wie Frostherz beinahe ein Fellbüschel herrausgerissen wurde und war etwas besorgt, lies sich aber nichts anmeken. Sie veruschte sich lieber auf die Patrouille zu konzentrieren. Ihr blicke gingen mal nach rechts, dann links, aber dann stockte ihr Blick bei dem weißen Kater. Weshalb sie einen moment überlegte als sie hinter Frostherz tabste, ob sie neben ihm gehen sollte. Doch nicht mal ein paar Herzschläge später lief sie rechts neben ihm. Sie versuchte etwas näher bei ihm zu laufen und genoss seine Nähe.

btw: Frostherz
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2015 6:10 am

Lichtpfote Post 3
Sie lauschte ihrer Mentorin aufmerksam, sie spitzte die Ohren noch mehr, als sie von der ähnlichen, aber giftigen Pflanze sprach. Auch, wenn es nicht tötete, jedes unnötige Unwohlsein war eine Verschwendung von Zeit und Gesundheit. Sie würde die Augen nun auch speziell nach diesem Doppelgänger aufhalten, damit sie vielleicht eine dieser Pflanzen fand und dann auch direkt ein Bild davon hatte.

Wolfslied Post 3
Sie nickte Aschenpfote wohlwollend zu. In Gedanken seufzte sie erleichtert. Keine Streuner... jedenfalls bis hier... sehr gut. Vielleicht sind wir sie ja kurzzeitig losgeworden. Was zu wünschen Wäre, nach den Kämpfen... Maskenblume und Lichtpfote haben wirklich viel zu tun und es gibt ja auch noch die ganzen Jungen... sie werden sicher froh sein, wenn es heute weder größere noch kleinere Verletzungen gibt.
Nach oben Nach unten
Elvish
Elvish
Junges
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Uppsala
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2015 10:32 am

Silberpfote (vom Lager)

Aufgeregt lief er hinter Luchsfang hinterher was wohl passieren wuerde? Hoffentlich wuerde er seinen Mentor nicht mit irgendetwas enttaeuschen. Er ueberlegte sich ihn kurz anzusprechen, zu fragen was genau sie heute vorhaetten wollte aber nicht unwissend und dumm erscheinen und liess es deshalb. Waehrend er weiter knapp hinter ihm hertrabte liess er den Blick durch den Wald schweifen, alles war wie immer, genauso schoen und ruhig.
Nach oben Nach unten
http://babbelecke.xobor.de/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2015 10:49 am

Luchsfang
Er erblickte Giftzahn die auf ihn zu kam und dann schließlich mit ihm lief. Kurz schnurrte er als er sie anblickte. Ihn interessierte es sowieso nicht was andere von ihm hielten oder dort hinein intepretierten. Vielleicht würde es Giftzahn aber um so mehr auffallen. "Alles gut?" Fragte er sie. So als wäre er vielleicht besorgt oder als würde er wirklich wissen wollen ob alles in Ordnung war. In wirklichkeit fragte er einfach nur um ins Gespräch zu kommen oder ihr das Gefühl zu geben das sie ihm etwas bedeutete... Er erblickte Silberpfote der hinter ihm lief und nickte diesem zu.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 7:48 pm

Frostherz
Der weiße Kater freute sich, als Sonnenfinsternis zu ihm aufschloss um neben ihm zu laufen. >Wie damals.< dachte er und unwillkürlich musste er sich wieder an Rotpfote erinnern, seinen letzten Schüler. Er versuchte den Gedanken so gut es ihm möglich war zu verdrängen, doch irgendwie schien es nicht zu funktionieren. Frostherz sog mit leicht geöffnetem Maul die Gerüche des Waldes ein, wärend er lief. So wollte konnte er die verschiedenen Gerüche besser prüfen. "Hier scheinen keine Streuner entlang gelaufen sein..." murmelte er, mehr zu sich selbst als zu den anderen Katzen, die ihn begleiteten. Frostherz hoffte natürlich das sie keinem Streuner begegnen würden, denn sie waren immer noch ein gutes Stück von der Grenze entfernt. Wenn sie hier auf Streuner trafen, würde das bedeuten das sie sich tiefer ins Territorium gewagt hatten. >Das was letztens passiert ist darf sich nicht nochmal wiederholen! Wir müssen den Streunern irgendwie klar machen, das sie sich mit uns nicht anlegen dürfen.< grübelte er. Er wollte auf keinen Fall, das am Ende noch Clankatzen verletzt werden würden. Natürlich brauchte auch ein Streuner keine unnötigen Verletzungen, aber für Frostherz stand der Clan an erster Stelle. Niemals würde er eine wehrlose Katze angreifen, die gewillt war freiwillig zu gehen... Auch nach alldem was geschehen war nicht. Die Patroullie nährte sich nun dem Fluss, Frostherz konnte schon das entfernte plätschern hören. Die Sonne schien durch das Geäst, welches sich immer mehr lichtete. >Auch noch keine Spur von Rabenkralle...< dachte Frostherz, als er aus dem Wald ans Ufer des Flusses trat. 

Die Patroullie

-> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 9:00 pm

Giftzahn

Ich hatte es schon lange nicht mehr erlebt so abwesend zu sein.Es war ein bekanntest jedoch auch gleich unbekanntest Gefühl, welches sich meinen Pelz entlang schlich und an meinem Herz sein ziel fand. Ich musste Luchsfang nur ansehen und ich war Glücklich, wie hatte er das Geschafft ? Ich verlor mich in seien taten und konnte mich auf gar nichts anders mehr konzentrieren. Es war wie ein Traum aus welchen ich hoffte nicht so schnell wider auf zu wachen. Ich würde alles, welches mir diesen Traum vermissen würde in zwei teile teilen. Meine Ohren vernahmen das Schnurren von Luchsfang, er war einfach süß. Er fragte wie es mir ging, ich fühlte mich wirklich so als würde er Interesse an mir haben. Er hatte mich sogar beschützt, einfach zu liebenswert. „Ja, danke und bei dir ?“ fragte ich ihn. Ich hoffte das auch alles gut war. Ich sah nun wie Frostherz weiter ging Richtung Grenze. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon so weit waren, es erschien mir immer noch so als seien wir Garde erst los gegangen. „da sollten wir nach“ sagte ich freundlich und ging etwas schneller. Eigentlich hoffte ich das keine Streuner da waren, wir schnell zurück wahren und ich noch etwas zeit mit Luchsfang verbringen konnte. Frostherz Worte hatte ich dabei nicht war genommen.


-> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 11:11 pm

Luchsfang
Ich grinste leicht überheblich, "klar, süße könnte nicht besser sein" sagte ich obwohl mein wohlergehen mir gar nicht so wichtig war. Wenn ich ein wenig was zu quälen hatte ging es mir eigentlich immer gut, oder war es so das ich mich über andere lustig machte wenn es mir gut ging? Spielte keine Rolle, ich amüsierte mich innerlich ziemlich darüber wie Giftzahn sich verhielt. Ein selbstzufriedenes Lächeln lag auf meinen Lippen, anscheinend hatte ich ja doch das Talent dazu andere um den Finger zu wickeln, bei dieser Kätzin schien es auch nicht all zu schwer gewesen zu sein. Ein paar schöne Worte hier und da, eine Schlange die im richtigen Moment da war und schon lag sie mir förmlich zu füßen. Vielleicht sollte ich ja mal aus testen wie weit sie für mich gehen würde? Ich musste zugeben, mein kleines psychospielchen machte mir jetzt schon mehr spaß als das normale gezanke mit diesen Weibern. Ich folgte ihr und Frostherz schließlich. Das einzige worauf ich aufpassen musste war das keiner mein spielchen durchschaute, Giftzahn wäre dafür wohl eh zu blind.

--> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
Elvish
Elvish
Junges
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Uppsala
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 11:43 pm

Silberpfote

Irritiert sah ich zwischen Luchsfang und Giftzahn hin und her. Was genau war da zwischen den Beiden?
Hoffentlich wuerde sich Luchsfang mir gegenueber nicht so merkwuerdig verhalten.
Aber das war zu befuerchten ich hatte schon recht viel ueber ihn gehoert und auch selbst beobachtet was mich verunsicherte.
Aber ich folgte ihm natuerlich in Richtung Grenze schliesslich war es moeglich das ich mich irrte wenn nicht sogar wahrscheinlich.

-> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
http://babbelecke.xobor.de/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2015 9:12 pm

<-- lager

Vogelsturm

Mein ganzes Fell kribbelte vor Wut. Ich meine es kam schon mal vor das ich impulsive war jedoch hebte diese Kätzin es in die Höhe. Ich versuchte gar nicht mich auf irgend eine Art und weiße zu beruhigen. Ich drehte mich um, und haute mit Absicht scharf an ihren Ohren Vorbei.

Wer nachts jagen kann, kann auch am Tage jagen


Ich war wach gewesen als sie ging, auch hatte ich mit bekommen als sie Morgens wider kam. Sie meinte wohl ein paar Stücken jämmerlicher beute ins Lager geschleppt und dann denn ganzen Tag schlaffen. Was war eigentlich aus denn Kriegerin geworden, diese Kätzin war ein bisschen Älter als ich verhielt sich dafür wie ein junges.

Kätzinen waren in mancher Hinsicht schwach, zwar nicht alle aber viele. Abends Jagen aber dann denn ganzen Tag schlaffen. Ich meine wie viel selbst diszipliniert besaßen manche ?
Ich hoffte das wenigstens die Jungen besser erzogen wurden. Bei Windspiel's Jungen brauchte ich mir keine sorgen machen. Ich stufte sie als eine noch hoch disziplinierte Käzin ein.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 2 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2015 9:30 pm

Glitzerblüte
sie kam Hinter Vogelsturm zum stoppen und zuckte nichteinmal mit der Wimper als er ihr Am Ohr vorbei schlug. Sie liebte dieses Kribbeln wenn andere Katzen sauer waren und sie es einfach garnicht interresierte. Es waren die Momente wo die Schülerin in ihr wieder hervorkam und sie es einfach liebte andere auf die Palme zu bringen. Sie grinste nur als der Kater sie anschnaubte und sah ihn weiterhin mit ihren Giftgrünen Augen an. lachend miaute sie " was willst du machen Großer ? Anfangen zu heulen weil die ganzen Jungen unerzogenen Katzen dir auf der Nase herumtanzen ?"dann sah sie ihn Plötzlich viel ernster an und erschien für einen Moment deutlich erwachsener " Beschwere dich ruhig über andere. Beschwere dich Ich verhalte mich zu Kindisch und zu wenig Diszipliniert. Beschwer dich über die Katzen im Lager und ihr verhalten. Aber vergiss dabei nicht das du Selbst nicht besser bist." Ihr ton war viel Härter als gewöhnlich und sie wusste kurz nicht woher das kam " Oh ja du bist ja der Große und tolle Clankater nicht war ? Und du warst auch immer Brav und deinem Clan immer treu und Ordentlich dienlich. Ganz wunderbar. Aber ein Ordentlicher Clankater lässt seine Verdammte schlechte Laune nicht an anderen aus du Fellhaufen!" fauchte sie ihm ins Gesicht " Wirst du dich wohl schämen! Wie kannst du es wagen so mit einer Älteren Kriegerin zu reden ? Nicht besser als jedes Junge in der Kinderstube bist du! Und entweder du reißt dich jetzt zusammen und benimmst dich wie ein Krieger oder du rollst dich weiter schlechtgelaunt zusammen und beschwerst dich über alles und die Welt" Wütend starrte die Kriegerin den Jüngeren Kater an und erschien Plötzlich wie ausgewechselt, von der Jungen schülerin die sie grade noch zu seien schien war nichtmehr da Stattdessen stand der Kater einer Ausgewachsenen Wütendenen Kriegerin gegenüber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald [12] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [12]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: