Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 19 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 11, 2016 5:52 pm

Sternenhimmel
Sie fragte sich immer noch warum diese Eindringlinge nicht schon längst weg waren, wo es doch NachtClan Territorium war. Als dann auch noch der eine Kater den sie Wolf nannten vortrat und zum Clan sprach, wurde sie so langsam Wüten. Doch es sollte noch besser kommen. Sie hörte eine weile lang zu und fragte sich wann Schattenstern ihnen sagen würde das sie gehen sollen. Doch als Wolf sagte das sich die NachtClan Katzen ihm und dem WolfsClan anschließen könnten und einen neu Anfang starten...da wäre selbst bei ihr alles am Brodeln. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte sich vor dem Kater aufgebaut. Was erlaubt sich dieser Abschaum eigentlich?! was denkt der wer er ist?! fauchte sie innerlich. Eigentlich war das ja so gar nicht ihre art aber jetzt ging dieser Haufen echt zu weit. Ihre Augen fingen an funken zu versprühen und sie musste sich sehr zurückhalten nicht auch ihre Kralen aus zu fahren. ruhig... sagte sie sich immer wieder und versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2016 9:05 pm

Habichtblick
Nach der Versammlung saß ich noch mit Pfirsichblüte zusammen in der Nähe der Kinderstube und habe emit ihr etwas geplaudert.Als nach einer ganzen Weile plötzlich Streuner in unser LAger ein drangen sprang ich auf und lief zum Eingang. Aus dem Augenwinkel sah ich noch ,wie Pfirsichblüte auf stand und ihre Jungen zurück in die Kinderstube trieb. Kurz warf ich ein Blick über die Streuner und entdeckte mein Vater. Schnell lief ich zu ihm und blieb vor ihm stehen. "Vater, du bist zurück gekehrt" sage ich leise und schaue ihn mit freudig funkelnden Augen an.

Wolf, Streuner, Pfirsichblüte(Junge)

Mondpfote vom Wald
Mit meiner Patroullie lief ich mit schnellen Schritten zurück ins Lager, als wir bemerkt hatten, dass etwas nicht stimmen konnte. Und als wir ankam sahen wir was los ist. Eine große Anzahl von Streunern ist einfach in unser Lager eingedrungen! Sofort stellte ich mich an die Seite meines Mentors Sturmfeder und ging in Kampfbereitschafft. Innerlich ging ich alle Kampf und Verteidigungszüge, die Sturmfeder mir beigebracht hatte durch.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 2:08 pm


Wolf


Ein junger Kater trat hervor, ich erinnerte mich an ihn, es war Tintenpfote! "Er müsste schon mittlerweile Krieger sein" dachte ich mir dabei als ich an ihn dachte und ihn noch dazu stolz vor mir sah. "Interessant.." dachte ich mir und wurde von meiner Mimik her von Neutral ganz interessiert. "Ein kluger gerissener Kater bist du Tintenpfo... hmm wie wohl dein Kriegername lautet?" lobte ich Tintenpfote und fragte dergleich auch somit nach seinem Kriegernamen. Da ich nicht wusste ob er schon ernannt wurde. "Nagut, ich werde es verraten. Obwohl ich schon vorhin andeutung darauf gegeben habe." in
dem moment als ich das gesagt hatte. Kam auch Habichtblick zu mir und sie blieb auch vor mir stehen. Ich antwortete ihr nicht, aber ich schleckte ihr kurz über die Nase, sie wusste bestimmt das sie sich gedulden sollte. Ich fuhr nun fort. "Ich sagte, die die sich unzufrieden, Unglücklich oder  unwohl fühlen können zu mir kommen." Ich legte eine Pause ein, damit er, nein alle, selbst darauf kommen konnten. Doch für die, die es nicht taten, fuhr ich fort. "Mein Vertrauen an diesen Clan ist verloren, besonders an eure Anführerin! - Ich fühle mich hier in dem Clan nicht glücklich, es herrscht eine leere in mir und ein Neuanfang wollte ich waagen und auch jeder Katze einen Neuanfang ermöglichen die das vom Herzen wünschte, der SternenClan war und ist mit mir!" sprach ich laut zu all den Katzen, auch meine WolfsClan Katzen hatte das recht zu hören, zu hören das ich ihnen ermöglichen wollte neu anzufangen.
btw: Tintenpfote, alle




Heidelbeerpfote
Lagerlichtung

Heidelbeerpfote musste leicht auflachen, besonders wegen Funkenpfote, aber etwa mitleid hatte sie mit dem Kerlchen. Doch sie äußerte sich zu Wolfs gelabber. "Wahrscheinlich schon, aber sein Angebot klingt gut. Besser als das was der NachtClan zu bieten hat" gab sie ganz spontan zu. Doch als Tintenpfote etwas sagte, was ihre Neugier weckte, schaute sie ihm erstmals nur hinterher und konnte schon ahnen was er vorhatte. "Oh man Tintenpfote, du bist einfach nur klasse." dachte sie sich in dem moment und musste sich verkneifen sich kaputt zu lachen und dabei hin und her zu rollen. "Oke Heidel.. du musst dich beruhigen, du willst ja sehen wie sich das ganze entwickelt" sagte sie zu sich selbst in Gedanken und speiste in kurzer hand den Fisch auf um sich Tintenpfote zu nähern und zu schauen wie sie das ganze so entwickelte. Tintenpfote stellte eine gute Frage an Wolf und Heidelbeerpfote war ebenfalls auf die Antwort gefasst. Wolf äußerte sich dazu und lobte Tintenpfote sogar. "Na endlich einer der Potenzial erkennt!" dachte sich Heidelbeerpfote, doch die Antwort von Wolf brachte sie zum nachdenken. "Eine leere fühlt er, das war von ihm echt offen gesagt" war ihr erster Gedanke. "Seid ihr unzufrieden? Unglücklich? Fühlt euch unwohl? Dann...." Seine Worte hallten ihr durch den Kopf und sie entschloss sich zu etwas, was Mut forderte. Sie trat vor zu Tintenpfote schaute ihn an und dann zu den NachtClan. "Ich möchte mein Schicksal verändern und nicht verpflichtet sein für euch zu kämpfen und zu jagen!"sagte sie ganz direkt und fügte in Gedanken hinzu. "Ihr könnt mich mal!"
btw: Tintenpfote, Wolf, NachtClan Katzen
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 2:43 pm

Tintenpfote 

Als Wolf ihn nach seinem Kriegernamen fragt, spürte Tintenpfote förmlich wie die Verbitterung seinen Hals emporkletterte, wie ein hartnäckiger Käfer, ein Parasit, der sich auch durch mehrmaliges Schlucken nicht in die Untiefen seiner Gefühlswelt zurück verbannen lies. Er schämte sich nicht, dass er noch nicht ernannt wurde, denn dafür konnte er schließlich nichts! "Ich bin immer noch Tintenpfote." antwortete der Schüler mit klarer, fester Stimme und blickte Wolf dabei aus honiggelben Augen an. Während Wolf weiter redete, kam noch ein weiteres Gefühl in Tintenpfote hoch, welches er nur selten verspürte; Er fühlte sich verstanden. Wolf schien der Typ Kater zu sein, der sich nicht von seinen Emotionen oder seinem wagen Bauchgefühl leiten lies, sondern der seinen Kopf benutzte und Entscheidungen nach der Logik, den Pro und Kontras fällte. Der Graugefleckte versuchte sich daran zu erinnern, wie Wolf früher gewesen war, doch die Erinnerungen an diesen Kater waren wie ausgelöscht. "Ich war wohl mit anderen Dingen beschäftigt gewesen und überhaupt habe ich mich nie so besonders für Katzen außer Heidelbeerpfote interessiert..." grübelte er der Kater und unwillkürlich musste er auch an Himmelspfote denken. Empfand er überhaupt noch etwas für sie? Wenn er an die ohne Frage hübsche Kätzin dachte, fühlte sich der Kater innerlich wie leer gefegt. Es fühlte sich fast haargenau so an, wie wenn er an den NachtClan dachte. Was hielt ihn eigentlich überhaupt noch hier? Katzen wie Schattenstern, Narbenkralle und Luchsfang, die er allesamt zu den Unsympathischsten zählen konnte? Die ihn nicht für voll nahmen, ihm keinen Respekt entgegen brachten und ihn aber im Gegenzug trotzdem von ihm selbst verlangten? Das war nicht gerecht! Zumindest nicht für den grauen Schüler, der seiner Meinung nach eigentlich schon lange ein Krieger sein könnte. Seine eigenen Fehler waren für den jungen Kater völlig unsichtbar. Als Heidelbeerpfote, die Katze die ihm am meisten bedeutete, dann auch noch nach vorne trat um zu verkünden, dass sie sich Wolf anschließen wollte, stand sein Entschluss endgültig fest: Er hatte nichts mehr, was ihn im NachtClan hielt. Tintenpfote warf Heidelbeerpfote einen Blick zu, aus dem sie vermutlich deuten konnte, was gerade in ihm vor ging. "Ich habe keine Lust mehr auf diesen elenden Haufen räudiger Stinktierhintern!" sprach Tintenpfote seine Gedanken. "Ihr habt mich nie akzeptiert oder meine Fähigkeiten anerkannt! Aber das schlimmste ist..." Tintenpfote senkte den Kopf ein wenig, so als würde Bedauern über ihn hereinbrechen. "Das aller schlimmste ist, dass meine eigenen Clankameraden mich bedroht haben. Narbenkralle, so etwas antisoziales wie dich habe ich noch nie erlebt. Sobald du verbal nicht mehr weiter kommst, fährst du deine Krallen aus." sprach der graue Kater weiter, dabei war es ein bisschen wie als würde er eine Rolle spielen, obwohl es für ihn absolut der Wahrheit entsprach, wusste er, dass er Narbenkralle besser bloßstellen konnte, wenn er so tat als würde er bedrückt deswegen sein, als wenn er seine blanke Wut präsentierte. Wolf hatte mit seiner kleinen Rede eindeutig Tintenpfotes Vertrauen gewonnen und Tintenpfote hatte sogar ein bisschen das Gefühl, dass er sich Wolf irgendwie (auf seine ganz eigene Art) unterordnen konnte. Der Kater wand seinen Blick von Schattenstern und Narbenkralle ab und schenkte seine Aufmerksamkeit für einen Moment nur Heidelbeerpfote. "Lassen wir diese Müffelfische hinter uns. Wir haben etwas besseres verdient..." flüsterte er ihr voller Überzeugung zu. 

Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Narbenkralle, Heidelbeerpfote
Angesprochen: Heidelbeerpfote, Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 19 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 3:05 pm

Narbenkralle


Gespannt beobachtete ich das Geschehen. Wolf dachte wirklich, er könne einfach so mla einen neuen Clan gründen. So ein Spatzenhirn. Meine Aufmerksamkeit galt jedoch jetzt den beiden Schülern Tintenpfote und Heidelbeerpfote. Kleine naive Krümel, die sich zu leicht beeinflussen lasen und nichts von der Welt wissen. Gerade wollte ich Wolf antworten, als Tintnepfote auf mich fiel. Beide Schüler benahmen sich wie immer respektlos. Ich schaute Tintnepfote an. Was wusste er schon. Ich wartete geduldig, bis er sich ausgeschrieen hatte, und sprach dann mit tiefer und ruhiger Stimme. "Ich finde du passt gut zu Wolf. Naiv und dumm. als ob ich gleich meine Krallen ausfahren würde?" Dabei schaute ich leicht du Luchsfang und grinste ihn an. dann wandte ich mich wieder zu dem Schüler: "Du musst lernen, dich nicht von jedem beeinflussen zu lassen. Ich sehe dein Schicksal schon vor mir. Und übrigens, ich habe Krallen, und wenn ich sie benutzten will, dann benutzte ich sie auch." Ich grinste wieder und schloss kurz meine Augen. Haut einfach ab, dann gibt es nicht mehr so viele lästige Probleme. Meine Augenlieder öffneten sich und ich fixierte Wolfs Anhänger. Einfach nur erbärmlich.
Angesprochen:Tintnepfote
Erwähnt: Wolf, Heidelbeerpfote, Luchsfang, Wolfs Clan Katzen, Tintenpfote

© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 3:40 pm

Schlangenbiss
Schon kurz nach dem die Streuner und Wolf in unser Lager kamen stellte ich mich ihnen mit gestreubten Fell endgegen. Als sich plötzlich meine Schülerin Heidelpfote gegen unseren Clan auf Wolfs Seite schlägt knurre ich. "Heidelpfote! Was fällt dir ein. Beweg deinen fuchshirnigen Kopf sofort wieder her!" baffe ich sie an. Was fällt ihr, nein, Wolf ein sich in unser Lager zu begeben und unsere Katzen dazu überreden sich ihm anzuschließen!
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 5:18 pm

Frostherz

Ruhig hatte Frostherz abgewartet, bis die Zeit für ihn gekommen war, das Wort zu ergreifen, dabei hatte er es sich nicht nehmen lassen, Narbenkralle einen verärgerten Blick zuzuwerfen. Der Krieger machte es gerade nur noch schlimmer und sorgte mit Sicherheit dafür, dass die beiden älteren Schüler erst recht nicht bleiben wollten. "Heidelbeerpfote, Tintenpfote." begann der reinweiße Kater mit den bernsteinfarbenen Augen seine Ansprache. "Loyalität ist mehr als nur ein Wort und der NachtClan ist eure Familie. Auch wenn es für euch gerade schwer ist und ihr euch nicht ernst genommen werdet, es werden bessere Zeiten kommen! Heidelbeerpfote, denk an deine Mutter und deine kleinen Geschwister, denk daran wie sie dich vermissen werden... Und Tintenpfote, sei dir sicher dass wir dich hier brauchen, auch wenn du dich nicht gebraucht fühlst." Frostherz versuchte die Situation irgendwie zu retten, auch wenn er in seinem Inneren fühlte er, dass die Worte die die beiden umstimmten erst noch erfunden werden mussten. Dann wand sich Frostherz ab Habichtblick, doch seine Worte richtete der zukünftige Stellvertreter an alle zweifelnden Katzen. "Wenn ihr gehen wollt, dann können wir euch nicht aufhalten! Aber denkt daran, dass es kein zurück mehr geben wird, wenn ihr euch erst mal entschieden habt. Wir haben lange Zeit gemeinsam gelebt, gemeimsam überlebt! Wollt ihr das wirklich wegwerfen?" Frostherz Stimme klang laut und deutlich durchs Lager. Der weiße Krieger lies seinen Blick über die einzelnen Katzen schweifen, bis er schließlich bei Wolf und seiner Meute hängen blieb. "Verschwindet jetzt! Ihr habt alles gesagt was zu sagen war, jetzt ist es für euch an der Zeit zu gehen." wies er sie an. Obwohl seine Stimme ruhig und deutlich klang, konnte man unter seinem Pelz die Muskeln spielen sehen. "Ob der SternenClan wirklich damit einverstanden ist, dass Wolf den NachtClan nun so entzweit?" zweifelte der Krieger im Stillen. Er hoffte, dass Schattenstern nun bald ein Machtwort sprechen würde. Frostherz tat es ehrlich leid was damals vorgefallen war, mit Wolf und seiner Familie, doch er konnte sich nicht erklären, woher das Misstrauen des grauen Katers kam.  
Erwähnt: die Eindringlinge, Schattenstern, Narbenkralle, Pfirsichblüte, Farnjunges, Fichtenjunges
Angesprochen: Wolf und seine Gefolgschaft, Heidelbeerpfote, Habichtblick und alle Zweifler
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2016 8:15 pm

Donner


Zufrieden beobachtete der graue Kater wie Wolfs Worte bei einem Teil des NachtClans Wirkung zeigten. Anscheinend leben nicht nur Mäusehirne in diesem Lager, dachte er sich und nickte den zwei Schülern, die vorgetreten waren, begrüßend zu. Natürlich konnte er sich noch nicht hundertprozentig ihrer künftigen Loyalität zum WolfsClan sicher sein, aber seiner Meinung nach zeugte es von großem Mut und Entschlossenheit, sich als allererste vor den Clan seiner Geburt zu stellen und seinen Austritt zu verkünden. Und dazu kam ja auch noch, dass es sich bei den beiden Katzen nicht um Krieger, sondern um Schüler handelte, die im Clanleben ja eine untergeordnete Rolle spielten. Obwohl Donner zugeben musste, dass er den Kater niemals für einen Schüler gehalten hätte und die Kätzin seiner Einschätzung nach auch schon zu den älteren Schülern gehören musste. Als der weiße Kater, der vorhin schon mit Wolf gesprochen hatte, verkündete, dass es kein Zurück mehr geben würde, befürchtete Donner kurz, dass sie jetzt einen Rückzieher machen würden. Allerdings kam er dann zu dem Schluss, dass man seinen Clankameraden vertrauen können musste. Und wenn sie vor dieser kleinen Hürde schon zurückschreckten, dann waren sie seiner Meinung nach schlicht und ergreifend falsch beim WolfsClan.
Der graue Kater hatte die Aufforderung zum Gehen durchaus mitbekommen, dachte aber gar nicht daran sich von der Stelle zu bewegen, bevor sein Anführer nicht das Zeichen dazu gegeben hatte. Dieser NachtClan Kater hatte wohl zu lange am Fuchsdung geschnüffelt, wenn er glaubte, dass der WolfsClan seinen Befehlen unterstellt war. Natürlich galt es keinen Kampf zu provozieren, aber deswegen mussten sie sich dem NachtClan ja nicht unterwerfen wie eine Horde Hauskätzchen.

Erwähnt: Wolf, Frostherz, Heidelbeerpfote, Tintenpfote
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2016 1:41 am

Sonnenfinsternis
Lagerlichtung


Sonnenfinsternis war verwirrt über den neuen Clan und das handeln der Schüler, doch sie lies ihnen die Wahl. Narbenkralle den ollen Kater hätte sie aber gern das Fell über die Ohren gezogen. "Also er muss schon Fuchsdung im Kopf haben" dachte sie sich und versuchte sich nicht darüber aufzuregen. Der Gedanke verschwand auch schnell, als Frostherz seine Stimme erhob, sie atmete in dem moment tief ein und schloss recht ungewollt die Augen. Frostherz trat zu ihr und leckte sie von der Schulter zu den Ohren dann bis zu ihrer Schnauze. Man vernahm ein Schnurren und sein Atem nahm ihr den Atem. Ihr Herz raste und sie fühlte in ihrem Bauch ein Glücksgefühl. Doch als Frostherz stimme leiser wurde, öffnete sie die Augen. Sie hatte ungewollt in solch einer Situation nur fantasiert. Sie hätte am liebsten ihren Kopf unter die Erde verbudelt, da sie jetzt an soetwas dachte.

btw: narbenkralle, Frostherz
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2016 5:16 pm

Giftzahn

Die Kätzin trat durch den Eingang, leicht verwirrt wegen der Patouille. doch als ihr ein unbekannter Geruch in die Nase stieg wurde sie wieder ganz Ohr. Sie wollte wissen was diese Streuner hier zu suchen hatten. Sie stellte sich etwas abseits, aber so das sie auch hören konnte was geredet wurde. Wer sind die und was wollen die hier? dachte Giftzahn.

Flachspfote

Sie saß immernoch dort wo sie sich vorher umgesehen hatte. Diesmal aber mit skeptischen Blick zum Eingang, wo vorher die fremden Katzen aufgetaucht sind. Trotzdem spürte sie etwas neugierde in sich. Sie stand also kurz darauf auf und tappte etwas näher ran, um auch etwas von dem Gespräch mit zu bekommen. Ich will ja nur wissen was hier los ist. Ist doch okay? fragte sich die Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2016 7:49 pm

Silber(glanz)
So wie zuvor ein junger Kater mit Namen Tintenpfote aus dem Nachtclan, so trat nun eine schlanke silbergraue Kätzin aus den Reihen des Wolfsclans hervor und ,ohne ihren Anführer Wolf weiter zu beachten, zielstrebig auf Schattenstern zu. Vor dieser blieb sie einen Moment lang stehen und beugte dann ihr Haupt als Zeichen des Respektes.
Auch wenn ihre Miene keinerlei Regungen zeigte, so hatte sie doch freundliche und aufgeschlossene Augen und eine ebensolche Stimme, als sie die Anführerin des Nachtclans ansprach, so dass auch alle umstehenden Katzen gut mithören konnten. Denn was sie zu sagen hatte war ja kein Geheimnis. Und wenn sie eines daraus machen würde, würde nur wieder irgendwer nachfragen und sie müsste sich wiederholen.
„Anführerin des Nachtclans! Wolf warb für seinen neuen Clan Streuner an und versprach ihnen die Sicherheit und den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Genau das war es auch, wonach ich schon seit Jahren suchte, darum kam ich zu ihm, um zu sehen, inwieweit dies der Wahrheit entsprach.
Aber ich traue diesem zusammengewürfelten Haufen nicht, der sich allein schon wegen einer nichtigen Streiterei nur all zu leicht entzweien könnte.
Doch hier bei euch sehe ich das, was ich schon so lange suche. Ihr steht ohne Aufforderung wie selbstverständlich als Familie beisammen und beschützt einander. Selbst diejenigen, die bereit sind euch ohne Skrupel zu verlassen.
Noch kenne ich das Clanleben nicht und weiß nicht, was zu den Aufgaben und Verpflichtungen einer Clankatze gehört. Aber ich werde es begierig lernen und euch nicht enttäuschen, das verspreche ich.
Darum bitte ich euch: Nehmt mich in euren Clan auf. Gebt mir eine Chance mich zu beweisen!“

Als sie geendet hatte, blickte sie Schattenstern unverwandt tief in die Augen und wartete geduldig auf ihre Antwort.
Wolf dagegen interessierte sie im Moment herzlich wenig.

erwähnt: Tintenpfote, Wolf, Schattenstern
angesprochen: Schattenstern
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMi Jun 15, 2016 4:31 pm

Hellfire/ Lichtseele
Die schwarze kätzin hatte dem ganzen geschehen zu gesehen, hatte sich im Hintergrund gehalten. Sie hätte die Katzen am liebsten wäre die schwarze gegangen, da sie es fast schon Jungenhaft fand was die Clankatzen abzogen, doch nickte sie den Schülern, welche vortraten kurz zu, als Zeichen des Respektes. Denn ihre Entscheidung brauchte viel Mut und auch sollten die Katzen merken, dass die kätzin zwar kühl war, doch versucht Katzen wert zu schätzen. Als dann jedoch aus ihren reihen die kätzin Silber hervortrat und anfing zu sprechen, stellten sich ihre Nacken Haare auf. Mäusehirn. Sagt das es ihr zu gebrechlich sei hier und verlässt einen Clan, welcher sie aufgenommen hatte. Vorurteilige Katze. schoss es ihr durch den Kopf, doch das murren in ihrer Kehle drängt sie zurück. Stattdessen schüttelte die schwarze den Kopf und beachtete nun die kätzin nicht mehr. Sollte sie machen was sie wollte, es sollte nicht ihr leben sein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMi Jun 15, 2016 9:04 pm

Schattenstern
Sie sah zu wie Katzen ihres eigenen Clans die Seite wechselten... Schüler... Sie waren noch naiv, dachten Wolf würde ihnen eine andere Welt geben. Doch auch Wolfs Clan würde nicht anders als der Nachtclan werden... Jeder Clan baute auf den selben Strukturen auf. Sie war gerade in Gedanken versunken und hörte Frostherz Worten zu, er hatte so recht... Sie würde die Katzen ihres Clans nicht halten können... Egal was sie tuen würde. Vielleicht war es sogar besser so... Als eine andere Katze die Stimmenmasse durchbrach horchte sie auf und blickte zu der silbernen Kätzin. Schattenstern sah zu wie diese sich kurz vor ihr verbeugte und war neugierig was sie wohl von ihr wollte.. Ihr war bewusst das sich diese Kätzin mit ihren eigenen Worten gerade ein Grab schaufelte... Sie setzte wirklich alles auf eine Karte, glaubte sie das es so leicht war einem Clan bei zu treten? Sie wusste ja nicht was Wolf alles erzählt hatte.... Erstmal musste sie aber aus der Schusslinie gebracht werden und Schattenstern legte es nicht darauf an zu zu sehen wie unschuldige Katzen verletzt wurden. Denn eins stand fest, Wolf würde diese Aussage sicher nicht gefallen... Sie blieb einen ganzen Moment stehen, um wirklich alles durch zu gehen. Alle Vor und Nachteile, konnte sie ihr trauen? Aber andererseits wendeten sich gerade eigene Clankameraden von ihr ab und wechselten zum Feind... Denn als solchen betrachtete Schattenstern Wolf gerade. Sie beschloss der Kätzin eine Chance zu geben, sie schien motiviert zu sein... Genau das was ein Clan gebrauchen könnte... Eigentlich nahm der Nachtclan keine Streuner auf... Das hatte schon Kampfstern damals nicht getan. Aber wieso? Sie waren Katzen wie jede andere Clankatze zuvor auch... Schattenstern nickte kurz. "Wenn du bereit bist für den Clan zu leben. Für die Jungen zu sorgen und deine Clankameraden zu beschützen bist du herzlich Willkommen. Der Clan wird dir das Clanleben zeigen und wenn du dich entscheiden solltest zu bleiben wirst du auch später wenn du irgendwann nicht mehr jung und nicht mehr fähig bist zu jagen noch eine Heimat haben in der dich die neuen Krieger des Clans beschützen werden. " sprach sie erst zu der Kätzin "Wir sind ein Clan, eine Familie und jeder der Teil dieser Familie ist wird mehr erreichen als eine einzige Katze. Egal ob Junges, Krieger oder Ältester jede Katze macht diesen Clan zu dem was er ist. Jeder der dem Nachtclan beitreten will, der ein sicheres zu Hause haben möchte ist bei uns willkommen " aus dem Augenwinkel beobachtete sie Luchsfang... Das würde noch viel ärger geben.... " Wolf du kennst unsere Grenzen, dieses eine mal werde ich noch ein Auge zudrücken, den Umständen entsprechend. Aber betrittst du noch ein mal dieses Gebiet wird der Nachtclan nicht tatenlos zu sehen. Für dich ist es nun Zeit zu gehen. Du hast verkündet was du verkünden wolltest und wenn du der Meinung bist das der Sternenclan dies befürwortetet dann werden wir uns sicher bald bei der großen Versammlung sehen" Schattenstern erinnerte sich noch gut daran... Damals als noch zwei Clans in diesem Wald lebten... Auch wenn keiner davon sprach, weil keiner wusste wohin er verschwunden war... War dies der Wille des Sternenclans? 2 Clans in einem Wald?
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 1:20 am


Wolf

Lagereingang

Mein Blick war nun auf Frostherz gerichtet welcher mit einem standfesten Ton zu mir und meinem Clan sprach. "Wir werden schon gehen, unsere Absicht war es nicht wirklich eure Grenzen zu übertreten und gar in euer Lager zu kommen. Doch es lies sich nicht vermeiden, ob du das glaubst ist natürlich dir überlassen" sprach ich zu ihm. Genau als ich meinem Clan ein Zeichen geben wollte zu gehen, sah ich die Kätzin Silver, die sich erst gestern uns angeschlossen hatte. Sie wanderte zu Schattenstern und sie sprach zu ihr. Mein erster Gedanke bei der Sache war "Ist sie total bescheuert? Klar bescheuerte sind gut, aber die ist voll scheinrollig" . Meine Ohren zuckten daraufhin aber gleich etwas entzürnt. "Ich biete ihr etwas an, bringe sie auf die Idee und dann huschst sie davon. Also ich verstehe Kätzinnen echt nicht, auf die muss ich im Clan echt ein Auge haben. Genau wie Schattenstern ein Schafshirn das nur Mäh macht" sprach ich zu mir in Gedanken. Noch äußerte mich nicht, ich hörte mir Schattensterns Worte noch an "Versuch mich so viel du willst zu provozieren, das klappt nicht so einfach meine ach so liebe." war mein nächster Gedanke und ich musste kaum merklich grinsen. Ich warte einen moment nachdem Schattenstern zuende ausgesprochen hatte und bewegte meinen Schweif locker hin und her. Ich sah sie direkt in die Augen an, was oft aggresion unter unserer Katzensprache bedeutete. Doch meine Worte klangen nicht nach das was meinen Augen wohl jetzt zeigten. "Keine Sorge Schattenstern, der WolfsClan hatte nur eine wichtige Nachricht zu verkünden und anderen unglücklichen ein Angebot zu geben. Jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen, der WolfsClan wird nicht ohne weiteren Grund sich dem NachtClan Teritorium nähern" Dabei verrengte ich die augen ein wenig und schaute sie noch für einige Herzschläge auch so an und wandte mich dann ab. Noch bevor ich weg sprang aus dem Lager ohne die letzten Worte auch nur anzuhören, rief ich. "Versammlung, ich freu mich schon darauf!" Somit verschwand ich und ich war mir sicher das meine Gefährten mir folgen würden.

-> Wald

btw: Schattenstern, Frostherz, Silber (Rest)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 5:49 am

Silber(glanz)
"Selbstverständlich.", antwortete sie Schattenstern. "Ich danke euch."
Dann zog sich die schlanke Kätzin hinter die Reihen des Nachtclans zurück und stand Seite an Seite mit ihren neuen Clankammeraden dem Wolfsclan gegenüber.
Wachsam beobachtete sie die Katzen um sich herum und als Wolf von dannen zog, konnte Silber erfreulicher Weise feststellen, dass der Anführer des jungen Wolfclans ganz anders reagiert hatte, als erwartet.
Aber um so besser, wenn er keinen offenen Konflikt begann sondern ihren Fortgang nur wortlos zur Kenntnis nahm.


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Jun 17, 2016 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 12:08 pm

Hellfire/Lichtseele
Erzürnt über das, was geschehen war, wie Mäusehirnig Silber gewesen war, lauschte sie den Worten ihres Anführers. Ihr Blick war gehässig auf silber gerichtet und sprachen aus, was sie nicht sagen wollte 'Du wirst diese Entscheidung bereuen. Komm nie mehr zurück'. All das hortete sie in ihrem Kopf und ihr Schweif schnippte erzürnt von einer Seite zur nächsten. Als Wolf nun sagte, dass sie gehen würden, erhob sich die schwarze, gab noch ein erzürntes murren in Richtung silber ab und folgte ihrem Anführer. Der Clan hatte wenigsten eine untreue Seele weniger.
Gt: Wald
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 19 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 2:57 pm

Narbenkralle


Meine Aufmerksamkeit galt der silberfarbenen Kätzin. Als sie sich uns anschließen wollte verengten sich meine Augen. Schattenstern konnte sowas unmöglich dulden, doch wie erwartete, erlaubte sie es. Ein tiefes bedrohliches Knurren drang aus meiner Kehle. Diese Kätzin sah meiner Mutter verdammt ähnlich, und sie hatte ich auch umgebracht. Ein zweites Mal würde ich das auch noch können. Mein Schweif schnippte hin und her. Wie konnte der Nacht Clan Streuner aufnehmen? Klar ich war auch mal einer, aber das war damals, als ... Man sah mir meine Wut deutlich an. Sonst wirkte ich nach außen meist gelassen, doch jetzt. So, dass es nur Schattenstern und eventuell noch die silberfarbenden Katze hören konnte wisperte ich der Anführerin zu:"Wieso tust du das? Wir sind doch kein Streunerhilfsorganisation!" Meine Augen blitzen. Blöde, dumme und naive Schüler können gerne gehen, aber wir brachen nicht noch eine dumme Streunerin!

Angesprochen:Schattenstern
Erwähnt: Silber, Schattenstern, meine Mutter, Tintenpfote(ID), Heidelbeerpfote(ID)

© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 3:01 pm

Donner


Der Kater hatte für Silbers Aktion nur ein abschätziges Zucken mit den Ohren übrig. Letztendlich konnten sie ja eigentlich froh sein, dass die Kätzin schon jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt hatte, so hatte man immerhin noch kein allzu großes Vertrauen in sie aufgebaut und ihre Tat traf einen nicht so hart. Verraten fühlte sich Donner aber trotzdem.
Er warf noch einen letzten verächtlichen Blick in die Reihen des NachtClans, bevor er Wolf hoch aufgerichtet aus dem Lager folgte. Trotz Schattensterns Worten glaubte er, dass er gerade eben nicht zum letzten Mal hier gewesen war.

Erwähnt: Silber, Wolf, Schattenstern
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 17, 2016 5:40 pm

Silber(glanz)
Zwar war Wolf wider den Erwartungen recht ruhig geblieben, dafür schlug der silbernen Kätzin nun trotzdem von Seiten beider Clans von einigen Katzen bisweilen blanker Hass entgegen.
Doch Silber ließ sich davon weder beeindrucken, noch stören, solange sie nicht handgreiflich wurden.
Man konnte nunmal nicht jeden mögen und man konnte auch nicht von jedem gemocht werden. Daran hatte sich Silber schon längst gewöhnt.
Wie die Ruhe selbst stand sie zwischen den Nachtclankatzen, ließ wachsam ihren Blick umher schweifen um sich gleich einen groben Überblick zu schaffen und wartete geduldig darauf, dass Schattenstern ihr und oder dem ganzen Nachtclan erklären würde, wie es jetzt nun weiter ginge.
Aber zumindest einen Punkt erkannte Sie, an dem sie ihre Fähigkeiten gleich unter Beweis stellen konnte. Denn der Haufen, wo der Clan seine Beute zusammen trug, sah für diese Jahreszeit ziemlich kläglich aus. Dafür, dass der Wald doch eigentlich voller potentieller Beute sein sollte.




Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 18, 2016 1:11 am


Nachtpfote
Lagerlichtung


Mit aufgerissenem Maul beobachtete Nachtpfote das ganze geschehen. Er konnte es kaum glauben! Ein neuer Clan war da und der Clan hatte einen echt coolen Namen seiner Meinung nach. Doch der NachtClan war für ihn stets cooler mit dem Namen, schließlich wurde er nach dem NachtClan genannt, nämlich Nachtpfote! Das machte ihn plötzlich ganz stolz und er musste einfach aufgrinsen. Dennoch galt seine Aufmerksamkeit der menge, er konnte es nicht fassen das Schattenstern einach so einer Streunerin zustimmte sie aufzunehmen. "Warum ist sie jetzt hier... warum...?" fragte sich das Nachtpfote recht laut und konnte das irgendwie nicht in sein Kopf bekommen das Schattenstern ganz spontan eine Kätzin aufnahm ohne sie auch wegen irgendetwas zu fragen. Er schüttelte mit dem Kopf und sah wie die kleine Patrouille vom WolfsClan verschwand. Nachtpfote schüttelte nochmal mit dem Kopf und suchte seine Mentorin nun auf. "Wo ist sie wohl gerade?" fragte er sich und schaute sich um.

btw: Schattenstern, Silber, Feldblüte
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 4:53 pm

Rauch (Wolfsclan)
Der junge Kater blieb an Wolfs seite stehen und lauschte dem Wortgefecht... Warum eine Kätzin erst sagte sie würde Wolf folgen und dann blieb sie doch hier in diesem Clan der offensichtlich so schrecklich war, verstand er ganz und gar nicht... Immerhin war Wolf doch dabei das alles für sie zu tun! Trotzdem folgte Rauch, Wolf wortlos und ohne wiederrede als dieser das Lager auch schon wieder verließ

-->Wald

Schattenstern
Sie wartete bis die Wolfsclankatzen langsam wieder abzogen. Einige Nachtclankatzen waren darunter... Schatten konnte es kaum glauben... Doch es musste weiter gehen... Mit einem anmutigem Sprung sprang sie den Felsen hinauf um eine Ansprache zu halten. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, versammeln sich unter dem Hochfelsen" rief sie eher der Tradition wegen. Es war nicht nötig da die meisten Katzen schon versammelt waren... Also fuhr sie dann auch gleich fort... "Nachdem mein vorheriger Vertreter der Aufgabe eines zweiten Anführers nicht mehr gewachsen ist, werde ich Frostherz zum nächsten zweiten Anführer ernennen. Er macht seine Sache gut und der Nachtclan kann immer auf ihn zählen" teilte sie dem Clan ihre Entscheidung mit... "Da es nun den Wolfsclan gibt müssen wir erst recht auf unsere Grenzen achten. Auch wenn Wolf sich höchstwahrscheinlich an die Gesetzte des Sternenclans halten wird, kann man nie sicher genug sein. " Sie blickte die Fremde Kätzin an. Sie hatte keine Ahnung wie ihr Name war, aber nun würde sie sowieso ihren Clannamen bekommen... " Der Nachtclan hat heute einige Katzen verloren, aber auch eine neue zukünftige Kriegerin dazu gewonnen. Ich bitte euch sie auf zu nehmen als wäre sie eine gebürtige Clankatze und ihr die Verhaltensweisen und Traditionen des Clanlebens nahe zu führen... " versuchte sie an die Vernunft des Clans zu appellieren. "Ab dem heutigen Tage an wirst du dich vom Leben eines Streuners distanzieren." Ich,Schattenstern , Anführerin des Nachtclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hat sich dazu entschlossen dem Leben eines Streuners den Rücken zu zu kehren und nach euren edlen Gesetzten zu leben. " begann sie den ersten Teil der Zeremonie zu sprechen. "versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" fragte sie dann die Streunerin und blickte zu ihr hinab. Sie hatte keine Ahnung von dem Gesetz aber sie würde es kennen und respektieren lernen.


Luchsfang
Er konnte gar nicht fassen was da gerade geschah. Das schöne Nachtclanblut befleckt von solch einer Streunerin?! Das war zu viel! Das konnte einfach nicht sein! Immerhin hatte der Clan so lange Zeit glücklich gelebt ohne wirklich viele der Streuner. Würde die glückliche Zeit nun ein ende nehmen!? Erst nahm sie ein Junges auf und jetzt sogar schon eine ausgewachsene Streunerin?! Wie konnte sie nur! Wut tobte in seinem inneren, doch er schaffte es gerade noch so nicht zwischen die Zeremonie zu plappern.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 5:04 pm

Silber(glanz)
Aufmerksam hatte sie ihrer neuen Anführerin gelauscht und als Schattenstern dann das Wort an sie richtete, antwortete die hellgraue Kätzin laut und deutlich mit "Ich verspreche es!", und neigte den Kopf vor ihr.
Auch wenn sie das Gesetzt der Krieger noch nicht kannte, so würde sie es eben lernen. Und zumindest den zweiten Teil, den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es ihr Leben kostete, konnte sie schon jetzt guten Gewissens mit ja beantworten. Denn genau das war es was sie gesucht hatte. Und wenn sie dieses Handeln von ihren Clankammeraden erwartete, war es ja nur das mindeste sich ebenso zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 5:08 pm

Heidelbeerpfote
Lagerrausgang

Die Kätzin wunderte sich das diese komisch silbrige Kätzin aus dem WolfsClan ging. "Also die wagt sich ja mal an etwas" sagte sie zu Tintenpfote und horchte den letzten Worten von Wolf. Sie schaute zum letzten mal zum NachtClan und äußerte sich "Auf nie wieder sehen NachtClan Lager" Dann folgte sie mit Tintenpfote zusammen den anderen Katzen ihres neuen Clans. Sie fühlte sich befreit von der Pflicht im NachtClan wo sie eh kaum einer anderen Katze Liebe schenkte. "Also auf ins neue Leben Tintenpfote" sagte sie und war nun raus aus dem Lager mit ihm

-> Wald
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 5:17 pm

Schattenstern
" Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Silberglanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Willen und Ehrgeiz in seine Pfotenabdrücke zu treten und ihren Weg als Clankatze zu leben. Wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Nachtclan willkommen." Schattenstern neigte den Kopf kurz in ihre Richtung bevor sie dann das Begrüßen der Kriegerin einstimmte "Silberglanz! Silberglanz! Silberglanz!" Rief sie den neuen Kriegernamen in die Runde sodass ihn alle noch einmal hören konnten. Der Name war passend, für die silberne Kriegerin. Von nun an würde sie ihn tragen bis sie dem Sternenclan beitreten sollte...

Sandsturm
Sie verstand gar nicht wirklich um was es ging... Doch als sie dann hörte wie Schattenstern einen Namen rief. Begann sie reflexartig mit ein zu stimmen... Sie hatte gar nicht wirklich mitbekommen was los war, doch es roch nach Streunern und das verwirrte die arme Älteste.... Sie war ziemlich verunsichert und lief etwas näher um sehen zu können wer denn da überhaupt ernannt wurde... Sie blinzelte ein paar mal als sie bemerkte das da schon eine ausgewachsene Katze stand die dem Nachtclan offensichtlich nicht angehört hatte ... Bis gerade eben zumindest.

Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 5:40 pm

Silberglanz
Als sie ihren neuen Namen hörte, fühlte sich die Kätzin eigenartig. Schon das sie etwas derartiges fühlte, war bei ihr alles andere als normal. Aber in diesem Fall war es gar nicht schlecht.
Sie fühle sich gestärkt durch den Zusammenhalt des Clans, zu dem sie jetzt dazu gehörte und blickte mit Zuversicht nach vorne. Jetzt schien ihr niemand mehr etwas anhaben zu können.
Alleine konnte man zwar schon einiges leisten, aber gemeinsam kam man doch um einiges weiter.
Für einen Moment lang, genoss Silberglanz noch dieses ungewohnte Gefühl und stand mit hoch erhobenem Kopf inmitten ihrer neuen Clankammeraden. Doch dann schob sie es auch wieder beiseite und konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt. Denn als Clankatze hatte sie noch viel zu lernen. Da wollte sie nicht gleich am Anfang etwas möglicherweise Wichtiges verpassen und das ihr entgegengebrachte Vertrauen enttäuschen.


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 19, 2016 6:07 pm

Habichtblick
Schweigend hörte ich den Katzen zu, wie sie immer wieder irgendwas gegen den Clan meines Vaters sagten und ignorierte es gekonnt. Mein Vater würde sich nie irren und jetzt war gekommen um die zu holen, die sich hier nicht wohl fühlten, aber weiter in einem Clan leben wollte. Sie sollten ihn für sein Mut loben an statt hier rum zu jammeren wie kleine Jungen!
Sobald Wolf aus dem Lager ging lief ich neben ihm und wartete nur darauf, dass wir alleine wären um in aller mit einander zu reden. Die Zeit ohne ihn hier im Clan war schrecklich für mich ,doch nun ist er endlich wieder da und ich kann bei ihm bleiben. Auch fiel mir der Kater auf, der die ganze Zeit an seiner Seite blieb. Wer das wohl war? Mein Vater wird es mir bestimmt noch sagen.
-> Wald

Wolf, Wolfsclan,Nachtclan, Rauch
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 19 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 19 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 19 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 20, 2016 2:21 am

Kupferpfote
Er plusterte sich leicht auf... Was sollte er davon halten? Er war sich ziemlich unsicher, entschloss sich dann aber den Willen seiner Anführerin und des Sternenclans folge zu leisten und stimmte in den Namensruf mit ein... Ihn interessierte es nicht sonderlich, er sah sich lieber nach Orcapfote um. Wo sie wohl steckte? und ob sie lust hatte zusammen etwas zu unternehmen? Nun gab es viele viele Schüler... Was das ganze noch lustiger zu machen schien. .

Eissplitter/Rauchfeder
Die zwei Jäger betraten gerade das Lager, sie waren den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen nach Beute ausschau zu halten und kamen nun mit insgesamt 3 Mäusen, einer Drossel und einem Streifenhörnchen zurück zum Lager.... Der Eingang war voll mit dem Duft von Streunern. War Schattenstern verrückt geworden? Er konnte hören wie sie laut einen Namen riefen, Silberglanz? Wer sollte das denn sein!? Doch nicht etwa ein Streuner! Eissplitter beeilte sich um die Beute auf dem Frischbeutehaufen zu platzieren und huschte dann zu den anderen Katzen in der Menge um zu sehen was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 20, 2016 6:43 am

Giftzahn

Sie beobachtete das geschehen vor ihr aufmerksam. Als eine Kätzin dann fragte ob sie dem NachtClan beitreten dürfe, stockte ihr kurz der Atem. Nach dem der WolfsClan gegangen war, folgten ihm noch einige andere aus dem NachtClan, was ihr auch kurz den Atem raubte. Schattenstern nahm dann auch noch die silberne Kätzin in den Clan auf und gab ihr den Namen "Silberglanz". Sie stieg zwar in die Begrüßungen ein, trotzdem war sie recht angespannt, bei dem Gedanken eine Streunerin im Clan zu haben.

Flachspfote

Neugierig blieb die schüchterne Kätzin hinter dem Geschehen. Ihr Blick war auf die siberne Kätzin gerichtet die gerade in den Clan aufgenommen wurde. Sie rief mit dem Clan zur Begrüßung ihren Namen. Wieder einmal störte sie ihre schüchternheit. Sie würde gern weiter vor gehen, um mal kurz mit Silberglanz zu reden. Sie war neugierig wie es war als Streunerin zu leben. Doch sie traute sich mal wieder nicht und so blieb sie wo sie wahr. Ach komm schon Flachspfote, irgendwann musst du anfangen mit Katzen zu reden! versuchte sie sich einzureden, doch sie wollte immer noch nicht aufstehen und zu der silbernen Kätzin gehen. Auch wegen ihrem Clan, dem der Gedanke eine Streunerin im Clan zu haben nicht so gut gefiiel und sie wollte sich nicht unbedingt unbeliebt oder so machen. Sie seufzte einmal und blieb da sitzen wo sie war, beobachtete aber weiterhin die Kätzin neugierig.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 19 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 19 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 19 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 19 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 19 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 19 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 20, 2016 3:02 pm

Narbenkralle


Mit nicht gerader bester Laune hörte ich Schattenstern zu. Sie kannte mich, besser als viele anderen. Und ich kannte sie auch gut. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinungen waren, hatte sie mich nie ignoriert. Ich war keines Falls beleidigt, nur fragte ich mich, ob sie ganz bei Sinnen war. Als mein Blick auf  'Silberglanz' fiel, verfinsterte sich mein Blick noch etwas. Niemand würde mich dazu bringen, mit ihr auch nur ein Wort zu reden. Sie sollte es wagen, im Kriegerbau zu schlafen, geschweige denn unser Nacht Clan Blut zu verschmutzen. Ohne die Mimik zu verziehen setzte ich mich Richtung Schattenstern und lauschte der Zeremonie. Als viele Silberglanz riefen blieb ich stumm. Nicht aus trotzt, sondern aus Unakzeptanz. Noch immer finster starrte ich meine neue Clankameradin an. Egal, was Schattenstern jetzt noch wollte, es ging gerade nichts an. Ich wollte und konnte es nicht glauben, was sie gerade tat. Auch wenn ich wusste, dass das eventuell ein Nachspiel haben würde, so stand ich auf, und ohne einen weitern Kommentar verschwand ich im Lager Ausgang.
--> Wald(Waldrand)

Angesprochen:/
Erwähnt: Schattenstern, Silberglanz

© Tsuzume


Zuletzt von Holunderduft am Di Jun 21, 2016 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 20, 2016 7:40 pm

30 Monde | männlich | NachtClan | Krieger
+ 1x Schleie (Fisch)
+ 1x Spitzmaus

Waldsee--->
Vor dem Lagereingang hielt Schneesturm kurz inne, er vernahm einige Gerüche, die definitiv nicht in dieses Lager gehörten. “Irgendetwas stimmt hier gewaltig nicht“ , stellte der weiße Kater knurrend fest und zuckte nervös mit seinen hellsilbernen Ohren. Nachdem er durch den dichten Farn in das Lager eingetreten war, zuckte er zusammen. Die fremden Gerüche strömten auf ihn ein, doch er konnte die zugehörigen Katze nicht sehen. Er erblickte nur eine fremde Kätzin mit silbrigem Fell, die eindeutig nicht in den NachtClan gehörte. “Kann mir jemand erklären, was hier los ist?“ , fragte Schneesturm, leicht verwirrt in die Runde.

Angesprochen: alle die sich im Lager befinden
Erwähnt: Silberglanz, WolfClan (Geruchsspur)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: