Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Teamseite Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Teamseite Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Teamseite Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Teamseite Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Teamseite Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Teamseite Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Teamseite Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Teamseite Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Teamseite Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Teamseite Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Farbendieb
Heyho, Katzen des NachtClans! ^-^

Ich bin Farbendieb, ehemals Rattenbiss/Tintenwolf, und die Gründerin dieses Forums. Seit ungefähr sechs Jahren bin ich nun im Bereich der Rollenspiele aktiv, dabei bevorzuge ich es ganz klar Tiere zu spielen (am liebsten Wölfe und Katzen).

Neben diesem Forum ist ein weiteres Hobby von mir eindeutig das Zeichnen. Ich zeichne seit dem ich einen Stift in der Hand halten kann und ich versuche mich stetig zu verbessern. Dabei zeichne ich sowohl digital als auch traditionell.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet?
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, meine Lieblingsfarbe ist blau (wer hätte das wohl gedacht?) und ich liebe es, Nachtspaziergänge an fließenden Gewässern zu machen. Ich bin sowieso eher ein Nachtmensch, weswegen ihr mich hier vermutlich häufig Nachts und spät am Abend antreffen werdet. Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Charaktere ohne Schwächen, Pilze und die Sonne.

Übrigens könnt ihr euch bei jeder Art von Problemen an mich wenden! Ich helfe immer, sofern ich das kann. Da es mein Hauptziel ist dass sich in diesem Forum alle wohl fühlen. Da ich meine Aufgabe dahingehend sehr ernst nehme, ist es mir wichtig dass ihr es ansprecht, wenn euch etwas stört.

Ich bin eigentlich gar keine Katze - sondern ein Wolf. Aber *psst*, das braucht ja nicht jeder zu wissen. ;3
Rang
Administrator
Im Team seit...
...dem 6.9.2014
Aufgaben
» Bordverwaltung
» Support
» Vertrauensperson
» RPG Planung
» Steckbriefannahme
» Chatmoderation
» Design
Federsturm
Huhu , mein Name ist Federsturm, ihr könnt mich aber auch gerne einfach nur Feder oder Nala nennen^^.

Ich bin 22, arbeite im Schichtbetrieb und habe außer meiner Aktivität im Internet eigentlich keine nennenswerten Hobbys. Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich (abhängig von der Schicht) jedoch tendiere ich als kleine Nachteule eher dazu später online zu sein.
Im Forum bin ich hauptsächlich für das RPG und die Steckbriefe zuständig. Sowie für eigentlich alle anderen kleinen Tätigkeiten die so anfallen um für ein gutes Klima im Forum zu sorgen.

Sollte etwas sein scheut euch also nicht mich an zu schreiben, ich beiße meistens nicht^^.

Zu diesem Forum bin ich vor einer halben Ewigkeit gekommen.
Nach kleinen Turbulenzen und immer wieder Ausfällen bin ich nun aber voll und ganz hier um das Team und vor allem auch die User zu unterstützen und dafür zu sorgen das sich alle wohl fühlen ebenso wie die Regeln einhalten.


Nun aber genug von mir^^ wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach eine Nachricht oder schaut mal im Chat vorbei vielleicht sieht man sich mal dort :3
Rang
Moderatorin
Im Team seit...
...dem 30.7.2015
Aufgaben
» Bordverwaltung
» Steckbriefannahme
» RPG-Planung
» Vertrauensperson
» Chatmoderation
Krähenflaum
ich bin Krähenflaum und (im Moment) das jüngste Teammitglied. An sich bin ich ein nettes, hilfsbereites, flauschiges Kätzchen, das Karamellkekse über alles liebt.

Hier im RPG habe ich vor allem Krähenpfote als Reinkarnation meines ersten Katers T^T und meine leicht durchgeknallte Swifferkatze Schlammfell. (Wer Hilfe beim Staubwischen braucht, kann sie gerne mieten. Muss ihr dann aber auch bei der Fellpflege behilflich sein. ;) ) In meiner Freizeit versuche ich mich am Zeichnen, schreibe gerne und leese viel. Vor allem Fantasy und Mangas.

Und Steckbriefe. Die lese ich auch gerne um sie anschließend zu korrigieren. Was eine meiner Aufgaben hier im Forum ist.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Seien sie nun zum Forum oder meine Person betreffend.


Flauschige Grüße von Krähenflaum
Rang
Moderatorin
Im Team seit...
...dem 27.11.2015
Aufgaben
» Bordverwaltung
» Steckbriefkorrektur
» Chatmoderation
Drachenflamme

Hallo!

Mein Name ist Drachenflamme und ich bin der Forendrache hier. Ich kümmer mich um so bisschen alles worum ich mich kümmern kann. Außerdem hör ich auch sehr gern bei Problemen aller Art zu und geb dann entsprechend Ratschläge, also könnt ihr mich auch jederzeit für alles mögliche anschreiben. :)
Was gibts sonst noch zu mir zu sagen? Ich zeichne auch sehr gerne, so wie viele hier, bin aber noch nicht besonders gut darin. Außerdem schreibe ich sehr gern Geschichten, hab auch ein paar davon hier im Forum und ich schreibe zudem auch Raptexte, welche ich ebenfalls hier im Forum verlinkt hab.
Sehr viel mehr gibts dann auch nicht! Ich freu mich auf meine Aufgaben und hoffe, hier gut mit vielen auszukommen. :)

Feurige Grüße vom Flammendrachen. :D
Rang
Moderator
Im Team seit...
...dem 15.08.2016
Aufgaben
» Bordverwaltung
» Steckbriefkorrektur
» Chatmoderation



Mondfell

Hallöchen^^


Mein Name ist Mondfell, ihr könnt aber gerne Mondchen, Mond oder Mo zu mir sagen.

Ich bin das neueste Mitglied im Team und gleichzeitig mit meinen 17 Jahren das Küken xD Viel gibt’s über mich eigentlich nicht zu sagen, ich bin ein Mädchen, geh aufs Gymnasium und mache dieses Jahr mein Abitur, deshalb bin ich manchmal vielleicht nicht mega aktiv. Ich reite gerne in meiner Freizeit und habe eine Reitbeteiligung namens Filou. Außerdem habe ich eine schwarze Labrador-hündin, ihr Name ist Lucy und sie wird jetzt sieben Jahre alt. Momentan spreche ich vier Sprachen, Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch und ich lerne nebenbei noch Russisch und Norwegisch. Ich kann im Gegensatz zu den meisten hier überhaupt nicht zeichnen, dafür mache ich liebend gerne Videos, meistens Animashs.

Ich bin verantwortungsbewusst und hilfsbereit, also wenn ihr ein Problem habt, zögert nicht, zu mir zu kommen, auch wenns nicht um etwas Forumbezogenes geht<3

Ansonsten gibt es eigentlich nichts spannendes zu erzählen, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben.

Viel spaß im Forum und kuschelige Grüße,

Mondfell


Rang
Mod auf Probe
Im Team seit...
...dem 19.12.2016
Aufgaben

» Steckbriefkorrektur
» Mod in Ausbildung