Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Trainingsgrube [20]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyMo März 16, 2015 10:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Trainingsgrube liegt direkt neben dem Lager und ist eine Vertiefung zwischen zwei riesigen Bäumen, dessen Wurzel die Traingsgrube fast vollständig einrahmen. Die Vertiefung ist so groß, das zwei Krieger gleichzeitig mit ihren Schülern trainieren können. Die Wurzeln der Bäume sind mit Moos bedeckt.



Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2015 10:19 pm



Tintenpfote



Tintenpfote horchte leicht ungläubig auf, als Flockenpfote Scherbenherz fragte, ob er ihr etwas beibringen konnte. >Eine behinderte Katze kann einem nichts beibringen und Scherbenherz wirkt sehr zerbrechlich, in einem Kampf hätte er sicher niemals eine Chance.< dachte Tintenpfote sich, interessiert, aber auch mit einer gewissen Ungeduld, beobachtete er die Situation. Scherbenherz sprang auf eine Wurzel, dann kletterte er den Baum hinauf, um dann von oben hinab auf einen der unteren Äste zu springen. >Dafür das er ein sehbehinderter Schwächling ist, hat er das tatsächlich gut hinbekommen, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber heiliger SternenClan, ich hoffe das Flockenpfote das genauso beherrscht. Das sind die Grundlagen, die jeder Schüler lernen muss und wenn sie das nicht kann, steht es schlecht um ihre Kriegerernennung.< dachte sich der graugefleckte Kater, ehe er sich an seinen Mentor Gingsterpelz wand.

"Können wir jetzt trainieren?" fragte er, dabei trat er in die Mitte der Trainingsgrube und machte sich auf Gingsterpelz Reaktion bereit. >Wir brauchen das hier nicht noch länger in die Länge zu ziehen.< dachte der ältere Schüler, seine Ungeduld wuchs zusehens. Er gab sich die größte Mühe sich zu konzentrieren, denn er wollte nicht das sich seine Ungeduld irgendwie im Kampf gegen seinen Mentor zeigte. Bevor er sich vollends auf Gingsterpelz fixierte, warf er Flockenpfote einen vielsagenden Blick zu. >Soll sie mir ruhig ein bisschen zusehen, da lernt sie vielleicht wirklich noch etwas!< dachte der graue Kater grimmig.  


Flockenpfote | Gingsterpelz | Scherbenherz

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySa Dez 05, 2015 2:35 pm

Ginsterpelz
"Gut. greif mich an. du darfst dabei allerdings nicht springen. wir nehmen jetzt einfach mal an das dein rechter hinterlauf zu stark verletzt ist als das du dich damit noch abstoßen könntest. du wirst dich also auch kaum auf den hinterpfoten halten können und hast auch sonst schon einige kleinere wunden" stellte er eine aufgabe. Tintenpfote sollte lernen wie er mit so einer situation umgehen würde, wenn er ihr wirklichmal ausgesetzt war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySo Dez 06, 2015 11:28 am

Wildherz
 
Mein Fell erhitzte sich und brachte mich schließlich dazu es aufzustellen. Missmutig drang mein dreckiger grüner Blick zu Rosenpelz. Dämmerherz war so Verständnis los, es machte mich ja beinahe wütend. Ich zwang mich dazu ihn nicht umzuwerfen und ihm das ganze zu erklären. In diesem zwang erklang in meiner Mundgegend ein geknautschte schon geknackte welches von meinen Reißzähnen und Backenzähnen ausgelöst wurde. Wütend schlugen und rieben sie hin und her. Flockenpfotes frage weckte dan doch mein Interesse, immer noch missmutig behielt ich Rosenpelz im Blick. Ich erinnerte mich wie ich als Junges auch wissen wollte wie das ging, Scherbenjunges damals noch hatte mich interessiert. Ich bin mir bewusst er kann sehen doch er hält die Augen vor jener geschlossen die es nicht wert sind sein Geheimnis zu erfahren. Ich glaube auch Furcht schwingt darin mit. Ich hatte wissen wollen wie das alles geht, wohl auch deshalb sind wir noch mehr zusammen gewachsen. Ich habe nie vergessen was er mir damals zeigte. Ich konnte mich seither in der dunklen Nacht sehr gut zu recht finden, auch in höhlen überall dar wo es dunkel war. Meine sinne mögen nicht so in dieser Hinsicht ausgeprägt sein wie er. Doch bin ich stolz von ihm gelernt zu haben das man seine Augen – seien Sehfähigkeit nicht unbedingt brauch um zurecht zu kommen. Ich drückte meine schnauze leicht an sein Ohr. >> Du hast es damals auch mir gezeigt. Weißt du noch ? Du wirst es auch ihr zeigen können << flüsterte ich leise und ein freudiges leichtes schnurren schwang mit. Es war in mancher hinsiecht noch nicht so lange her gewesen das er es mir zeigte – in andere aber schon Jahre. Aber meines Wissens nach kann man und sollt man solch wichtige dinge niemals vergessen. >> Geh ruhig Dämmerherz << raunte ich ihn an und zuckte wütend mit der schweifspitze. Mein blick ging in die Höhe, Dämmerherz war schon immer ein guter Kletterer trotz Furcht des Augen Öffnens gewesen. Wenn Flockenpfote Trainieren würde, musste ich eh mit kommen, ich könnte dan ja gleich meine Kenntnisse etwas auffrischen es war die zu früh oder zu spät dazu. >> Dann lasst uns gehen, wir können ja gleich anfangen wenn es Scherbenherz recht ist << ich sprach etwas lauter so das mein Freund in den Höhen der Bäume es verstehen konnte. Sollte Dämmerherz mit Rosenpelz jagen gehen, wen
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySo Dez 06, 2015 9:31 pm

Dämmerherz
er war etwas verwirrt das Wildherz etwas ungehalten wirkte, aber dann fiel ihm ein, das Wildherz und Rosenpelz sich noch nie so richtig gut verstanden hatten. irgendwas muste da wohl mal vorgefallen sein. Er folgte Rosenpelz in den Wald während Flockenpfote begeistert zu ihrer mentorin und Scherbenherz sprang. Es war gar nicht so eine schlechte idee seine sinne ein wenig zu verstärken. Fand er.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyDi Dez 22, 2015 9:44 am

Tintenpfote
Der graugefleckte Kater überlegte für einen Moment, wie er handeln sollte. >Ich werde ihn austricksen!< beschloss Tintenpfote, er war überzeugt davon, dass sein Plan funktionieren würde. Schließlich rannte er auf Gingsterpelz zu, flink wie er nunmal war stoppte Tintenpfote in etwa eine Fiuchslänge vor Gingsterpelz. Der erfahrene Schüler nahm die Aufgabe ernst, nur ein sehr aufmerksames und geübtes Auge würde erkennen das er sein rechtes Bein doch ein wenig zu viel belastete. Tintenpfote täuschte an, dass er nach links laufen wollte, flitzte dann aber auf Gingsterpelz rechte Seite. Mit eingefahrenen Krallen schlug Tintenpfote in Richtung Gingsterpelz Hinterkopf und deutete ab, ihm die Ohren zu zerfetzen.

// Entschuldigt das ich so lange nichts geschrieben habe, war im Weihnachtsstress. //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySa Dez 26, 2015 3:31 pm

Ginsterpelz
Im letzten Moment duckte er sich nach unten weg und stieß mit dem kopf nach vorne. Es machte spaß mit Tintenpfote zu trainieren. er war sehr schnell und würde mit Sicherheit ein sehr guter Krieger werden. Viel würde es für ihn nicht mehr zu lernen geben bis es zeit für seine ernennung zum Krieger war. Ein paar dinge gab es noch woran man noch feilen konnte, aber nicht mehr viel.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Trainingsgrube [20] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2016 9:18 pm

Eissplitter (kommt vom Wald)
Nachdem er mit Morgenpfote durch den Wald bis zur nahe gelegenen Trainingsgrube gelaufen war, rannte er nun die kleine Anhöhe hinab. Unten angekommen wartete er nun darauf das seine Schülerin folgen würde. Die alten Bäume und der Geruch der an dem Gebiet haftete waren ihm nur all zu gut bekannt. Er erinnerte sich noch gut daran wie er hier zuvor trainiert hatte und selbst auch einiges beigebracht bekommen hatte. Besonders das Moos fand er atemberaubend, denn wenn es feucht war oder gar Regnete legten sich winzige Wassertropfen auf die weichen Schwämme und glitzerten im Sonnenlicht wie kleine Edelsteine.
Morgenpfote @Geißel
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Trainingsgrube [20] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyDi Nov 01, 2016 1:26 am

Minztau (kommt von Lager)
Die besorgte Königin stürmte vom Lager zur Trainingsgrube. Als sie dort ankam war sie völlig außer Atem und ihre Augen weiteten sich erschrocken als sie da auch ihre Tochter mit Eissplitter sah. "Morgenpfote! Da bist du ja!" schrie sie durch die ganze Trainingsgrube bevor sie dann die letzten Schritte zu Eissplitter und Morgenpfote sprang. Offensichtlich waren die beiden hier gewesen und hatten trainiert. "Eissplitter! Was fällt dir ein meine Tochter so spät noch zu trainieren! Wenn es langsam dunkel wird sollte sie im Bau sein! Bussardschwinge und ich sind krank geworden vor sorge!" Schrie Minztau fassungslos auf Eissplitter ein, sodass dieser nicht einmal zu Wort kam um die aufgewühlte Königin zu beruhigen. "und du junge Dame! Schau zu das du ins Lager kommst ich wette das war deine Idee! Nur weil du nicht mit Eissplitter das Gebiet erkunden durftest!" Minztau war wohl in ihrem ganzen Leben noch nie so erleichter und doch wütend zugleich gewesen. Ihr Pelz war gesträubt, ihr Schweif an dessem Ende das Fell ebenfalls abstand peitschte wütend hin und her. Vor allem als sie mit Eissplitter sprach nahm ihre Stimme ein bedrohliches Fauchen an. Wie konnte der Mentor zulassen das Morgenpfote so lange weg blieb?! Oder wieso hatte er nicht wenigstens bescheid gesagt! Wenn blicke töten könnten dann würde Eissplitter wohl durch Minztaus vor Zorn nur so sprühenden Augen, sofort regungslos umkippen

Morgenpfote @Geißel, Bussardschwinge @Tintenwolf,

Eissplitter
Als die zornige Königin angerannt kam waren Morgenpfote und Eissplitter bereits am trainieren gewesen. Eissplitter wusste zwar das es bereits spät war als Morgenpfote ihn um das Training gebeten hatte... Aber er hatte nicht erwartet das die Zeit mit seiner neuen Schülerin so schnell vergehen würde. So war er nur umso erstaunter als Minztau mitten in der Trainingsgrube auftauchte um ihre Tochter zurück ins Lager zu hohlen. Ohje... Da hatte er wohl ziemlich mist gebaut... Er hätte es ja wissen müssen, vor allem musste er sich erstmal eine Ausrede einfallen lassen... Sicher würde Bussardschwinge so ähnlich darauf reagieren. Wobei Minztau gerade mehr Ähnlichkeit mit einer wütenden Schlange als mit einer Kriegerin hatte. Wenn alle Mütter so waren wenn es um ihre Jungen geht wollte er gar nicht wissen wie es war in solch einem Moment der Gefährte einer Königin zu sein. Er schüttelte kurz den Kopf und ließ die donnernden Worte der Königin einfach auf sich niederregnen, so lange bis Minztau endlich eine Pause einlegte. Es hatte sich wie mehrere Monde angefühlt in denen sie auf Eissplitter eingeschimpft hatte. "Minztau beruhig dich doch! Ich bin doch bei Morgenpfote und pass auf sie auf... Das es so spät geworden ist und ihr euch sorgen gemacht habt tut mir leid... " versuchte er sie dann mit seinen Worten zu besänftigen. Auch wenn er sich sicher war das ihre Augen ihn jeden Moment aufspießen würden... Na da hatte er ja was angerichtet, um Morgenpfote nicht auch noch in die Schußbahn zu lenken verschwieg er die Tatsache das Morgenpfote noch unbedingt trainieren wollte...
erwähnt Morgenpfote @Geißel. Bussardschwinge @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyMi Nov 02, 2016 8:33 am

Morgenpfote
Die Versuchung, die Trainingseinheit nach zu machen endete abrupt. Morgenpfote staunte nicht schlecht als ihre Mutter wie ein tollwütiger Dachs zu ihnen stieß. Die junge Schülerin hatte nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen war. Um ehrlich zu sein hatte sie das auch nicht so interessiert, sie war nur froh gewesen Trainieren zu können. >> Aber.. << versuchte sie noch Widerworte zu geben, wurde aber von Eissplitters beruhigenden Worten zu ihrer Mutter unterbrochen. Es war wohl nicht ganz klug jetzt noch etwas zu sagen. Sie wedelte etwas mit denn Ohren und tapste dann davon. Ihr Mentor würde das schon mit ihrer Mutter klar kommen. Auch wenn Morgenpfote befürchtete sich einen neuen Mentor suchen zu müssen, wenn Minztau mit ihm fertig war. Das war dann aber wohl kein ganz langes Katzen leben von Eissplitter.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Trainingsgrube [20] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2016 9:15 pm

Minztau
Offensichtlich beruhigten die Worte des Kriegers Minztau nicht. Aber sie wollte jetzt keine lange Disskussion anfangen sondern noch zusehen das sie Kirschpfote finden konnte. Wo ihre kleine Entdeckerin war konnte sie sich im Moment bei bestem willen nicht vorstellen. Aber immerhin war Morgenpfote wieder aufgetaucht. Das beruhigte Minztaus aufgebrachtes Herz doch ein wenig. "Wir gehen jetzt sofort ins Lager, alle drei!" sagte sie noch und Eissplitter widersprach ihr bei der Sache auch nicht. Dann jedoch entschloss Minztau sich dazu Morgenpfote einfach zu fragen, "hast du deine Schwester Kirschpfote gesehen?" fragte sie also ihre kleine während sie zurück zum Lager gingen.

(Eissplitter, Minztau, Morgenpfote) -->> Lager

@Geißel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 EmptyDi Nov 08, 2016 8:41 pm

Morgenpfote
Die kleine war schon etwas enttäuscht, lieber hätte sie noch trainiert. Sie empfand es aber als unklug ihrer Mutter jetzt zu widersprechen. Sie sah hoch zu Minztau >> war sie nicht mit Goldherz unterwegs. Sie müssten ja jetzt auch wieder da sein << Morgenpfote überlegte. Ihre Schwester würde bestimmt dort sein. Sie sah sich ein wenig im langsam dunkel werdenden Wald um. Ihr gefiel die Umgebung, alles so wohlig- angenehm. >> Eissplitter, was machen wir Morgen ? << fragte sie schon neugierig und konnte es kaum erwarten.
-> lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsgrube [20]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: