Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Mischwald [19] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Mischwald [19]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2015 12:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Mischwald [19] - Seite 2 A28f87-1446811016

Beschreibung:
Der Mischwald ist ein schmales Waldstück, das an den Nadelwald, den Donnerweg und den Campingplatz der Zweibeiner angrenzt. Der Wald ist nicht besonders dicht, vorallem in Richtung Campingplatz. In der Blattgrüne verirren sich hier öfter Zweibeiner her, die nicht selten Hunde dabei haben. Hier ist also Vorsicht geboten.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:14 am

Geisterwolf

"Bist du blind, dumm oder wilst es nicht sehen? Also Frühlingswind scheint doch sehr zu mögen. Ihr kleines Herz würde sicherluch zerspringen, wenn du stirbst. Wenn du andere nicht verletzten willst, was ist mit ihr?", er kannte Frühlingswind mehr oder weniger. Ns ja die bekam immer ein Schock wenn er zu ihr kam, auch wenn es sich beruhigt hatte jedoch so wie mit Luchtseele hatte er sie stelten gesehen. "Ja ich weiß nichts von dir. Pah damit komm ich klar. Mich wirst du auch in einem Mond nicht los, dazu hab ich zuviel durch um mich vor so etwas zurück zu ziehen. im übrigen weiß ich oder kann mir vorstellen wie diese Träume an seiner Seele drücken und die immer zeigen das du nicht glücklich sein sollst", er sprach aus eigener Erfahrung. Geisterwolf kam ihr näher und legte dann seine Pfote auf ihren kopf, wie bei einem schüler, als sie diesen an den bsum drückte. "Nein, das ist ja das was du willst. Daher werden ich dem erst recht kein ende machen. Reiß dich gefälligst mal zusammen und benehm dich nicht wie ein trotziger schüler. Wobei, ich kann dich ja so behandeln".
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:27 am

Lichtseele

Frühlingswind... Die Kätzin sah sie als Freundin.. Sie sah zu dem Kater hinauf, während er sprach, seine Pfote auf ihren Kopf legte und lauschte den Worten.. Er.. Er wusste wie das war?... Lichtseele schloss einen Moment die Augen, atmete tief aus und sah schließlich wieder zu Geisterwolf hinauf "Tust du das nicht jetzt schon? Und zudem.. Deine Zeit solltest du dir lieber für deine Freunde halten, anstatt sie an mir zu vergeuden..." Ihr Körper zitterte noch immer und sie hatte einige Probleme beim aufstehen, da sie zum ersten mal seit langer Zeit nicht mehr durch Gewalt ihren Körper und Geist unter Kontrolle halten durfte..
Als die schwarze Kriegerin saß, blieb ihr Blick an ihren Pfoten hängen, welche sich seltsam anfühlten.. so müde und schwer.. Hatte sie wirklich ihren Körper so weit gezwungen, das sie nicht mal gespürt hatte, wie müde sie war? Schlagartig wurde der Katze kalt und sie sah zu Geisterwolf hin. "Und was hast du jetzt mit mir vor?" Sie hatte eingesehen, das es sinnlos war, zu versuchen den Kater von seinem Vorhaben abzubringen, auch wenn das hieß, das sie jetzt wohl sich gut seinem Blick entziehen müsste, wenn sie sich in die Pfote biss... Aber wohl eher war die bessere Frage: Was machte sie selber nun mit sich? Suizid war nun keine Option mehr... "Wenn du mich schon am Leben halten willst... Dann versprich mir, das du mich nicht verrätst und nicht einfach alleine lässt.. ansonsten haue ich ab und du siehst mich nie wieder." die Kriegerin sprach leise, die Stimme zwar kalt, doch etwas wie ein kleiner funken Hoffnung war heraus zu hören. Der Kater schien sie zu verstehen, doch war er stärker als sie, viel stärker.

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:42 am

Geisterwolf
Er mussterte Sie. Lichtseele schien über seine Worte nach zu denken. Er könnte nicht abstreiten das er froh war, das sie Gedanke an seine Worte verschwendete. So hatte der lernaspekt ja schon einmal begonnen. "Da ist was dran...Ich werde dich auch so lange so behandeln wie du dich so verhälst", sein stimmen tin änderte sich nicht im geringsten. Man wusdte nicht was er fühlte und auch seine Augen verrieten nichts. "Dann bist du einfach so meine Freundin, wenn du es darauf abhängig machen willst". Es war ihm gleich ob sie Nu seine Freu du werden würde oder nicht, Hauptsache sie überlebt. Diese Worte. Lichtseeles letzenworte hörten sich so gefühlvoll i d doch kalt an. Ein Mischung die unvorstellbar schien, wenn man es nicht hörte. Er beugte seinen Kopf leicht runter, in Höhe ihrer Augen. "Ich verspreche es dir bei meinem Leben" Geisterwolf war ein ehrenhafter Kater. Keiner der seine Versprechen brach.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:01 am

Lichtseele

"Dann beiß ich dir in de Schwanz. Ich bin eine ausgewachsene Katze die eindeutig keine Schülerin mehr ist!" Die Augen zu Geisterwolf gerichtet, protestierte sie gegen die Aussage des Katers. "Außer natürlich ich soll dir auch auf die Nerven gehen wie ein Schüler." ihr Schweif peitschte kurz und sie hatte die Aussage, sie wäre dann hat einfach seine Freundin, bloß mit einem Murren hingenommen "Sag mir bloß bescheid wenn der große, starke Kater Ruhe will" leicht sarkastisch zog sich ihre Schnauze zu einem grinsen und sie musste daran denken wie sie mal dabei hatte zusehen müssen wie eine andere Kätzin mit ihrem Liebsten sich an die Jungenzeugung getan hatte "Und wenn deine Triebe sich melden, warn mich erst recht, dann geb ich dir ganz viel Freiraum in der Zeit" meinte sie dann auch schon und ihre Schnurrhaare zuckten leicht angewidert und ein wenig beschämt. Nein, dabei wollte sie nicht nochmal Gefährten stören, da würde sie wohl sofort einen Brechreiz bekommen und was anderes als einen Fellball auskotzen... "Naja.. willst du jetzt weiter hier mit rum sitzen?" wechselte Lichtseele auch schon das Thema

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:15 am

Geisterwolf

"Machen Jungen das nicht?Ich kann dich natürlich auch wie ein junges behandeln, auch wenn ich bezweifle das ich Jungen hänseln kann na ja dieses große junge bekomm ich schon in den griff", dabei klopfte er ihr mit der pfote auf den Kopf und zog sie wieder runter. "Tust du das nicht schon", scherzte er. Was jedoch witziger geklungen hätte mir dem geringsten Anflug von Emotion. "Ach, wenn ich Ruhe will stopf ich die noch ne Maus in den Mund". Geisterwolf dachte an ein paar andere Möglichkeiten, dabei fand der die Idee mit derMaus jedoch am witzigsten. "Keine Sorge, ich habe mich bestens im Griff.", ' als ob ich so ein hormongesteuerter Drecks Kerl währe' dachte Geisterwolf "Nein, also wünsche wo du hin willst?"
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:23 am

Lichtseele

"Ich bin kein Junges!" fauchte die Kriegerin und sah den Kater böse funkelnd an, was nicht lange hielt, denn da lag sie schon wieder auf dem Boden. "Du magst mich da unten lieber, kann das sein?" murrte sie und sah ihn leicht beleidigt an, als er sagte, sie würde schon nerven wie ein Schüler "Die Rache wird mein sein, wart nur ab" murmelte die leise, doch stramme Stimme der schwarzen Katze. "Dann ist gut. Ich dachte ja nur, falls ich eine kleine Beziehung deinerseits stören sollte" sagte Lichtseele schließlich, als Geisterwolf meinte, er hätte sich bestens im Griff, wollte ihn jetzt ein wenig ärgern wen sie doch schon ein Schüler war? Naja, nur das sie viel zu ungeschickt war im Umgang mit Witzen oder generell Katzen..
Sie sah ein wenig verlegen drein, als der Kater fragte ob sie wünsche hätte, wo sie hin sollten "Irgendwo hin, wo es warm ist? Mir ist irgendwie kalt.." gab Lichtseele dann zu.. Wenn sie ihn jetzt eh nicht los wurde, dann konnte sie ja solch unwichtige Sachen preisgeben, wie das sie fror

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:44 am

Geisterwolf

"Doch, mein junges" er mussterte sie. Sie sah schon etwas hilflos azs, wie sie da am Boden lag. Geisterwolf lachte innerlich. 'Mein kleines-großes junge', dachte er amüsiert. "Na ja da unten kommst du der jungen Position gleich noch näher." Er wusste das es sie nervte, junges genannt zu werden. Wenn würde es nicht nerven. Er nickte nur auf ihre Krise Rache Drohung. Er würde sich gefasst machen und zurück schlagen. "Beziehung? Brauch man dafür nicht eine Gefährtin. Wobei wiederlichen, Drecks katern wär auch das egal" murmelte er halb in Gedanken. "Also in der Nähe sind alte Bauten, falls du noch nicht wieder ins Lager willst. Ich schätze auf Katzen Mengen würdest du Grad gern verzichten".
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:52 am

Lichtseele

Ihr Schweif peitschte genervt umher und sie konnte nicht widerstehen, dem Kater am Ohr zu ziehen "Ich bin kein Junges!" protestierte sie leise und knabberte leicht an seinem Ohr rum. Sein Fell war schon warm und es war wirklich.. weich... "Ach, davon findest du auch noch was, wart ab, dann hast du zwei Katzen die dir auf die Nerven gehen" grinste Lichtseele leicht. Sie hatte gerade wirklich etwas wie.. Spaß? Ja, Spaß war es wohl.. "Da hast du sehr viel recht mit.." gab mit die Kätzin zu, als Geisterwolf sagte, das sie vermutlich keine Lust gerade auf große Katzenmengen hat... "Können wir da bitte hin?.. Mir ist wirklich sehr kalt, aber wobei... erfrieren ist auch eine Art zu sterben" sie sah mit verschmitzen Augen zu ihm hin, ob er wohl mal von ihr runter ging?

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 5:51 am

Geisterwolf
"Und wieso knspperst du mir am Ohr?wenn du kein junges bist?", witzelte er kühl, aber seine Worte erfüllten trotzdem den Sinn. "Da ganz toll, zwei so nervige Katzen", sagte er einfach als ob sie so nervig war. "Auch eine Art Tod? Ja definitiv, aber Ehe das passiert bleib ich auf die sitzen und Wärme dich, mein junges", er stand von ihr auf. Geisterwolf ging Bor, jedoch hatte er immer wieder ein Blick auf sein "junges".Am einem alten fuchsbau, wo der Geruch schon lange nicht mehr so dominant war , "der sollte gehen" verkündete er und drehte sich zu Lichtseele.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 10:48 am

Lichtseele
"Weil du lecker bist" grinste die Katze und war froh, als der Kater von ihr ging "ich bin nicht 'dein junges', Papa!" Sie betonte das letzte Wort besonders stark, sah ihn herausfordernd an. Sie könnte das Spielchen spielen, aber er?
Sie folgte dem großen Kater, sah zu dem Fuchsbau zu dem er sie geführt hatte. Der Geruch war schon zu alt und zu verblasst, als das dort noch ein Fuchs wohnen würde... Sie nickte leicht und kroch in den Bau, legte sich an die hinterste Wand und sah zu dem Kater hin. "Nach komm rein Papi" grinste sie frech

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 11:16 am

Geisterwolf

"Soso, ich Schmecke also. Na wenn du das sagst", die Kätzin schien nun fast fröhlich was Geisterwolf sehr freute, auch wenn der kühle Brocken das nicht zeigte. "Papa...?", damit hätte er nicht gerechnet, aber das Spiel könnte er sich spielen. "Natürlich, ich komme töchterchen", einerseits fragte sich der Krieger in was für ein Universum er grade rein geraten war. Das hab es sicherlich noch nicht, das eine krieger ein junges genannt wurde und ein nicht mit ihr verwandter kater Papa, zumindest nicht so wie in diesem Fall. Er kroch hinter ihr her. Die Höhle war schon jetzt ein kuscheliges Plätzchen, wenn sie Wärme mehr einziehen würde sicher noch mehr.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 11:30 am

Lichtseele
"Sehr sogar" sie legt den Kopf auf ihre Pfoten, schloss einen kurzen Moment die Augen und spürte die Wärme, die nun um sie Rum war. Sie drückte sich ein. Wenig in das Fell des Katers, welches warm und weich war. Wenn sie schon so ein seltsames Spiel spielten. "Du weißt schon, das wir dieses Spiel im Lager nicht weiter treiben sollten? Das würde sehr seltsam aussehen." Sprach die schwarze leise und war nun wieder selber kühler. Sie hatte eigentlich keine Lust glücklich zu sein.. wer glücklich war, wurde verraten und bekam schmerzen zugefügt... Sie hatte auf sowas eigentlich keine große Lust... "Oder was meinst du, Papi?" Sie rollte sich neben dem Kater ein, behielt ihn im Auge und genoss diese Wärme, die langsam ihren Körper übernahm

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:23 pm

Geisterwolf

"Dann muss ich wohl aufpassen das du mir kein Ohr abkaust", was er voll und ganz im wörtlichen Sinne meinte. Er bezweifelte das sie ihn wirklich was von ohr ab biss, aber es war ja sarkastisch gemeint. "Ach wieso denn? Das wirkt doch nicht merkwürdig wenn wir das Spiel dort fortführen", sein Sarkasmus schien heute unersätlich. Er spürte Lichtseele dicht an seinem Pelz. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet. Du innerliches Lächeln bildete sich. Vielleicht würde er sie wirklich noch auf richtigen Weg bringen können- Nein, nicht vielleicht, er würde das schon schaffen. Mit diese Gedanken legte er den Kopf auf die Pfoten und blickte auch die an.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:33 pm

Lichtseele
"So lecker ist es dann auch nicht. Außerdem brauchst du deine Ohren noch" sie beobachtet ihn ein wenig, dachte nach. Was sollte jetzt aus ihrem Leben werden? Sie war eine unnutze katze und sie verfluchte ihn immer noch innerlich, das er sie von ihrem Suizid angebracht hatte... Ein leises seufzen entkam ihr und sie schloss die Augen. "Du hast vielleicht einen seltsamen Fetisch" murmelte sie, Ehe sie ein wenig eindöste. Sie war noch abgelenkt von allem doch nun, wo sie vom Schlaf überrollt worden war, war sie ihren Erinnerungen ausgeliefert, fing nach kurzer Zeit schon an, unruhig zu werden und leise zu maunzen. Diese träume.. immer und immer wieder die gleichen... Sie wusste schon. Weshalb sie den Schlaf hasste...
Sie sah wieder die Wassermassen auf sich zu kommen und fing an zu zittern, während sie Mauzend versuchte nicht zu ertrinken, wie es vor einigen Herzschlägen ihre Mutter getan hatte... Tränen rannen ihr Gesicht herab, sie zitterte stark und war von dem Kater weg gerutscht, an dem sie lag, träumte weiter von diesen grausamen Anblicken .. sie wurde älter, traf auf Katzen, voller Hoffnung bei ihnen willkommen zu sein, doch bekam sie nur den Schmerz zugefügt... Sie fing an immer schneller zu atmen, Ehe sie an die Stelle ihres Traumes kam, an dem sie schreiend und völlig verstört aufwachte: die Szene wie die große katze, bei der sie sich Zuflucht erhofft hatte, ihr die Pfote über das Gesicht zog, sie biss und verunstaltete... Das sie nur wimmernd da liegen konnte...
Sie saß mit weit aufgerissen Augen in dem Bau, starrte die Wand an und zitterte stark... Es war immer wieder ein neuer grausamer Traum, der sie nur allzu schnell aus dem Schlaf riss... Sie biss fest in ihre Pfote, verfluchte sich selber, das sie nicht bei der Flut selber gestorben war...

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 1:50 pm

Geisterwolf
"Fetisch? Naja vielleicht", sie wurde immer schwächer und müder bis die einschlief. Geisterwolf hatte nicht das Verlangen zu schlagen. Er hasste Träume und wollte nicht, vielleicht doch in seine Vergangenheit gerissen werden. Die Kätzin neben ihm begang zu Neben. Die schlug um sich und trat auch ihm an Kein. Der Kater könnte den Kratzer vertrösten, doch sie. Ihr müsste er helfen. Er wusste wie die sich fühlte. Ohne ein Wort sich er an ihre Seite. Legte ihr sanft den Schweif um den rücken und drückte ihre Schnauze von der Pforte weg. Seine eigene gefleckte sich dadurch mit ihren Blut. Worte würden nicht helfen. Er soenndete ihr einfach Wärme welche sie ins hier und jetzt holen sollten.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 2:16 pm

Lichtseele
Zitternd versuchte sie vom kater weg zu kommen, doch war dort die Wand des Baues und das er ihr die Schnauze von der Pfote drückte, war auch nicht besser. Sie hatte nicht bemerkt, das sie ihn verletzt hatte... Leise wimmerte Lichtseele, drückte sich schließlich doch an das Fell Geisterwolfs und schluckte bloß. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie merkte, das sie nicht mehr träumte, das sie nicht alleine war... Sie roch leicht das Blut, welches an der Schnauze des Katers hing... Ihre ihren fielen zurück und die Anspannung wich aus ihrem Körper. Sie rollte sich dicht an ihm ein, fühlte sich dort sicherer und sah vorsichtig ins Gesicht des Katers. Sollte sie das Blut wegmachen? Schließlich hatte er es nur wegen ihr an der Schnauze... "Tut mir leid..." Murmelte sie nur

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 2:34 pm

Geisterwolf
Er ignorierte ihre kläglichen Versuche weg zu kommen. Es war ein großer Fehler nach einem Albtraum allein zu sein, das wusste er nur zu gut, er verzog sich schließlich immer. Er hasste es wenn andere ihn so sahen. Er spürte wie ihr Puls ruhiger wurde und wie sie sich schließlich neben ihm einrollte. Beschützend blieb er neben ihr sitzen. "Du brauchst dich nicht zu entdchuldigen", er fand es ja irgendwie niedlich wie sie sich entschuldigte. Ihr schock durch den Traum lag jedoch noch in der Luft. mitlehrweile umgab ihm eine Wärme mit der er hoffte sie genug wärmen können sodass sie sich nich erkältete.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 2:43 pm

Lichtseele
Sie hasste es.. den ganzen Tag über zeigte sie schon nur Schwäche.. jetzt hatte dieser Kater sie auch noch nach dem Alptraum gesehen... Es war ihr fast schon peinlich, wenn sie so daran dachte.. sie hob den Kopf vorsichtig etwas an, sah zu Geisterwolf und leckte vorsichtig ihr Blut von seiner Schnauze, das es ihm nicht das Fell verklebte. Sie hasste es wenn ihr Blut anderen im Fell hing.. sie hasste eigentlich auch mit Katzen auf so engem Raum zu sein, doch störte sie der Kater ja nicht... Er war da.. sie war nicht alleine.. den Kopf wieder auf die Pfoten Legend, dachte lichtseele nach, sah auf die großen Pfoten des Kriegers

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 3:17 pm

Geisterwolf
Es machte ihm nicht, weder das Blut an seiner Schnauze noch der Kratzer an seinem Bein. Er hatte schon anderes überlebt, da würde ihm so eine kleine Wunde nicht umbringen. Er erstarrte für ein kurzen Moment der Zeit, als sie ihm das Blut von der Schnauze leckte. "Das brauchst du nicht tun..", nicht das es ihm nicht gefiel aber er wollte nicht das sie etwas tat wenn sie es nicht wirklich tun wollte. Außer bei ihren Selbstmord Gedanken, da war es ihm genzlich egal, ob sie das nun wollte oder nicht. Sein Blick wich zu ihr runter.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 3:25 pm

Lichtseele
"Ich mag es aber nicht, wenn mein Blut das Fell von anderen verklebt. Vor allem nicht, wenn es meine Schuld ist, das es überhaupt auf das Fell gekommen ist." Sie hatte gemerkt wie er erstarrt war und wusste, das viele Katzen sich solche Sachen eigentlich nur von ihren Gefährten gefallen ließen, doch das war ihr egal. Sie spürte, wie Geisterwolf den Blick zu ihr senkte, sah ebenfalls zu ihm und sah sich dann nach dem Kratzer um, den sie ihm verpasst hatte. "Ich tue dir jetzt schon weh und verschmutze dein Fell... " Murmelte sie leise und ihr Blick wurde etwas finster. Sie wollte ihm nicht weh tun. Sie wollte keinem weh tun, weswegen sie sich immer von allen ferngehalten hatte..
Sie leckte ihm die Schnauze weiter sauber, hatte dabei schon den Kratzer entdeckt und leckte diesen dann sauber, als sie mit der Schnauze fertig war. Sie wusste halt, das verklebtes Fell unangenehm war..

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 3:38 pm

Geisterwolf
"Du tust mir nicht weh und mein Fell, das ist doch irrelevant..", seine stimme klang bestimmt, kühl und doch sanft wenn man genau hin hörte. "wenn du mir nicht wehtun willst dann verletzt dich selbst nicht. Ich mag es nicht wenn freunde, von mir, sich verletzen", sagte er etwas ernster. Sonst war er niemand der jemanden schnell als Freund ansah, doch sie brauchte einem Freund. Ein der Sorte der ihr halt. Und er hat ihr schließlich das Versprechen gegeben Loyal zu sein. Lichtseele war, wenn er sie ein ansah, eine sehr liebe kätzin und ihre Augen. Irgendwas fatnd er an ihnen. Etwas fesselndes.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 3:54 pm

Lichtseele
"Dein Fell ist nicht irrelevant. Es ist weich und schön. Es wäre schade wenn ich es zerstören würde. Außerdem ist es gemütlich und ich muss meinen Schlafplatz schließlich sauber halten." Sie war fertig damit, sein Fell zu säubern von dem Blut. Es war nicht viel gewesen, aber sie mochte es einfach nicht. "Und wenn ich es nicht tue, drehe ich durch. Es ist für mich einfach etwas, das ich wie Luft zum Atmen brauche, Geisterwolf. Es ist für mich die einzige Möglichkeit irgendwie einen klaren Kopf zu bewahren" sie sprach leise und sah den Kater direkt an mit den Grünen Augen. Sie empfand etwas wie Sympathie für den Kater, ebenso wie Respekt. Er wollte schließlich wirklich nur helfen... Sie sah zu ihrer Pfote, die voller kleiner und großen Wunden war und leckte sie vorsichtig ab. "Ich bin nicht nunmal nicht so stark wie du und all die anderen Katzen" seufzte sie leise, sah aus dem Bau und war am überlegen, ob sie vielleicht ins Lager sollten? Oder hier bleiben? Woanders hingehen? Bei dem Kater bleiben oder sich wieder von ihm entfernen? Er wusste zu viel über sie.. das wäre wohl dumm gewesen... Nein... Sie blieb einfach nur sitzen, sah noch einmal zu dem ebenfalls dunklen Kater und dann zu Boden. Es war keine körperliche Schwäche.. es war psychische...

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 4:35 pm

Geisterwolf
"Jetzt würde ich also als schlafplatz degradiert. Es macht mir jedoch nichts aus" Er fizierte ihre Grünen Augen. "Und wenn du etwas anderes findest? Etwas womit du dir nicht mehr die keine ausbeißen musst ". Er überlegte was es geben könnte. Was könnte er ihr als Ersatz suchen. Vielleicht brauchte sie jemanden oder etwas zur Ablenkung. "Manchmal fühle ich mich nicht so stark wie du mich beschreibst. Es ist eine Sache der perspektive." Er sah mit ungern von ihren Augen weg und betrachtete ihre Wunden. Er mussterte ihr schwarzes Fell und die insgesamt. Etwas müsste er finden was ihr helfen könnte.
@hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 4:56 pm

Lichtseele
"Du bist halt warm und weich.. das dich vor mir noch keiner als Schlafplatz wollte, versteh ich nicht.... Das ist toll an dir zu schlafen." Sie hielt den Blick des Katers stand, blickte zurück in seine Augen. Sie versprühten so viel Kraft... "Ich weiß es nicht... Aber ich kann mich ja jetzt so oder so nur noch verletzten wenn du nicht da bist... Sonst fauchst du ja sofort" sie beobachtete ihn, sah sich den Kater nun genauer an. Er war wirklich hübsch und sah so.. stolz aus, so Selbstbewusst... "Du bist aber stark. Du hast dich davon abhalten können so zu werden wie ich, du hast Selbstbewusstsein und stolz. Schon alleine deswegen bist du für mich so stark." Sehr es schloss einen Moment die Augen, als sie spürte das der Kater sie musterte. Es würde viel Arbeit sein, sie irgendwie zu einer normalen katze zu machen... Aber sie wollte auch irgendwo nicht so werden wie der Rest des Clans...
Sie öffnete die Augen wieder, sah aus dem Bau und wieder zu dem Kater. Er faszinierte sie... Er war irgendwie... Etwas besonderes?

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 6:00 pm

Geisterwolf
So Etwas hatte er wirklich noch nicht gehört. "Dann bin ich wohl ein guter schlafplatz", innerlich lächelte er wieder. Sie war im grunde eine wirklich liebe kätzin. Welche intressante kommplimente hatte. Der Kater überlegte, aber das er eine gute schlafgelegenheit war hatte keiner..-Nein Doch, eine andere Katze gesagt. Sein damaliger Schüler der starb. Bei dem Gedanken verkrampfte er sich. Er nickte, "ja, sonst wird Papa böse" er versuchte sich langsam zu lockern, was ihn mehr oder weniger gelang. "Danke..", sagte er nur. Es reichte ihm schon wenn er für eine Katze stark war. In andere es auch so sehen wusste er nicht.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 6:23 pm

Lichtseele
Sie nickte leicht, sah ihn weiter an und merkte wie er sich verkrampfte. Sie kletterte vorsichtig auf seinen Rücken, war ja eh sein Junges, und leckte ihm einmal übers Ohr. "Ich bin auch bei dir. Du bist auch nicht alleine mit deinen Sorgen, wenn du reden magst" sagte sie lese, legte den Kopf an seinen und stieß bald mit ihrem an die Decke. Er war so warm und weich... So... Er war irgendwie toll. "Du bist ein toller Kater, Geisterwolf. Vergiss das nicht" murmelte sie und sah von der Seite in sein Gesicht. Sie wusste selber kaum was plötzlich los war... Sie wurde so anhänglich... Das machte sie sonst doch nicht?...

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 7:58 pm

Geisterwolf
Der Krieger war sie grade nicht ganz sicher in das Realität oder ein merkwürdiger Traum war.Aber Nein, er träumte nicht. In den für seine Größe kleinen Bau grabbelte Lichtseele auf seinen rücken, wie ein junges. "Ich sag ja mein junges.." scherzte er fast lautlos. Sie legte ihren Kopf auf seinen. Es war ein irgendwie ja schon ein schönes Gefühl , fand er. Es erinnerte ihn wirklich etwas an sein änhänglichen Schüler, für den er wie ein Vater gesorgt hatte. Auch wenn er das nicht viel vor anderen gezeigt hatte. "Toll?", er sah sie an, wie die in von der Seite mussterte.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 8:06 pm

Lichtseele
Es wurde ihr zu eng dort oben auf dem Kater, weswegen sie vorsichtig wieder von ihm krabbelte, sich vor ihn setzte und mit einem Kopfschütteln versuchte wieder normal zu werden. 'Hör auf mit dem Fuchsdung! Du bist 24 Monde alt, kein junges!' fauchte sie sich innerlich selber an und ihre Ohren spielten kurz ein wenig herum. "Ja, toll. Ich bin jetzt schon schrecklich und du hältst es immer noch aus... Tut mir leid, das ich so bin" sie schloss leicht die Augen und legte sich an den Bauausgang. Sie hatte keine wirkliche Idee, was sie machen sollte... Es war so lange her, das sie die Wärme einer anderen katze gespürt hatte... Sie wollte nicht so Jungenhaft sein, aber es war so wundervoll, einfach Mal wieder zu spüren das man nicht immer nur sich selbst überlassen ist... Das man sich auch einfach Mal an jemanden kuscheln kann.. das sie nicht alleine war...
Sie seufzte leise, hatte die Ohren Richtung Geisterwolf gedreht und wartete einfach...

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 8:28 pm

Geisterwolf
Die Kätzin überraschte ihn irgendwie. Eine kätzin mit Selbstmord Gedanken, welche wenn man ihr Vertrauen gab wie ein Kätzchen ist. Er fand die jüngere Kätzin niedlich. Nicht in dem Sinne sich gleich in die zu verlieben, sondern niedlich wie eine Freundin, ein junges oder ein Schüler. "Wieso auch nicht? Du bist schließlich mein kleines-großes junges..", scherzte er und mussterte sie einmal mehr, wie sie an der Wand lehnte. "Entschuldige dich nicht. Nicht für etwas wofür du dich nicht entschuldigen musst. Ich mag das an dir...", sagte er mal wieder kühl und schlüpfte aus dem Bau. Er streckte sich etwas und zog sie Frische Luft ein.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Mischwald [19] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Mischwald [19] - Seite 2 H7blhxm9Dein erster Charakter
Mischwald [19] - Seite 2 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Mischwald [19] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Mischwald [19] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Mischwald [19] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 8:50 pm

Lichtseele
Sie beobachtete den Kater ein wenig aus den Augenwinkeln, während dieser das sprechen begann. "Genauso verhalte ich mich auch gerade" flüsterte lichtseele leise, die Abneigung in ihrer Stimme jedoch von der Decke triefend herauszuhören. Sie sah zu, wie der Kater aus dem Bau schlüpfte, sich streckte. "Ich habe aber das Bedürfnis mich für mein Verhalten zu entschuldigen... Nenne mich Krieger und verhalte mich wie ein junges... Das inakzeptabel!" Sie fauchte sich innerlich selber an, ihr Schweif peitschte einmal von einer Seite zur nächsten und zurück. "Sag Mal... Du warst mit einem anderen Kater hier. Willst du nicht Mal liebe er wieder zu ihm gehen?" 'er wäre angenehmer leider Gesellschaft als ich Fuchsdung' beendete sie den Satz in ihren Gedanken und sah weiter zu Geisterwolf.

@Geißel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Mischwald [19] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischwald [19]   Mischwald [19] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mischwald [19]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: