Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Grasland - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Grasland - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Grasland - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Grasland - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Grasland - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Grasland - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Grasland - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Grasland - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptySa März 28, 2015 9:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen im Streunerterri(hier):

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDi Jul 07, 2015 8:12 pm

Knochen
Es war merckwürdig wen ioch darran dachte das unserre wegen sich balt von einander weg gehen lies. Aber wie so. Ein inerliches knurren stieg in mir auf. Was aber nicht nach draußen drang. Seit wan war ich bitte so. Alls hätte ein gefühl mich völlig aus der ban gebracht. Sonst hatte ich so wa auch nicht erst seit dem ich auf Akuma getroffen bin.  Immer wen ich sie ansehe wird mir so warm. Und ich weiß nicht wie so.


Shine
Ich war auf der mit gras bewachsenen fläche angekommen.         < Natoll, wider am anfang> dachte ich nur wider war ich am anfang und eine abkürzung war nicht in sicht. ich wolte einen Platz wo ich in ruhe bleiben konnte um mich auszuruhen. Langsam schleppte ich mich weiter. es war zu viel blut gewehsen was ich verloren hatte noch dazu war ich mit diesem geruch in 100 metern entfernung selbst noch zu richen. <Arr.. diese verfluchten Clan katzen> war mein nester gedancke bevor ich mich wider meinem weg witmete.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2015 10:24 am

Knochen
immernoch nicht ihm klaren warum ich das gefühlt hatte lief ich weiter. ich hoffe so schnell wie möglich beim fluss an zu kommen. das schlimmste war eigentlich das ich an die kätzin die ganze zeit dencken musste auch wenn sie nehben mir oder mehr weiter hinten ging. Wieso musste mir so etwas passieren. Wie sie sich wohl fühlte


Zuletzt von Geißel am Fr Jul 17, 2015 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2015 12:06 pm

//@Geißel: Du hattest mit Shine zuletzt im Hügelland & Grasland geschrieben, dass sie dort zusammen gebrochen ist. Lies doch bitte Kuri's Post, die hat Shine nämlich "verschleppt"..//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2015 12:09 pm

Oh, misst das hab ich voll vergehsen, ok danke windy ich wert dann mal schauen. daran hab ich jetzt echt nicht mehr gedacht ich änder es in knochen um.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 9:48 pm

Nebelmond
Es war schön wider weichenn boden unter denn pfoten zu haben. Ich wolte un aber wircklich so schnell wie möglich von denn zweibeiner weg kommen, einfach nicht mein gebiet. Bäume, gras und wals eher meins aber keine weibeiner, Ich leckte mir kurz übers fell um ein kriebeliges gefühl los zu werden, bevor ich auch schon los lief, immer richtung wald oder wenigstens weg von den zweibeinern. Ich rannte schon mehr als ich ging. Schließlich wolteich auch weg.  Immer weiter und weiter rannte ich. Immer wider warren alte oder neuerre geruche von anderren katzen zu finden. Die mich meines weges aber nicht abbrachten. Als ich nach einer weile mein kopf umwandte sah ich kaum nochein zweibeinernest. Trotzdm wurde ich noch nicht langsamer. ich wolte erstmal zu einem ort der von zweibeiner oder monstern sicher war, mir viel die baumgruppe ein in die ich gehen könnte. Wider rannte ich diesmal schneller.
Ich war froh sogar schon in der nähe gewehsen zu sein. daher ging ich direckt darauf zu.
--->baumgruppe
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2015 4:46 pm

Akuma

Die Kätzin musste sich beherrschen, um ihren Blick nicht ständig zu Knochen wandern zu lassen, sondern weiterhin nach vorne zu sehen. Sie beschleunigte ihr Tempo abermals und schloss zu dem großen Kater auf, der etwas vor ihr gelaufen war. Bald würden sie den Fluss erreichen und sie konnte endlich ihren Durst löschen. Ihre Kehle war bereits ganz trocken, aber sie wusste nicht Recht, ob es nun von ihrem Durst oder der merkwürdigen Hitze unter ihrem Pelz kam.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2015 4:59 pm

Knochen
Ich bemerckte wie Akuma wider aufholte und dann nehben mir ging. Die ganze zeit hatte ich versucht nicht in ihre schönen Gelben Augen zu schauen, Kurz schütelte ich mein kopf um mir klar zu werden das ich doch grade nich tatsächlich schön gesagt hatte oder es zumindest gedacht hatte. Mein blick wanderte wider zu ihr und endete auch in ihren Augen. Dennen ich gleich wider aus wich und weiter ging. Diesmal aber zu fluss. Mein herz pochte wie es noch nie gewehsen war aber es war ein schönes gefühl.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2015 5:15 pm

Akuma

Die Kätzin hatte sich nicht länger im Griff und wagte einen kurzen Blick zu Knochen. Genau in diesem Moment sah auch er zu ihr herüber und sie verlor sich augenblicklich in seinen schönen grünen Augen. Der Moment dauerte aber nicht sehr lange, da der Streuner den Blickkontakt schnell wieder unterbrach. Auch Akuma wandte ihren Kopf wieder nach vorne. Sie war irritiert von ihrem schnellen Herzschlag und dem komischen warmen Gefühl in ihrem Bauch.

--> Grenze


Zuletzt von Falkenfeder am Do Jul 30, 2015 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2015 5:20 pm

Knochen
Immer wenn ich sie ansah bekamm ich ein komisches gefühl auch konnte ich nur an sie dencken. Was war nnur mit mir los in ihrer gehgen wart war ich nicht wie sonst ich viel gefühls voller was mich erschreckte. Es war anders als sonst und ich konnte mir dieses fremde gefühl nicht erklären. Und auch konnte ich nicht damit aufhören.ich hörte das fluss rauschen. Wir warren nun da oder zumindest war es nur noch ein gleines stück.

-----> Grenze


<----- von der baumgrruppe 14.8.15
Nebelmond
 
Ich lief sauer weiter. Sollte er doch mit seinem Baum versauern. Für mich war er gestorben. So was  brauchte ich wirklich nicht. Wenn er wenigstens gesagt hätte. ich komme mit oder so. Aber anscheint wollte er mich nur ausnutzen. Dabei war er so lieb. Gleich schüttelte ich diese gute Erinnerung wider aus dem Kopf. ich war nun eine freie kätzin. Raven würde schon sein Glück finden und wenn es mit dem Baum war. Ich streckte mich etwas und sah mich in der dunkel roten Umgebung um. Ich sollte mir ein platz zum schlaffen suchen. Ich blickte mich weiter um. ich fand bei der Grenze würde ein guter platz sein. Es gab dort Wasser und etwas Beute würde ich auch noch finden auf denn Weg dort hin. Mit langen  schritten ging ich immer noch, aufmerksam weiter. Dabei überblickte ich gedanklich meine Vergangenheit. ich war eine halbe Streunerin. Und zu Hälfte Clan kätzin. das leben im Clan kannte ich nur aus Erzählungen meines Vaters. es gab wohl ein paar Bauten. Einen Anführer und einen zweiten Anführer dann noch Königen und Krieger so einer wie er es war. Auch Schüler und junge. ich konnte mich genau an seine Erzählungen erinnern auch wenn es lange her war. Naja so alt war ich dann auch noch nicht. Die Erinnerungen stimmten mich ein wenig Traurig. Aber ich wollte mich aus irgend einem Grund auch nicht davon abringen daran zu denken. Krieger brachten dem Clan Beute... er meinte damals das wir noch Schüler seien. Also wäre ich jetzt wohl Kriegerin. Auch lehrte er uns alles wie im Clan. Ach er war halt eine geborenen Clan Katze gewesen und wollte das wir auch so aufwachsen. Er war ein so liebevoller Vater, und Mentor gewesen .Mentor.., Katzen welche anderen Katzen etwas bei brachten. Wie wäre wohl mein leben verlaufen wenn ich im Clan aufgewachsen wäre ?, fragte ich mich. Ein rascheln durch brach meine Gedanken. Zu erst etwas hektisch da ich nicht aufgepasst hatte sah ich mich um als ich einen Vogel entdeckte. Ich schlich mich an. Aber ehe ich ihn erreichen konnte. flog er schon weg. Durch meine hektischen Bewegungen war das Tier auf mich aufmerksam geworden. Etwas enttäuscht und sauer über mich selbst trat ich mit der Pfote ins Gras. Ich holte einmal lauft. Sah mich noch einmal misstrauisch um. Und ging dann weiter. Im Clan bekam man schütze, als Streuner musste man immer vorsichtig und misstrauisch sein. Eine Sache von welchen die im Clan aufgewachsenen Katzen nichts wussten. Sie verließen sich immer auf die anderen. Aber seien Sache an welche ich glaubte war der Sternenclan dies behielt ich aber für mich. er war für mich das einzigen, die einzige Verbinnung zu meinen Vater und meinem Bruder. Noch dazu erzählte unser Vater uns immer etwas darüber. Wenn wir nicht schlaffen wollten. ich hatte die zeit so mit meinen Gedanken vertrödelt das ich gar nicht bemerkt hatte wie weit ich überhaupt war. Ich trat grade Wegs zur grenze

------> Grenze
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 2:27 pm

Laya

Die grau getigerte Kätzin tappte durch das weite Grasland und schnüffelte ab und zu an einigen Gräsern, dann ging sie aber weiter. 'Wurde ich dazu verbannt, alleine zu sein? Warum darf ich nicht im NachtClan-Lager liegen und mir Sorgen machen, ob ich morgen ein Eichhörnchen oder eine Maus nehme? Nein, ich bin hier ganz allein!' Sie schlug mit der Pfote auf den Grasboden und fauchte. ,,Ich hasse mich!", knurrte sie leise und setzte sich dann hin. Sie war vollkommen alleine - sie fühlte sich wie nichts. 'Ich gehe zum NachtClan.' Sie trabte schnell zur Grenze.

--> Grenze zwischen Streunerterritorium und NachtClan-territorium
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 6:32 pm

Rauch
Der Junge kater saß in Lauerhaltung und schlich sich langsam an seine Beute an. Er zuckte mit den Ohren und sprang los. Doch das Rebhuhn hörte ihn und sprang auf, es nahm die Beine in die Hand und rannte vor der Bedrohung davon. Rauch sprintete hinterher und sprang noch einmal los. Mit vollem Körpereinsatzt warf er sich auf den Vogel und drückte ihn zu Boden. Federn flogen überall durch die Gegend doch endlich schaffte er es das Tier mit einem Biss zu Töten. Nun war er erstmal müde und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 6:43 pm

Wolf

Ich beobachtete den kleinen Rauch. Ich kannte ihn mittlerweile einen ganzen Mond lang und ich war froh darüber. Gesellschaft konnte nie schaden und mittlerweile sah ich den kleinen Kater als eigenen Sohn an. Ich sah vom Gebüsch wie konzentriert er sich auf den Vogel zu schlich und plötzlich erwischte er auch den Vogel als er sich darauf geworden hatte. Ich ging auf ihn zu und schnurrte "Super Fang. Du bist jetzt shcon sehr geschickt!"
btw: Rauch
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 6:53 pm

Rauch
Ich hob den Kopf und freute mich über das lob von Wolf. Ich war stolz auf meinen Fang.. Auch wenn ich wohl keinen sonderlich guten eindruck dabei gemacht hatte. "Danke Wolf" sagte ich... für mich war er schon so etwas wie ein Vater geworden... Ohne ihn wäre ich nun wohl nicht hier... "Was machen wir heute Wolf?" fragte ich, ich war gespannt darauf was er wir heute beibringen würde. Ich wollte so viel wie möglich lernen.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 10:05 pm

Wolf

Ich sah dem kleinen Racker an das er sich über meinen Lob erfreute. Ich schnurrte erfreut und wollte Rauch sagen was wir heuten tun wollten. Nachdem ich ihn ungefähr ein Mond lang trainiert hatte. Aber da kam schon seine Frage was wir heue noch machen sollten. Ich war etwas belustigt darüber . "Wir werden heute das alte Clangebiet hier erkunden, eingeschlossen das Aklte Lager. werden wir ab dann nur noch hier mit unserem Clan leben" meinte ich und beugte mich zu ihm vor. "Und nun, weißt du noch die erste Regel beim Gesetz der Krieger?"Denn vielleicht fragte ich spontan damit er es nur nicht vergaß.

btw: Rauch.

[/b]


Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 10:14 pm

Rauch
kurz überlegte der noch Junge Kater.. Eigentlich sprach Wolf fast durchgängig vom Clanleben.. Er hatte auch schon viel davon gehört.. Ihm gefiel die Vorstellung ein Krieger sein zu können.. Auf etwas stolz sein zu können. Ausserdem klang es Lustig noch mehr freunde zu haben... "du musst dem Clan Loyal sein!" er wusste die Regeln vielleicht nicht wort für wort aber er wusste ziemlich gut was er nicht tun sollte... Er fand eigentlich auch das das schon ganz gut war.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2015 9:43 pm

[center][font=Times New Roman]Wolf-


Zuletzt von Kurimiko Seishin am Di Sep 08, 2015 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2015 10:15 pm

Rauch
ich nickte... "Ja Wolf.." sagte ich, ich klang wohl eher wie ein kleines Kind das ein wenig angeschimpft wurde... Ich legte viel Wert auf Wolfs Meinung und so war ich dementsprechend frustriert von mir selbst das ich es mir nicht gemerkt hatte... Nun nickte ich und begann auch schon den Vogel von den lästigen Federn zu befreien. "möchtest du auch etwas?" fragte ich ihn und als ich sprach flogen die Federn aus meinem Mund überall umher...
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2015 11:52 pm

// Ich hab den oberen Beitrag iwi zerstört T-T//

Wolf

Rauch's Stimme klang in meinen Ohren so, als wäre er leicht enttäuscht das er nicht die genauen Worte erfasst hatte, aber das wollte ich ihm nicht direkt sagen und wollte nun den Kater aufheiten. "Du jagst für den Anfang schon sehr gut. Du wirst bestimmt ein super Krieger!" das auch ganz ernst gemeint war. Ich fand Rauch bisher ganz geschickt und noch dazu war er in meinen Augen sehr lernbegierig. Als mich Rauch aber etwas fragte und das mit Federn im Munde. Was ganz lustig aussah, antwortete ich auf seine leicht belustigt. "Klar, das war dein erster Vogel Fang. Ich möchte es gerne mit dir genießen!" und lies mein Ton ganz stolz auf ihn erklingen und wartete bis er die Federn erstmal ganz entsorgt hatte.

btw: Rauch
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2015 6:59 pm

ohman ich sehs xD du bist auch sone Nuss//

Rauch
"danke" sagte ich lächelnd... Ich freute mich wirklich über das Lob von meinem Ziehvater. Irgendwie bereitete es mir auch wieder eine gute Laune. Auch wenn ich nicht glaubte so geschickt dabei ausgesehen zu haben... Naja es war einfach nur ein schlechter Versuch gewesen. Redete ich mir selbst ein. Nun da er wusste das Wolf auch etwas davon essen würde, bemühte er sich um so mehr die Federn alle fein säuberlich aus zu rupfen. Er legte sich hin und als schließlich alle Federn in der Gegend umher flogen nahm er den ersten Bissen... Es schmeckte einfach nur herrlich.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2015 11:02 pm

Wolf

Ich wartete noch ein paar momente bis Rauch die Federn entfernt hatte und sich gleich ein Bissen gönnte. Ich schritt näher zu ihm heran und beugte mich zur Beute und nahm ebenfalls ein Bissen und kaute das saftige leckere Fleisch. Wie immer war Frischbeute das schmackhahfteste wie eh und je. Ich schluckte das gekaute und nahm mir gleich noch ein bissen und war erstmals satt. Ich würde jetzt noch auf Rauch warten, bis er den rest des Vogels verspeist hatte, damit wir uns auf den Weg machen konnten.
btw: rauch
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2015 4:04 pm

Rauch
nachdem Wolf aufgehört hatte zu essen. Aß er auch irgendwann fertig. Er leckte sich die Schnauze sauber und fuhr mit der Zunge auch über die Pfoten und dann den Kopf. Nachdem er seine Katzenwäsche beendet hatte konnten sie von ihm aus auch weiter gehen." dort wird der Clan leben?" fragte er da sie ja danach noch zu dem alten Lager gehen wollten . Er war schon ziemlich gespannt.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2015 11:09 pm

Wolf

"Ob dort der Clan leben wird? Nein, nicht unbedingt!"
sagte ich ganz ehrlich. Denn für mich wäre es sehr schwer hier zu leben und bevor ich mich nicht genug umgeschaut hätte, wollte ich auch nicht entscheiden wo der Clan leben sollte. "Wir werden uns nur genaustens umschauen. Wenn es ein Platz ist wo wir vielleicht leben könnten, dann werden wir es vielleicht auch tun, aber davor werden wir noch etwas die Gegen erkunden um schlussendlich entscheiden wo wir leben." sagte ich und war nun völlig bereit weiter zu reisen. "Also lass uns aufbrechen" sagte ich und ging vorras in die Richtung des alten Lagers wo der alte WiesenClan lebte.
btw: Rauch
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2015 4:23 pm

<------ Streuner Territorium | NachtClan Grenze | Fluss


Akuma
kurz vor dem Grenzfluss; in der Nähe der Baumgruppe


Die Kätzin war erschöpfter, als sie gedacht hatte und ihr von Wasser vollgesogener Pelz machte ihr das Laufen auch nicht gerade leichter. Sie fühlte sich irgendwie schwerer wie sonst, aber inzwischen war sie sich sicher, dass es nicht an ihrem Essen gelegen haben kann. Den gestrigen Kampf spürte sie noch deutlich in ihren Knochen, genau wie ihr langer Marsch. Ihre Verletzungen und die Tatsache, dass sie fast die ganze Nacht lang nicht geschlafen hatte, machten ihr das Leben noch zusätzlich schwer. Aber sie hatte momentan noch keine Zeit, sich hinzulegen, jetzt zählte zunächst einmal, dass sie den Ampfer fanden und vielleicht ein wenig Beute erjagten. "Knochen, wollen wir uns aufteilen, um nach Ampfer zu suchen? Das ginge wesentlich schneller.", schlug sie vor. "Ampfer hat große, ovale Blätter, sie wachsen in einer Art Strauß. An den Seiten sind sie ein wenig gezackt und sie haben einen säuerlichen Geruch.", beschrieb sie ihm das Kraut. "Wenn du Beute findest, dann bring sie am Besten gleich mit.", sprach sie weiter. "Ist das so in Ordnung für dich?"

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2015 7:03 pm

<------ Streuner Territorium | NachtClan Grenze | Fluss

Knochen

Ich ging neben Akuma her. Sie kam mir immer noch etwas, nervös oder mehr anders vor. Was war nur mit ihr los, oder bildete ich mir das nur ein. Diese Kätzin.. die machte mich auf eine unbekannte dennoch positive weise ganz irre. Als sie dann Ampfer ansprach und mir erklärte was das war und alles. Verstand ich trotzdem nicht so wirklich was. „Ich gehen jagen und du suchst diese Ampfer zeug“ sagte ich dann, ich versandt wenig von Kräutern dafür aber was von der jagt. Ich hoffte mal das es für sie ok sein würde. Aber so oder so würde ich jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2015 9:20 pm

Akuma
in der Nähe der Baumgruppe

"Okay dann machen wir es so.", willigte sie schließlich ein. "Aber wenn mir unterwegs Beute vor die Pfoten springt, werde ich nicht nein sagen.", fügte sie mit einem verschmitzten Lächeln hinzu, bevor sie sich umdrehte und sich etwas entfernte. Sie würde nicht ohne den Ampfer zurückkehren. Glücklicherweise wurde sie nach kurzer Suche fündig. Akuma biss ein paar Blätter von der Pflanze ab, dann machte sie sich wieder auf den Rückweg. Der Ampfer zwischen ihren Zähnen machte es ihr schwer, Geruchsspuren zu finden, weswegen sie es aufgab. Knochen würde schließlich jagen, da brauchte sie sich jetzt nicht abrackern.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2015 6:43 am

Knochen

.. Zum Glück.. dachte ich mir. Ich hatte wirklich keine Lust Ampfer zu suchen. Kräuter darin war ich noch nie gut gewesen und brauchte es meiner Meinung nach auch nicht sein. Ich nickte, und zog kurz drauf auch schon die Luft ein.. ich zog ein paar mal die Luft ein, dabei hatte ich die Ohren gespitzt. Mir würde eigentlich nichts entgehen, das tat es eigentlich nie. Ich Kratzte ein wenig erde, auf denn Boden auf, beugte meine Nase nach unten, meine Ohren nahmen die dumpfen schritte eines Hasen war, ich bewegte mich leise Richtung des Beute Tieres. Ich erspähte nun auch, das Gräuliche Tier.Die Vorderpfoten an denn Brust Korb geklemmt, denn Kopf hoch erhoben und die langen löffel aufgestellt. Beobachtete der Hase die Umgebung. Ich konnte nicht länger warten, wenn ich noch länger warten würde, würde der Hase das weite suchen. Ich sprintete schnell los, das Tier hatte mich allerdings als ich fast da war bemerkt, und raste los. Ich sprintete schnell ich holte einmal mit meiner Pranke aus und schleifte denn Hasen an der Flanke. Das Tier verschwand aber ehe ich es kriegen konnte, in seinem Bau verschwunden. Wütend knurrte ich, ich holte einmal mit meiner Pranke ins leere aus. Ich hatte mich noch nicht wirklich beruhigt, als ich auch schon weiter schnüffelte. Erneut nahm ich einen Hasen auf, es war keiner welcher im Bau war, sondern einer in der Richtung vor mir. Ich folgte der Spur wider mit gespitzten Ohren. Dieses mal rannte ich gleich los, in die Geruchs Richtung. Wohl eher keine so gute Idee. Ich fand ein bräunliches Fell, welches mich erst zu spät bemerkte, merkwürdig war es schon. Aber es war mir im Prinzip auch egal. Ich holte zweimal mit erfolgt nach dem Hasen aus. Dieses mal bekam ich das Tier zu fassen. Ich war so voller Aggression, das es schnell ging. Ich beschloss zurück zu Akuma zu gehen, und auf dem weg zu ihr noch etwas Beute zu Jagen. Ich nahm denn Hasen zwischen die Kiefer, und bewegte mich nun zurück.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyDo Sep 17, 2015 9:20 pm

Akuma
in der Nähe der Baumgruppe

Die Kätzin kam schließlich an der Stelle an, wo sie und Knochen sich zuvor getrennt hatten. Das erste, was sie tat, war sich ersteinmal an Ort und Stelle fallen zu lassen. Die Strecken, die sie gelaufen waren, spürte sie noch deutlich in den Knochen und auch der Kampf hatte seinen Beitrag geleistet. Und dann auch noch eine fast schlaflose Nacht? Das war wohl ein wenig zu viel auf einmal für die Kätzin gewesen, denn jetzt war sie schon ziemlich erschöpft, was man ihr sowohl ansah, als auch anmerkte. Sie brachte sich selbst in eine gemütliche Position und begann dann, den Ampfer zu sortieren. Die Blätter waren deutlich kleiner als in ihrer Erinnerung und gut die Hälfte war nicht brauchbar. Das, was nach Akumas 'Kontrolle' noch übrig war, teilte sie gleichmäßigauf zwei Häufchen auf, die sie jeweils mit einem Stein beschwerte, damit der Wind ihre Arbeit nicht zerstören würde. Solange sie auf Knochen wartete, widmete sie sich ihrer Fellpflege. Es war immernoch ein wenig Feuchtigkeit in ihrem Pelz, was ein krankheitsrisiko darstellte. Die Streunerin wollte das auf keinen Fall provozieren, weshalb sie ihr Fell sorgfältigst trocken leckte. Stück für Stück arbeitete sie sich vor, wobei sie an ihrem Brustfell begann. Aber als sie an ihrem Bauch ankam hielt sie in der Bewegung inne. Schock und Verwirrung waren ihr deutlich ins Gesicht geschrieben, genauso wie Unglauben und Angst. Um wirklich sicher zu gehen, legte sie ihr Ohr an die Stelle, an der es ihr gerade aufgefallen war. Winzige Herzschläge drangen in ihr Ohr. Ruckartig reckte sie ihren Kopf wieder hoch in die Luft. Ihre vorige Vermutung wurde zur Gewissheit. Ich werde Jungen von Knochen bekommen. Jungen. Ich. Akuma. Mit Knochen. Dieser Gedanke hallte immer und immer wieder in ihrem Kopf wider. Es klang so ungewohnt und unwahrscheinlich. Hätte sie es nicht gerade selbst gehört, würde sie es nicht glauben können. Obwohl, so konnte sie es auch nicht wirklich. Aber jetzt drängte sich noch ein neuer Gedanke in ihren Schädel, der ja jetzt eigentlich schon kurz vorm Platzen war. Sie musste es Knochen sagen, er war schließlich der Vater. Aber wie? Sie konnte es ja selbst kaum glauben, wie sollte sie es dann jemand anderem klarmachen? Ein Hauch von Verzweiflung machte sich in der Kätzin breit. Aber sie musste es ihm sagen, egal wie. Er hatte ein Recht darauf. Und schon bald würde es auch für andere gut sichtbar sein, dann würde sie es ihm nicht mehr vorenthalten können. Besser sie erzählte es ihm selbst, bevor er es irgendwie anders erfuhr.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptyFr Sep 18, 2015 6:41 am

Knochen

Der Hasse benebelte meine Nase, sein Fell stach in die haut meiner Schnauze, und Nase. Ich konnte nicht wirklich, riechen. Trotzdem war ich aufmerksam, meine Augen und Ohren würden auch zum jagen reichen. Als mein Blick denn eines Strauches kreuzte, musste ich an die Kräuter denken und vor allem an Akuma. Die war wohl Grade auf Kräuter suche, sie ist wirklich eine wundervolle Kätzin. Ich wusste nur nicht, ob sie so zu Frieden war, ich war jetzt nicht Grade der Kater welcher sie mit liebe überschüttete. sollte ich sie fragen.. ich war nie wirklich scheu was so etwas anging. Aber meist sprach ich nicht wirklich viel mit anderen, Akuma natürlich ausgenommen. Ich hatte die anderen Katzen eigentlich immer gleich umgebracht, oder so verletzt das der tot nahe war. Daher war Akuma die erste Kätzin welche ich seit dem tot meiner Schwester liebte. Es war natürlich anders als wie bei meiner Schwester,es war stärker . Bei meiner Schwester war es ein Gefühl gewesen, wie man es eben bei einem geliebten Familien teil hatte. Ich lies denn Hassen fallen, duckte denn Kopf und ging langsam auf einen Busch zu. Meine Nase, roch immer noch wenig, Aber ich konnte ein unruhiges hin und her gehopse, und Feder schlagen höre. Ein Vogel. Ich sprang schnell ab, und hatte noch schnell genug reagiert, der Vogel hatte sich grade zum Abflug bereit gemacht. Ich bewegte mich zu meinem Hassen zurück. Ich nahm beides ins Maul, es war etwas ungemütlich noch dazu schien eine Feder in meiner Kehle zu stecken. Aber dennoch, machte ich kein anstand die Beute noch einmal fallen zu lassen. ich wollte lieber schnell zu Akuma, nicht das dieser schwächlicher Kater kam sie verletzen wollte und ich war nicht da. Und jetzt wo sie wahrscheinlich etwas falsches gegessen hatte, ging es ihr nicht so gut. zumindest wirkte sie anders als Gestern. Langsam kam, der Punkt an welchen wir uns getrennt hatten wider in siecht. Ich wurde etwas schneller, was man aber wohl bei meinen eh schon Großen schritten nicht merkte. Vor ihr lies ich die Beute fallen. Ich hoffte ja das würde reichen. Ich musterte sie, sie sah so erschrocken aus. "Alles gut ?" fragte ich schon zum zweiten mal heute. Sie erschien mir nun noch mehr durch denn Wind zu sein.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Grasland - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptySa Sep 19, 2015 2:38 pm

Akuma
in der Nähe der Baumgruppe

Die Kätzin schreckte hoch. Knochen hatte sie mit seinen Worten aus einer Art Trance geweckt, sie hatte nicht einmal bemerkt, dass er gekommen war. Sie blinzelte den Kater kurz wortlos an, bis sie sich erinnerte, dass er sie ja etwas gefragt hatte. "Ja, mir geht es gut, und dir?", antwortete sie, obwohl es ihr alles anderes als gut ging. Sie schob einen der Kräuterhäufchen zu dem Streuner. "Hier. Die musst du zerkauen und den Saft dann auf deine Wunden geben.", erklärte sie ihm, während sie ihren Haufen zu sich zog. Erst jetzt bemerkte sie den Hasen und den Vogel, den Knochen mitgebracht hatte. Ihr lief das Wasser schon im Mund zusammen, aber sie wollte zuerst die Wunden versorgt wissen, bevor sie etwas essen würde. Und über all dem schwebte immernoch das Wissen, dass sie dem Kater irgendwann erzählen musste, dass er Vater wurde.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Grasland - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 EmptySa Sep 19, 2015 3:05 pm

Knochen

Was war den mit ihr los. Ich versuchte mich mit dem Gedanken ab zu lenken das sie nur in Gedanken gewesen war, aber da war noch etwas. Ich legte meine Große Pranke, sanft auf ihre Pfote. „Du hast doch was“ sagte ich nun ja, konnte man es liebevoll nennen. Zumindest Freundlich, leicht und lieb. Ich wusste nicht wie man es bezeichnen sollte. Aber sie sollte mir sagen was sie hatte, meien Wunden konnten wohl warten. Es würde ja keinen unterschied machen ob sie sie jetzt oder später verband. Noch dazu verhielt sie sich seit gestern ganz komisch, ich dachte es läge an der Beute aber die musste sie jetzt doch schon verdaut haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland   Grasland - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügelland & Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Das Gebiet des verschollenen Clans-
Gehe zu: