Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Trainingsgrube [20]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 10:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Trainingsgrube liegt direkt neben dem Lager und ist eine Vertiefung zwischen zwei riesigen Bäumen, dessen Wurzel die Traingsgrube fast vollständig einrahmen. Die Vertiefung ist so groß, das zwei Krieger gleichzeitig mit ihren Schülern trainieren können. Die Wurzeln der Bäume sind mit Moos bedeckt.



Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 9:02 pm

Mondpfote

Sie ist glücklich und hofft sehr das sie Sturmfeder nicht verletzt hat. Sie geht wiedre an ihre Postiton und spannt ihre Muskeln ein weiteres mal an und sie artmet noch ein mal ganz tief durch und springt. Leider ist sie mit ihrem weißen Hinterbein ungeknickt. Zu glück kommte sie sich noch packen und traff Sturmfeder noch allerdings an der Schlter
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 9:14 pm

Sturmfeder
Der Kater blieb stehen als ihn Mondpfote traf, allerdings gab er etwas nach, um die Wucht des Aufpralls nicht so sehr zu spühren zu bekommen. "Das Üben wir noch mal. Dieses Mal ein bisschen besser zieheln.", miaute der Kater, ihm war aufgefallen das das Bein seiner Schülerin umgeknickt war, und sie deshalb nicht getroffen hatte. > Wenn das mit dem Bein nicht gewesen wäre hätte sie es sicher geschafft. <, überlegte Sturmfeder, dabei machte er sich auf einen neuen Angriff seiner Schülerin bereit. Ermutigend blinzelte er ihr zu, dann verlagerte er sein Gewicht auf seine Hinterbeine. Würde dieser Angriff seiner Schülerin gelingen, so würde er die Übung erweitern.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 9:45 pm

Mondpfote

Leicht niedergeschlagen geht sie zurück auf ihr Platz. Als sie ihre Muskeln zum wieder holten mal anspannt spürt sie ein stechen in ihrem weißen Hinterbein sie denkt sich nichts da bei und springt kraft voll ab. "Auuuuuuuuuuuu!!" mitten im sprung landet sie auf dem Boden und betrachte ihr weißes Hinterbein Ich hätte es wissen müssen schon als ich das stechen gespürt habe. Ich dämlicher Fellball! Haffent lich ist es nicht verstaucht. mit einem leicht schmerz verzehrten Gesicht schaut sie Sturmfeder mit ihren Haselnussbraunen Augen an.

Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 9:58 pm

Sturmfeder
Als der Kater bemerkte das seine Schülerin anscheinend Schmerzen beim Absprung verspürte wurde Besorgnis in seiner Mine sichtbar. "Hast du starke Schmerzen?" fragte er. Sturmfeder versuchte die Sorgen nicht in seiner Stimme mitschwingen zu lassen, denn das würde Mondpfote nicht helfen und sie vielleicht eher noch beunruhigen. "Ich denke es ist das Beste wenn wir jetzt nicht weiter trainieren und du Maskenblume aufsuchst." beschloss er, nach dem er ein wenig hin und her überlegt hatte. Natürlich hoffte der Kater das es nichts schlimmes war, aber Verletzungen sollte man immer ernst nehmen, wenn man keine Kentnisse über das Ausmaß der Verletzung hatte. So musterte er Mondpfote einen Moment lang. > Es ist sicher ihr Bein, das ihr Probleme macht. Vielleicht hat sie sich beim Sprung vorhin irgendwas gezehrt. <, dachte Sturmfeder. Er selbst hatte sich mal im Schüleralter beim klettern eine Kralle gezerrt und er konnte sich noch gut an den starken Schmerz erinnern, den er verspürt hatte. Aber nach wenigen Sonnen Ruhe war alles wieder beim Alten gewesen. > Ich hätte besser aufpassen sollen.< machte er sich Vorwürfe, obwohl ihm eigentlich bewusst war das Katzen sich halt ab und zu verletzten und das er nicht für jede Verletzung die Schuld tragen konnte. Aber immerhin war es passiert, als er mit Mondpfote trainiert hatte...
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 10:10 pm

Mondpfote

Merk das sich Sturmfeder vorwurfe macht und sucht sich ein paar Worte zusammen um ihn zu beruhigen "Es ist nicht deine Schuld Sturmfeder. Ich bin vorhin umgeknick du hättest nichts tun können um das zu verhindern sagt sie iin einem freundlichen und sanften Ton zu ihren aufgelösten Mentor. Sie richtet sich auf und sakt mit einem schmerz erfüllten schrei wieder zusammen "Ich glaube es ist verstaucht! Wie soll ich den jetzt nach Hause kommen!!? Ich ja schließlich nicht laufen" verzweifet schaut sie ihren Mentor an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 10:32 pm

Sturmfeder
Eigentlich hatte er nicht gewollt das Mondpfote ihm seine Sorgen so direkt ansieht, aber scheinbar konnte er sowas nicht gut verbergen. "Kannst du nicht auf drei Beinen humpeln?" fragte er, etwas ratlos wie er sie ins Lager bringen sollte. > Zum Glück ist der Weg nicht weit, zur Not muss ich sie wohl tragen... <, überlegte Sturmfeder. "Mach dir nicht zu große Sorgen, wir bekommen dich schon ins Lager... Irgendwie." versuchte er ihr dann Mut zu machen. > Wenn ich sie trage könnte ich es noch schlimmer machen, wenn sie von meinem Rücken rutscht... <, Sturmfeders befürchtung blieb unausgesprochen. > Vielleicht kann ich Maskenblume auch einfach hier her holen, aber dann muss ich Mondpfote alleine lassen. <.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 10:43 pm

Mondpfote

"Ich kann ja mal versuch auf 3 Beinen zu laufen" sagt sie mit zittriger Stimme und versucht es Du krigst das Mondpfote versucht sie sich selbst zuberuhigen. Dann macht sie den ersten schritt und denn nächsten... " Ich kann woll laufen aber im Wald ist das ja wiederum anders wenn du mich zwischndurch trägst können wir es noch püntlich zu Schattenmonds Versammlung schaffen" maut sie mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 10:58 pm

Sturmfeder
"Das Stück durch den Wald ist nur sehr kurz, da mach dir keine Sorgen." murmelte der Kater, obwohl im natürlich bewusst war das seine Schülerin die Strecke vom Lager zur Trainingsgrube sehr gut kannte. > Ich kann sie nicht mal irgendwie stützen. <, dachte der Krieger. Langsam lief er vorwärts, ständig zurück blickend, ob Mondpfote auch hinterher kaum. So verlies er die Trainingsgrube und betrat den Wald.

-> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 11:04 pm

Mondpfote

Sie folgt ihren Mentor langsam und bemüte sich das war scheinlich verstaute Bein nicht aufzusetzen und niergents wo anzustoßen. Schritt für Schritt verlässt sie die Trainingsgrube und läuft langsamm in den Wald Hoffentlich ist es nicht verstaucht. Ich habe glück das die Grube nahe am Lager ist, sie seuftzt und schaut sich ihr Bein noch ein mal genau an.
->Wald
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 10:37 pm

Dunkelstreif
Er kam in der Trainingsgrube an. Von Finsterglut war weit und breit nichts zu sehen. Also setzte er sich hin, entschlossen, ein wenig zu warten. So konnte er auch seine Pfoten ausruhen und Wolfslied und Fliederpfote hatten bestimmt auch nichts gegen eine kleine Pause. Insbesondere Fliederpfote, meinte er, denn sie war noch jung und solche GEwaltmärsche hatte sie noch nie erlebt.

//Wolfslied ist auch dabei, nur bin ich ein wenig müde und mir fallen keine 60 Wörter zu ihr ein...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 4:48 pm

// Die beiden müssten eigentlich an Sturmfeder und Mondpfote vorbei gekommen sein, nur weiß ich nicht ob Pumaschlag bald schreibt. //

Fliederpfote

Die Kätzin betrat die Trainingsgrube, ohne lange zu zögern lies sie sich nieder, so das ihre Pfoten den Boden nicht mehr berührten. Schmerz pochte in den Pfoten der jungen Kätzin, doch diese würden vorrüber gehen, das wusste Fliederpfote. "Werden wir lange warten?" fragte Fliederpfote ihren Mentor, nach dem sie sich einen Moment lang ausgeruht hatte. Sie besaß nicht viel Geduld, trotzdem würde sie die kurze Pause genießen. Ihre gelben Augen ruhten auf Dunkelstreif. "Finsterglut und Flammenpfote sind sicher schon im Lager..." gab sie anschließend zu bedenken. Fliederpfote wollte auch endlich im Lager sein! > Flammenpfote hat bestimmt viel Beute gemacht, und ich bin nur die Grenze abgelaufen. <, dachte sie, doch innerhalb weniger Herzschläge stellte sie ihre Überlegung schon in Gedanken richtig. > Ich sollte es anders sehen. Zwar schmerzen meine Pfoten und Muskeln, aber das ich nun so weit gelaufen bin wird mich stärker machen. Kraft braucht man auch fürs jagen und es schadet nicht wenn meine Ausdauer besser wird! Und schließlich muss jemand die Grenze ablaufen, um zu markieren und Streuner fern zu halten. Ich war wohl heute keine große Hilfe dabei, aber wenn ich stärker werde kann ich das irgendwann auch. <, Fliederpfote war eine Kätzin, die versuchte in allem stehts das positive zu finden. Was, abgesehen von schlechter Laune, würde es ihr bringen, wenn sie sich über den heutigen Tag ärgerte? Den Tag konnte das nicht rückgängig machen.

 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 6:32 pm

// da dort nur steht "wald" und das schon 4 tage her ist, dachte ich, dass die wohl schon weit genug weg sind... und da steht ja auch nicht, in welche Richtung sie in den Wald gegangen sind. Dunkelstreif etc kamen so aus südosten herauf//

Dunkelstreif
"Nicht allzu lange", antwortete er, auch er hatte keine Lust, lange zu warten. "Ich hatte ihr gesagt, dass wir uns hier treffen. Aber wahscheinlich hast du Recht." Er schnippte ein wenig verärgert mit den Ohren und legte sich kurz hin. Er wartete einige Minuten, doch es schien nicht so, als würde Finsterglut noch kommen [schreibe ich jetzt mal so, weil Geist spätestens morgen alle im Lager haben will für die Ernennung vom 2. Anführer und wir das sonst nicht schnell genug hinbekommen]. Also stand er bald schon wieder auf. "Dann werden wir uns vom Frischbeutehaufen im Lager etwas nehmen. Kommt", meinte er zu Fliederpfote und Wolfslied. Dann wandte sich der Kater zum Gehen.

Wolfslied
Sie ruhte sich auch kurz auf, war dann aber sehr schnell auf den Pfoten, als Dunkelstreif sich zum Gehen wandte. Sie konnte verstehen, dass der Krieger nicht gerade große Lust darauf verspürte, auf Finsterglut zu warten. Wobei es eigentlich Finstergluts Aufgabe gewesen ist, hierher zu kommen, nicht, ins Lager zu gehen. Sie hätte hier mit ihrer Schülerin trainieren können stattdessen. Auch sie war ein wenig verärgert.

// können wir sie, weil die Grube direkt neben dem Lager liegt, eigentlich gleich ins Lager schicken? oder müssen wir für die paar Schritte im wald schreiben?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 6:43 pm

// Müssen wir nicht, die Grube ist wirklich nur wenige Katzensprünge entfernt. //

Fliederpfote

Fliederpfote begann sich die Pfoten zu lecken, jedoch merkte sie schnell das ihre raue Zunge nicht gerade Abhilfe beschaffte, was ihre Schmerzen anging. Als sie eine Weile gewartet hatten, Fliederpfote kam es wie eine Ewigkeit vor, und die Kätzin merkte wie Dunkelstreif sich aufrichtete, tat sie es ihm gleich. Wenige Schritte, dann würde sie im Lager sein. Sicher hatten Dunkelstreif und Wolfslied genauso großen Hunger, wie sie selbst. Unwillkürlich leckte Fliederpfote sich über die Lippen, bei dem Gedanken, das sich vielleicht sogar noch eine Amsel auf dem Frischbeutehaufen befinden könnte. Wenn Dunkelstreif sich in Bewegung setzen würde, würde sie ihm direkt zum Lager folgen. Den Anstand nicht direkt an ihm vorbei zu laufen besaß sie noch, schließlich führte Dunkelstreif die Patroullie an.



 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 7:05 pm

Dunkelstreif
"Lasst uns gehen, sonst ist es noch Mondhoch, bevor wir da sind", meinte er, zwar war es von der Trainingsgrube nicht weit zum Lager, eher das Gegenteil war der Fall, aber er hatte das Gefühl, wenn er lange Warten würde, dann würde er trotz des Hungers einschlafen. Nun gut, in einem solchen Falle würde es sogar sehr deutlich nach Mondhoch werden. Dann hätter er mindestens die ganze Nacht noch hier verbracht. Also trottete er aus der Trainingsgrube und ins Lager.

Wolfslied
Sie streckte sich ein wenig mühsam. Ins Lager, welch herrliche Worte. Sie fauchte erschrocken, als sie in ihrem eher Halbwachsein beim Gehen über einen Ast stolperte und fast auf die Schnauze fiel. Definitiv würden ihre Pfoten sie nicht mehr weit tragen. Wie gut, dass das Lager praktisch vor ihrer Nase lag. Ohne groß auf andere Katzen in der Umgebung zu achten, sondern ganz auf etwaige Äste oder Unebenheiten auf ihrem Weg konzentriert, folgte sie Dunkelstreif ins Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 2:01 am

<- Kommt vom Wald


Fliederpfote
Die junges Schülerin hockte nun in der Mitte der Trainingsgrube, gespannt lauschte sie dem Ruf des Buchfinks. Es würde ganz sicher nur wenige Momente dauern, bis sie endlich mit dem Training beginnen konnte. Aufgeregt peitschte Fliederpfotes Schweifspitze hin und her. > Bestimmt werde ich einmal eine der besten Kämpfer im Clan sein, wenn ich viel übe und mir immer Mühe gebe, Dunkelstreifs Anweisungen zu befolgen. Schließlich ist er nun auch der zweite Anführer. Ich finde, er hat sich den Posten verdient. < versank die Kätzin ein wenig in Gedanken, damit ihr der Moment nicht so elend lang vorkam. > Und später erzählen Flammenpfote und ich uns von unserem Tag! < dachte sie, der Gedanke stimmte sie noch fröhlicher, als sie in anbetracht des bevorstehenden Trainings eh schon war.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 10:28 am

Rabenkralle
ich kam kurz nach der schülerin bei der trainingsgrube an. Sie schien sich meiner meinung nach sehr zu freuen. Was ich gut nachvolziehen konnte. meiner seits ging die zeit viel zu schnell um. Balt würde das training auch schon zu ende sein. Aber das schob ich schnell mit einem kopfschütteln bei seite, wo war finsterglut überhaubt.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 12:14 am

-> aus dem Wald

Dunkelstreif
Er sprang nicht über die Wurzeln, sondern nahm den Weg außen herum. Fliederpfote wartete schon in der Mitte der Trainingsgrube auf ihn. Sie sieht aber sehr aufmerksam und aufnahmefähig aus, stellte er zufrieden fest. Damit konnte er arbeiten. Er setzte sich seiner Schülerin gegenüber. "Da wir momentan viele Streuner haben, die sich offenbar einen Mäusedreck um die Grenzen scheren, werden wir uns heute dem Kampftraining widmen", erklärte er, "was meinst du ist besonders wichtig, Fliederpfote?" Er war gespannt, was die aufgedrehte Schülerin antworten würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 12:32 am

Fliederpfote
Als ihr Mentor die Trainingsgrube betrat, wendete sich Fliederpfote ihm direkt zu. Sie überlegte nicht lange. "Angriff." miaute sie, sehr bestimmt. "Wenn ein Streuner das Territorium nicht verlassen will, muss ich ihn irgendwann vertreiben können. Da ich noch nicht so stark und groß bin, würde aber ehe ausweichen und angreifen üben... Denn beides ist irgendwie wichtig." fügte Fliederpfote noch hinzu. Sie hatte versucht taktisch zu denken, doch darauf, das sie vielleicht ihre Schnelligkeit und Wendigkeit gegen größere und schwerfälligere Gegner nutzen könnte, darauf war sie nicht gekommen. Außerdem dachte sie ein Stück zu weit in die Zukunft, was ihr selbst aber nicht auffiehl. Gespannt wartete sie nun darauf, was Dunkelstreif sagen würde. > Bestimmt wird er mir gleich einen richtig genialen Trick zeigen! <, hoffte die dreifarbige Schülerin insgeheim. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 10:52 pm

Dunkelstreif
Er zuckte belustigt mit den Ohren. "Und was machst du, wenn du einen Streuner angreifst, um ihn zu vertreiben, und dann auf einmal drei weitere Streuner aus dem Gebüsch kommen, um ihrem Kumpel zu helfen?" Der Krieger schnippte mit der Schweifspitze. "Das allerwichtigste ist Aufmerksamkeit. Ständige Aufmerksamkeit und Konzentration. Angriff und Sicherheit was Entscheidungen angeht, kommen dann schon fast von selbst."
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 2:08 pm

Rabenkralle
ich setzte mich etwas seitlich von denn beiden hin. und beobachtete fliederpfote die gleich Angriff schrie. >sie konnte ja ihre stärken bei einem angriff ausnutzen< dachte ich sprach es aber nicht aus. Das war dunkelstreif Aufgabe.  Die kleine war eigentlich sehr flink und wenig was sie gut in einem Kampf ausnutzen konnte auch das sie nicht riesig war half dabei.

Finsterglut
Ich war wohl etwas in gedancken versuncken. Da ich erst ein Herzschlag später zu denn drei katzen aufstoss, ich setzte mich nehben Rabenkralle, die kriegerin beobachtete , Dunkelstreif und Fliederpfote, der kater erklärte grade Fliederpfote etwas. Kurz richtete meinen aufmercksamkeit sich zu dem gesang der Vögel, es warren verschiedene vögel die ich daraus erkennen konnte, unter anderrem auch Buchfincken, amseln, auf denn dritten vogel kam ich nicht gleich.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 11:56 pm

Fliederpfote
Dunkelstreifs Worte leuchteten der Schülerin ein. Sie überlegte einen Moment lang, bis sie ihre Antwort parat hatte. "Zur Zeit darf muss jeder mindestens zu zweit raus, vielleicht würde ich dann, je nachdem wie stark der Streuner ist, ins Lager laufen um Verstärkung zu holen... Aber das werde ich jetzt hier wohl kaum üben." überlegte Fliederpfote. "Ich denke am wichtigsten könnte es sein das ich das Ausweichen übe und damit auch die Konzentration!" fiehl ihr ein. Aber ob das richtig war? Sie war sich dabei nun irgendwie innerlich unsicher, auch wenn sie dies äußerlich nicht wirklich zeigte. > Wenn mich ein Streuner angreifen will, sollte ich ausweichen. Vorallem weil ich nicht gerade stark bin. Leider... Naja, ich möchte eben nicht verletzt werden, deswegen ist ausweichen denke ich schon das Intelligenteste... Oder? Vielleicht meinte Dunkelstreif auch einfach das ich dann beim Kämpfen aufmerksam sein soll und das ich dann nach Situation und nach Gegner reagieren soll. Wenn mein Gegner schneller und flinker ist, als ich es bin, würde das Ausweichen mir wenig bringen. <, überlegte die bunte Schülerin und je mehr sie überlegte, desto unsicherer wurde sie. Es war ein wenig wie eine Spirale, doch spätestens dann, wenn sie sich bewegen musste, würde das Gefühl der Unsicherheit verschwinden. Das war immer so, bei Fliederpfote. Manchmal kam diese innere Unsicherheit hoch, einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Und dann, wenn sie sich irgendwie ablenkte, verschwand sie so schnell, wie sie gekommen war. Gespannt wie eine jagende Katze, die gerade zum finalen Sprung auf eine Beute ansetzte, wartete sie auf eine Antwort ihres Mentors. Ob er ihm ihre Unsicherheit aufgefallen war? Sie hoffte es nicht. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2015 7:19 am

Rabenkralle
Eneut heute zuckte ich belustiegt mit den Ohren, Fliederpfote war vielleicht auch etwas schlaumeierisch aber sehr schlau für ihr alter fand ich meiner seits, sie hatte schließlich gar nicht so unrecht damit, wenn ein streuner sie aus ihrgehnt einem grund wärren sie alleine ist angreift, müsste sie durch ihre noch nicht ganz so hohe kraft ausweichen können, die kleine war wircklich eine schlaue kätzin. Ich schätze mal das Dunkelstreif das genauso sah zumindest schätzte ich es nicht nur sondern wusste ich es, es war so ein gefühl was ich hatte noch dazu, redete er öfters mal über sie es war eigentlich immer etwas gutes und nichts schlächtes, es würde mich sehr wundern wenn er nicht mit ihr zu frieden ist.

Finsterglut
Ich sah kurz in die katzen rude un der wir uns mehr oder weniger besahsen, auch wenn ich eher zu Rabenkralle, dann zu Fliederpfite und schließlich auch zu Dunkelstreif sah, Fliederpfote war wircklich schlau was mich auch gleich an meine schülerin dencken lies, ach gerne hätte ich sie mitgenommen. Doch leider schlief sie fester als ein stein. Ach es nwar für schüler auch ein langer weg, bei dem gedancken leuchtete in meinen augen freude, ich legte meinen schweif um meine flancke rum bis er auch wider bei meinen pfoten an kam. Flammenpfote hätte das training sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2015 5:14 pm

Dunkelstreif
"Ja, wenn du alleine einem Streuner begegnest, ist es die bessere Option, ihm aus dem Weg zu gehen. Aber direkt zurück zum Lager zu gehen, ist nicht immer eine gute Idee. Denke an die Zeiten, wo die meisten Krieger und Schüler draußen unterwegs sind, auf Jagd oder Grenzpatroullie, wo die Königinnen und Ältesten nahezu allein dort sind. Suche lieber an häufig bejagten Stellen nach Hilfe." Sie war jung und noch Schülerin, sie würde schon noch lernen, all das zu bedenken. "Du bist recht flink, daher wirst du mit dem Ausweichen selbst eher wenig Probleme haben", meinte er, "wir werden heute daran arbeiten, dass du erkennst, wann du ausweichen solltest und wann du selbst angreifen kannst."

Angesprochen: Fliederpfote
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 10:32 pm

Fliederpfote
Aufmerksam lauschte sie den Worten ihres Mentor, sie wollte schließlich alles richtig machen. "Stimmt, man sollte niemals Streuner in die Nähe des Lagers locken." gab sie ihrem Mentor recht. > Und am Ende kommen die Streuner dann wieder, wenn man ihnen eine Lektion erteilt hat. Wütend und mit Verstärkung. < ihr kroch ein Schauder über den Rücken, als sie daran dachte. Aber ob das so realistisch war? > Nee, Streuner sind meistens Einzelgänger. < dachte sie dann. "Fangen wir jetzt direkt an?" fragte Fliederpfote anschließend, dabei spannte sie ihre Muskeln an, als währe sie jeder Zeit bereit. Sie konnte es gar nicht erwarten entlich loszulegen, trotzdessen sich nun ihr Muskelkater wieder ganz leicht bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 10:37 pm

Dunkelstreif
Er zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Ich sehe schon, du bist sehr ungeduldig heute." Er stand auf und begann, in einem Kreis um seine Schülerin herum zu gehen. "Dann werden wir anfangen." Ein paar Runden überlegte er, ob er Fliederpfote zuerst handeln lassen sollte, doch dann würde das Training vielleicht in eine ganz andere Richtung gehen als beabsichtigt. Er beobachtete seine Schülerin und kauerte sich schließlich nieder, sichtlich sprungbereit. Was wirst du tun, Fliederpfote?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 10:58 pm

Fliederpfote
Fliederpfote beobachtete Dunkelstreif, sie versuchte ihn immer im Auge zu behalten, auch als er um sie herum lief. Jedoch stellte sie sich leicht ungeschickt an, was sich darin äußerte, das sie eigentlich nur ihren Kopf merkwürdig verdrehte. Als Dunkelstreif sich schließlich niederkauerte, scheinbar sprungbereit, dauerte es einen Moment, bis sie sich klar darüber war, wie sie reagieren wollte. Sie richtete sich auf, um sich groß zu machen, so als würde sie angreifen wollen. > Wenn er auf mich zu spring, werde ich versuchen auszuweichen! Aber das soll er nicht wissen. < dachte Fliederpfote, die Schülerin warf jedoch einen verräterischen Blick auf ihre linke Seite, um zu prüfen ob dort auch alles frei sein würde. Sie war sich unsicher, ob sie überhaupt in der Lage war, schnell genug ausweichen zu können, aber sie wollte es versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 9:09 am

Dunkelstreif
Fliederpfote musste unbedingt lernen, sich in solchen Situationen vollständig mitzudrehen, dachte er, solche Verrenkungen sind nicht gut. Er beobachtete ihren Versuch, sich groß zu machen. Nicht unbedingt schlecht, aber der Krieger bemerkte den schnellen Blick zur Seite. So nicht, Fliederpfote... Er überlegte noch einen Moment, was er weiter tun sollte, dann entschied er sich zu springen, nur einen Hauch von der geraden Linie zwischen ihm und seiner Schülerin nach rechts, von ihr aus gesehen links, abweichend. Über prüfende Blicke in die Umgebung würde er mit ihr noch einmal reden müssen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 3:24 pm

Rabenkralle
Ich sah zu wie dunkelstreif mit fliederpfote das Kampf Training weiter aus zuführen beging. > Mein Schüler sollte sich wirklich etwas von Fliederpfote abschauen< dachte ich mir. Natürlich war ich stolz auf ihn wenn er etwas richtig machte aber dann gab es auch immer wider die Sachen dazwischen. In denen ich ihm gerne das Fell über die Ohren ziehen würde. Er war kein schlechter Kämpfer doch er solte sich wirklich auch außerhalb des Trainings etwas zusammen reisen und Respekt lernen. Eigentlich hätte ich mir jetzt selber die Pfoten über die Ohren ziehen können, schon wegen meiner Schüler zeit her.

Finsterglut
Eimälig kam es mir wir warten vor. Was sich bis ins unendliche hinzog. Gerne wäre ich jagen gegangen mit meiner Schülerin. Doch diese schien unaufwäcklich zu sein. Ich überlegte ob ich zum Lager laufen sollte um jemanden zum jagen zu suchen. Doch es würde wohl nicht so gut sein wenn ich jetzt einfach ging. Daher entschied ich hier zu bleiben. ich wusste nicht ob Dunkelstreif noch sauer war, und ich wollte es mir nicht verscherzen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Trainingsgrube [20] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2015 4:34 pm

Fliederpfote
Die Kätzin sprang, wie sie es geplant hatte, nach links zur Seite weg, jedoch merkte sie, das Dunkelstreif deutlich schneller auf sie zu flog, als sie es erwartet hatte. Noch im Flug merke sie, das sie einen Fehler gemacht hatte. Dunkelstreif würde so genau in sie hinein springen. > Das nächste Mal muss ich es anders machen! < konnte sie noch denken, ehe Dunkelstreif sie förmlich aus der Luft riss und sie zu Boden beförderte. Hart kam sie auf der platt getrampelten Erde auf.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Trainingsgrube [20] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2015 7:18 pm

Dunkelstreif
Er bemühte sich, nicht allzu schwer auf Fliederpfote zu landen und machte gleich nach dem Aufprall einen Satz zur Seite. "Fliederpfote, woher wusste ich wohl, dass du zu deiner linken ausweichen würdest?", fragte er die junge Kätzin. Sie war nicht auf den Kopf gefallen, sicherlich würde sie selbst darauf kommen. Er hatte die Erfahrung gemacht, dass Schüler besser lernten, wenn sie ihre Fehler selbst fanden. Selbstverständlich würde er ihr auf die Sprünge helfen, aber irgendwann einmal würde sie keinen Mentor mehr haben, der darauf Acht gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgrube [20]   Trainingsgrube [20] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsgrube [20]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: