Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald [12] - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald [12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Sep 22, 2015 7:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Das NachtClan Territorium wird fast nur durch den riesigen Mischwald geprägt. Bei den Grenzen wachsen vermehrt Laubbäume, umso tiefer man in den Wald geht, umso mehr Nadelbäume gibt es.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Aug 26, 2016 11:33 pm

Sternenhimmel
Sie ging an ihm vorbei und da viel es ihr wieder ein. Schnell wirbelte sie herum und stieß ihn um. Dann sah sie ihn an und schnurrte. "ich hatte doch gesagt das wir danach messen können wer sterker ist, und jetzt habe ich ja scheinbar gewonnen" sagte sie und grinste hinterlistig. Es war einfach zu geil. Dann ließ sie von ihm ab und ging in richrung des lagers. Er würde schon nachkommen wenn er sich gefangen hat.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Aug 26, 2016 11:43 pm

Luchsfang
Er hatte sich ziemlich überraschen lassen von ihr.. Interessiert blickte er ihr nach und peitschte kurz mit dem Schweif nachdem er sich aufgerichtet hatte... So war das also... Er lief zu seinem Versteck und hohlte die zwei Mäuse. Nur um ihr daraufhin dann zum Lager zu folgen... Für ihn war das noch nicht erledigt... Auch wenn sie einen zugegebenermaßen guten, aber auch hinterlistigen Trick verwendet hatte.. Das nächste mal würde sie ihn nicht so leicht bekommen! Er folgte dann schließlich STernenhimmel.

--> Lager
2 Mäuse
Sternenhimmel @Schneepelz


Zuletzt von Federsturm am Sa Aug 27, 2016 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySa Aug 27, 2016 12:10 am

Sternenhimmel
Sie konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen. Wie er geguckt hat! dachte sie und hätte fast laut los gelacht. Endlich fühlte er sich mal nicht wie der Chef. Es würde ihm sicher gut tuen nicht immer zu gewinnen, vielleicht istb er dann auch nicht mehr so arogant. Sie dachte noch eine kleine weile darüber nach während sie ins lager lief.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySa Aug 27, 2016 7:14 am

// @Pumaschlag, hat dein Charakter den Ort verlassen? Müsste sie eigentlich, wenn sie nun schon am Bach ist. Luu
@Schneeflocke, bitte tagge noch die die du in deinem Post erwähnt hast. ^^ //

Sturmfeder
Der Kater folgte seiner Schülerin nun mit einigem Abstand und überprüfte, was sie auf ihrem Weg in Richtung Bach so erbeutete. "Sie schlägt sich gut." dachte Sturmfeder, voller Zufriedenheit. Ein leichter Anflug von Stolz blühte in ihm, doch er war sich auch bewusst, dass es Mondpfote war die die Leistung erbrachte. "Sie wird bestimmt einmal eine hervoragende Kriegerin." kam es dem Kater in den Sinn. Mondpfote war Sturmfeders erste Schülerin und irgendwie erfüllte es ihn auch mit einem Hauch von Wehmut, dass er bald vermutlich nicht mehr mit ihr trainieren konnte. Während er seiner Schülerin so folgte, ging die Sonne immer weiter unter, die Dunkelheit kam wie in Zeitlupe aus den Ecken gekrochen und begann dass Licht zu verdrängen. In der Ferne vernahmen Sturmfeders Ohren das Plätschern des Baches. Der Rückweg würde mit Sicherheit noch interessanter werden.

Involviert: Mondpfote (@Pumaschlag)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2016 8:07 pm

Morgenpfote

Freudig hüpfte die Schülerin, vor ihrem Mentor, hin und her. Mal rannte sie ein ganzes Stück nach vorn, und mal zurück. >>Natürlich, freue ich mich << das Fell der kleinen Kätzin sträubte sich vor Freude. Sie konnte nun endlich richtig Trainieren. Bald würde sie die Streunet verprügeln die sich ihr näherten. Natürlich nur im sinne und Schutze des Clans. Die kleine hatte noch eine etwas unzureichende Meinung was man denn genau unter Bedrohung durch einen Streuner verstand. Vermutlich würde sie jeden gleich Attackieren wollen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2016 9:09 pm

Eissplitter
Der Krieger war irgendwie erleichtert das Morgenpfote ihn nun offensichtlich doch als Mentor akzeptierte. "Aber nicht mehr lange... Es wird langsam wirklich spät und morgen ist auch noch ein Tag" erklärte er seiner voller Energie strotzenden Schülerin. Immerhin musste er auch darauf achten sie sicher wieder im Lager ab zu liefern. "Morgen ist immerhin auch noch ein Tag, vielleicht können wir dann mal das Territorium erkunden gehen" Nachdem ihre Eltern es ihm verboten hatten und das obwohl Eissplitter sich so ins zeug gelegt hatte um sie doch noch um zu stimmen. Wollte er seine Schülerin immerhin damit etwas aufheitern das sie so schnell wie möglich das Gebiet erkunden durfte. Langsam erblickte er bereits die Trainingsgrube
Morgenpfote @Geißel
>> Trainingsgrube
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDo Okt 13, 2016 11:02 pm

Schnee
Sie saß immer noch auf einem Ast und hatte alles beobachtet. Inzwischen waren die anderen Katzen aber schon längst weg. Es war schön hier draußen doch sie wusste nicht recht was sie machen sollte. Ihr war langweilig. Dann sprang sie wieder von Ast zu Ast. Immer niedriger bis sie schließlich vom letzten Ast sprang und auf dem Boden sprang. Sie ging weiter und schaute sich alles genau an. Langsam bekam sie Hunger und überlegte ob sie sich etwas Jagen sollte. Doch sie ließ es vorerst und ging weiter.
---> WolfsClan Territorium --> Nadelwald
Angesprochen: -
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Nov 06, 2016 9:50 am

Moosjunges
Irgendwie hatte Moosjunges plötzlich das Verlangen über das zu reden, was sie bedrückte. Oft kam das bei der verschlossenen Kätzin nicht vor. "Denkst du dass meine Schwestern... Untreu sind?" fragte sie gerade heraus. Moosjunges bereuhte diese Frage, kaum hatte sie sie ausgesprochen. Vor der mausehirnigen Kirschpfote wollte Moosjunges keine Schwäche zeigen! "Die hält sich doch sowieso schon für etwas besseres, weil sie vor mir ernannt wurde..." grummelte die dunkle Kätzin wortlos in sich hinein. Die Dunkelheit war über sie hereingebrochen. Blätter raschelten über ihren Köpfen und in der Ferne, vernahm Moosjunges den gespenstischen Ruf einer Eule. Äste knackten unter dem Gewicht ihrer Pfoten und in der Ferne, könnte Moosjunges bereits den Donnerweg hören. In dieser fremden Welt, voller Gefahren blühte die Kätzin förmlich auf! Ihre Angst und ihre Unsicherheit verstand sie geradezu meisterhaft zu überspielen, mit festem Schritt, vorgestreckter Brust und hoch erhobenem Kopf lief sie vorwärts, als würde ihr nichrs etwas anhaben können.

Involviert: @Federsturm, @Geißel, @Heidelbeerkraut
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald [12] - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald [12] - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald [12] - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Nov 06, 2016 6:55 pm

Kirschpfote
Sie tappste neben Moosjunges her. Auch sie hatte Angst davor hier so alleine umher zu wandern. Doch sie wollte Moosjunges nicht alleine lassen... Vielleicht würden sie gleich einen Feind finden und dann doch wieder nach Hause zurück kehren? Als Mossjunges ihr die Frage stellte musste sie selbst erstmal überlegen. "Vielleicht waren sie einfach unglücklich... " murmelte sie, eine andere Erklärung konnte sie sich nicht vorstellen. Immerhin würden sie sonst auch im Wolfsclan nicht länger bleiben. "oder sie wollten ein Abenteuer erleben?" War ein weiterer Vorschlag von der Schülerin für ihre Begleitung.

Moosjunges @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySa Nov 19, 2016 9:54 pm

Löwenherz


Der Weg zum Wald war echt angenehm.Wir liefen nah nebeneinander und siesah echt so aufgeregt und glücklich aus. Als wir an einer Lichtung ankamen sah ich mich um und blieb dann stehen. "Wollen wir hier bleiben?" fragte ich sie und schaute ich erneut um, um sicherzugehen, dass sonst keiner da war. Als ich mir sicher war, dass keiner da war schaute ich wieder zu der Kätzin. Am liebsten wollte ich mich einfach zu ihr hinkuscheln aber das würde warscheinlich in einer Katastrophe enden. Ich war mir immernoch nicht sicher, wie ich ihr sagen sollte, dass ich sie liebte. Ich hoffte einfach, dass sich die Chance einfach aus der Situation ergeben würde.

Angesprochen: Federschatten@Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Nov 20, 2016 7:16 am

Federschatten
Als wir anhielten musste ich mich erst mal durch schnüffeln orientieren, es roch nach vielen Sachen, meine Pfoten unter mir jedoch fanden keine weiteren Bäume, langsam streckte ich mich aus, dann wusste ich wo wir waren. Die Lichtung! Manchmal wuchsen hier Blumen die einen guten Duft aus strömten. Dieser Ort ist mein Lieblingsort im ganzen Wald.
"Danke Löwenherz, dieser Ort ist der beste Ort in unserem Territorium." Miaute ich und schnurrte. Er war ein guter Kater, er wusste einfach was ich mochte und ich wusste das ich ihn mochte, mehr als einen Freund. Ich legte mich hin und schloss glücklich die Augen. Ich gab Löwenherz ein Zeichen mit meinem Schweif, dass er sich neben mich legen konnte. Ich wollte einfach mal einen Moment vergessen das ich blind war und so tun als wäre alles ok.
Und das konnte ich nun mal im Lager nicht, hier draußen ging es hier konnte ich so tun als wäre ich eine normale Katze.

Erwähnt:
Löwenherz
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Nov 20, 2016 10:12 pm

Löwenherz


Ich lächelte sie an und schnurrte. Dann legte ich mich neben sie und fing an, über ihr Fell zu schlecken.
"Ich bin froh, dass es dir hier gefällt, dass ist auch einer meiner Lieblingsplätze" meinte ich und sah mich nochmal um. Es war hier echt wunderschön. Überall wuchsen schöne Blumen und Pflanzen, die ich noch nie woanders gesehen hatte. Und der Duft war wirklich angenehm. Ich sah wieder Federschatten an. Sie war wirklich atemberaubend schön. "Die Lichtung ist fast so schön wie du" meinte ich und sah sie dann geschockt an. Das hatte ich nicht laut sagen wollen. "Ähm, ich...ich meine...dass" stotterte ich und suchte nach einer Ausrede, fand aber keine.

Angesprochen: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMo Nov 21, 2016 10:00 am

Federschatten
Schnurrend genoß ich die Wäsche die er mir verpasste dabei genoß ich die Ruhe als ich Löwenherz lauschte, er sagte das es hier wunderschön sei, so wie ich. Ich drehte meinen Kopf zu ihn um. Mir wurde warm vor Verlegenheit. Selbst hatte ich mich noch nie gesehen, wie den auch? Ich bin immerhin blind, dass was Löwenherz aber sagte machte mich glücklich.
Er war immer nett zu mir gewesen, selbst dann als ich nicht mal Schülerin werden konnte und nutzlos in den Ältestenbau ziehen musste. Jedoch wusste ich auf seine Worte nichts zu erwiedern. Ich fand sein Fell weich und angenehm und seinen Duft einfach herlich, aber wenn ich das sagen würde, würde das doch sicher unsere Freundschaft zerstören. "Löwenherz, ich danke dir für deine schöne Worte, ich kann zwar nicht sagen das du wunderschön bist, aber ich kann sagen das du mir gut tust und naja... dein Fell für mich so weich ist." Flüsterte ich, den nun wollte ich doch etwas sagen und nur das fiel mir so ein.
Er musste sich für seine Worte nicht entschuldigen, nein ich fand diese Worte sehr nett und sie taten mir gut.

Erwähnt: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Nov 22, 2016 9:19 pm

Löwenherz

Ich sah sie für einen Moment einfach nur an. Sie war so wunderschön und so wie sie das sagte, klang es so, als ob sie mich auch sehr mögen würde. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren, sonst würde ich es ein Leben lang bereuen. "Federschatten..." fing ich vorsichtig an und atmete nochmal tief durch. Ich drückte mich an sie heran und schleckte ihr nocheinmal über ihr Ohr. Ich schnurrte leicht. "Ich mag dich wirklich sehr" sagte ich zu ihr und sah sie lange an, obwohl ich wusste, dass sie das nicht sehen konnte. "Wirklich, wirklich sehr" meinte ich dann und vergrub meine Nase in ihrem Fell. Hoffentlich würde sie mich nicht sitzen lassen, das würde ich nicht verkraften.

Angeflirtet xD: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Nov 22, 2016 9:41 pm

Federschatten
Ich hörte seine Worte und spürte dann wie er seine Nase in meinem Fell vergrub. Ich war einen Moment Sprachlos. Er mochte mich wirlich sehr? Ich schluckte erst mal dann drehte ich meinen Kopf zu ihm und leckte ihm über die Schnauze. "Löwenherz meinst du, das du mich liebst?" Fragte ich ihn, ich liebte ihn und das schon seit ein paar Monden, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte.
"Wenn du das meinst und ich gehe davon aus das du das meinst, dann will ich dir sagen, ich liebe dich auch!" Flüsterte ich und schmiegte mich an ihn.

Verliebt : Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Nov 22, 2016 10:18 pm

Löwenherz

Ich sah sie begeistert an. "Ja ich liebe dich" meinte ich leise und lies sie sich an mich schmiegen. Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu schnurren, aber das war mir auch relativ egal. Sie liebte mich und ich liebte sie und alles würde perfekt sein. "Willst du jetzt meine Gefährtin sein?" fragte ich vorsichtig. Ich hoffte, dass sie das wollte. Sie bedeutete mir wirklich viel und ich war mir ziemlich sicher, dass ich es ohne sie nicht aushalten würde. Ich schmiegte mich wieder an sie und wartete ruhig auf ihre Antwort. Im schlimmsten Fall würde ich auch auf sie warten können.

Verknallt: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Nov 22, 2016 10:34 pm

Federschatten
Ich schnurrte. "Ja ich will deine Gefährtin sein!" Miaute ich freudig, ich legte meinen Schweif über seinen und rückte noch näher an ihn ran auch wenn ich schon so nahe an ihm lag wie es ging. In meinem Bauch flogen tausend Schmetterlinge auf. Ich hätte nicht erwartet das ich jemals einen Gefährten bekommen würde.
Jetzt war es mir auch egal ob ich nicht sehen konnte, keiner konnte diesen Moment zerstören. Niemand konnte das!

Verliebt : Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMi Nov 23, 2016 7:58 pm

Löwenherz

Ich maunzte fröhlich und schmiegte mich ganz fest an sie. Ich konnte gar nicht aufhören zu schnurren. Sie war meine Gefährtin, jetzt würden wir für immer zusammen sein. Ich konnte sie beschützen, mich um sie kümmern und könnte immer bei ihr sein. "Ich liebe dich" maunzte ich. Ich rieb meinen Kopf an ihren und schleckte ihr übers Fell. "Ich liebe dich so sehr Federschatten" murmelte ich in ihr Ohr. Heute war ein wunderschöner Tag. Ich hatte mich getraut, der Kätzin alles zu sagen und sie liebte mich auch. Jetzt waren wir Gefährten. Ich hatte immer gedacht, dass ich niemals jemanden lieben würde, aber Feder hatte mir das Gegenteil bewiesen. Von jetzt an würde alles wunderbar sein.

Kuschelmäuschen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMi Nov 23, 2016 8:56 pm

Federschatten
Ich schnurrte los, er war so süß und ich liebte ihn so sehr. "Ich liebe dich auch Löwenherz" Miaute ich und schmiegte mich an ihn. Der Tag ist der beste in meinem Leben, er hatte nicht gut angefangen, aber er wurde nun perfekt. Das mich überhaupt jemand lieben konnte, ich bin eine blinde Kätzin und die meisten sahen mich als Last für den Clan, obwohl ich eine gute Jägerin bin.
Ich ringelte meinen Schweif um seinen, nie wieder würde ich alleine sein. Ich rieb meinen Kopf sanft an seinen Hals und leckte ihn sanft die Wange.

Voller Liebe: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMi Nov 23, 2016 9:42 pm

Löwenherz

Ich bewegte unsere Schweife hin und her und genoss für eine Weile einfach nur die wunderschöe Ruhe. Nichts würde den heutigen Tag zerstören können, solange ich bei meiner Gefährtin bleiben könnte. Meine Gefährtin, ich konnte es immernoch kaum glauben, dass ich sie jetzt so nennen durfte. Das war das tollste, was ich mir vorstellen konnte. Übermütig sprang ich auf und stupste sie mit der Nase an. "Lass uns was spielen" schnurrte ich und ging in die Hocke. Spielerisch lies ich meinen Schweif hin- und hertanzen. Hoffentlich würde sie mitmachen. Sie hatte viel zu wenig Spaß in ihrem Leben und das würde ich jetzt definitiv ändern. Ab heute würde ich nicht ruhen, bevor sie sich nicht richtig amüsiert hatte.

Schmusekätzchen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMi Nov 23, 2016 9:56 pm

Federschatten
Ich stand zögernd auf, ich hörte seinen Schweif, aber auch nur leicht. "Okay, dann lass uns spielen!" Schnurrte ich, ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber riechen konnte ich ihn. Mein Schweif zuckte leicht hin und her. Ich blinzelte, die schwärze blieb natürlich, aber das kannte ich nicht anders, doch diesmal war ich nicht depremiert sondern freute mich.
Die Blindheit machte mir nichts aus. Ich würde ihn den ersten Schritt machen lassen, so konnte ich ihn überraschen, ich würde ihn durch kitzeln sobald er unter mir lag

Verspielt und verliebt: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2016 9:05 pm

Löwenherz


Ich beobachtete sie und legte den Kopf schief. Was hatte sie denn vor? Naja, ich würde es schon noch rausfinden. Ich konnte es immernoch kaum fassen, das ich mit Federschatten zusammen war. Ich maunzte fröhlich und fing langsam an, mich zu bewegen. Langsam und so leise wie ich konnte schlich ich um sie herum und strich meinem Schweif gelegentlich über ihren Rücken. "Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht" flüsterte ich und schleckte über ihr Ohr, bevor ich mich wieder einen Schritt weg bewegte. Langsam schlich ich wieder um sie herum. Ich war gespannt zu sehen, was sie machen würde

Kuschelmaus und Spielkameradin: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2016 9:37 pm

Federschatten
Ich spürte wie er mir mit dem Schweif immer mal wieder über den Rücken strich, dann leckte er mir über die Ohren. Na warte dich bekomme ich noch! Dachte ich und spitze meine Ohren, ich würde ihn schon noch bekommen, ich achtete auf jedes kleine Rascheln seines Pelzes und drehte meine Ohren immer mal wieder. Dann als ich mir wirklich sicher war das er da war, sprang ich auf ihn zu, ich hatte nie Training gehabt, aber ich wusste das springen sicher dazu gehörte. Ohne Krallen wollte ich auf ihn landen, vielleicht bekam ich ihn dazu das er hin fallen würde, dann würde ich ihn kitzeln bis er aufgab. "Ich krieg dich ich krieg dcih!" Miaute ich fröhlich doch meine erste Landung ging daneben, dass merkte ich als ich auf den Pfoten landete, nun würde ich mich an ihn anschleichen auch wenn er das sehen würde, ich wollte ihn kitzeln! Er würde mich um Gnade anflehen müssen damit ich aufhörte. Ich schnurrte belustigt, ob ich wirklich so gnädig sein würde?

Verspielt und liebevoll: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2016 9:51 pm

Löwenherz


Für einen Moment zögerte ich, als sie an mir vorbei sprang. Sie wusste doch gar nicht, wo sie hinsprang. Was war wenn sie irgendwo dagegen knallte? Gott sei dank fing sie sich perfekt und ich konnte ihr gerade nochso ausweichen. "Niemals kriegst du mich" schnurrte ich belustigt und schleckte ihr wieder übers Ohr, bevor ich mich langsam wegschlich. Sie hatte auf jedenfall was geplant, ich wusste nur noch nicht was. Aber es würde garantiert lustig werden und das freute mich. Ich wollte so viel mit ihr machen, wie ich nur konnte.

Schmusekätzchen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2016 11:47 pm

Federschatten
Ich drehte mich langsam um mich, meine Nase zuckte, ich roch ihn. Da wo er war ging der Geruch stärker aus und da wo er nicht mehr war, war der Geruch eher weniger stark. Ich tappte nach vorne auf ihn zu, oder wo ich ihn vermutete. Er konnte mir sicher entwischen, aber ich würde ihn kitzeln egal wie lange es dauern würde. Ich zuckte mit meinen Schweif und versuchte damit seinen Körper zu berühren, ich spüre jedoch nichts, wo war er den? "Und ob ich dich kriege!" Miaute ich und tastete mich vor, ich fand ihn anfangs nicht, dann stieß meine Nase gegen seinen Pelz. Ha da war er also. Ich streckte mich und warf mich über ihn, ich wollte ihn an Ort und Stelle halte. Ich fuhr leicht mit meinen Pfoten über seine Flanken, nun würde er gekitzelt werden!
Ich fing an ihn zu Kitzeln, ließ aber meine Krallen eingefahren. Ich wollte ihn nicht weh tun. Dafür liebte ich ihn zu sehr.

Kitzelkatze: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySa Nov 26, 2016 12:19 am

Löwenherz


Als sie versuchte mich zu erwischen, musste ich grinsen. Allerdings wurde ich unvorsichtig und bemerkte zu spät, dass sie mich gefunden hatte. Sie warf mich um und fing an...mich zu kitzeln. Ich fing an zu lachen und versuchte mich von ihr weg zu bewegen, aber sie ging nicht weg und kitzelte noch stärker. "H...hey" versuchte ich zu sagen, musste aber viel zu sehr lachen. "D-d-das i-i-ist ni-icht f-f-fair" maunzte ich und versuchte erneut, sie abzuschütteln. Leider wieder ohne Erfolg. Irgendwas musste ich tun, ich wusste aber nicht was und es war ziemlich schwer zu denken. "F-f-feder, hö-ör auffff"

Spaßvögelchen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySa Nov 26, 2016 9:54 am

Federschatten
Ich schnurrte erfreut auf. "Sag das du aufgibst!" Miaute ich und machte weiter. Der große Krieger musste nun aufgeben oder es würde weiter gehen. Ich kitzelte ihn einfach weiter. Ich fand das super lustig, bis er aufgeben würde, dann würde ich ablassen. Meine Ohren zuckten vor Freude ich würde meinem Liebsten zeigen das ich nicht wehrlos war, er hatte angefangen mich zu ärgern, aber Rache ist süß.
"Wenn du aufgibst dann hör ich auf dich zu kitzeln!" Miaute ich liebevoll.

Liebevoll: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptySo Nov 27, 2016 8:54 pm

Löwenherz


"Nie...niemals" maunzte ich und versuchte mich nochmals von ihrem Angriff zu befreien, scheiterte aber. Ich konnte nicht aufhören zu lachen und ahtte keine Chance, mich irgendwie zu wehren oder zu befreien. Ich würde wohl aufgeben müssen. Sie war schlau, richtig, richtig schlau.Das war warscheinlich auch das, was mir an ihr gefiehl. Obwohl sie blind war, gab sie niemals auf. Sie war keineswegs schwach und wusste sich zu verteidigen. Sie brauchte niemanden, lies sich aber trotzdem auf mich ein. Ich konnte ein Schnurren gerade noch unterdrücken, bevor ich meinen Kopf zur Seite fallen lies. "O-oka-ay" maunzte ich. "I-ich g-geb a-auf"

Mausezahn: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Wald [12] - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald [12] - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald [12] - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald [12] - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2016 6:50 am

Federschatten
Ich hörte seine Worte, er wollte also nicht aufgeben? Dann machte ich weiter. Doch als er wenig später die Worte hervor brachte das er aufgab, hörte ich auf ihn zu kitzeln und legte mich neben ihn. "Ich dachte schon du gibst nie auf!" Schnurrte ich belustigt und schmiegte mich an ihn.
Das war genau das was ich wollte, hier bei ihm sein und einfach nur entspannen.
Er gab mir das Gefühl normal zu sein, und das liebte ich an ihn so sehr.

Angekuschelt: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2016 3:34 pm

Löwenherz


Ich atmete immernoch schwer und würde wohl noch eine Weile brachen, bevor ich mich erholte.
Als sich Federschatten an mich schmiegte schnurrte ich leicht, was nicht gerade positiv zu meiner Atemnot beitrug. Sie war echt so süß und sanft. "Aber nur weil dus bist" maunzte ich und schmiegte mich ebenfalls an sie. Für eine Weile genoss ich einfach die Ruhe, bis ich wieder atmen konnte. "Es ist echt schön hier mit dir" schnurrte ich und schleckte ihr sanft übers Fell. Es war echt so toll mit ihr zusammen zu sein, egal was wir machten.

Schmusekatze: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald [12] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [12]   Wald [12] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [12]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: