Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 35 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 35 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 35 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 35 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 35 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 35 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 35 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 35 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 35 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 35 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 35 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 35 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 35 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 35 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 35 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 35 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 35 EmptyFr Nov 03, 2017 11:29 am

Narbenkralle
Lautes Geschrei und chaotische Unruhe weckten meinen ach so lieblichen Schlaf. Murrend schlug ich meine Augen auf und akustische Umweltverschmutzung ließ meine schlechte Laune, schon wieder steigen. "Kann man jetzt noch nicht mal in Ruhe schlafen, meine Güte", brummte ich, ohne dabei auf die anderen, eventuell noch schlafenden Katzen Rücksicht zu nehmen. Genervt streckte und schüttelte ich mich, bevor ich mich durch den viel zu kleinen Ausgang des Kriegerbaus quetschte.
Draußen war ja was los. Zwar konnte ich mit einem Blick die ganze Situation nicht direkt erkennen, jedoch sah ich sehr schnell, dass Minztau mit Ahornblatt anscheinend ein Problem hatte. Und in mitten des Getümmels, ohne Zweifel, stand der verehrte Stellvertreter des Nachtclans, und hatte sichtlich Mühe, sich Gehör zu verschaffen. Amüsiert trottete ich näher, und setzte mich. So ein Schauspiel am Morgen, an dem ich aggressive und unfähige Katzen auf einmal beobachten konnte, versüßte mir gleich wieder meinen Tag.
Erwähnt: Frostherz(@Farbendieb), Minztau und Ahornblatt(@Federsturm)
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 35 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 35 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 35 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 35 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 35 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 35 EmptyMo Dez 04, 2017 12:14 am



Bussardschwinge




Bussardschwinge erwiderte die Geste seiner Gefährtin und nickte nur stumm, für einen Moment war seine Kehle wie ausgetrocknet. Er räusperte sich, als Silberglanz dazu kam, die neue im Clan, die, mit den merkwürdigen Visionen. Ihre fast schon etwas kühle Art, sich nicht von den Emotionen mitreißen zu lassen, gab ihm ein bisschen Stabilität. "Ich würde sagen,
eine Patroullie läuft den Fluss hoch, die andere läuft ihn runter. Wir, also Minztau, Sturmfeder und ich,
werden dem Flusslauf folgen. Wir können auf dem Hinweg die eine Seite absuchen und auf dem Rückweg die andere der wir teilen uns als Patrouille noch mal im Kleinen auf und einer läuft immer auf der anderen Seite."
überlegte Bussardschwinge laut. "Es wäre das Beste, wenn immer einer auf der anderen Seite laufen würde, wir hätten immerhin Sichtkontakt, so breit, wird der Fluss an keiner Stelle." überlegte Bussardschwinge. Irgendwie, wäre es ihm deutlich lieber gewesen, wenn Frostherz ihnen Silberglanz, statt Sturmfeder zugeteilt hätte. Sturmfeder wirkte nämlich nicht so taufrisch auf ihn, wie er so windschief dasaß und wartete, bis es los ging. Natürlich schätzte Bussardschwinge Sturmfeder als Clangefährten, er war immer hilfsbereit und freundlich gewesen, aber er hatte das Gefühl, dass Silberglanz ihnen besser helfen würde.
Bussardschwinges Blicke schweiften hinüber zur Kinderstube. Irgendwie konnte er es sich bildlich sehr gut vorstellen, wie Minztau sich nun gerade von Dornenjunges verabschiedete und ihm Frischbeute brachte. Dornenjunges... er war wie ein kleiner Hoffnungsschimmer, am wolkenverhangenen Himmel. Er war immer noch da und er brauchte seine Eltern... Ob er verstand, was passiert war? Bussardschhwinge wünschte sich, er könne richtig mit ihm darüber reden. Sicher würde er seinen Bruder auch vermissen.

Minztau (@Federsturm) |  Silberglanz (@Krähenflaum) | Krähenpfote (@Krähenflaum) | Sturmfeder (@Farbendieb)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 35 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 35 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 35 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 35 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 35 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 35 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 35 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 35 EmptySo Apr 22, 2018 9:28 pm

Schlammfell
"Na dann kannst du deinen Ideenreichtum ja nachher unter Beweis stellen!", maunzte die Äleste zufrieden und verspeiste die Reste der Ukelei während sie in Gedanken schon einmal ihren Plan durch ging, um die Schüler zu veralbern.
'Wolke bestehen aus Wasser. Fische schwimmen immer im Wasser. Was sich über dem Boden fortbewegt, fliegt. Und da die Fische in den Wolken schwimmen, fliegen sie auch gleichzeitig. Ist doch Sonnenklar!'
Einen Moment lang hatte Schlammfell sinnierend in die Luft gestarrt, dann schnurrte sie bei Vollendung des Plans um so begeisterter. "Das wird ein Spaß!"

Involviert: Sandsturm (Charakter von @Federsturm)


Silberglanz
Geduldig wartete die Kriegerin, bis der Plan erklärt wurde, kam aber doch nicht umhin, auf die für sie offensichtlichen Denkfehler hinzuweisen.
"Von der Unfallstelle aus flussaufwärts zu gehen, halte ich für reichlich überflüssig.", sprach die Silberne völlig ruhig. So aufgewühlt wie all die anderen Krieger schienen, war es ja auch kein Wunder, wenn sie etwas übersahen. Darum trug Silberglanz nun ihren Vorschlag vor.
"So viel Wasser wie der Fluss zur Zeit führt, wird es Krähenpfote eher deutlich Flussabwärts getragen haben. Er muss also von der Unfallstelle aus flussabwärts an Land gegangen sein. Fluss Aufwärts werden wir also wohl kaum eine Spur finden.
Stattdessen sollten wir lieber auch in Betracht ziehen, dass der Fluss ihn über die Clangrenzen hinaus getragen hat. Darum würde ich vorschlagen die Suche gemeinsam an dem punkt zu beginnen, an dem der Fluss unser Territorium verlässt. Von Dort aus kann eine Patrouille den Fluss aufwärts gehen bis zur Unfallstelle und die andere Patrouille sucht den Fluss abwärts weiter, bis sie ihn gefunden hat, oder bis es Zeit wird umzukehren. Außerdem waren doch an der Stelle, wo der Fluss das Territorium verlässt, einige Steine im Wasser. Nach dem Sturm könnte das der einzig halbwegs sichere Wegsein, um den Fluss zu überqueren."

Als sie ihre Ausführungen beendet hatte, schaute die Kriegerin ihren Zweiten Anführer Frostherz auffordernd an und wartete darauf, dass dieser eine Entscheidung fällte.

Involviert: Patrouille
Frostherz (Charakter von @Farbendieb)
Ahornblatt (Charakter von @Federsturm)

Minztau (Charakter von @Federsturm)
Bussardschwinge (Charakter von @Farbendieb)
Sturmfeder (Charakter von @Farbendieb)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: