Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Knochen/streuner Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Knochen/streuner Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Knochen/streuner Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Knochen/streuner Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Knochen/streuner Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Knochen/streuner Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Knochen/streuner Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Knochen/streuner Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Knochen/streuner Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen

Knochen/streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Knochen/streuner 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Knochen/streuner H7blhxm9 Dein erster Charakter
Knochen/streuner Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Knochen/streuner Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptyMo Mai 04, 2015 7:57 pm

Knochen

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.

Name: Knochen
   Clan: keiner
   Rang keiner
  Hauskatze/ Streuner: Streuner

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen:  Knochen ist ein riesiger Kater der muskulös ist er ist sehr stark und denoch wendig und flink er sieht aber eher dünn aus auch wen man das muskulös deutlich sieht,er ist ein weiß- schwarzer Kater mit einem weißen gesiecht der Rest seines Kopfes so wie sein Körper ist schwarz außer seinen Beinen die von den Pfoten an weiß sind allerdings ist meist noch ein Stück seiner Beine schwarz er hat außerdem auch einen weißen Bauch von unten so wie auch ein teil an den Seiten auch sein Schweif ist fast komplett weiß bis auf den Ansatz, noch ein kleines Merkmal seines gesuchtes er hat auch weiße Ohren allerdings eine schwarze nasse so wie auch Schnurrhaare, zwischen seinem schönen grünen Augen läuft quer eine Narbe entlang die er aus dem Kampf mit tiegerkralle noch hat  auch am restlichem Körper laufen noch ein paar Narben entlang.
   Augenfarbe: Grün

Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: tot
   Vater: tot
   Geschwister: seele tot
   Gefährte: Akuma ( lernen sich noch kennen)
   Junge:/
   Mentor: /
   Schüler: /

Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Knochen ist ein erbarmungsloser Kater er schreckt vor nichts zurück und hat ein regelrechten Blutdurst um so erstaunlicher ist es das er auch ein sehr liebe voller Kater sein kann wen ihm jemand wirklich am herzen liegt diese Person würde er mit seinem leben schützen warum er so zweiseitig ist weiß niemand er ist anderen gegen über die er nicht kennt eher abweisend und angriffslustig auch beharrt er immer auf seiner meinug und setzt die auch durch wen jemand meint er musste nicht seinem Wort folgen endet dies meist mit einem Kampf er ist halt sehr eigen und manchmal schwer zu verstehen ihn seinem handeln.

Stärken:
- Kämpfen,er ist ein guter und außdauernder kämpfer.
- Jagen,er ist bei der jagt sehr flink und schnell
- Schnell und wenig, er ist sehr schnell und wenig.
- Klettern,er kann sehr hoch und weit klettern.  
- Mut, er fürchtet sich selten.

Schwächen:
- Stur,er behart immer auf seiner meinung und setzt oft sein willen durch.
- Aggressive,er ist sogut wie imer aggresive,und regt sich schnell auf wobei auch eine gewisse aggressivität herrauß komt.
- feindzählich, fremde mag er nicht und zeigt das auch.er fängt dan meist ein kampf an.
-schwimmen, er ist kein guter schwimmer und hält sich nur schwer über wasser.
- Weicher Kern,er hat auch eine nette liebe Seite was unpraktisch meist ist er ist zwar beim Kampf brutal aber wen ihm jemand am herzen liegt ist er so weich und beschützend.

Vorlieben:
- kämpfe,er liebt den kampf und das sieht man ihm auch an.er kan dabei seine wut auß lassen.
- Jagen,er tötet und hat auch noch beute,um es besser zu beschreiben,er ist ein sehr guter jäger und das sieht man.
- Mond,der mond ist für ihn wie für manche die sonne,das licht des tages.
- Nacht,die kühle nacht ist wie eine schützende hülle er fühlt sich wohl ihn der nach.
- sterne,das einzige licht mit dem mond was er mag,er beobachtet die sterne oft.

Abneigungen:
- Wasser, er hält sich so gut es geht vom wasser fern doch wen er was trinken will läst sich das leider nicht vermeinden.
- Aderre Katzen,er hat es nicht so mit anderren katzen auch ist er der meinung er breuchte keine freunde er kommt gut aleine klar.
- zweibeiner,besonders kleine Zweibeiner die fasuchen ihn immer anzufassen wen sie ihn mal sehen sollten aber schaffen es nie.
- Monster, Dieser Gestank brennt ihn der nasse
- Hunde, er hasst sie er mag und versteht sie nicht sie sind für ihn größere tiere die ihn töten wollen.

Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Es könnte an seiner Vergangenheit liegen das er so ist wie er ist wobei das nicht ganz klar ist,vor einigen Monden kamen Knochen und Seele mit ihren eltan ihn ein anderes Gebiet wo sie vorher nie gewesen wahren,seine eltan sind beide geborene Streuner, alles schien friedlich zu sein doch ein riesiger braun getigerter Kater trat aus dem Unterholz mit einem weißen und einem anderen getigertem Kater, sie beschuldigten sie ihn ihr Territorium eingedrungen zu sein der große braun getiegerte Kater holte mit der Pranke aus und Wurf unsere Mutter um unser Vater stellte sich schützend vor sie und kämpfte mutig er war mit Blutspur übersät und viel schließlich tot zu Boden,unsere Mutter ging traurig zu ihm hien und schrie dem Kater an " wie konntest du so etwas tun" der tiegerkater antwortete ihr nicht und brachte auch sie zu fall, dan drehte er sich um und wolte wider verschwinden " tiegerkralle was ist mit den jungen " fragte der weiße " sie werden balt verhungern darüber mach dir mal keine sorgen" die drei Kater verschwanden ihm unterholz.wir jaulten und kuschelten und an unsere eltan. Monde später mittlerweile wahren wir zu großen Katzen harran gewachsen meine Schwester und ich  beschlossen Rache an tiegerkralle zu nehmen und fanden ihn auch wir kämpften tapfer doch tiegerkralle brachte meine Schwester um noch mehr wut stieg ihn mit auf und ich grief ihn an er sollte für meine eltan und meine Schwester bezahlen die beiden anderen Katzen die geholfen hatten meine eltan zu töten kamen ihm zu hielfe ich brachte zu erst tiegerkralle um und dan die anderren zwei es began mir spaß zu machen und diese blutdurst stieg desto mehr katzen ich umbrachte.

Ereignisse: spezielles erlebt?Ein trauriges Erlebnis  als seine eltan vor ihm getötet wurden,als er seine gefertin kennenlernte (zukunft).

Licht der Welt: Wo, Wann?Am Rande des Waldes ihn einer Blattgrünen Nacht.

| © by Basic.Love and Crazy.Jo |

[/b][/color]

Zuletzt von Geißel am Sa Mai 09, 2015 9:32 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Knochen/streuner Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptyMo Mai 04, 2015 11:27 pm

Hi, bzgl des Namens weiß ich nicht ob das geht, soweit ich weiß wollte Rattenbiss eine Sternenclankatze machen, die das als Vorsilbe hat und ich weiß nicht wie weit da "Knochen" doppelt sein darf. Kläre das bitte mit ihr, sie ist am WE zu erreichen.

Desweiteren schaue ich mir den Charakter ausführlich demnächst an,vg
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptyDi Mai 05, 2015 6:45 am

ok dan werd ich ratte dan fragen ,und danke
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Knochen/streuner Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptyFr Mai 08, 2015 11:48 pm

Die Stärken, Schwächen etc hätte ich gern in einer ordentlicheren Ausarbeitung... Irgendwo hatte ich mal ein Beispiel aufgezählt für Stärken und Schwächen.
Einfach zu sagen:
rechnen- ich kann gut rechnen
sind zwar 5 wörter, aber davon sind zwei sogar doppelt und es beschreibt nicht, in welcher Form, warum und so weiter.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptySa Mai 09, 2015 9:05 am

ok werde ich dan noch mal überarbeiten ist der rest ok so ?
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Knochen/streuner Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner EmptySo Mai 10, 2015 8:26 pm

Schaut jetzt gut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Knochen/streuner Empty
BeitragThema: Re: Knochen/streuner   Knochen/streuner Empty

Nach oben Nach unten

Knochen/streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1