Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 3:11 pm

Flachspfote (Heilerschülerin)

Die junge Kätzin tappte aus dem Heilerbau und sah sich nach Maskenblume um. Doch sie fand sie nicht, also zuckte sie kurz mit der Schwanzspitze und setzte sich vor den Heilerbau. Sie sah Dornenjunges und seine Mutter. Der Kätzin tat der kleine leid. Ich könnte es mir nicht vorstellen nichts hören zu können. dachte sie. Dann sah sie sich weiter im Lager um. Es war nichts besonderes los, neue Schüler, mehr nicht. Sie seufzte, erinnerte sich kurz an das Hagelkorn und schauderte, obwohl es recht warm war. Sie fing einen fremden Geruch auf, doch er war noch recht weit entfernt und er interresierte sie wenig. Sie blieb vor dem Bau stehen und putzte sich aus lauter langeweile.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 3:33 pm

Sandsturm
Die Älteste erhob ihre müden Knochen aus dem Nest... Sie befand sich immer noch im Ältestenbau... Hatte geschlafen. Den ganzen Morgen verpennt... Nun lief sie träge aus dem Ältestenbau und schleppte ihre alten Knochen hinaus auf die Lagerlichtung... Sie sah sich um, es waren nicht mehr viele Krieger da.. Aber Schattenstern schien im Lager zu sein.. Ein müdes lächeln überkam Sandsturm... Nach ein paar wackeligen Schritten ließ sie sich dann auf den Boden nieder.. Sie wollte ein wenig die Sonne genießen.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDi Jun 07, 2016 3:27 pm

Sternenhimmel
Die Kätzin wachte gerade aus einem schönen Traum auf. Sie streckte sich und sah sich im Kriegerbau um. Kurz danach musste sie gähnen. Dann tappte sie langsam in Richtung Lager. Im Lager schaute sie sich um und sog die Frische Luft ein. diese Frische Luft am Morgen ist einfach Wunderbar dachte sie sich. aber am besten ist immer noch ein Morgen Sparziergang... überlegte sie und lief durch das Lager auf den Lagereingang zu.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyMi Jun 08, 2016 9:14 pm

Moosjunges

Moosjunges langweilte sich allmählich, mit Farnjunges hier zu sitzen und zu warten, bis sie unbeobachtet waren, entsprach so gar nicht ihrem Geschmack. Vor allem, weil sich nun sämtliche Katzen im Lager zu versammeln schienen. Moosjunges fühlte sich von beobachtet und sie war sich sicher, dass ihr kleiner Ausbruch den Kriegern nicht entgehen würde, wenn sie den Versuch jetzt wagten. "Lass uns das wann anders machen. Jetzt ist zu viel Los. Heute Abend, okay?" wisperte sie Farnjunges zu und ohne eine Antwort zu warten, spazierte sie wieder los. Vermutlich hätte Farnjunges es sowieso vermasselt. Aus grünen Augen suchte sie die Umgebung nach irgendetwas interessantem ab, womit sie sich beschäftigen konnte. Schließlich erkannte die dunkle Kätzin Sternenhimmel, die gerade drauf und dran war das Lager zu verlassen. Das Junge beschleunigte ihren Schritt, um zur Kriegerin aufzuschließen. "Guten Tag Sternenhimmel, hast du Lust ein bisschen mit mir draußen spazieren zu gehen? Meine Mutter wollte eigentlich mit mir gehen, aber sie hat jetzt doch keine Zeit." Log Moosjunges geschickt und setzte eine unschuldige, traurige Mine auf. Mit etwas Glück würde sie heute doch noch aus dem Lager kommen - dann würde sie Farnjunges etwas voraus sein und damit angeben können, was sie schon alles kennengelernt hatte! Hibbelig vor Vorfreude peitschte Moosjunges Schweif hin und her. Die fast 6 Monde alte Kätzin war definitiv kein winziges, völlig hilflos scheinendes Junge mehr, sondern machte mehr den Eindruck wie eine junge Schülerin. Unter Moosjunges Pelz zeichneten sich sogar schon Andeutungen von Muskeln ab, die darauf schließen ließen dass sie einen großen Bewegungsdrang hatte.

Post Nr.68
Erwähnt: Pfirsichblüte
Angesprochen: Farnjunges, Sternenhimmel
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyMi Jun 08, 2016 10:23 pm

Schlammfell (vom Wald)
Nachdem sie mit Taitropfen im Schlepptau das Lager betrat, legten sie ihren Fang auf dem Frischbeutehaufen ab, wobei die Älteste gleich eine Ukelei für sich beanspruchte.
Dann verabschiedete sie sich von der Kriegerin und dankte ihr freudestrahlend für den wunderbaren Ausflug. Immerhin gab es nicht viele Katzen, die ihre unmittelbare Nähe über einen längeren Zeitraum ertrugen.
Mit dem Fischchen im Maul ließ sie sich vor dem Ältestenbau nieder, schlang es herunter und döste dann etwas ein. Denn was könnte es besseres geben, als nach einem erholsamen Bad mit vollem Magen in der warmen Sommersonne ein Nickerchen zu halten?

erwähnt: Tautropfen

+ 4 Ukelei (sehr kleine Fische)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDo Jun 09, 2016 7:03 pm

Sternenhimmel
Das Wetter war einfach perfekt um einen Spaziergang im Wald zu machen. Sie freute sich riesig das sie endlich von dem ganzen Trubel weg kam. Doch als sie gerade das lager verlassen wollte, hörte sie das jemand ihren namen rief. Als sie sich umdrehte sah sie Moosjunges die zu ihr gerannt kam. Natürlich blieb sie sofort stehen und hörte sich an was Moosjunges ihr sagen wollte. Als sie fragte ob sie mit raus dürfe dachte die Kriegerin eine ganze weile nach. Ich möchte wirklich keinen ärger haben... sagte sie sich. aber wenn es ihre Mutter eh versprochen hat... dann entschied sie sich dagegen. Deine mutter wollte mit dir raus gehen und hat dafür vielleicht auch einen Grund. Warte einfach bis sie fertig ist, das wird sicher nicht lang dauern miaute sie freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDo Jun 09, 2016 9:27 pm

Tautropfen


Die Kriegerin spürte die Erschöpfung in ihren Beinen, weshalb sie kurzerhand beschloss es Schlammfell gleich zu machen und sich noch ein wenig in den warmen Strahlen der Sonne auszuruhen, bevor sie später am Tag erneut zur Jagd aufbrechen würde. Sie spielte auch mit dem Gedanken, sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, schließlich hatten die Älteste und sie auch etwas dazu beigetragen, ließ es aber dann doch bleiben. Sie hatte keinen besonderen Hunger und würde auch noch gut warten können, bis andere gegessen hatten. Sie suchte sich ein ruhiges Plätzchen, da sie im Moment ausnahmsweise nicht nach Gesellschaft zu Mute war, und legte sich, den Kopf auf den weit ausgestreckten Vorderpfoten gebettet in die angenehme Mittagssonne.

Erwähnt: Schlammfell

// Flaumi, du hast ja die Fische die Tautropfen getragen hat schon mit dazugerechnet, oder?
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyDo Jun 09, 2016 10:32 pm

//ganz genau. 5 Fischelein haben sie insgesamt erbeutet, einen hat Schlammfell gleich gegessen, bleiben noch 4 für den Frischbeutehaufen. ^^ //
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 4:32 am


Wolf

Lagereingang

Wald->

Unser Zielort war nun erreicht, ich blieb vor dem Eingang des Lagers stehen. Ich lies die anderen den Ort mustern, sie sollten sich das alles einprägen, falls es irgendwann vielleicht zu einem Angriff kommen müsse. Was ich aber nicht erhoffte. Ich lies mein Schweif senkrecht hoch und lauschte. Es schien mir so als hätten sie uns nicht bemerkt, obwohl wir uns nicht einmal die Mühe machten uns zu tarnen. "Mäusehirnig.. und das nennen sie Clan beschützen" dachte ich mir als nicht einmal eine Katze anscheinend unsere Witterung aufgenommen hatte. Da nichts kam, gab ich mit meinem Schweif das Kommando vorzurücken, langsam und nicht sehr laut. "Jetzt dürften sie uns aber nicht so einfach übersehen" dachte ich mir dabei als ich nun mich vor dem Lagerausgang stellte mit meinem ganzen Trupp. Ich konnte schon ahnen was für ein gefauche es jetzt geben würde.

btw: WolfsClan Trupp, der ganze NachtClan


Flutflamme
Lagerlichtung

Nach dem kleinen Plausch mit der einen netten Kriegerin, entchloss ich mich dazu zu Schattenstern zu gehen. Ich wollte sie fragen warum das andere Junge nicht ernannt wurde und noch dazu um ihre Nähe zu spüren welche ich doch nur so sehr vermisste. Deshalb tabste ich leichtfüßig zu ihr, leckte sie ganz spontan an der Wange um sie zu überraschen und sie somit in Verlegenheit zu bringen. Ich setzte mich zu ihr und schaute aufs geschehen im Lager. Ich rückte näher zu Schattenstern und sprach leise zu ihr. "Was ist mit dem anderen Jungen?" fragte ich und fügte noch hinzu. "Wieso wurde er nicht ernannt, er ist eindeutig aus dem selben Wurf". Als ich genau das sagte, verknotete sich meine Nase und ich merkte das etwas sich nährte, genau in dem Augenblick schritten Katzen ins Lager hinein. Ich war nun voll in Alarmbereitschaft und mein Fell stellte sich ruckartig auf.

btw: Schattenstern, WolfsClan Trupp
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 8:18 am

Hellfire/Lichtseele
cf: Wald
Die schwarze Kätzin hatte sich dazu entschlossen ein wenig mehr sich dem Trupp anzufügen. Sie würde gegen diesen ganzen Clan nichts ausrichten können, keiner von ihnen würde das können. Ihr Schweif hing gelassen runter, die Ohren waren aufmerksam aufgerichtet während sie sich zu Wolf und dem restlichen Trupp gesellte. Die Augen schwiffen über das Lager, die Katzen und es zerrte in ihr die glücklichen Katzen zu sehen. Es war wieder einer dieser Tage wo sie zwar etwas besser als sonst gelaunt war, die Narbe über dem Auge einmal nicht zerrte und ihr schmerzen bereitete, doch tat es ihr in der Seele weh die Katzen alle zu sehen, die ein so tolles leben führten. Sie zweifelt einen Moment wieder an ihrer Existenz, aber mit einem leichten schütteln hatte die kätzin sich wieder gefangen und sah aufmerksam weiter zu den Katzen ohne einen laut von sich zu gebengeben. Der Clan schien wenig aufmerksam, was sie verwunderte. Sie dachte immer, in einem Clan würde wenigstens irgendwo eine Katze Wache halten...

btw : Wolf, der Trupp, Der NachtClan
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 12:02 pm

Moosjunges

Moosjunges hatte gerade eine Mine aufgesetzt, die noch enttäuschter wirkte. Sie hatte sich vorgenommen Schneepelz trotzdem hinterher zu laufen, da geschah plötzlich etwas, was ganz und gar nicht in Ordnung schien! Katzen deren fremdartiger Geruch Moosjunges, mit ihrer empfindsamen Nase, als unangenehm, schon fast beißend wahrnahm. Ungeschickt stolperte Moosjunges, die man auch schon gut mit einem Jungen Schüler verwechseln könnte, rückwärts, dabei hatte sich ihr Nackenpelz instinktiv gesträubt und aus ihrer Kehle drang ein leises Fauchen. Die dunkle Kätzin rief sich wieder dass ins Gedächtnis, was Mondpfote ihr gezeigt hatte, bereit zur Not auch für ihren Clan zu kämpfen! "Wo ist Schattenstern?" fragte sie sich in Gedanken, dabei blickte sie sich nach der Anführerin um. Sie war ein bisschen wütend: Hätte Schattenstern sie mit den anderen ernannt, wäre sie nun vielleicht auf eine solche Situation vorbereitet gewesen. Moosjunges versuchte sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen, damit sie abschätzen konnte, wie viel Gefahr dem Clan drohte. Ob das die Streuner waren, welche Goldherz, Rabenkralle und die anderen angegriffen hatten? Wenn ja, dann würde der NachtClan ihnen nun eine weitere Lektion erteilen, die sie nicht so schnell vergessen würden! Die Krieger des NachtClans waren nämlich eindeutig in der Überzahl. Moosjunges befand sich nun einige Katzensprünge von den Fremden entfernt, abwechselnd leise knurrend und fauchend funkelte sie die Eindringlinge aus zu Schlitzen verengten Augen an. "Wenn Schattenstern sieht wie mutig ich bin, muss sie mich endlich ernennen! Farnjunges versteckt sich bestimmt hinter Mama, aber ich, ich werde mit meinem Clan gemeinsam kämpfen!" dachte Moosjunges, von sich selbst total überzeugt. Natürlich würde sie sich nicht auf einen der beiden großen grauen Kater stürzen, sie würde sich jemanden heraus picken, dem sie ihrer Meinung nach am ehesten gewachsen war. Mit einem flauen Gefühl im Magen versuchte Moosjunges die fremden Katzen abzuschätzen. Am schwächsten erschien ihr die schlanke schwarze Kätzin, die eine Narbe über dem Auge hatte. "Ha! Sie wurde zumindest schon mal besiegt!" sprach Moosjunges sich in Gedanken Mut zu, sie bemerkte gar nicht, dass sie sich gerade gnadenlos überschätzte. Nun hieß es also nur noch auf ein Zeichen Schattensterns' warten...

Post Nr.69
Erwähnt: die Eindringlinge, Pfirsichblüte, Schatttenstern, Farnjunges
Angesprochen: //



Funkenpfote

Der rot getigerte Kater bemerkte die Eindringlinge erst gar nicht und als er realisierte dass im Lager Katzen waren, die hier eigentlich gar nicht hingehörten, zuckte er gewaltig zusammen! Am liebsten wäre Funkenpfote nun einfach weggelaufen und auf einen Baum geklettert, wo er sich hoch oben im Geäst, vom dichten Blätterdach verborgen, versteckt hätte bis alles vorbei war. "Ich weiß sowieso nicht wie man kämpft, also kann ich nichts ausrichten!" dachte er sich. Der eher kleine Kater blickte sich nach seiner Mentorin Echoklang um, er wollte jetzt nicht alleine dastehen, wo er doch vermutlich sowieso wie ein kleines Häufchen Elend wirken musste. "Ich bin jetzt Schüler, ich darf nicht mehr so ängstlich sein. Ich muss beweisen dass ich es wert bin, ein Teil des NachtClans zu sein!" dachte sich das rote Fellbündel und nahm eine etwas aufrechtere Haltung ein. Die Brust leicht vorgestreckt, stand er leicht geduckt am Rande des Geschehens. Sein Blick fiel auf Moosjunges, die so wirkte, als würde sie sich tatsächlich jeden Moment auf eine der fremden Katzen stürzen. "Wenn sie das tut, ist sie mäusehirniger, als ich sie in Erinnerung habe..." schoss es dem Kater durch den Kopf. "Wieso wurde sie noch mal nicht mit uns anderen ernannt? Entweder weil sie zu jung ist oder weil sie etwas angestellt hat." überlegte Funkenpfote. Er hoffte inständig, dass es zu keinem Kampf kommen würde, auch wenn er in seiner Unerfahrenheit nicht daran glaubte. 

Post Nr.XX
Erwähnt: die Eindringlinge, Moosjunges, Echoklang
Angesprochen: //



Frostherz

cf: Wald
Schon bevor er auch nur einen Schritt ins Lager gesetzt hatte, wusste der Kater dass etwas nicht stimmte. Überall lag der Geruch clanfremder Katzen und so hatte sich der erfahrene Krieger schon auf das Schlimmste gefasst gemacht, als er mit angespannten Muskeln und gesträubten Nackenfell durch den Eingangstunnel gestürmt war. "Wolfsgeheul..." sprach Frostherz, nach dem er mit einem mächtigen Sprung vor dem großen, grauen Kater gelandet war, den er fast augenblicklich als den früheren NachtClan Krieger identifizieren konnte. "Jetzt wohl eher Wolf. Du hast unseren Clan verlassen, bist du zurückgekehrt um Ärger zu machen?" fragte der weiße Krieger, mit fester, deutlicher Stimme. Frostherz fixierte Wolf mit seinen honiggelben Augen. Seinem Gegenüber sollte klar sein, dass seine Frage vor Rhetorik nur so strotzte, denn wenn er hier Ärger machen wollte, würde er vom NachtClan vernichtend geschlagen werden und so mäusehirnig schätzte Frostherz den ehemaligen Clankameraden nicht ein. Aber was wollte er dann sonst hier, mit seinen Streunerkumpanen? An einem anderen Tag hätte Frostherz sicher Schattenstern das Wort überlassen, doch nach dem sie ihm am Morgen mitgeteilt hatte, dass er zum zweiten Anführer ernannt werden würde, handelte er anders; Denn er musste sich das Vertrauen vom Clan noch verdienen. Außerdem wollte er der Situation die Bedrohlichkeit nehmen, denn ein Kampf, direkt hier im Lager, war dass letzte was sie jetzt gebrauchen konnten! Auch wenn sie sie Streuner locker vertreiben konnten, sie waren es nicht wert unnötige Verletzungen zu riskieren. Unter einem Kampf würden ihre Schwächsten leiden: Die Jungen und die Ältesten. 

Erwähnt: die Eindringlinge, Schattenstern
Angesprochen: Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 12:58 pm

Hellfire/Lichtseele
Die schwarze Kätzin merkte einen Blick auf ihr und die Augen wendeten sich dem kleinem Wesen zu, welches sie ansah, fast schon in den Gedanken des Kätzchens besiegt war, wie es schien. Ihre Augen gingen zu schlitzen zusammen und auch zeigten ihre Augen eine Kampfbereitschaft und auch, dass sie keine Angst hätte ein junges zu töten.

Btw: Moosjunges
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 1:01 pm

Schattenstern
Sie schnurrte leicht als sie Flutflamme erkannte... Auch wenn ihr das vor dem Clan vielleicht ein wenig unangenehm war... Bevor sie überhaupt antworten konnte nahm sie einen Geruch war... Streuner... Direkt im Lager?! Ihr Pelz sträubte sich und sie sprang auf... Ohne ein Wort zu verlieren lief sie loss... " Geh in die Kinderstube Moosjunges, sofort" befahl sie Moosjunges knapp als sie sah wie diese sich aufbaute... Schattenstern blieb jedoch nicht stehen sondern lief an den Katzen vorbei und nahm dann neben Frostherz ihren Platz ein... Gut die Patrouille war zurück gekehrt. Sie hatten ein paar Katzen im Lager gehabt, aber da die Schüler ernannt wurden hatten sie Momentan viele Krieger die beschäftigt waren.. Sie blickte in die Augen von Wolfsgeheul... Dann betrachtete sie die Katzen die ihm folgten, was hatte er vor? Würde er Streuner um sich scharen um dem Clan zu schaden? Dem Clan in dem er gelebt hatte?! Pures Entsetzten fuhr durch sie hindurch doch sie ließ es sich nicht anmerken und schlug einen ruhigen Tonfall an. "Du kommst zurück Wolf? " fragte sie und konnte aus dem Augenwinkel schon einige Katzen mit gesträubtem Fell sehen. "Du kommst zurück und führst Streuner in unser Lager? Was erhoffst du dir davon ? Willst du deiner ehemaligen Familie schaden zufügen? Glaubst du mit den wenigen Katzen die dir folgen wirst du das schaffen?" In ihr tobte alles... Sie war wütend auf Wolf, wütend darüber das er so dreist war und mitten im Herz ihres Clans auftauchte... Wütend funkelten ihre Augen als sie ihn ansah und ihr Pelz sträubte sich leicht. "du hast in diesem Gebiet nichts mehr verloren du bist nun nichts weiter als ein Streuner"

Sandsturm
Die Älteste beugte das Spektakel argwöhnisch... *Schattenmond zeigt es denen schon* dachte sie sich und blieb ruhig sitzen da wo sie war... Sie glaubte nicht daran das Streuner ihnen schaden konnten.. Dafür ging es dem Clan zu gut... Außerdem hatte sie gute Laune... Das einzige worüber sie sich wunderte war was Frostherz da vorne zu suchen hatte... Genauso wunderte sie sich darüber wo Kampfstern war.... Sie hatte den Anführer lange nicht mehr gesehen, wo war er denn verschwunden? Sie ließ ihre müden, alten Augen über die Katzenmenge gleiten, doch so gut sah sie mittlerweile gar nicht mehr... Sicher würde er wieder auftauchen, dann wenn alles vorbei war...

Luchsfang
Ein fauchen drang aus seiner Kehle, als er hinter Frostherz Stellung bezog. Er stand vor den Fremden und versperrte ihnen den Weg. Bevor sie zur Kinderstube konnten würden sie erst einmal an ihm vorbei... Luchsfang fuhr die Krallen aus und grub sie in den Boden "wenn ihr Streuner eine Abreibung wollt seit ihr hier genau richtig " verhöhnte er sie lachend... Er hasste Streuner, auf der Patrouille hatten sie keine gesehen. Nachdem Wolf der verräter aber wusste wo das Lager war würde es jetzt vielleicht doch noch ganz lustig werden... "Ein Verräter der zurück kehrt, zauberhafft" murmelte er als er sich die Lippen leckte... Er konnte es kaum erwarten seine Krallen in die Körper der Feinde zu jagen... Anscheinend würde es auf genau das hinaus laufen..

Kupferpfote
Er war mit der Patrouille zum Lager zurück gekehrt... Er bekam erst später mit das fremde Katzen ins Lager eingedrungen waren... Er trabte los und gesellte sich hinter den Anführern des Clans zu den anderen Katzen. Er würde seinen Clan schützen. Auch wenn er nur ein Schüler war würde er sein bestes tun... In ihm herrschte eine tiefe Unruhe... Es war sein erster richtiger Kampf gegen mehr als ein paar einzelne Streuner... Noch nie hatte er soetwas gesehen... Aber Wolf kannte er fluchtartig... Er war doch eigentlich eine Katze des Nachtclans? Verwundert über diese Tatsache wartete der junge Kater erst einmal ruhig ab ohne etwas zu sagen

Rauch (Wolfsclan)
Er sah sich in dem Lager des fremden Clans um und staunte nicht schlecht... Er hatte ja schon einige Katzen gesehen, durch Wolf... Aber hier... Hier waren so viele Katzen das es ihm die Sprache verschlug... Ein wenig wurde er auch eingeschüchtert, dadurch das so viele auf ihn zu traten und sie anscheinend fast ausschließlich von feindlichen Katzen umgeben waren... Würde das ihr ende sein? Wenn sie jetzt angriffen würden die Katzen des Wolfsclans sicher keine Chance mehr haben...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 1:32 pm

Nebel (WolfsClan Krieger)

Cf: Wald
Nebel platzierte sich neben Wolf, der ebenfalls graue Kater sollte wissen, dass er voll hinter ihm stand und ihm zur Not jeder Zeit Rückendeckung geben würde, auch wenn sie in der Unterzahl waren! Aus stechend bernsteinfarbenen Augen funkelte er die fremden Katzen an, das Wort überließ er jedoch ganz Wolf. Bei Luchsfangs Worten stellte sich das Nackenfell des muskulösen Katers leicht auf, die Verachtung in seiner Stimme provozierte ihn, doch er hatte sich trotzdem voll unter Kontrolle. Möglichst unauffällig und ohne seinen Blick wirklich von den Katzen zu nehmen, die sich ihnen gerade entgegen gestellt hatten, versuchte er sich jede Einzelheit und jeden Schwachpunkt des Lagers einzuprägen. "Was meint die Kätzin wohl mir Verräter?" fragte er sich. Vielleicht würde er Wolf später mal darauf ansprechen, doch er war sich nicht sicher, ob das überhaupt etwas war, was ihn etwas anging. "Schon irgendwie, da er uns schließlich anführen möchte und wir unserem Anführer vertrauen müssen, aber ich verstehe dass es Dinge aus der Vergangenheit gibt, die man nicht andauernd wieder ausgraben kann.." dachte der Dunkelgraue. Innerlich belustigte ihn das junge Kätzchen, welches sie aus sicherer Entfernung kampfbereit anknurrte und auf Schattensterns Anweisung bloß kurz innehielt, anscheinend überlegte sie gerade, wie sie handeln wollte... 


Erwähnt: Luchsfang, Schattenstern, Wolf


Sturmfeder 

Cf: Wald
Der Kater war direkt hinter Frostherz ins Lager gestürmt und platzierte sich sogleich vor Moosjunges, die Schattensterns Befehl scheinbar nicht befolgen wollte. Mit dem Schweif gab er seiner Schülerin das Zeichen sich zu ihm zu gesellen und sich ebenfalls in Position zu bringen. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, wäre sie nicht unvorbereitet, trotzdem hatte er Mondpfote lieber direkt in seiner Nähe, wo er sie zur Not beschützen konnte. Bereit zu kämpfen, wenn es sein musste, aber auch gleichzeitig hoffend dass es soweit nicht kommen würde, wartete er ab. "Wie konnte Wolf uns nur so verraten? Er war einer von uns und hat sich freiwillig entschlossen zu gehen! Und jetzt kommt er mit einer Horde Streunern angekrochen um uns vermutlich irgendwelche Forderungen zu stellen? Ob dort draußen vielleicht noch mehr Streuner lauern, bereit uns auf sein Zeichen hin anzugreifen? Mit so wenig Streunern wird er bei uns nichts ausrichten können, dass müsste er wissen..." überlegte Sturmfeder, mit misstrauisch zuckenden Ohren und aufmerksamen Blick. 


Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Mondpfote




Tintenpfote 

Cf: Wald
Einerseits irgendwie in Sorge, andererseits auch froh dass endlich mal etwas passierte, war der junge Kater Sturmfeder durch den Gingstertunnel gefolgt. Im Lager ereignete sich gerade etwas, was seine Aufmerksamkeit völlig in Beschlag nahm. Einige Streuner waren im Lager eingedrungen und hatten sich vor Schattenstern und einigen Kriegern des NachtClans aufgebaut. Auf flinken Pfoten huschte der athletische Kater, der schon ein Krieger hätte sein können, zu seiner besten Freundin Heidelbeerpfote. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, was er sich insgeheim sogar wünschte, würden sie Seite an Seite kämpfen können. "Dann hätten wir endlich mal wieder etwas gemeinsam unternommen." freute sich der Kater innerlich und grüßte Heidelbeerpfote mit einem Blinzeln. "Ich sehe schon, hier ist gerade etwas los. Danke fürs Platz freihalten, jetzt fehlt nur noch etwas zum knabbern und wir haben mehr Unterhaltung, als die ganzen letzten Monde zusammen." hauchte er ihr zu, darauf bedacht dass ihn die anderen Katzen nicht unbedingt hören konnten. 


Erwähnt: Wolf, Schattenstern
Angesprochen: Heidelbeerpfote 


Zuletzt von Rattenpfote am Fr Jun 10, 2016 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 2:11 pm

Hellfire/Lichtseele
Die Kätzin lauschte den Katzen des Clanes. Was sie zu Wolf sagten, was zu dem gesamten Trupp sprachen. Der Kätzin fing die Narbe an zu schmerzen, als sie die Worte des Großspurigen Katers hörte. "Seltsam. Ich dachte immer Clankatzen sollten kämpfe innerhalb des ClanLagers vermeiden und nicht hervor provozieren." sprach die kätzin fast desinteressiert. Sie wusste nicht viel über Clans und ihre Lebensweisen, jedoch konnte sie sich das leicht erschließen. Schließlich standen leben der jungen und Ältesten auf dem Spiel. Der Kätzin sträubte sich nur kurz der Pelz und doch merkte man ihr Desinteresse an diesem Clan. Sie lies sich nicht sonderlich beeindrucken.

Btw: Wolf, der Trupp, Luchsfang, NachtClan
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 2:48 pm


Wolf

Lagereingang

Ich wartet und wartete, da tauchten auch schon die ersten Katzen auf und fingen schon an etwas zu erzählen. "Amüsant" dachte ich mir dabei, es war ja wohl klar das ich kein Angriff mit so wenig Katzen starten würde. Das wäre ja von mir Spatzenhirnig gewesen. Ich setzte mich und lauschte erstmals was sie zusagen hatte. Einige ignorierte ich, besonders die versuchten uns zu provozieren. Nachdem erstmal nichts kam, ergriff ich das Wort, doch da hinten hörte ich die leise stimme von der noch recht neuen Hellfire. Ich peitschte leicht mit dem Schweif um bei meinen Gefährten für ruhe zu sorgen und fing an mit einer etwas gelassenen aber dennoch scharfen Ton zu sprechen. "Zumal, es sind keine Streuner. Sie sind meine Gefährten!" entgegnete ich Schattenstern und fuhrt fort. "Ehemalige Familie, die sind schon fast alle beim SternenClan. - Ich bin hier, weil ich eine Ankündigung habe, die sehr wohl auch euch betrifft." sagte ich und wurde dabei lauter. So das es jeder hören konnte. Ich tapste paar Schritte weiter vor und sprach dabei" Wir sind nicht Mäusehirnig und kommen nicht zu euch um euch anzugreifen. Besonders wenn ich mich so wenige begleiten. Das solltet ihr doch wohl wissen? oder seid ihr es die hier auf eine Maus tun?" sprach ich provozierend drehte um und schnippte mit dem Schweif. Ich ging wieder auf mein Platz. Ich lies ihnen ein wenig Zeit um das zu realisieren, besonders das mit der Ankündigung und konnte ihre Reaktionen kaum erwarten. Auf ein Kampf war ich zwar nicht hinaus, aber ohne etwas selbt zu provozieren würde ich hier nicht herausspazieren wollen, weshalb ich all das gesagt hatte.

btw: Schattenstern, NachtClan Katzen, (Hellfire)


Heidelbeerpfote
Lagerlichtung
-2 Ukelei

Die Kätzin vernahm einen plötzlich in die Nase stechenden Geruch und schaute direkt auf Schattenstern wie sie darauf reagieren würde. Die neben ihr, also Flutflamme, der olle Kater reagierte ja nur mit sträubendem Fell darauf und lief ihr hinter her und blieb kurz nach ihr stehen. "Er ist seit kurzem hier und nun lässt er sie nicht aus denn Augen. Klarer gehts wohl kaum. hahaha" dachte sie sich in sich lachend und rückte näher zum Geschehen, setzte sich hin und beobachtete. Da kam auch Tintenpfote und leistete ihr Gesellschaft. "Klar mein Freund" flüsterte sie leise und plötzlich hatte sie die Idee durch Tintenpfote. "Warte hier und leg dich mal hin" sagte sie ihm leise ins Ohr und pirschte sich leise Richtung Frischbeutehaufen an um sich etwas zu holen. Als sie den haufen sah dachte sie sich "In was für einem Clan lebe ich .. hier ist nicht mal gute Beute.. in dieser Jahreszeit!" Trotz dessen schnappte sie sich zwei dieser kleinen Fische und legte sich langsam zu Tintenpfote und gab ihm den Fisch. "Besser als nichts würd ich sagen"


btw: Tintenpfote, (Schattenstern, Flutflamme, WolfClan Eindringlinge)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 4:26 pm

Hellfire/Lichtseele
Als Wolf mit dem Schwanz schnippte um ihr Ruhe zu gebieten, murrte sie kurz. Es war ungewohnt für sie, Befehle entgegen zu nehmen, geschweige denn eine andere Katze dafür nicht aus zumerkeln und anzufauchen. Jedoch beherrschte sich die schwarze, setzte sich nieder und sah mit kühlen Augen zu dem Clan. Sie lauschte den Worten des Anführers, beobachtete seine Bewegungen und Gestiken. Innerlich wusste sie, das es wohl besser war, dem Kater und seinen Gefährten eine Chance gegeben zu haben, jedoch drängte es ihr gerade wieder danach, einfach zu gehen. Die Kätzin blieb Regungslos sitzen und erinnerte sich an Worte ihrer geliebten Mutter zurück "Es ist besser, bei anderen zu bleiben, vorallem wenn sie miteinander reden. Es ist unhöflich dann zu gehen" diese Worte hatte die Mutter gesagt, als die kleine Kätzin damals einfach gegangen war, als ihre Familie etwas mit anderen Katzen zu regeln hatte. Ein seufzen kam aus ihr und sie spürte die heiße Sonne auf ihrem Pelz. Es war ihr beinahe zu warm, es fühlte sich so brennend an, als würde ein Feuer über ihren Pelz rangen. Sie versank so in Gedanken, das sie auf den Boden gesehen hatte, für ein paar Herzschläge kaum etwas mitbekommen hatte und mit einem Kopf schütteln sah die Kätzin wieder zu Wolf, hoffte, sie würde gleich keine ihrer gehassten Erinnerungen bekommen, welche immer kamen, nach solchen schönen Erinnerungen.

btw: WolfsClan Trupp, Wolf, ihre Mutter
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 18 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 4:45 pm

Narbenkralle


Als ich im Lager ankam, vernahm ich sofort den Geruch von Streuner. Meine Beute, die ich noch gefangen hatte, legte ich auf den Frischbeutehaufen, dann trabte ich zu Schattenstern. Ich wunderte mich etwas, wieso wir auf einmal angenehmen Besuch bekamen, doch das ließ ich mir nicht anmerken. Mit Tintenpfote wollte ich später noch ein Wörtchen reden, aber das konnte warten. Bei Schattenstern angekommen, fragte ich:"Hallo Schattenstern. Was ist denn hier los?" Interressiert musterte ich die Neuankömmlinge. Innerlich machte ich mich schon auf eine Auseinandersetzung gefasst. wie ich mich darauf freute!

Angesprochen:Schattenstern
Erwähnt: Schattenstern, Tintenpfote, die Streuner

© Tsuzume
+ eine Amsel
+ Maus


Zuletzt von Holunderduft am Sa Jun 11, 2016 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 5:18 pm

//was hat Narbenkralle denn auf den Frischbeutehaufen gelegt?//
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 5:45 pm

Sternenhimmel
Sie sah die Enttäuschung des junges und ließ ihre Ohren hängen. Hey,...deine Mutter wird sich sicher beeilen... versuchte sie dem jungen etwas mut zumachen. Als das junge plötzlich etwas wahr zu nehmen schien und vor rannte, blieb sie stehen und spitzte ihre Ohren vor neugier. Jetzt prüfte auch sie die Luft und konnte Fremde Gerüche wahrnehmen. Schon bald konnte sie die Eindringlinge sehen und wusste nicht recht was sie jetzt tun sollte. Sie achtete nicht auf die anderen und Schattenstern. Als sie bei den Fremden angekommen war, setzte sie sich hin uns plusterte sich auf um größer zu erscheinen und ihre angst vor Fremden zu verstecken. Sie sagte kein Wort aber nahm sich vor im Ernstfall ihren Anführer und ihre Clan Gefährten zu beschützen, nur das trieb sie an nicht weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 6:18 pm

Schlammfell
Ohne sich am ganzen Tumult zu stören, der das Lager zu erfüllte, schlummerte die Älteste friedlich weiter und begab sich in das Reich der Träume.
Gemütlich trabte die junge Kriegerin voll Tatendrang durch den Wald. Es war ein wundervoller Sommertag, nicht zu warm, nicht zu kalt und ausnahmsweise blieb sie mal nicht an jedem Ästchen mit ihrem langen Fell hängen.
Vor Freude schnurrte die Kätzin als sie im vorbeilaufen sah, wie ein Wolfswelpe und ein Luchswelpe spielerisch balgend über das sattgrüne Gras kullerten. Für eine Weile gesellte sie sich zu den beiden Jungen und ihre Schnurrhaare zuckten belustigt Während die beiden versuchten ihren Schweif zu töten und zu fressen. Doch angesichts des vielen Fells, das in ihren kleinen Mündern nur herumfusselte, ließen sie es dann doch bleiben und Schlammfell setzte ihren Weg zum See fort. Dort war es immer am schönsten.



Zuletzt von Krähenflaum am Sa Jun 11, 2016 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 11:38 pm

Schattenstern
Sie war ziemlich gereizt durch das Auftreten von Wolf. "Jede Clankatze vom Nachtclan ist eine große Familie. Egal ob sie das selbe Blut in sich tragen oder nicht" sagte sie rau und blieb wartend stehen... "Wenn du etwas zu sagen hast dann tu dies und verlasse unser Territorium danach, geh und komm nie wieder zurück. Denn auf diesem Gebiet hast weder du noch deine Freunde etwas verloren. " sie musste sich ein knurren verkneifen..
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptyFr Jun 10, 2016 11:56 pm

Donner
→ aus dem Wald

Der Kater wahrte sich eine gefasste Fassade als er hoch aufgerichtet hinter Wolf ins Lager marschierte. Nur seine Augen, mit denen er abwechselnd die im Lager befindlichen Katzen fixierte, verrieten, was er wirklich vom NachtClan hielt. Donner hatte sich bis jetzt nicht viel unter dem anderen Clan vorstellen können, nur das, was er aus zahlreichen Erzählungen bereits gehört hatte und das, was Wolf ihnen erklärt hatte. Aber das reichte ihm völlig aus und nun konnte er den ganzen Worten auch ein Gesicht zuordnen, oder besser gesagt mehrere.
Die Kätzin, die seinen Anführer direkt feindselig angesprochen hatte musste Schattenstern sein, die Anführerin des NachtClans. Jedenfalls nahm Donner das an, denn auch die Art wie die anderen Katzen im Lager mit ihr umgingen, sprach eindeutig dafür. In solchen Situationen half ihm seine Beobachtungsgabe immer unglaublich weiter. Der Kater stapfte weit nach vorne und baute sich ebenso wie Nebel zuvor bekräftigend an Wolfs freier Seite auf. Sie waren keine Streuner mehr, sie waren ein Clan! Und als solcher half man sich gegenseitig, in allen Situationen! Die Katzen des NachtClans durften ruhig sofort sehen, wie stark und geschlossen der WolfsClan hinter seinem Anführer stand! Sein Schweif machte kurz einen unkontrollierten, wütendem Zucken, bevor er sich wieder fing und darauf beschränkte, weiterhin feindselige Blicke zu verteilen.

Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Nebel(, Katzen im Lager)




Tautropfen

Die Kätzin hatte gerade begonnen, leicht zu dösen, als sie die plötzlich ansteigende Anspannung im Lager spürte. Irgendetwas war hier im Gange. Sie schlug die Augen auf, doch das was sie sah, hätte sie niemals erwartet. Da waren fremde Katzen in ihrem Lager! Mitten dort befanden sie sich und es war klar, dass sie nicht gekommen waren, um den neuen Schülern zur Ernennung zu gratulieren. Sofort war Tautropfen hellwach und sprang auf die Beine, während sie ein kurzes Stoßgebet zum SternenClan schickte, dass die Fremden nicht hier sein mögen, um zu kämpfen. Das kam ihr angesichts deren relativ geringen Anzahl zwar eher unwahrscheinlich vor, aber man wusste ja nie was in den Köpfen von anderen Katzen vorging. Erst als Schattenstern begann, eine der Katzen anzusprechen, erkannte sie Wolf, ihren ehemaligen Clankameraden. Die Kätzin wusste in diesem Moment überhaupt nicht, wie sie reagieren sollte und stand einfach bedröppelt und mit gesträubtem Fell in der Gegend herum.

Erwähnt: WolfsClan Katzen, Wolf, Schattenstern




Echoklang

Als sie die Eindringlinge im Lager erblickte galt ihr erster Gedanke Kometenpfote, doch da sie ihre Tochter in Sicherheit wusste, wanderte dieser sofort weiter zu Funkenpfote. Ihr Schüler musste mit der Situation ziemlich überfordert zu sein, denn wenn sie sich so umsah entdeckte sie auch ein paar Krieger, die nicht recht wussten, was zu tun war. Möglichst unauffällig bahnte sie sich einen Weg zu dem roten Kater, den sie ein Stück entfernt von ihr entdeckt hatte und baute sich an seiner Seite auf. Es überraschte sie ein wenig, wie gefasst er angesichts der Situation und seinem ja noch recht jungen Alter wirkte, aber sie hatte die schleichende Vermutung, dass das wohl eher Fassade war.
Sie stupste ihren Schüler ermutigend an und lenkte ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf das aktuelle Geschehen im Lager.

Erwähnt:  WolfsClan Katzen, Funkenpfote, Kometenpfote




Aschenpfote
→ aus dem Wald

Eher abwesend war der Kater der Patroullie die ganze Zeit hinterher getrottet, wobei er kein einziges Wort verloren hatte. Mit den Gedanken bei seiner Mutter bemerkte er nicht einmal die deutlichen Geruchsspuren vor dem Lager, erst als er im Lager den Blick vom Boden hob bemerkte er mit einem Schreck die Katzenansammlung. Aber was ihn noch mehr erschreckte war, wie egal es ihm eigentlich war. Er wollte einfach nur in sein Nest und für immer schlafen, sodass er das nicht mehr ertragen musste. Jedoch wusste er auch genauso gut, dass das als sich als ein Schüler in seinem Alter nicht gehörte und aus diesem Grund suchte er sich einen sicheren Platz am Rande des Geschehens, wo er seine Ruhe hatte, aber trotzdem seine Pflichten im Clan erfüllte.

Erwähnt: Blütenherz, WolfsClan Katzen




Falkenfeder

Der Kater wurde vom plötzlichen Auftauchen der Katzen kurz aus dem Konzept gerissen, fing sich aber wieder in sekundenschnelle und begann damit die Eindringe mit gesträubtem Fell und peitschendem Schweif feindselig zu fixieren. In seinen Augen war es außerordentlich töricht einfach direkt ins Lager des NachtClans zu marschieren. Schließlich war es eindeutig, wer hier den Vorteil hatte, selbst wenn sie nicht vorhatten einen Angriff zu starten. Mit dem Ziel die fremden Katzen einzuschüchtern, machte der große, muskulös gebaute Krieger ein paar Schritte nach vorne und baute sich mit geschwellter Brust nahe Schattenstern vor ihnen auf. So weit würde es noch kommen, dass sie sich in ihrem eigenen Lager bedrohen lassen würden! Besonders nicht von einem Verräter wie Wolf, den er an der Spitze der Meute erkannte.

Erwähnt: WolfsClan Katzen, Wolf, Schattenstern
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 12:16 am

Tintenpfote 

Der graugefleckte Kater lies sich nieder und blickte Heidelbeerpfote - nicht nur - innerlich grinsend hinterher. "Gut dass sie in diesem Haufen bestehend aus mausehirnigen und fuchsherzigen Versagern noch Humor beweisen kann." dachte er sich. Ihm war nicht entgangen dass nun auch Narbenkralle im Lager eingetroffen war. "Hehe, hat wohl doch nicht so geklappt, mit dem Patrouille anführen." höhnte der ältere Schüler in Gedanken und warf Narbenkralle dabei einen vielsagenden, triumphierenden Blick zu. Als Heidelbeerpfote wieder da war, drang ein feines Schnurren aus seiner Kehle. Es war ihm so ziemlich egal, was seine Clangefährten von ihm hielten, wenn er in einer solchen Situation seelenruhig etwas Frischbeute verspeisen würde. "Dagegen tun können sie sowieso nichts, sie können uns schließlich das Essen nicht verbieten." dachte sich der Kater und freute sich insgeheim schon auf das Wortgefecht, was er deswegen später vielleicht noch ausfechten musste. "Die Patrouille mit Narbenkralle war sehr amüsant, dieser aufgeblasene Fellklumpen hat sich voll blamiert." berichtete Tintenpfote flüsternd, wobei er nicht ausschießen konnte, dass Narbenkralle, Schattenstern, Flutflamme und die anderen, die sich in der Nähe befanden, seine Worte wirklich nicht vernehmen konnten. "Zu viel scheine ich hier ja nicht verpasst zu haben." fügte er hinzu und nahm gleichzeitig einen Bissen vom Fisch, dessen zartes, frisches Fleisch ihm auf der Zunge förmlich verging. Sättigen würde ihn dieser kleine Leckerbissen nicht, aber wenigstens schmeckte der Ukelei hervorragend - nur ein Kaninchen wäre Tintenpfote jetzt noch lieber gewesen. 

Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Narbenkralle, Flutflamme
Angesprochen: Heidelbeerpfote 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 12:57 am


Wolf


Ich musterte die Kätzin weiterhin an, ohne die Weiße Sternenhimmel auch nur anzusehen, ich provozierte sie alle förmlich. So wie ich mit ihnen Sprach, so neutral, als wäre es mir völlig egal wie viel sie mir drohen würden, aber ich musste Schattenstern loben. "Ein großes Lob, du lernst schnell. Freunde klingt schonmal gut, aber das reicht noch nicht aus. Schließlich sind sie meine Familie, meine Clangefährten" Ich lies ihr einen kurzen moment zeit um das zu realisieren und fuhr fort, ohne auf die anderen zu achten und ohne so ganz auf Schattenterns Worte einzugehen. Denn sie war mir egal, mein Clan war für mich wichtiger. "Ihr habt richtig gehört, meine Clangefährten!" brüllte ich nun heraus und lies meinen Blick über die Katzen des NachtClans schweifen und blick dann wieder bei Schattenstern hängen. Ich sprach nun viel lauter ohne den Blick von Schattenstern abzuwenden. "Seid ihr unzufrieden? Unglücklich? Fühlt euch unwohl? Dann.." ich schaute nun zu den NachtClan Katzen. "Dann kommt zum WolfsClan und beginnt von Neu bei uns. Wir sind ein Clan, ein Clan welcher auch vom SternenClan gewünscht wurde!" fügte ich zum Schluss hinzu. Was auch die Wahrheit war. "Alle die mit uns kommen möchte, treten vor und schließen sich uns an. Einige von euch seid sehr Willkommen" sagte ich nun etwas neutraler und schaute zu Habichtblick.. die ich im geschehen sehen konnte.

btw: NachtClan, Schattenstern (Habichtblick)


Heidelbeerpfote
Lagerlichtung // neben Tintenpfote

Sie nahm nun auch ein Bissen und horchte Tintenpfote welcher amüsiert davon erzählte das der Kater Narbenkralle sich voll blamiert habe während der Patrouille. "Ach ja? Na erzähl schon, was ist passiert? Ist er auf Fuchsdung ausgerutscht oder etwas noch viel peinlicheres?" fragte sie neugierig und konnte es kaum erwarten es zu hören. Da hörte sie auch schon Schattenstern eindringlich zu Wolf sprechen. Sie lauschte zu ihnen, bis Tintenpfote wieder ein Laut von sich gab. Lustig fand sie die Kätzin Sternenhimmel die mal auf obercool tat und sich fast vor die Schnauze der Eindringlinge setzte. "Also.. sie ist schon ein wenig Mäusehirnig oder?" sagte sie leise zu Tintenpfote und deutete dabei auf Sternenhimmel und schaute ihn dann an wie er gerade beim fressen war. Da fiel ihr eigener Fisch ein und sie biss rein.

btw: Tintenpfote (Sternenhimmel, Wolftrupp)

Nachtpfote
Lagerlichtung

Der junge Schüler hatte Feldblüte aus den Augen verloren, doch weiter suchen konnte er nicht. Denn seine Aufmerksamkeit fesselte sich an die fremden ankömmlinge. Nachtpfote hatte irgendwie Angst  bekommen und wollte sich verstecken, doch seine Neugier trieb ihn bis nach ganz vorne an. Er setze sich nur ein wenig weiter weg von den Hauptrollen vom Geschehen. Er machte sich kleiner, als er es schon war und seine Augen wurden größer als der Kater Wolf von einem neuen Clan sprach. Er riss sein Maul auf, was für ihn ganz schön "WoW" war.

btw: Feldblüte, Wolf


Zuletzt von Kurimiko Seishin am Sa Jun 11, 2016 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 1:18 am

Tintenpfote 

Interessiert spitzte Tintenpfote bei Wolfs Worten die Ohren. Er bot den Katzen des NachtClans also an, sich ihm anzuschließen. "Ob er da bei diesem naiven, blind hinterherlaufendem Pack nicht auf taube Ohren stößt?" fragte er sich in Gedanken und blickte umher, um die Reaktionen der NachtClan Katzen zu sehen. Als Heidelbeerpfote schließlich Sternenhimmel erwähnte, schwoll sein leises Schnurren etwas an. "Fast so lachhaft wie Funkenpfote, seinen Angstgeruch kann ich bis hier her riechen, ehrlich!" spottete Tintenpfote, mit einem herablassenden Blick, auf den frisch ernannten Schüler. Seiner Meinung nach war Wolf Schattenstern verbal überlegen, doch er würde den weiteren Verlauf der Geschehnisse mit Interesse verfolgen, wer weiß, vielleicht würde Schattenstern doch noch einen guten Konter bringen? Seine Meinung nach, verhielt sich Schattenstern viel zu emotional, im Gegensatz zu Wolf, der ihr aufgrund seiner Provokationen überlegen war. Der ehemalige NachtClan Krieger schien keine Angriffsfläche zu haben - bis auf die Tatsache, dass er den NachtClan damals verlassen hatte. Wieso eigentlich? Tintenpfote spitzte die Ohren noch ein Stückchen mehr, vielleicht würde er die Gründe noch herausfinden. Ansonsten würde er eben einfach irgendjemanden Fragen, vielleicht sogar Wolf selbst. Ja, dass war eigentlich die beste Idee überhaupt! Tintenpfote ahnte seine Gelegenheit, sich selbst auf elegante Weise in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu bringen. Rasch verspeiste er den letzten Bissen seines Fisches und leckte sich anschließend die Mundwinkel. "Ich denke, ich werde die Sache mal etwas interessanter gestalten." flüsterte er Heidelbeerpfote zu, ehe er sich erhob. Vielleicht wollte er ihr sogar irgendwie imponieren, als er mit grazilen Schritten und stolz erhobenem Kopf einige Schritte auf Wolf und seine Gefährten zu stolzierte. "Sag Wolf, wieso hast du den NachtClan verlassen?" fragte er, dabei schnippte er leicht herausfordernd mit dem Schweif. In seinen stechend gelben Augen blitzte Neugier und noch etwas, was man unmöglich sicher zuordnen konnte. "Ich bin sicher daran sind wir alle-" er machte eine bezeichnende Schweifbewegung "höchst interessiert." Tintenpfote wusste wie man einen guten Auftritt hinlegte und das richtige Publikum hatte er auch - er war wie in seinem Element und das merkte man ihm an. 

Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Narbenkralle, Flutflamme, Sternenhimmel
Angesprochen: Heidelbeerpfote, Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 1:41 am

Sonnenfinsternis
Lagerlichtung

Kometenpfote waren noch bei den anderen und gesprenkelte Sonnenfinsternis wollte jetzt eigentlich zu Frostherz gehen. Da er ein Gespräch mit Schattenstern vollendet hatte und sie zu gerne nun bei ihm sein würde. Doch ohne Erfolg! Sie sah wie Frostherz seine Ohren sich aufstellten und sein Fell sie sträubte. Es kamen Eindringlinge und der Führer der Bande war der ehemalige Wolfsgeheul! Sie wusste nicht genau weshalb er den Clan verlassen hatte, aber er war zurück und das mit anderen Katzen. Frostherz stellte sich ihnen, hatte einen guten Ton zum sprechen entschieden und Sonnenfinsternis hätte zu ihm eilen sollen und beistehen sollen. Doch was geschah, sie schmelzte dahin wie mutig sein geliebter Frostherz denen er sich stellte. Doch sie schüttelte ihren Kopf und kam zu ihm. Zwar nicht direkt neben ihm, aber gleich rechts dahinter. Als auch Schattenstern sich dem beteiligte, fand sie ihren Ton recht unüberlegt. Sie mochte Schattenstern, aber in dem Moment hatte Frostherz viel klüger gehandelt, was aber nur ihre Meinung war und man natürlich daran denken sollte, das Sonnenfinsternis ja in Frostherz richtig vom ihrer Nase bis zu ihrer Schweif spitze. Doch sie widmete sich der Gegenwart was auch jetzt gerade passierte und konnte ihren Ohren nicht glauben was sie da hörte. "Ein neuer Clan?" fragte sie sich und war verwundert.

btw: Frostherz, Schattenstern
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 11:34 am

Schattenstern
Einen zweiten Clan? Ist Wolf verrückt geworden? Sie wusste das es damals schon einen Clan gegeben hatte aber jetzt? Dieser Clan war verschollen und niemand wusste genau weshalb... "wir haben alle gesehen wie du dich Clangefährten gegenüber verhältst " sagte sie ohne ihre Worte zu verschönern und nun nachdem sie wusste was er wollte fiel auch die Anspannung von ihr ab. Sie blieb an Ort und stelle stehen und als Tintenpfote vortrat versuchte sie nicht ihm den Mund zu verbieten. Sollte Wolf sich nur dazu äußern wieso er seinen eigenen Clan derart hinterging.. In Zukunft würden sie sich wohl noch mehr um die Grenzen kümmern müssen... Schattenstern wartete ab, vielleicht würden sich einige Katzen entschließen zu Wolf zu gehen.. Sie wusste nicht was in ihren Köpfen vor sich ging. Doch die treuen Krieger würden bleiben. Sie ließ den Blick nicht von Wolf ab, seine Clangefährten schüchterten sie keinesfalls ein. Selbst wenn sie hier alleine auf dem Lagerplatz stehen würde, sie würde ihr Leben dafür geben die Jungen und Älteste ihres Clans zu beschützen. Aber der Sternenclan war für dies verantwortlich? Er wünschte sich das? Wieso hatte Maskenblume kein Zeichen empfangen das so etwas geschah? Wolf konnte damit nicht klar kommen das sie Anführerin wurde, das stand für sie klar.. Er hatte sie noch nie sonderlich gemocht... Vor allem wegen der Vergangenheit nicht, er glaubte ihr schlichtweg nicht. War sein Motiv also Rache? Sie glättete ihren Pelz und setzte sich dann hin. Gleichgültig darüber ob er nun noch etwas von ihr wollte... Wahrscheinlich würde er jetzt noch einige Krieger hohlen und dann auch schon abziehen... Sie musste beobachten wohin die Katzen verschwanden, um wenigstens einen überblick zu bekommen wo er sich aufhalten würde..
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 18 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 11:38 am

Narbenkralle


Meine Augen fixierten Wolf. Ich kannte ihn noch gut genug. Kommentarlos und Emotionslos setzte ich mich neben Schattenstern und hörte beiden zu. sie war sehr gereizt. Amüsiert schnippte ich mit dem Schweif. Mir gefiel das ganze Kino hervorragend. Doch dann spürte ich ein Augenpaar auf mir, und ohne einen Muskel zu bewegen wusste ich, dass es Tintenpfote war. Auch erzählte er was über mich, doch das war mir so egal, wie wenn im Zweibeinernest ein Hund bellte. Als Tintenpfote stolz und sehr arrogant herüber stackste musste ich einen Lachflash vermeiden. Er sah zu dumm aus. Also wenn er sich weiterhin so benimmt, dann müssen wir uns noch für ihn schämen. Meine Augen fixierten nun den Schüler. Er war definitiv noch nicht reif, die Krieger Rolle zu übernehmen. ich war mir hundert Prozent sicher dass Schattenstern das auch so sehen würde. Dennoch mischte ich mich nicht ein. Wenn Schattenstern oder Wolf das stören würde, oke, wenn nicht, hatten wir was zu lachen. Es ist immer wieder lieblich mit anzusehen, wie kleinen dumme Fellbälle versuchen, so zu tuen, als wüssten sie mehr als die Welt. Ich grinste in mich hinein. Wo war ich hier nur gelandet.

Angesprochen:/
Erwähnt: Wolf, Schattenstern, Tintenpfote

© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 18 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 18 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2016 2:21 pm

Schlammfell
Immernoch im Land der Träume brach plötzlich der Winter herein und eine dicke weiße Schneeschicht bedeckte den Boden. Doch es war nicht wirklich kalt, sondern eher angenehm frisch. Freudig rollte sich Schlammfell umher und streckte alle Glieder von sich, als sie auf dem Rücken lag. Dann begann sie Schnee auf einen Haufen zu schieben und scharrte dabei mit den Pfoten.
Aus dem Schneehaufen formte sie eine Katze. Und als sie fertig war erwachte der weiße Kater zum Leben. "Komm, geh mit mir zum See schwimmen!",  forderte sie ihn auf und hüpfte übermütig vor ihm durch den Schnee.
"Ich will aber nicht.", versuchte sich der frostigkalte Schneekater herauszureden, doch Schlammfell kannte kein erbarmen. Am Nackenfell zerrte sie ihn die wenigen Meter bis zum Ufer und der Schneekater hatte keine Chance.
Am Ufer angekommen, schob sie ihn zum Wasser, doch als der Kater dann widerwillig mit einer Pfote die Wasseroberfläche berührte, erstarrte er zu Eis.
"Nun sein nicht so ein fuchsherziger Schüler und geh mit deiner Mentorin baden.", scherzte Schlammfell und schob die Eisskulptur eines nicht baden wollenden Katers wieder vom Ufer weg. Dann Leckte sie die Eisschickt auf und zum Vorschein kam ein vor Kälte bibbernder Frostherz.
Mit der Eisschicht um ihren ehemaligen Schüler verschwand auch der Winter aus Schlammfells Traumwelt und die Sonne schien wieder angenehm warm vom Sommerhimmel.
"Na komm schon. Im warmen Wasser kann man sich wunderbar aufwärmen.", drängte sie ihn wieder zum Baden. Widerwillig und mit eingezogenem Kopf folgte Frosty ihr ins Wasser, zuckte aber bei jedem Tropfen zusammen den er abbekam als Schlammfell um ihn herum durch den See sprang und
mit ihren Pfoten auf die Wasseroberfläche schlug um ihn nass zu spritzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: